Ja sieht nicht schlecht aus, wirkt nur etwas riesig das ganze. Aber sonst ist es nicht schlecht.
Ich habe mal ein bisschen mit den Texturen und dem Licht gespielt:
die Übersicht
die obere Ebene
Blick von oben nach unten
aus der Sicht eines durchschnittsgroßen Homanuiden
eine andere Übersicht
DIE LINKS GEHEN NICHT MEHR !
Ich bin leider bis Sonntag Nachtmittag nicht zu Hause, deswegen, kann ich auch leider nicht weiter arbeiten, aber ich möchte sagen, dass ich dann gleich am Montag einer weitere Reihe von Bilder posten, werde, die noch mehr Konsolen beinhalten werden.
@ Captain M: Die Links zu Bilder und das posten von Bildern geht nicht, ich rate dir deshalb, dir eigenen Webspace zu besorgen und die Bilder dort zu uppen. Webspace findest du z.B. unter
www.tripod.de .
@ Admiral Spock: Deine Bild kann man auch nicht erkennen. ... (Den Rest -> siehe oben)
@ Torias Dax : Sorry, ich denke nicht, dass ich die Konsolen der Dauntless irgendwie einbauen kann, mir fehlen Bilder, um die Formen heraus zu arbeiten. Und ich weiß auch nich wo auf im Maschinenraum ich sie platzieren sollte. Aber wenn du mir Bilder geben kannst, dann baue ich sie in die Krankenstation ein, oder in die Brücke, vorrausgesetzt ich habe die Zeit und ihr seit damit einverstanden, dass ich versuche jene dann mit 3Ds Max zu basteln.
@ All : Kann mit jemand mal nen Grundriss von der Krankenstation, oder einen Vorschlag zum Design mailen oder hier posten, ich habe kaum mehr Ideen, alle, die ich hatte sind im Maschinenraum verwendet.