Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XV)

@Ascot: Bisher siehts echt gut aus, mit der Kritik warte ich noch bis zu den nächsten Bildern. Mit Texturen vom Sofa u.ä.

@Luke: Ja, nicht schlecht. Ich nehm 5 Stück! Gibts die auch mit Sonderlakierung? :D

So dann kann Lloyd und jeder andere auch, mal was zu meinem textuierten Sofa etwas sagen :rolleyes:

sofa_01.jpg

sofa_02.jpg

sofa_03.jpg

sofa_04.jpg

sofa_05.jpg

hier hab ich vergessen das Licht anzuschalten ...

Na dann lasst mal hören.

logo.gif

Ich frage mich ob es so gemütlich ist, falls sich jemand mal versehentlich auf eine der Lampen setzt

Die Lampen bidde nich bis ganz hoch zur Sitzfläche, außerdem passt Schwarzlicht nich so zum Ready Room... (btw, ich hab außer meiner Schreibtischlampe nur Schwarzlicht hier im Zimmer... :D)...nagut, zu hell für Schwarzlicht, stimmt... :rolleyes:
Aba sons perfekt!

He, das is gut! Die weiße Farbe und das Holz, passt prima. Nur wie schon gesagt wurde, die Lampen nicht so weit hoch, sondern unter dem Polster aufhören lassen.
:thumbup:

An dir geht einen prima Innenausstatter verlohren, Ascot! Sieht wirklich gut aus!
Als ich das grüne Sofa sah (ohne den vorangestellten Text zu lesen), habe ich schon einen Schreck gekriegt... :bibber:

So dann wollen wir euch gar nicht erst Luft holen lassen:

- click for enlarge -

Habe die beiden Szenen mal schnell zusammen getan und die beiden Bilder gerendert, wir sind inzwischen so weit, dass ich für eines der großen Bilder gute 20-25 Minuten brauche. Viel kann ich da nicht mehr rein tun, sonst muss ich ein Rechenzentrum mit dem Rendern beauftragen ;) .

logo.gif

Ja! Viel besser so. Einzig für die grauen nach vorne Stehenden Enden würde ich mir noch was wünschen, sieht etwas abgeschnitten aus, wenn die die selbe Farbe wie das drum rum haben.
Aber sonst, hervorragend!

Habe nochmal ein neues Sofa erstellt, irgendwie wirkt das andere in der Szene etwas komisch, finde ich, mal sehen wie das mit dem neuen ist. Ich mache auf jeden Fall nochmal eine dritte Version des Sofas, ich hab da nämlich schon so eine Idee.

sofa2_01.jpg

sofa2_02.jpg

Ich weiß sieht noch etwas bunt und komisch aus, aber mal sehen was die Texturen bringen und eine Kombination mit dem Rest des Raumes, und wenn es nichts bring, dann habe ich ja immernoch meine dritte Idee.

logo.gif

Also, das neue Sofa ist nicht übel, aber das alte finde ich in seiner Position besser. Ist schließlich nicht sein privates Quartier sondern "nur" der Raum des Captains, ob da so ein Sofa das richtige ist?

Im Prinzip ist das erste Sofa besser, wenn du da nur die Lehne nicht 90 Grad machen würdest.

Achja, warum nennt sich jetzt jeder in so einen hässlichen "Lt.JG" um?!

:topic:
Ich weiß is hässlich, ich dachte mir ich machs dem RPG entsprechend. Is "Steve Lloyd" besser?

Selbst wenn es dem RPG entspricht, wäre das JG ja nur in den Akten drin und niemand würde das auch sagen.

Ja, das wäre viel besser meiner Meinung nach. Ränge kommen ja nicht umsonst zum "Titel".

Sorry Leute, ich werde für die nächten Tage - vielleicht auch Wochen - nicht dazu kommen weitermachen zu können. Ich hatte einen Autounfall. Genaueres gibts in der Mail vom RPG.

Das soll aber keine Einladung sein, hier alles untergehen zu lassen ;) ich komm' ja wieder.

logo.gif

Na dann gute Besserung... :(

Ich hab mal nah langer Zeit mal wieder an der CaptainsYacht weiter gebastelt...

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, hab leider ne falsche Kompressionsstufe gewählt... näxtes mal wirds wieder besser ;)

Gute Besserung Ascot... :eek:

@Psycho
Deine Bilder konnte ich bisher nicht laden :( Aber die gehen bestimmt heute noch wieder...

Zurück
Oben