Ich suche einen Kandidaten für einen Moderator

Nö, aber danvil, was wohl D'Anvil heisst, was wiederum der Nachname wäre...
Anyway....
BTW: Vertipper, gell? Is n bissn was Anderes... (Sonne fragen)

Luke schrieb:
Nö, aber danvil, was wohl D\'Anvil heisst, was wiederum der Nachname wäre...
Anyway....

ja wirklich? du besitzt wirklich skillz
redface.gif

(Ohje ich sollte lieber aufhören ...)

Ich kenne meine Schwächen gut genug, um zu wissen, das ich die Fortsetzunggeschichten öde finden, unaufgeschlossener und unnachgiebiger bin, als manch anderer - sogar gegenüber Neulingen - und einen sehr rauhen Ton besitze.

Aber besonders wichtig ist, dass wir Admins keinen Bock haben, uns ein Fremdwörterbuch zu kaufen, bzw. darin nachzuschlagen, um zu verstehen, was du uns sagen willst. :D

Das Wort "demonstrieren" stammt übrigens von "Demonstration", nicht "Demontierung".

SCNR

Spike schrieb:
Aber besonders wichtig ist, dass wir Admins keinen Bock haben, uns ein Fremdwörterbuch zu kaufen, bzw. darin nachzuschlagen, um zu verstehen, was du uns sagen willst. :D
Hä? Wo hab ich nun schon wieder zu kompliziert formuliert?
Und wo versuche ich EUCH was zu sagen? *wunder*

Spike schrieb:
Das Wort "demonstrieren" stammt übrigens von "Demonstration", nicht "Demontierung".
SCNR
Schon ok. Ich versuchs ja mittels Edit, aber hier und da überseh ich Vertipper.... :rolleyes:

EDIT:
[PARANOIA]
Wer sagt, das wirklich ein Modplatz besetzt wird? Nicht dass hier wieder zugeguckt wird, wie sich einige wegen einer Blockwarttätigkeit zerfleischen ?!? :rolleyes:
[/PARANOIA]

@ Luke ja so ein kleiner vertipper hie und da kann mal passieren, gelle ;)

@ Spike hast du keinen Duden? Der hilft mal hie und da weiter.
Schade das es keinen Online Duden gibt das würde auch vielen leichter machen.

---------------------------------------

Sind wir hier nicht alle ein bisschen :topic: ??? *vorsichhingrübel*

Luke schrieb:

Schon ok. Ich versuchs ja mittels Edit, aber hier und da überseh ich Vertipper.... :rolleyes:

EDIT:
[PARANOIA]
Wer sagt, das wirklich ein Modplatz besetzt wird? Nicht dass hier wieder zugeguckt wird, wie sich einige wegen einer Blockwarttätigkeit zerfleischen ?!? :rolleyes:
[/PARANOIA]

Keine Bange, wir suchen wirklich einen Mod. Aber bisher hat sich keiner aufgedrängt. Naja vielleicht wirds ja noch was...
:cry:

Hi

Um einen Modplatz betteln - wäre sicher ein Armutzeugnis. Man sollte es sich schon verdienen. Ich denke man kann fragen, wenn man eine Abfuhr bekommt - tja Pech gehabt. Ich denke es ist eher eine +Ehre* wenn man Mod in einem Forum machen darf, weil man ja das Vertrauen der Admins hat.

Beamie

Betteln ist hier als Kontrapunkt gegen das Nichthabenwollen zu sehen. Und zwar als absoluter, BK (EDIT: und Datas) wegens.

Ich zwinge mich hier überhaupt nicht, noch bettle ich darum, dürfte ja auch schon aufgefallen sein.
Ich ahbe lediglich vor ca. ein bis zwei wochen "Stefan" darauf aufmerksam gemacht, dass hier die zuständigen Mods nicht unterweg sind. Deshalb habe ich mich als erster vorgeschlagen per PM. Ob das noch andere getan haben, weiß ich nicht.
Aber das ich nun so scharf auf den Posten bin, ist nicht der Fall. Sicher wäre das ne schöne Nebensache, aber auch ne große Verantwortung.

Und nochmal, wer hier sagt, ich hätte mich aufgedrängt, der hat irgendwas falsches gelesen.

Dax schrieb:

Ich glaub du hast falsche Vorstellungen von nem Mod-Posten :lol:

Ich würde ja versuchen, mich so gut wie möglich als Moderator zu beweisen. Das Mods wie du ihren Pflichent nicht nachkommen und nur Unsinn verzapfen liegt ja nicht an mir.

Borgkiller-8472 schrieb:

Ich würde ja versuchen, mich so gut wie möglich als Moderator zu beweisen. Das Mods wie du ihren Pflichent nicht nachkommen und nur Unsinn verzapfen liegt ja nicht an mir.

Welche Pflichten erfüllt denn Dax(und meiner einer vielleicht auch) nicht?

Borgkiller-8472 schrieb:

Das Mods wie du ihren Pflichent nicht nachkommen und nur Unsinn verzapfen liegt ja nicht an mir.

Also bei Dax kann ich das nicht behaupten das er nur Unsinn macht eigentlich nur das gegenteil, meist ist er hilfsbereit auch wenn man ihm mal einige Zeit auf den Wecker gegangen ist.
*damußichDaxechtinSchutznehmen*

Und deine neuen Kollegen anstänkern ist vielleicht auch kein so guter Zug!

---------------------------------------------

@ Roi Danton ja du hast alle Pflichten gegenüber deinen Membern vernachläsigt, wie:

z.B: Den Kaffee in der Früh an Bett bringen, Stullen schmieren, das Auto auf deine kosten volltanken, den Hund Gassi lassen, die Fische füttern, den Rasen mähen und zu allerletzt einen Kasten Bier mitbringen. ;) :D :D (bitte Spaten Bier wenn schon den schon!) :)

Also bei Dax kann ich das nicht behaupten das er nur Unsinn macht eigentlich nur das gegenteil, meist ist er hilfsbereit auch wenn man ihm mal einige Zeit auf den Wecker gegangen ist.
*damußichDaxechtinSchutznehmen*

*ausrutsch!*

(mal sehen ob jemand diese bemerkung kapiert hat :Ugly: )

Und deine neuen Kollegen anstänkern ist vielleicht auch kein so guter Zug!

wieso kollegen? Oder hab ich was verpasst :ugly:
und schonmal was von freier meinung gehört?

@ Data hab ein Wort vergessen!

Und deine möglicherweise zukünftigen und dann neuen Kollegen anstänkern ist vielleicht auch kein so gelungener Schachzug!

Bin grad ein bischen Abgelenkt bastel an meinem ICQ rum. Deshalb Sorry

Borgkiller-8472 schrieb:

Ich würde ja versuchen, mich so gut wie möglich als Moderator zu beweisen. ...

Wenn ich mir den Quatsch mit dem Paradox-Schiff-Topic etwas genauer anschaue, erschleicht sich in mir das dumpfe Gefühl, dass dort einige Modkanditaten in der Hinsicht vollkommen versagt haben.

Zurück
Oben