Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic III)

Originally posted by MKV21:
...an ausgewählte personen schick ich das jetzt mal. ...

Ich währe dankbar wenn Du auch mir die Pläne zuschicken könntest.
Wenn du jedoch besondere Gründe hast die Pläne erst einmal nur ausgewählten Personen zugegänglich zu machen, zu denen ich nicht gehöre habe ich selbstverständlich Verständnis dafür. :(

:D So es ist mal wieder so weit, ich habe ein paar neue Bilder vom Maschinenraum fertig
:

1. der Bereich, wo ich den Fahrstuhl hinbauen werde

2. die (wohl) bekannte Übersicht

3. die mittlere Ebene (nun mit Geländer und Konslolen) :D

4. der Blick von den mittleren Ebene auf die sekundär Kontrollen und die Hauptkonsolen

5. der Warpkern

6. Ein Blick von oben auf die mittlere Ebene (mit Warpkern, Konsolen, Geländer, versetzten Türen)

7. die Fenster zu den sekundär Kontrollen in anderen Lichtverhältnissen

So, wie immer wäre ich über Verbesserunngs- und Änderungsvorschlägen erfreut, damit ich das besser machen kann.

So und nun nochmal etwas anderes, wie wäre es, wenn die anderen sich auch mal wieder trauen ein paar Bilder zu psoten, irgendwie passiert hier eigentlich fast gar nichts mehr, außer das ich hier meine Bilder poste und Feedbacks erhalte. Was macht ihr eigentlich, wenn man mal fragen darf?

Was ich mach? Im moment füg ich Konsolen ein... so, jetzt tu ich Compilen und dann kucken ob des passt. Dann werd ich die Konsole duplizieren und auf die andere Seite anbringen, dann werd ich mich schätzugnsweise um den Hauptbildschirm kümmern, das könnte nochn Problem werden, mal sehn. So, fertig mit COmpilen, auf gehts zum test.

Dich hatte ich nicht gemeint, du tust ja die ganze Zeit etwas für das Schiff.

Danke! :D :D :D

Also ich hab Probleme mit dem Hauptschirm, falls mir da jemand helfen kann und mir des irgendwie schicken könnt wär ich sehr dankbar, ansonsten lass ich den vorerst weg und mach den hinteren Teil der Brücke.

Nachtrag:

Ok, dauert noch länger, ich hab gerade die Konsolen auf die andere Seite kopiert und Türen eingefügt, die sich dann öffnen sollenw enn man drauf zu geht. Schön, aber jetzt kann er die map wegen irgendwelchen Brush NULL net laden, an der Tür liegts net, also hab ich was mit den anderen Brushs verkehrt gemacht, also ab besten nochmal konsolen löschen und neu einfügen, supa, jetzt hab ich eh keine lust dazu, müsst ihr euch mit der ersten Testversion bis morgen gedulden.

Hi Leutz,
Ich bin gerade dabei so ein Konstruktionslogo zu entwerfen, aber wie ich bei den anderen gesehen habe steht da immer der Klassen-Name drunter. Soll ich den freilassen oder was soll ich hinschreiben?

Wie wärs denn mit "Experience Klasse" = USS Experience (Hat nichts mit Windows Xperience zu tun
)

Lt. Benteen schrieb:
:D So es ist mal wieder so weit, ich .....

...So und nun nochmal etwas anderes, wie wäre es, wenn die anderen sich auch mal wieder trauen ein paar Bilder zu psoten, irgendwie passiert hier eigentlich fast gar nichts mehr, außer das ich hier meine Bilder poste und Feedbacks erhalte. Was macht ihr eigentlich, wenn man mal fragen darf?

1. Die Darstellungen sind wirklich spitze!!!
2. Könntest du vielleicht auch noch was dazu sagen ob das mit den duchgehenden Säulen funktioniert oder nicht oder ob Du noch am probieren bist?
3. Ich würde ja auch gerne versuchen was zu zeichnen. Aber welches Programm bietet sich da an und wie komme ich an ein solches?

(Dann wird sicher, irgentwann auch noch die Frage kommen: Wie gehe ich mit dem Programm um?)
:confused:

:D

Also wenn ihr das Schiff sehen könntet...ich liebe es. Ich hab mal wieder ein wenig dran gearbeitet und jetzt ergibt sich für mich eine Frage. Kann mir nochmal jemand sagen, wie schwer das Schiff bewaffnet sein soll? Ich will nämlich die Phaserstrips anbringen und weiß nicht wie viele. Und nochwas...wo soll der Impulseantrieb hin? Ich bin für 2 Triebwerke in den Warphalterungen, wie bei der Voyager.

Ich bin auch davor, Fenster anzubringen, also wieviele decks soll es eigentlich haben?

schreibt schnell...ich will am Wochenende das Schiff bearbeiten. Dann bekommt ihr so am Montag ein Bild zu sehen, wenn Benteen mir ein wenig von seinem webspace gibt. ;)

Also...die Gondeln hab ich selbst gemacht...sie sehen nicht schlecht aus, wie ich finde.

Wie wärs mit 14 Decks? Impulsantriebe an den Warpgondelhalterungen find ich gut! Und bewaffnungsmäßig muß natürlich viel drauf, aber nicht übertrieben! So ich hoffe das hilft dir *g*,n oder hat hier jemand ne andere Meinung ;) !

14 Decks sind vielleicht ein bischen wenig für über 400m Länge...trotzdem danke

Woher sollte ich denn wissen das das ding 400m lang ist? *g*
Dann halt 18 !

400 m lang, also ungefähr 150 hoch? dann pro Deck 3 meter überschlagen macht 50 Decks davon noch 10 % wegen der Panzerung Jeffereies Röhren und soweiter kammt man auf ungefähr 45 Deck die Enterprise - D hatte 42 also denke ich das ist zu viel :D :D
Nochmal rechnen, und dann überlegen, *denk* *denk* *denk* und dann Ergebniss mitteilen:

Ich wäre so für 25 Decks.

@ 3of5: ich denke, ich kann dir Webspace abgeben, wird wohl reichen, einfach nur sagen.

@ Lt. Lloyd : Probier doch das erstmal frei zu lassen oder sonst kannst du auch erstmal New Generation hinschreiben, so heißt das Schiff ja bis jetzt. Als Programm könntest du Paint benutzen oder du versuchst an irgendein anderes zu kommen wie Photoshop oder ähnliches, in der Benutzung kann ich dir nicht helfen, ich kenne mich dafür ein bisschen in 3Dmax aus. Oder zeichne das einfach von Hand, scann das ein und anschließend kannst du das ja posten. Wenn das über das Forum nicht klappt, ich denke ich werde auch dafür noch Platz bei meinem Webspace haben.

sieht gut aus
womit hast du
das den nun
schon wiedergemacht und
wie lange hast
du daran gesessen?

@Perez...die Gondeln sehen jetzt anders aus...aber das Bild ist echt geil...ich schick dir morgen ein Bild vom Schiff, dann kannst du das vielleicht ändern, dann Benteen es in seinen Maschinenraum einfügen.

3of5 schrieb:
@Perez...die Gondeln sehen jetzt anders aus...aber das Bild ist echt geil...ich schick dir morgen ein Bild vom Schiff, dann kannst du das vielleicht ändern, dann Benteen es in seinen Maschinenraum einfügen.
Aber könntest du das dann in den Konsolen Fraben der Enterprise - E machen? Dann wäre es für mich zwar nicht einfacher, aber es sähe nicht so anders aus, die anderen Konsolen sind ja alles die neuen, also bitte probiers mal damit ,ja?

@ Benteen...ich schick dir mal ein Bild, dass du posten kannst...ich will doch mal eure Kritik...

Zurück
Oben