Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VI)

Also in letzter Zeit sind noch ein paar Namensvorschläge eingegangen. Das ist auch sehr gut.

Ich bitte jedoch noch weitere Vorschläge zu schicken, von denen, die mir noch keinen per Private Message oder per eMail geschickt haben. Danke.

Ich werde Vorschläge noch bis zum 14.10.2001 annehmen. Jeder Vorschlag (max. 3 Namen), der danach eingeht, der wird nicht mehr zum Poll hinzugefügt.

In diesem Sinne...
Schickt Namen!
Torias Dax.

Ok, Leute ihr habt unseren Torias Dax gehört!
Schickt ein paar Namensvorschläge an ihn.

:D

Wieso muss unser Captain eigentlich alles bestätigen? :D

Jetzt fehlt nur noch, dass jemand im nächsten Post schreibt: "Eye, Captain, zu Befehl" :p

Bist du dir des Risikos bewusst, dass damit deine zukünftige Bewertung mager ausfallen wird? ;) Ochja, schön dass es diese Funktion nun gibt :D

Nun, ich hab heute die NG-Site zum größten Teil aktualisiert, ich denke der "Tag der deutschen Einheit" wird auch der Tag der "deutlichen Updates"

;)

Ich möchte dann darauf hinweisen, dass ich der erste Offizier bin...und du nur Counselor bist... :D Du solltest also besser nachdenken, was du schreibst, wenn du nicht degradiert werden willst... :D Das kann ich nämlich hinter dem Rücken unseres Captains einfach tun...hehe...ja...das kann ich... :D

Überdenken sie ihre Entscheidung, denn obwohl ich nicht über die sonderbaren Fähigkeiten eines Counselor Troi verfüge, habe ich doch...naja...*seufz*

Naja...ein paar Rechte!

:D

Sie denken tatsächlich, sie hätten Rechte? hehe...*ins Fäustchen lach* :D Ich dachte, so naive Leute gäbe es gar nicht mehr... :D

Naja...lassen wir das, sonst wird der Cap noch sauer... ;)

*hüstel* meine Herren würde sie sich nun bitte wieder ihren Aufgaben widmen?

Nein das war kein Vorschlag sondern bein Befehl! :D :D

Falls Sie das gerade fragen wollten ;) ;)

Ja, Captain, ist wirklich so als wenn man in Kontakt mit den Borg getreten ist und der 1. Offizier auf einmal mit dem Counselor über Ränge diskutiert :D

Nur dass unsere Mission nicht "Borg" sondern "New Generation" heißt, aber das war´s auch schon ;)

Also in Kürze werde ich die neue Site uploaden...auf einen neuen Server.

Denn in der Kürze liegt die Würze...

Ok, damit es hier mal wieder weitergeht, meine erste Version von der Hauptshuttlerampe
Weil ich keine Ahnung hab, wo sie im Schiff liegt und wieviel Platz da is, kann es sein, dass das Format nicht passt, dann sagts mir bitte
shramp1.jpg

Wie auf dem Grundriss rechts oben zu erkennen ist (hoffe ich jedenfalls) ist die Rampe in 4 "Parksektoren" unterteilt. In den kleinen direkt hinter dem Tor werden die normalen Shuttles geparkt, in den größeren (alle 2-stöckig) ist Platz für die Jäger und Großraumshuttles (wie z.B. mein Runabout II)
Na dann... her mit der vernichtenden Kritik... ;)

Gute Idee! Wenn meine Shuttlerampe weitere Zustimmung findet, werde ich noch andere Perspektiven versuchen, um die Umsetzung zu vereinfachen.

Ich und meine Postingzahlen hochtreiben???
Pha! dann lasse ich es eben, war zwar alles nur als Ermunterung für die anderen gedacht, aber wenn es stört dann lasse ich es eben.
evild.gif

@ Lt. Cmdr. Psych O'Path :
eek7.gif
eek2.gif
eek7.gif

Die Shuttlerampe sieht nicht schlecht aus.

xyxthumbs.gif

claps.gif

nurse.gif
ich poste dann mal bald wieder ein paar Bilder von der Krankenstation.

@ Telmac:
Das sieht aber nicht aus wie ein "Warptunnel"!!! Eher wie ein Slipstream-Tunnel!!!
intelligent.gif
:thumbup:
Nur so nebenbei ...

cu all!!!

Zurück
Oben