Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

Ich hatte ein bild einer Brücke, eins meiner shuttles, namensvorschläge ... oh gott, keine ahnung mehr ... gepostet.

Ist wahrscheinlich zu wenig. :confused:

Ich habs im moment uach nochnet verdient drauf zu kommen, ich muss erstmal ergebnisse im EF Leveldesign liefern, naja, vielleihct mal ein screenshot... wenn ich endlich mal wieder Zeit hät dran zu arbeiten, blöde Schule.

Nein, ich glaub, die die wirklich viel beigetragen haben, sind jetzt alle drauf und ich kann doch so eine hässliche Lücke nicht lassen...

Ich werd mal versuchen mehr zu diesem Thema beizutragen, vielleicht hab ich dann mal verdient auf die Tafel zu kommen, wenn ... nicht ist auch egal.

Vielleicht kann man euch ja als Praktikanten auf der Plakette unterbringen :) Es ist ja noch Platz...ihr kommt bestimmt auch noch drauf...ich frag mich, warum Spike dadrauf ist...er hat doch nie was gemacht, oder irre ich mich.

Er hat mal eine Anregung gepostet. Im ersten Topic. Man ist das lang her

MACCRAP.GIF
MACCRAP.GIF

Bin wieder hier in meinem Revier, äh nein in meinem Topic :D also dann wollen wir gleich mal weiter machen, ich habe alles gelesen und muß leider mitteilen, das man mir bei meinem Webspaceanbieter "www.
:mad:
.de" mal wieder alle Files gelöscht hat und deswegen werde ich mir wohl wieder was neues ausdenken müssen. Die Daten sind aber nicht verloren habe sie auf der Festplatte.
Die Links in meinen vorhereigen Posts gehen daher nicht mehr!!!
Ich denke, ich werde mich dann mal der Krankenstation widmen, da Commander Hanky sich ja um das Shuttle kümmert. Wenn ich helfen soll, dann sage mir, was du für Probleme hast, auch übrigens, ich denke wir sollten unsere Erfahrungen tauschen, weil dein Bild sieht echt gut aus, ich kann bis jetzt nur Räume und keine Schiffe, aber ich werde mich daran, denke ich mal auch nochmal versuchen. Ok, ich denke das war es für das erste.

Hier ist mein Desktopbild wieder! Ich habe es geschafft es woanders zu uppen, nun folgen noch die neuen, also die Bilder vom fertigen Maschinenraum aufgrud mein obengenannten probleme mit dem Webspaceanbieter, werde ich die wohl nochmal uppen müssen, aber woanders :D . also dann los, der Server ist zwar etwas langsamer, aber ich denke das geht schon so.

1. die Fahrstühle

2. die gewohnte Übersicht

3. Die zweite und dritte Ebene

4. die Hauptkonsolen auf der untersten Ebene

5. der Warpkern von der unteren Ebene aus der Sicht eines durchschnittsgroßen Homanuiden

6. ein Blick von oben auf den Warpkern

7. die erweiterten Hauptkontrollkonsolen

8. die dritte Ebene

so das dürfte es dann mal wieder fürs erste gewesen sein, dann wollen wir mal weiter sehen.

Edit:
@ Commander Hanky: Kannst du mir mal dein Shuttle als. max.-Datei schicken? Dann könnte ich mal versuchen die Beleuchtung etwas zu ändern. und hätte auch eine Vorlage, für eine eigenes Shuttle, wie du weiß mir liegen Räume mehr :rolleyes:

Capt. Hoen schrieb:
Ich werd mal versuchen mehr zu diesem Thema beizutragen

Ich in Form der Web Site. Ich habe heute von meinem Bruder "Dreamweaver 4" bekommen. Damit komme ich viel schneller voran als wenn ich nur Code-basierend arbeiten wuerde.

Zur Zeit sammle ich alle sehenswerten Bilder und lesenswerte Vorschlaege aller Beteiligten. Nicht boese sein, wenn mal ein Bild oder ein Text fehlt, sondern das einfach nur hier rein posten :)

Ich werde fruehestens morgen (GMT-Zeit also: heute) was uploaden, damit es mal wieder was zu kritisieren gibt ;)

Mit Frontpage gehts noch schneller! Besonders wenn man ein Anfänger ist wie ich

@Benteen. Du hast recht mit den Erfahrungen!
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im ICQ Chat :p

@3of5
Er is mal vorläufig drauf. Schließlich gäbs ohne die Admins das Forum hier gar nüscht. Und da er moment. der einzige "amtierende" Admin ist... Ob er drauf bleibt, hängt davon ab, wieviele ich sonst noch drauftu.

Also ich komme super mit Dreamweaver zurecht, alles geht viel einfacher als vorher.

Fuer die komplizierten Sachen brauch ich natuerlich noch Uebung...

HHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!
Jetzt bin ich mal 3 Tage offline und schon werde ich vergessen! Bin zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, aber man kann doch nicht sagen, dass es mich nicht gibt, oder ? :confused:
:( :( :( :( :( :(

@Lloyd
Ich verfolge das auch erst seit kurzem. Was hast du denn gemacht? (Is eine ernste Frage, da ich es nicht weiß)

Supernic schrieb:
Was hast du denn gemacht?

Er hat zahlreiche Namensvorschlaege am 25. Juli eingereicht, am 5. August ein Logo fuer unser Projekt angefertigt und 2 Shuttle-Entwuerfe am 12. August angefertigt.

Kann sein, dass ich bei der Auflistung was vergessen habe (sorry @ Lt. Lloyd).

Klingt mir irgendwie zu eindeutig und zu lange.
@Lloyd
Ich werde dich auf der nächsten Version eintragen.

Zurück
Oben