Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

Ich bin, wies so schön auf der Plakette steht, ein taktischer Berater. Ich habe auf der Brücke keinen eigentlichen Platz, ich sitz meistens im Briefing Room herum und studier alle möglichen Sachen. In Kampfsituationen bin ich derjenige, der auf die Brücke stürmt und "Was ist hier los?" fragt. :D
 
Also, korrigiert mich wenn das nicht stimmt, aber ist der Compuserve-Server heute mal wieder verdammt langsam bzw. reagiert gar nicht mehr?

Änderungen werden so schnell wie möglich durchgeführt (innerhalb eines Tages).

Ich habe morgen vor, 2 Versionen der Site mal upzuloaden:

  • 1024x768 und für
  • 800x600

Mit einer JavaScript-Weiterleitung je nach Bildschirm-Auflösung beim Aufruf der index.htm...
 
Ich versuche mal ein "10 Vorne" oder eine art Restaurant zu entwerfen :) Aber nicht sicher das es schön wird denn ich hab so was noch nie vorher gemacht :)

Btw.: Ich wäre auch gerne auf dem Schiff aber ich hab noch nix sinnvolles gemacht
:( Aber zu mir würde passen: "Der Typ den das Restaurant ganz vorne auf Deck 10 gehört :p
 
Wilkommen an Bord. Einen, der sich um unser leibliches Wohl fühlt können wir gut gebrauchen. Das du auch noch das 10-Vorne entwerfen willst ist gut, weil du dann auch weißt was du brauchst.
 
:(
:confused: Ich weiß net was ich für einen Posten haben will! Pilot bin ich kaum geeignet, genausowenig wie als Artz! Und Chefingeneur habe ich wohl kaum verdient! Außerdem bin ich da auch nicht der hellste auf dem Gebiet. HHHEEELLLPPP !!! Allerdings finde ich
echt
! Aber ich mach mich bestimmt zum
!
 
@Telmac und Benteen: Wieso die Namensänderung? Da kommt man ja ganz durcheinander! Hat das nen bestimmten Grund?

@Benteen: Das Shuttle sieht schon mal net übel aus, nur die Warpgondeln sollten mehr wie die vom großen Schiff aussehen, so waren sie gedacht (konntest du natürlich net wissen!).
 
Benteen ist jetzt "Captain" des Schiffes. Telmac ist 1. Offizier deshalb "Commander"
und ich musste mich zum Lt. COmmander gegradieren lassen weil ich nur SIcherheitschef bin

Hab ja auch nen neueb Avatar
 
@Lt.Lloyd...
Unser eigentlich als Chefingenieur geplanter Perez hat leider keine Zeit, jedoch solltest du wissen, der er mir persönlich dich als Chefingenieur vorgeschlagen hat...wir hatten dich ja zunächst als Pilot vorgesehen, aber bewirb dich doch einfach...mal sehen, was du bekommst
 
@Hanky
Du bist nur Lt.-Cmdr. weil ein Schiff voller Commanders unglaubwürdig wäre. So nach dem Motto:"Ich bin Crewman 3.Klasse...Commander so und so" :) :D
 
Hey Leutz! Der Captain und ich sind zu dem Schluss gekommen, das wir USS New Generation doch eigentlich beibehalten könnten! Was haltet Ihr davon?
 
Danke, Sir! Wirklich zu nett von ihnen...Sir!
Wie findet denn die Crew die Bilder?
 
Wenn der Captain meinen Ratschlag befolgt, dann sieht es bald noch besser aus! Die New Generation ist cool auf dem Bild
 
Captain Benteen, die Shuttles sind ihnen wirklich gelungen! :)

Sodelé, nun kann man die New Generation Site auch mit der Auflösung 800x600 begutachten.

index.htm ist eine Weiterleitung je nach Browser-Auflösung.

Eine Aktualisierung des Inhalts findet morgen statt!

Wenn bei euch der Server der Seite auch so langsam ist, postet das bitte hier rein!

EDIT: Adresse korrigiert
 
Zurück
Oben