Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

Das Shuttle ist klasse...ich frag mich nur, ob du das nicht runder hinbekommst.

Meiner Meinung nach sind 10 Phaserstripes zu wenig. Das Schiff ist über 400m lang und selbst die Voyager hat 13 Phaserbänke. Das sollte die bisherige anzahl doch in Ordnung gehen...

@3of5
Was verstehst du unter runder? Meinst wegen der kantigen Aufmachung? Ich weiß nicht wie man nachträglich Scheitelpunkte einfügt (obwohl.. das weiß ich aber wie man die in ein objekt einbindet das ist das Problem...)

@ Comander Hanky: Super Shuttle, dagegen ist das TNG-Shuttle doch ein Oldtimer :D ;)

Hargh, wieso funzt der Shit nicht? Versucht mal, die URL in den Browser zu kopieren.

So ich hab mal ne Plaquette gemacht, so als kleine anrregung hier bidde:
plaqu.jpg

aus zeitlichen gründen kann ich an dem projekt nich mehr teilnemen(ich weiß es interessiert keine sau :D)
naja viel spass noch bein desingen
cya

LtCmdr Perez

Du Drecksack bist so gut!

So reich an Zeit bin ich auch nicht! Ich nehm die mir einfach für sowas! Außerdem lern ich sogar dabei noch wie man 3ds Max bedient

Die Plakette schaut ziemlich gut aus, aber heisst unser Raumschiff jetzt U.S.S. New Generation (hab ich da was entscheidenes ueberlesen??? :eek: ) oder das Projekt?

Wieso wirkt das nur um Häuser besser als meins?
*grübel*

Ahja, genau. Meins wurde ja in einer Viertelstunde im Paint erstellt und außerdem hats Widmungen an die Schaffer des Schiffes! :D

@LtCmdr Perez: Mit was für einem Programm machst du so was das sieht klasse aus.

Perez...du hast dich wieder selbst übertroffen. Sieht
aus.
Schade nur, dass du absolut nicht mehr mitmachen willst/kannst. :(

Das Schiff hat immernoch keinen Namen...auch Perez kann in manchen Fällen nur improvisieren. :)

Aja, aber ich hab immer noch keinen Vorschlag, wie ich die Buttons der Navigation auf unserer Web Seite beschriften koennte (siehe dieser Thread, Seite 2) :(

@Chris
Wie wärs wenn du anstatt "Das Team" "die Crew" schreibst. Dann wär da noch "Links" "Geschichte´des Schiffes (TimeLine)" Mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein.

@All
Ich wette wir hören wieder von Perez, er kanns nämlich nicht lassen uns zu überraschen :D

Noch ne Ankündigung:

Ignoriert getrost die alte Plakette die is wurscht. Ich bastel grad an einer neuen, worauf alle drauf kommen, die was beigetragen haben.

Ich hab bis jetzt:
Major Designer - Drone 3of5 (hat fürs eigentliche Design gesorgt)
Chief of Construction - Lieutenant Benteen (der Maschinenraum - WOW!)
Shuttle Design - Commander Hanky (sagt alles)
Tactical Advisor - Fleet Admiral Supernic (ich konnts nicht lassen :D)

Habt ihr noch Vorschläge?

@Supernic
Heist das, dass mein Shuttle total "angeschissen" ist? :D

@Chris
Ich bin das HNK (Holografisches Notfall Klo)

Nein mal im Ernst. Erstmal das Schiff fertig bauen und dann können wir weitersehen oder?

Ja, schon klar Hanky

Was haltet ihr von U.S.S. Experience ?

Alle Informationen, die nicht die Konstrukion betreffen, sind dennoch jetzt schon wertvoll fuer die Web Site.

Zurück
Oben