Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VI)

Ich hab mal nen Vorschlag für alle die hier mit die Räume Desigenen.
Und zwar, da ich selbst mitmache, und dauernd auf das problem stosse das ich keine passende konsole hab, und ich denk das ich nicht der einzige bin, dachte ich mir wir könnten einen Webspace machen wo die die mitmachen und die Texturen brauchen den Zugang bekommen und alle ihren erungenschaften hochladen???

Was haltet ihr von der idee????

Dr. Jack Daniels schrieb:
Ich hab mal nen Vorschlag für alle die hier mit die Räume Desigenen.
Und zwar, da ich selbst mitmache, und dauernd auf das problem stosse das ich keine passende konsole hab, und ich denk das ich nicht der einzige bin, dachte ich mir wir könnten einen Webspace machen wo die die mitmachen und die Texturen brauchen den Zugang bekommen und alle ihren erungenschaften hochladen???

Was haltet ihr von der idee????

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob wir das verwirklichen können. Bilder von Konsolen, die man dann als Texturen verwenden kann, kann man schon hochladen, aber ich weiß nicht ob man die mat.-Dateien, von Max auch online bringen kann. Ich werde das einmal testen.

@ Neelix1:

Es gibt verschiedenen 3D-Programme, mit denen man diese Räume bauen kann. Die bei weitem bekanntesten sind Lighwave und 3-D Studio MAX (mein Favorit :rolleyes: )
Aber die kann man nur sehr schwierig bekommen und einfach sind sie nicht, alle, die wissen, wie sie funktionieren, oder besser alle, die es versucht haben, wissen was ich meine.
Man braucht für eine fertige Sezne mehere Stunden, sogar Tage und Monate, also stell es dir nicht zu einfach vor. Als Anfang reicht es wohl auch, wenn du Zeichnungen von Hand anfertigst und diese dann einscannst und online bringst, dann kannst du auch mal andere Dinge versuchen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :hmm2:

intelligent.gif

Es reich ja wenn man die Bilder Hochläd, einbinden sollt sie dan eh jeder weil jeder die sowieso anders braucht. :)

Naja, ich habs jetzt einfach mal umgesetzt jeder der was draufladen will soll sich bei mir per E-Mail Melden:
daniels.jack@web.de

Hier is die URL:
Hier

Schauts euch einfach mal an is noch net viel
da aber es kommt ich lad gerade fleissig hoch!

[edit]Ok, ich glaub nicht das ich dagegen was machen kann, aber wir könntens einfach so machen das jeder der die Bilder will ud selbst hochladen will einfach von mir die FTP adresse und das Passwort bekommt, dann kann er auf jeden fall die Bilder runter und hochladen.

Also an alle, die auf das Update der NewGeneration-Homepage warten:

Ich habe in der letzten Zeit kaum Zeit dafür gehabt, aber versuche sie am nächsten Wochenende zu aktualisieren, spätestens Sonntag.

Btw: Dürfen eigentlich auch andere außer Torias oder Benteen ein neues Topic eröffnen?

Da es hier momentan nich weitergeht meld ich mich halt auch mal wieder:
Wer is momentan mit was beschäftigt, wie weit seit ihr, wie gehts vorran?
Ich arbeite momentan an der Shuttlerampe und an einem Konzept für die Astrometrie. Ich hab die nächsten 1 1/2 Wochen Ferien, ich denke mal, dass ich da dann wieder mal was liefern kann.

Zurück
Oben