Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

Könnte mal einer den Link zu dieser Schiffs Website posten???
DANKE!!!

Ich mach die Seite.

Du, ich hab noch keine Seiten online gestellt, aber ein Preview kannst du dir hier schon ansehen (ist nur ein Screenshot, hab ich schonmal reingepostet):

The New Generation (1024x768)

Bis jetzt gibt es noch 2 Probleme: Wie beschrifte ich die Navigation, bisherige Vorschlaege:

• Geschichte des Schiffes/ History/ Timeline
  • Die Crew
  • Links

und wie kann ich die Seite fuer die Aufloesung 800x600 optimieren.

Heute oder morgen werde ich was online stellen...

@supernic
wegen der schiffsplackete: die members die hier mitgeholfen haben aber man nicht zu bestimmten gebieten zuordnen werden können ,wollen ja auch verewigt werden, man könnte es beispielsweise so formulieren:
Und dank gilt auch an, oder ,geholfen haben(oder sonst irgendetwas): (und dann eine aufzählung aller members die hier geholfen haben.)

@Data
Also willst du auch drauf... :D
Das machen unsere Plakettenkünstler bestimmt gern...

Captain Chris schrieb:
und wie kann ich die Seite fuer die Aufloesung 800x600 optimieren.

So, hab jetzt endlich wieder Zeit und die Chance hier drauf zu kucken, also:

Stell deine Desktopauflösung auf 800x600 und machs so das es gut aussieht... aber 800x600 ist doch grausam!!!

@Chris

DIe meisten haben eine Auflösung von 1024x768 oder Leutz? Also eher für diese Auflösung optimieren!

Den Vorschlag USS Experience hast du von mir geklaut, oder?
Der sthet hier nämlich schon mal ! Ich find den Namen cool

Ach ja! Die Beta 3 ist fertig! Und sie ist rund

http://www.m-berndt.exit.mytoday.de/Shuttle02.jpg

Das meine ich mich rund...so ist es schon besser...versuch jetzt mal, die Beleuchtungsfarbe, dem Hintergrund anzupassen...und gibt es bei MAX eine Option, die Umgebungsintensität runterzusetzen? Dein Shuttle sieht zu stark, von einer weißen Umgebung beeinflusst zu sein...

Werd ich probieren! Heut ist Party Time! Ich bin jetzt Senior Member juchuuuuu!

MKV21 schrieb:
Stell deine Desktopauflösung auf 800x600 und machs so das es gut aussieht... aber 800x600 ist doch grausam!!!

Nur an dem Laptop meines Bruders ist 1024x768 eingestellt, an meinem Rechner habe ich 800x600 und das will ich auch so lassen.

Ich hab es schonmal umgestellt, aber weiss nicht wie ich die Site umaendern koennte (ist naemlich ein Frameset) damit das dann immer noch ansprechend aussieht, ich werde heute oder morgen mal was hochladen.

Commander Hanky schrieb:
Den Vorschlag USS Experience hast du von mir geklaut, oder?

Nein, den Namen fand ich selber gut, hab erst spaeter gemerkt dass du den schon vorher genannt hast :D

PS.: Cooles Bild !!!

Schick mir mal die html Seiten über ICQ, dann optimier ichs wenn du einverstanden bist!

Nun ja, ich bezog mich auf die, die mehr dazu beigetragen haben, die sollten hier "verewigt" werden. Da ich das TOpic erst seit kurzem mitverfolge frag die, die von Anfang dabei sind. Wer hat ordentlich was dazu beigetragen? TItel lass ich mir einfallen.

Liste ergänzt:
Major Designer - Drone 3of5
Chief of Constr. - Lt. Benteen.
Shuttle Design - Cmdr. Haky (Ich bezog mich auf den Titel! :D)
Tact. Advisor - Adm. Supernic
Starfleet Command - Fleet Adm. Spike
2nd Designer - Lt. Cmdr. Perez

3of5 schrieb:
@Data
Also willst du auch drauf

du bist ein schlauer junge!

:D :D

@ supernic
was bedeuted tact advider??? :D :confused: :D
könnte man mich vielleicht als 3ten desinger oder hilfsdesigner in die liste einfügen :D :D
obwohl ich noch nichts gezeichnez hab gib ich hier allen designer Tipss zur verbesserung!

Das bedeutet Tactical Advisor, Ratgeber in Taktikfragen...frei übersetzt...

Da ihr an dem Shuttle von Perez intressiert wart, hab ich mal versucht ne frontansicht zu machen. weiß aber nicht ob perez mir zustimmen würde.

Da pic ist nicht besonders gut, ist ja nur ein test!!!

shuttle-craft1.jpg

golam-front-01-test.jpg

Und hier auch schon die nächste! V2.5

@Supernic!
Nicht übertreiben!

PlaqueV2.jpg

ist schade das ich nich drauf bin ... aber wahrscheinlich hab ich auch nicht soviel dazu beigetragen.
verstehs schon.

Zurück
Oben