Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

Sogesehen, müsste DJDoena auch drauf, da DJ das zweite Topic eröffnete. *g*

Wie ich sehe ist da noch viel Platz auf dem Ding. Mein Name würde sich gut drauf machen, oder? *g*

Es ist soweit !!!

Ich hab nun unsere Star Trek Page in der Version Alpha 0.1 online gestellt!!! :D

Fuer die Aufkloesung 1024x768 optimiert, kann man unter dem Navigations-Button "History" schon die wichtigsten Informationen zu unserem Projekt einsehen. Das sind im Vordergrund Bilder. Falls ich was vergessen haben sollte, kann man mir das per Private Nachricht senden oder hier ins Forum posten!

Spaetestens Montag kann ich das dann aktualisieren!

In der Navigation befinden sich noch viele UC-Buttons (Under Construction), die dann, hoffe ich, in der naechsten Zeit richtig beschriftet werden koennen :)

Natuerlich bleibt die Startseite auch nicht so, bin gerade erst dabei, Dreamweaver richtig zu erforschen :D

Und nun das Wichtigste: Der Link...

New Generation Homepage

Eine WebAdresse koennte die Seite auch noch gebrauchen, wie waer's mit www.new-generation.here.de (waere kostenlos, nur mit einem Werbe-Banner).

Vorschlaege, Hinweise, Kritik etc. koennt ihr natuerlich nun auf mich loslassen
;)

Cpt. Chris kommt da latürnich auch auf die Liste. Vorraussichtlich als LCARS-Programmer

@Torias
Was hast du gemacht?

Ich bin schon an dem Projekt beteiligt gewesen, als es noch gar nicht im Forum war!!! HARR!

Senior Member sozusagen. *g*

Nicht schlecht das mit der Seite, wird immer besser. Ich hoffe wir machen das hier so weiter wie bisher, wenn ich mich nicht irre, dann ist diese Topic das größte im Forum die Bilderrätseltopics sind eines hinter uns glaube ich.

@ Torias: Stimmt Senior Member im Konstruktionstopic. :D :D

@Captain Chris
Die Plaketten mit der Ragnarok hab ich erstellt. Hanky hat sie nur für mich online gestellt.

Hier Leut übberfoddert misch a ma nett! Bin ischen D-Zug oder wass?

Ne! Alles Nur Spaß!
Hier ist es!

PlaqueV3.jpg

@Supernic!
Meintest du jetzt mwinw Plaquette mit Jpeg oder deine?

Hi,
hab das ganze hier verfolgt und wollt hiermit sagen das ich gern mitmachen würde, also was kann ich tun????
Gruß,
Marcel

Du aknnst was entwerfen! Wenn du alles verfolgt hast, dann weist du ja ungefähr was noch fehlt! Etwa 400 Räume

Mach was du am besten kannnst! Es muss nur produktiv für das Topic sein! Willkommen im Team

@Captain Chris: Wegen der HP, ich würde noch einen Punkt "Die Crew" machen, außerdem ein paar Links zu StarTrek Seiten. Und wie wärs mit ner art Bildergallerie, wo zum Beispiel Bilder sind von Sachen die gut aussehen aber abgelehnt wurden! Wie du das nennst ist mir wurscht, aber es wäre bistimmt net übel!

@Hanky: Is scho recht, brauchts net zu hetzten, aber ich wollt mich halt gerne sehen
:D !

Ihr Födis und eure Raumschiffe. Wenn ihr nichts zum Spielen habt, seid ihr nicht zufrieden. ;)

losange2.jpg

U.S.S. Los Angeles , N X – 9 0 2 1 0 , Los Angeles – Klasse

Die Los Angeles-Klasse ist eine weiterentwicklung der Akira-Klasse und soll noch weiter in den Tiefenraum vorstoßen als ein herkömmliches Sternenflotten-Schiff, um auch der USS Voyager entgegenzueilen wurde, mit einem anderen Modul bestückt, diese Klasse entwickelt.

Die Los Angeles-Klasse wurde nach der US-Jagd-U-Boot-Klasse 'Los Angeles' benannt, die ende des 20. Jahrhunderts auf der Erde eingesetzt wurden.

Quelle: Homepage U.S.S. Glory

Vorik schrieb:
Ihr Födis und eure Raumschiffe. Wenn ihr nichts zum Spielen habt, seid ihr nicht zufrieden. ;)

losange2.jpg

U.S.S. Los Angeles , N X – 9 0 2 1 0 , Los Angeles – Klasse

Die Los Angeles-Klasse ist eine weiterentwicklung der Akira-Klasse und soll noch weiter in den Tiefenraum vorstoßen als ein herkömmliches Sternenflotten-Schiff, um auch der USS Voyager entgegenzueilen wurde, mit einem anderen Modul bestückt, diese Klasse entwickelt.

Die Los Angeles-Klasse wurde nach der US-Jagd-U-Boot-Klasse \'Los Angeles\' benannt, die ende des 20. Jahrhunderts auf der Erde eingesetzt wurden.

Quelle: Homepage U.S.S. Glory

Und was sollte dieses Post hier in diesem Topic bringen???

:confused: :confused: Kritik??? oder was ???

Das romulanische Imperium wird sich wünschen, die Sternenflotte würde dieses Schiff nicht bauen, wenn es das erste Mal auf dieses Prachtstück trifft.

Zurück
Oben