Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IX)

*baff*

Sieht ja wirklich klasse aus! Könntest du grob beschreiben, wie du den Warpeffekt hingekriegt hast? (auch wenn es ein anderes Proggi ist)
Ich habe es mal probiert, aber nicht recht hingekriegt.

Naja, ich hab Positions- und Größe-Keys gesetzt, um den Weg und die Verzerrung des Schiffes zu erreichen. Den Blitz hab ich mit ner Lichtquelle mit Glüheffekten realisiert. In der zeitleiste hab ich dann die Parameter eingestellt, wie Größe und Intensität.

Achso, sieht aber wirklich echt gut aus; er kanns eben.

smilejap.gif

Telmac:
Also sieht zwar alles ganz wunderbar aus, aber könntest du das woanders hochladen, bitte? Es gibt nicht schlimmeres, als dieser Server hier vom ST-F. Drei oder Vier Werbe-PopUps knallen meinen Bildschirm jedesmal zu und das dauert. Ich überlege mir immer schon zweimal, ob ich es anklicke. *g

Ich hab gestern ne 3dMax Jamsession ( :D toller begriff oder :D ) mit Lt. Lloyd gemacht, hier ist das Ergebnis:

Link

Mach dir einen!
Des is doch wohl des kleinste Problem in 15 min hast du einen!

Dr. Jack Daniels schrieb:
Ich hab gestern ne 3dMax Jamsession (toller begriff oder) mit Lt. Lloyd gemacht, hier ist das Ergebnis:

Link

claps.gif
:eek:
claps.gif

Was soll ich dazu noch sagen? Also einfach super. Ich finde das ist wirklich alles gelungen. Ich kann ja bald in Urlaub gehen, wenn ihr hier so weiter macht
orangehat.gif
.

Kann ich die Bilder auch für die SCO-Page nutzen? Wäre nicht schlecht, hätten wir ja alles beisammen. Ok, ich setzt mich dann mal wieder an die Krankenstation ran. Wirklich nicht übel und was sagen die anderen?

smilejap.gif

Captain Benteen schrieb:

Kann ich die Bilder auch für die SCO-Page nutzen? Wäre nicht schlecht, hätten wir ja alles beisammen. Ok, ich setzt mich dann mal wieder an die Krankenstation ran. Wirklich nicht übel und was sagen die anderen?

smilejap.gif

Was ist das für ne frage!!! Klar darfst du, für was sonst sollt ich die sonst machen!!!
:D

Ich will ja nicht eure kreativen Höhenflüge stoppen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr viel schneller voran kommen würdet und euer Topic auch beträchtlich kleiner wäre, wenn ihr nicht nach jedem geposteten Bild gleich eure grenzenlose Begeisterung ausdrückt? Ihr könnt ja die Leistungen euere Mitentwickler nur einmal würdigen und nicht nach jedem Bild gleich 5 mal zum Ergebnis gratulieren!

Das nur so nebenbei! :rolleyes:

Sieht wirklich klasse aus!
Aber wieso heißt diese Desinfektions-Kammer "Luftschleuse"? Da geht es doch wohl nicht ins All, oder? :hmm:

Übrigens, wo habt ihr die Texturen von diesen kleinen roten (Preis)Schildern her?

@Schoggi: Lob gehört nunmal dazu und ist IMO den Webspace wert. ;)
Allerdings würde ich mir manchmal auch etwas ausführlichere Postings wünschen. Einige scheinen ja lieber gar nichts zu sagen, bevor sie Kritik üben...

Hmm...wenn ich konstruktive Kritik liefern kann, dann liefer ich die auch...ich denke das haben hier auch schon einige mitbekommen. Wenn ich damit aber nicht dienen kann fass ich mich halt möglichst kurz un sag nur was ich davon halte...
Und das gratulieren/loben gehört eben dazu...wo soll denn die Motivation zu diesem Projekt sonst herkommen?

Ganz deiner Meinung!!!!
Gehört dazu!

Die Txtur hab ich von einer Rückseite einer hochauflösenden PAD Textur geschnitten.

Ich hab übrigens was neues gemacht, hat aber rein GAR NIX mit Star Trek zu tun!

LINK :D

aber das gibt es natürlich auch noch!

Hmm...ich glaub ich hol mir was zu trinken... :thumbup:
An deinem Schiff stört mich immer noch die Kante oben an den Front-Fenstern...sons aber rein garnix :thumbup:
Weiter so!

Zurück
Oben