Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic III)

Bei mir werden die Bilder weiterhin nicht angezeigt, aber das macht ja nichts, ich habe sie auch auf dem umständlichen Weg angesehen, und sie sind gut, vielleicht bin ich ja auch in der Lage daraus ein paar Renderbilder zu machen.

So und nun wieder eine Reihe von Links, mit neuen Versionen:

1. eine Übersicht mit dem Gang zum Maschinenraum

2. die gewohnte Übersichtsposition

3. die obere Ebene (jetzt mit Tür) :D

4. Der Blick von der oberen Ebene auf die Hauptkonsolen

5. Über dem Turboliftausgang

DIE LINKS GEHEN NICHT MEHR !

Die anderen zwei folgen, sobald ich wieder auf den Server zu greifen kann.

Gefällt mir ausgezeichnet. Weiter so!
Aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder jetzt auch wieder nich sehn...komisch...

Hab mir auch ein paar Sachen ausgedacht, müßt euch einfach noch ein USS oder sowas davor denken!
Sumatra
Unicorn
Aqueous
Pyramid
Pilum
Excalibur
Goblin
Pegasus
Centaur
Archer
Goliath
Cobra
Monsun
Fountain
Gargoyle
Andromeda
Juppiter
Cattaca
Petticoat
Europe
Sandstorm
Typhoon
Firewing
Tropico
Legacy
Aragon
Trespasser
Valkyrie
Apokalypse
Nemesis

Kann sein das das aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber ich hatte absolut kein Bock alle 3 Seiten zu lesen, so hab ich nur die erste gelesen, als SORRY, falls es nicht so richtig passt! Bin hier leider noch Newbie, habe mich aber vorher schon lange mit dem Thema befasst(lange=relativ)!

Erstmal herzlich willkommen.
Solange deine Ideen gut sind ist es eigentlich ziemlich egal, ob es aus dem Zusammenhang gerissen ist oder nicht. Und viele von den Namen gefallen mir ausgezeichnet! Weiter so!

warum nennen wir das schiff nicht einfach benteen???

Nur so nebenbei,für welches Schiff und brücke haben wir uns jetzt entschieden?

@benteen
zu deinem maschinenraum, der wirkt irgend wie zu...klobig . vielleicht solltest du in etwas runder machen oder mit einigen seitenstation so wie bei der e-d oder der voy.
Ach ja und Wände mit konsolen zupflastern!

@ Data: Klar mache ich mal, ich denke ich werde auch noch die Wände der Grundebene ändern, irgendwie ein bisschen runder oder so, naja ihr werdet es ja sehen, für eine Brücke haben wir und noch nicht entschieden das Design des Schiffs ist: dies hier (ich habe es auf meinen Webspace geladen, weil das hier ja irgendwie nicht alles so geht, wie es soll)

hier sind die überarbeiteten WarpgondelnDIE LINKS GEHEN NICHT MEHR !

Mein Maschinenraumdesignprojekt ist erst mal kruzfristig auf Eis gelegt, das Wetter ist einfach zu gut, als das ich den Tag vorm Rechner hocken kann, ich mache aber weiter, sobald das Wetter schlechter wird. Voraussichtlich Ende dieser Woche.

So long: Keep on thinking

WoW sieht gut aus! Aber mir persönlich würden Rundliche Gondeln wie bei einer Akira oder Galaxy besser gefallen (Nein fragt erst gar nicht ich kann es nicht besser ich hab von solchen sachen wie Zeichenprogrammen null ahnung) ;)

@Data: In Teil III sind es nur 3, insgesamt sind es natürlich 23, da hast du absolut recht! *g*

Also das Schiff sind echt genail aus, ich hab mich selbst mal versucht und 2 Entwürfe gemacht, aber gegen dieses Schiff sind meine Entwürfe zum
! Doch ein riesen Lob von mir, wer hat es denn endgültig entworfen?

Das war unser
3of5, aber entschieden haben wir alle in einer Abstimmung. Nun sind wir gerade dabei uns um die Inneneinrichtung zu kümmern, also wenn ihr Lust habt, macht doch ein paar Entwürfe zu den wichtigen Räumen, wie Krankenstation, Brücke, Maschinenraum, Besprechungsraum, Raum des Captains und so weiter.

feel free and post

Macht die Inneneinrichtung doch lieber als Elite Force Level dann kann man fröhlich durchstapfen ;)
Naja ok vielleicht zuviel Arbeit ;) war nur so ne "Vision" von mir :D :D :D

Garkeine so Schlechte Idee die dinger als EF Levels zu machen, da ich das sowieso gerade gelernt hab wärs ne gute übung für mich, wenn ich Zeit hab könnt ich ja mal ne Zeichnung von euch in EF umsetzen, natürlich nur, wenn derjenige der die zeichnung gemacht hat einverstanden ist!

hm, klingt auch nicht schlecht, wie macht man das funzt das so, wie bei meinem 3DsMax oder wie? dafür braucht man doch dann auch einen Editor, woher kriegt man den? Und wie kann man das denn lernen? :confused:
:confused:

bitte um Hilfe

Hi Leute! Sorry das ich seit dem Poll nicht mehr mitgemacht hab aber ich würd gern einen Neueinstieg versuchen! Richtig cool eure bisherigen Räume

Klar kannstt du wieder oder besser weiterhin mitmachen
, überleg dir was
und mache Vorschläge damits weiter geht.

@ 3of5,dem entwerfer unseres schiffes, kannst du mal eine risszeichnung unseres schiffes machen und so darstellungen von der seite und von oben und so, machen,

Da können wir uns unser schiff besser vorstellen

Zurück
Oben