Ich suche einen Kandidaten für einen Moderator

Dax schrieb:

Kein Erfolg im richtigen Leben oder was?

Hä? Muss ich das verstehen?

Roi Danton schrieb:

Welche Pflichten erfüllt denn Dax(und meiner einer vielleicht auch) nicht?
Das war mehr oder weniger allgemein bezogen, bestes Beispiel wären wohl die hier vorher zuständigen Mods...

Stefan schrieb:

Wenn ich mir den Quatsch mit dem Paradox-Schiff-Topic etwas genauer anschaue, erschleicht sich in mir das dumpfe Gefühl, dass dort einige Modkanditaten in der Hinsicht vollkommen versagt haben.

Ja, das ist mir klar, und es tut mir auch Leid, dass ich da so dermaßen ausgerastet bin, ABER die Art und Weise von Luke war doch schon etwas derb gewesen, noch dazu war ich schon ziemlich genervt gewesen (obowhl das ja nichts zur Sache trägt, ich weiß).

Stefan schrieb:

Wenn ich mir den Quatsch mit dem Paradox-Schiff-Topic etwas genauer anschaue, erschleicht sich in mir das dumpfe Gefühl, dass dort einige Modkanditaten in der Hinsicht vollkommen versagt haben.

wieso ? nur weil einige einen anderen humor haben?

€/ :p

Wer ist denn Homur? Der Rächer der Enterbten oder der wilde Stecher?

Gabs früher nicht mal in diesen Abenteuerfilmen so nen Homur? Irgendwie erinnert der Name an etwas. Hmm...

ich kenn nur Homer, von den simpsons
icon_ugly.gif

@ der war gut Stefan *ambodenrollvorlachen*

Ich kenne nur einen Homur Jones auf der Jagd nach dem goldenen Daff, Bond Homur Bond in Goldenduff oder Homur der vierte König von Duffbierland. *lol*

-------------------------------

Mal gucken ob ich am Wochenende eine kleine ganz kurze Geschichte geschrieben kriege.

Um mich wieder einzuklinken:

@Spike: Du liegst nicht ganz richtig:
Zumindest Stefan versteht Fremdworte sehr gut; siehe paradoxes Krimskramstopic.

@Data: Warum postest du immer noch "uglys", wenn die keiner sehen kann? Irgendwie lächerlich....

Was den Modposten angeht: Ich gehe mal davon aus, das ihr - wenn ihr nicht mal einen Kanidaten (also einen Anwärter für den Posten) bekommt, und demzufolge auch keinen neuen Mod - einem alten die Arbeit aufhalst?
:rolleyes:

Luke schrieb:

@Data: Warum postest du immer noch "uglys", wenn die keiner sehen kann? Irgendwie lächerlich...

weil ich diesen smiley mag, und da er hier leider nicht verfügbar ist mus ich mich eben mit der schriftlichen version begnügen.
Aber ab und zu bin ich fähig genug, den wahren ugly als bild einzufügen.

@ Luke Warum ??? ich bin doch ein Anwärter, du bist ein Anwärter. Also schon zwei und die anderen hab ich vergessen.

§11 :)*lol*

@ Stefan kannst du bitte mal eine Liste der Auserwählten zusammenstellen???
Oder dürfen wir auch abstimmen wie bei den Awataren???

Data schrieb:

Und bitte mich nicht vergessen ;)

Hab mich doch auf §11 berufen *lächel*

Wegen deinem Smillie lad in doch einfach mit dem Dateiupload, anklicken, den Pfad kopieren, und in ein Word Pad Dokument kopieren. Dann kannst du den Link immer über Image einfügen als Bild gehts einfacher.
Außerdem kannst du deine Hitliste so in dem Dokumnet verfügbar halten und bist schneller bei mehreren Bildern.
Weist du bestimmt aber es ist für mich der schnellere Weg als immer über die Bilder zu suchen.

smiley05.gif

Stefan schrieb:
Liste derjenigen, die zur Zeit in Frage kommen:
ROFL!!!!!!

:lol: :lol: :lol:

@Sonne: Wer sagt, ich seie ein Anwärter?
Ich habe weder die benötigte Memberzeit noch bin ich diplomatisch genug dafür.
Meine Story war nur zur Erläuterung und ich habe auch bekundet, das ich nicht sonderlich interessiert bin.
So what?

Luke schrieb:
ROFL!!!!!! :lol: :lol: :lol:
@Sonne: Wer sagt, ich seie ein Anwärter?
Ich habe weder die benötigte Memberzeit noch bin ich diplomatisch genug dafür.
Meine Story war nur zur Erläuterung und ich habe auch bekundet, das ich nicht sonderlich interessiert bin.
So what?

zuwenig Memberzeit stimmt
zuwenig diplomatisch stimmt
zuwenig Homur :lol: *schallend lachend*
Luke ich lach dich nur an, ich lach dich nicht aus, ehrlich ich kann dich gut als meinen Co Mod brauchen (nur Spaß)

Da wird Stefan nix anderes übrigbleiben wie mich zu nehmen, er hat keinen anderen.
*amBodenkringelndvorlachen*

Langsam sieht es hier echt nach Kindergarten aus.
Nun ja, wenn ihr das noch nötig habt
tststs.

Also ich fand Daniel als Mod hier drin Klasse. Er hat sich wenigstens nicht für Fortsetzungsgeschichten interessiert und hat sich auch hier nich total bescheuert aufgeführt.

Wer ward enn Daniel, wenn ich fragen darf :confused: Muss ja schon eine ganze Weile her sein, als der hier war...

@ Dax hatte er keine Lust mehr? Oder warum wurde die Stelle sonst ausgeschrieben?

Bei so vielem Trockenem Bücherstaub kann man sich ja gar nicht anders als normal aufführen! Oder war das von dir doppelte verneinung = ja???

Zurück
Oben