Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

@ 3of5: Laden sie die Phaser und Emitter, wir werden Sie sich nicht kampflos ergeben lassen :D :D :D

-------------------------------------------

Ich weiß noch etwas, was wir ode rbesser du auf unsere Widmungstafel schreiben solltest. (glaube ich auch für die I-Net Seite nicht schlecht) die Rubrik "Spezial Thanks to" unter der wir dann dem Forum z. B. danken, weil wir das ja hier gemacht haben und so weiter. Was haltet ihr davon?
:)

@Cmdr. Benteen
Alles klar...Phaser und Quantentorpedos voll geladen und Ziel erfasst. Warte auf ihren Feuerbefehl.
Aber meinen sie nicht, wir sollten nicht feuern, wenn sie schon freiwillig ergeben?

---------------------------------------------
Das mit dem Special Thanks to ist eine gute Idee...übrigens...ich hab mal eine Frage zum Schiff...was haltet ihr davon, wenn ich nur an der Unterseite Fenster mache...wie bei der Defiant...die hat ja auch nur unten Fenster... :confused: :confused: :confused:

Sie sind intelligent 3of5 aber haben keinen Sinn für Humor oder Spaß. Wo bleibt denn der Spaß bei der Sache, wenn wir überall hinkommen und sie ergeben sich, ich will Spaß also nehmen wir an sie griffen uns an :D :D :D

Ich habe Sinn für Humor, jedoch sollten wir uns bei unserer Feuerkraft genau überlgen, ob wir feuern...
Erste Salve Quantentorpedos abgefeuert...Schilde des Warbirds ausgefallen...

Nun ja, ähm ok, dann laden sie doch lieber nur die Kleinkalliber geschutze und schicken sie ein paar Cremen auf die Hülle, die dann mit Phasen Zielübungen machen dürfen. Ich denke so etwas großen würde selbst ein Romulaner nicht verfehlen. :D :D :D

P.S.: Ist alles nicht persönlich gemeint.

@Vorik

Wir, die Hankyaner haben uns mit der Föderation verbündet und die New Generation mit der neuesten Waffentechologie ausgestattet! Waffenoffizier! Kotraketen und Furzphaser auf ZIel ausrichten! Ihr habt keine Chance gegen das Schiff! Ihr werdet allein vom Geruch zu Grunde gehen

Jetzt seit ihr grünblutigen, spitzohrigen Schleimer aber ganz schön überrumpelt, was? :D

Ich glaube hier bahnt sich ein Krieg an :D
Vorik...ich dachte, wir haben hier mal ein Bissel Spass und dann zerstörst du das mit einer, eigentlich recht vulkanisch wirkenden Reaktion...schade eigentlich.

Ich als zukünftiger 1. Offizier gebe folgendes bekannt.

Der Captain(Benteen) hat einen Sicherheitschef gewählt...die zweifelhafte Ehre fällt Commander Hanky zu...

Wir haben noch Posten zu vergeben...zuerst an die, die hier mitgearbeitet haben.
Meldet euch bei Benteen...den Chief of Casting :D

Aktuelle Crew.

Captain : Benteen
1.Offizier : Commander Telmac(das bin ich :D )
2. Offizier und Wissenschaftsoffizier : Commander Torias Dax
3. Offizier und Sicherheitschef : Lt.Cmdr. Hanky

Folgende Bekanntmachungen...

es stehen noch folgende Posten zu Verfügung...Bewerber bitte eine Nachricht an der Kommandostab des Schiffes...also an Benteen :D

Chefarzt
Pilot
Chefingenieur
Schiffsberater(Counselor)
Andere Crew, sowie Mitglieder für Sicherheitsteams

Bevorzug werden die, die schon länger an diesem Projekt mitgearbeitet haben. So hart kann das sein. :D

Romulaner sind schwer auszurechnen. Spaß muß sein. :D
Wir Romulaner werden euch den Arsch auf reißen mit dem neuen Super-Warbird. :D

@ Hatch...wie meinst du das mit Sicherheitsoffizier? Also ein Mitglied eines Sicherheitsteams, ja?

Zurück
Oben