Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XV)

Wenn der Raum nicht allgemein mit dem Holz ausgestattet ist, passt diese Holzvariante auch nicht. Ich wäre für das Licht, wenn schon dennschon.
Ascot Crane:
Ich weiß, dennenoch habe ich mein Bild zentriert bekommen und das war auch meine Absicht, als ich diese Zeichenkombination hinterher eingefügt habe Es ist mehr Zufall dass es genau passt.
Du hättest auch Perez bitten können das zu machen. *g* Bei mir ist es nicht zentriert. Auflösung anders...

Lt. Lloyd schrieb:
Hi all, ja, ich bin wieder da, und das sogar an einem Stück

ups.gif
War gar nicht so leicht mich zu beherrschen und ihm nicht eine Hand abzubeißen
dark2.gif

Lt. Lloyd schrieb:
Über den Replikator bin ich wirklich erstaunt, hatte der Captain nicht gerade einige andere Projekte in Arbeit?

Stecke eben immer voller Überraschungen. :p

Lt. Lloyd schrieb:
Nunja, trotzdem muß ich sagen gefällt mir die Holzvariante mal wieder echt gut. Sogar besser als die Alte (ich war ja sowieso der einzigste Fan von Wurzelholz-Amaturen, weil das Holz nicht so aufdringlich ist und trotzdem noch edel wirkt. Allerdings ist er nur für vereinzelte Räume geeignet, wie zum Beispiel der Raum des Captains.
Das zweite Bild ist allerdings nicht so ganz mein Geschmack, es wirkt mehr wie eine Jukebox als wie ein Replikator.

Torias Dax schrieb:
Wenn der Raum nicht allgemein mit dem Holz ausgestattet ist, passt diese Holzvariante auch nicht. Ich wäre für das Licht, wenn schon dennschon.

Ich glaube ich mache noch ein paar weitere Varianten, mal sehen was ich so noch auf Texturenlager habe. ;)

Torias Dax schrieb:
Du hättest auch Perez bitten können das zu machen. *g* Bei mir ist es nicht zentriert. Auflösung anders...

Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht. Na ja nun ist es auch unwichtig, hab das wieder normal gemacht.

logo.gif

Für eine weitere Wurzelholzamatur hatte ich in den letzten paar Minuten keine weitere Zeit. Das wird morgen kommen, denke ich, also hier gibt es dann von mir erst einmal nur noch ein neues Bild von meinem Shuttle. :)

wip1_02.jpg

logo.gif

Ok, nun wie versprochen die neuen Bilder. Aber zuerst würde ich gerne, wissen, wieso hier eigentlich in letzter Zeit so wenig los ist. Gelgentlich mal ein neues Post, hier und da mal ein Comment, irgendwie waren wir alle doch schon mal besser drauf oder nicht?`

Na ja nun die Bilder:

- click for enlarge -

Ich habe die Sitzgruppe noch einmal entfernt und werde sie neu überarbeiten und wieder einfügen, ich denke das wird das beste sein. Bei dem Replikator habe ich mich jetzt erst eimal auf das Grunddesign beschränkt und dieses, was die Texturen angeht, etwas angepasst und überarbeitet. Ebenfalls habe ich die Holzgeländertexturen entfernt und nun eine Metalltextur verwendet, ich denke so langsam aber sicher nimmt der Bereitschaftsraum Form an. Ich denke lange wird es nicht mehr dauern, bis ich ihn fertig habe - unter dem Gesichtspunkt, dass ich jetzt Ferien habe, denke ich, dass ich auch noch schneller fertig werde ;) .

Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen, aber mich würd schon nochmal interessieren, was ihr so im Moment von dem macht, was ihr machen wolltet.

logo.gif

Nun, die Gründe für MEINE geringe Beteiligung sind simpel: Schulstress, private Probleme, Zeitmangel.

Ok, kommen wir zu deinen Bildern: Schaut schon super aus, Kritik hab ich keine, so wie ich dich kenn wirst du sowieso was ordentliches abliefern ;)

Ascot Crane:
Aber zuerst würde ich gerne, wissen, wieso hier eigentlich in letzter Zeit so wenig los ist. Gelgentlich mal ein neues Post, hier und da mal ein Comment, irgendwie waren wir alle doch schon mal besser drauf oder nicht?
Ich denke es liegt im Grunde an der Ferienzeit, die ja nun wieder herrscht.

Torias Dax schrieb:
Ich denke es liegt im Grunde an der Ferienzeit, die ja nun wieder herrscht.

Nun ja, das stimmt, aber ich bezog mich damit eigentlich eher auf die letzten Wochen, unter normalen Umständen müssten wir doch eigentlich schon wieder auf Seite, :hmm2: vier oder fünf sein.

Na ja, vielleicht sehe ich das auch nur einfach etwas zu eng.

logo.gif

Sammal! Gibt es hier überhaupt irgendjemanden
der berufstätig ist, oder sich zumindest in der Ausbildung befindet (wie meiner einer)???

Tantalus schrieb:
der berufstätig ist, oder sich zumindest in der Ausbildung befindet (wie meiner einer)???

So weit ich mich erinnere haben wir hier mehrere Zivildienstleistende und einen Menge Schüler. :rolleyes:

*geht in die Oberstufe* :D

logo.gif

Auch wenn ich nicht oft da bin...ich bin jetzt Klasse 13.
was das heißt dürfte jedem klar sein... :rolleyes:

Mr.Telmac schrieb:
Auch wenn ich nicht oft da bin...ich bin jetzt Klasse 13.
was das heißt dürfte jedem klar sein...)

Mach dir bloß keinen Abi-Stress, das bringt eh nix. Glaub mir, eine Woche davor lernen reicht völlig aus. (Ich spreche aus Erfahrung ;))

Tantalus schrieb:

Ab Montag Student.
Wenn alles gut geht, bin ich dann in ca. fünf Jahren Diplom-Biologe.

Vorbei ist das laue Zivi- und Angestellten-Leben :(

Mein Stundenplan ist nicht so 1.Klasse-like

Okay...der Donnerstag vielleicht, aber sonst... :dead:

Ich mach mir keinen Abistress, aber irgendwie wird mir immer klarer, dass ich nicht mehr lange dieses einfache Leben führen kann...schade irgendwie... :(

Wenn du dir sowenig Stress wie möglich machst, kannst du das lässige Leben ein Jahr mehr führen. *g*

Aber mal zum Thema. Konntest du etwas am Schiff machen in letzter Zeit? Wenn nein, wann wirst du in etwa wieder Zeit haben?

Geniesse dein letztes Schuljahr...

Das ist schneller rum als du denkst und so ne Zeit kommt nie wieder, wo man nur rumlungern kann und eigentlich jede Menge Zeit hat...

Ich versteh net weshalb du das so wenig Zeit haben willst.... Ich hatte in der Oberstufe soooo viel Zeit.

Ach und ja... es gibt jemand der hier auch was anderes macht... ich bin Azubi...
(Arg zu unterbezahlter Berufsidiot :D)

@Torias

Am Schiff selbst hab ich naja...schon etwas länger nichts konkretes mehr gemacht...
Ich hatte ja mal die neue Gondel gemacht, aber die passt nun wieder nicht mehr zum Schiff...also hatte ich versucht einen neuen Rumpf zu designen...so führte eins zum anderen...du weißt ja ;)

Ich hab jetzt ne Woche Ferien...vielleicht mach ich da was...

Ok, weil hier ja sonst keiner Bilder postet, dann beschwert euch nicht über meine ... auch wenn sie nicht so gut, sind. :p

Also ich habe das Sofa in der Ecke mal neu gemoddelt, jetzt muss ich es nur noch anpassen und mit Texturen versorgen. Dann sieht es auch bestimmt besser aus, als das hier:

- click for enlarge -

Neuere Bilder hab ich noch nicht, aber wir werden sehen ;)

logo.gif

Was soll ich zu dem Raum nur sagen, hab n ja gemalt?! :D
Bin grade dabei, einen Transporter zu kreieren. Da es kein 08/15er sein soll, versuche ich die abstrusesten Dinge, d.h. es dauert noch.

Bis dahin nen kleinen Tröster. Nicht aufwendig, nicht themenrelevant, aber nett:

(40k)
EDIT:

Wenns mal wieder etwas mehr sein darf: 7 Pfund Sturmgewehr!
EDIT2:

Nun erhältlich: Die offizielle Jakobs-Krönung-Pumpgun.

Zurück
Oben