Hallo ersteinmal
Zu den Zeichnungen die "SIE"
Lt. Benteen da angefertigt haben
"Herzlichen Glückwunsch"
Wenn mann die und die anderen die unter diesem Topic zu finden sind sieht, könnte mann meinen das hier lauter technische Zeichner, Architekten oder Ingenieure am Werk sind.
Dennoch habe auch ich noch einige Ideen.
1)
Auch mir gefällt die Variante mit den vier Stützen die im 90° Winkel um den Warpkern angebracht sind besser.
Bei dieser Variante wird die Crew nämlich nicht durch so weit herausragende Säulen beim um den Warpkern laufen Behinder, außerdem wirkt es aufgeräumter
.
Ich würde aber Vorschlagen die vier Stützen die, die "Stiefel-Form" haben genau wie die vier Stützen am Warpkern in 90° Winkeln anzuordnen. Vieleicht sogar in einer Flucht mit denselbigen. So wie ich mir das vorstelle wird das dann einen besseren Blick in den Raum ermöglichen und Wirkt auch einwenig aufgeräumter (Ist sicher aber auch geschmacks Sache.
).
2)
Desweiteren würde ich vorschlagen die "Stiefelsäulen" von denen ja jeweils 4 auf den beiden Ebenen stehen durch vier zu ersetzen die auf der unteren Ebene stehen und dafür duch die Decke zwischen Ebene 1 und 2 bis an die Decke von Ebene zwei gehen.
Das ist dann bestimmt auch stabiler

und wirkt nicht so zusammengestückelt

.