Borgkiller-8472 schrieb:
Ja, da könntest du recht haben, die Art und Weise, wie du unser Mülltopic runtergemacht hast und mich persönlich auch noch beleidigt hast, lässt mich zu dem schluss kommen, dass du etwas Ein[be]schränkt bist.
Aber wenn ich mir das so recht überlege, brauch ich mich ja normaler Weise nicht angesprochen fühlen, denn du hast ja offensichtlich einen anderen gemeint.
Genau, Verleugnung. Hilft bei allen Charakterschwächen.
BTW.: Was kommt raus, wenn man [be] weglässt?
Ein Neologismus.
BTW2: Es heißt entweder beschränkt oder eingeschränkt, Schlaumeier. Wenn schon Wortspiele, dann richtig.
Wenn du meinst, das ich die beleidigt habe (was ich nicht getan habe, da ich dich ja ned kenne), ist das deine Sache.
Es gibt nun mal über alles eine andere Meinung. Und im Diskussions
forum musst du dir gefallen lassen. Trags wie ein Mann.
Borgkiller-8472 schrieb:
Wenn du das meinst, dann ist das deine Sache. Letztendlich nervt es, besonders wenn du deine Kommentare ála "Das Wort stammt von dem ab, und nicht von dem" ablässt.
Nun, ich bin um ein korrekteres Deutsch bemüht. Unsere Sprache verarmt zusehends, da sollte man schon mal die Muße haben und auf grobe Schnitzer aufmerksam machen. Ich wäre dafür dankbar (Von den Vertippern abgesehen - zu diesem Thema frag Sonne, dem hab ichs mal erläutert).
Es ist nicht so, das es mich erheitern würde, jemanden niederzumachen, weil er eine schlechte oder faule Orthografie besitzt. Nein - ich weise darauf hin, wenn es zu extrem wird. Wenn ich dann purer Agression gegenüberstehe, ist das nicht Zeichen meiner Charakterschwäche, sondern umgekehrt.
Borgkiller-8472 schrieb:
Tut hier meines Erachtens nicht zur Sachlage, wieviel du außerhalb liest. Ich lese auch allerhand Sachen, die du nicht einmal kennst. Somit war das für mich ein überflüssiger (also für dich) SINNLOSER Post)
Es gehört SEHRWOHL zu Thematik, da du mir die (nebenbei nicht benötigte [siehe Forumsgrundlagen]) Qualifikation absprechen wolltest. Ich stand also unter Beweiszwang.
Und wer, wenn nicht ein Leser und Schreiber ist in einem FSG-Board qualifiziert???
Borgkiller-8472 schrieb:
Da regt sich jeder über die angeblichen Dumm-Postings von Sonne (Sorry, aber wenn man das nur noch hört, schreibt wohl schon zwangsläufig auch diesen Namen). Aber über die Qualifizierung des eigenen darf keiner sich aufregen. Das ist wohl hier eine spezielle Gruppe. Die an einem Strang zieht um andere zu vergraulen.
eider ich nicht versteh Satz dieser (Woörter)fehlt, macht alles.
Unverständlich ist mir das (tut mich leid) total.
Nagut, ich will's versuchen: Jeder regt sich über Sonnes Art auf und niemand darf sich über wessen eigene (unwichtige Qualifizierung) aufregen? Und wer vergrault wen? Wem hier unterstellst du Mobbing?
Äh?
Red Deutsch und Klartext. Solch Geseiere führt zu keinem Ergebnis.
Borgkiller-8472 schrieb:
Natürlich wolltest du mein Topic damit zerstören, wann denn sonst? Jeder der es leist, kommt schon sehr bald auf dein Kommentar und wird so beeinflusst. Vielleicht denkst du mal darüber nach.
Ich wollte darauf hinweisen, das es inhaltlich ziemlich armseelig ist und nach Mülltopic riecht (genauergenommen eine Unterart: Threadus Gammlicus - das sind Müllpost die nicht offensichtlich Müll sind, sondern erst eine Weile im Orff des Nets dahingammeln):
Interessant ist, dass du die selbe anmaßende Arroganz besitzt wie dereinst Sonne oder Beamie: Du glaubst zu wissen, was ich will.
Telepathie? Glaskugel? Selbstverliebtheit?
Interessant auch, dass du deine MitUser für derart dämlich hälst, ihre Meinung über deine Geschichte von meiner Kritik abhängig zu machen. So hohes Gewicht habe ich nicht und so dumm ist hier niemand. Sonst hätten alle gewählt, wen sie am meisten im Fernsehn zu Augen bekamen.
Borgkiller-8472 schrieb:
Du merkst anscheinend garnicht, dass du all diese Leute indirekt damit beleidigt hast !!??
Wenn du meinst?
Das hieße dann das dein Topic scheisse wäre und die es gut finden weil sie einen abartigen Humor haben. Das ist deine Variante.
Ich meinte aber: Diese Leute (auch unechte) könnten das Niveau dieses Topics mögen, weil er ein ähnliches wie ihre eigenen hat.
So what? Ich beleidige niemand, sondern sage nur etwas über das Niveau von Topics diverser leute aus. (Sie selbst bleiben davon als Person unberührt).
Tatsache ist, das du mit dieser Deutung begannst, die Personen zu geringschätzen.
OWNT!
Borgkiller-8472 schrieb:
Um es dir nochmal klar zu machen (du hast es offensichtlich nicht geschnallt):
Die beiden Topics waren völlig unabhängig vonenander. Deshalb sind auch beide entstanden. Das sollte dir normal eigentlich auffalen, sonst dürfte ich ja doch recht...
Nun, ich habe deine Erläuterung gelesen. Aber ich sagte auch schon: Mehrere Fenster!
Könntest ja auch um Schließung bitten - zum Wohle des Ergebnisses einer (eher) guten Geschichte als einer mittelmäßigen und einer sinnfreien.
Borgkiller-8472 schrieb:
Müsst ich ja schon gesagt haben...bezieht ja schon auf mehrere Sachen.
Also damit hast du dich nicht aus der Affäre gezogen. Aber deutlich gezeigt, das du Aussagen triffst ohne darüber nachzudenken, oder eine Begründung dahinter zur Hand zu haben. :lol:
Borgkiller-8472 schrieb:
Ja, mit der einzigen Absicht, als kaputt zu machen.
Unterstellung und üble Nachrede. Nicht mehr!
Borgkiller-8472 schrieb:
Pff, was soll das jetzt. Ich fasse das als persönliche Beleidigung auf!
Tja...DU taugst aber mit Sicherheit auch nicht dazu...
Echt? Oh, mein Gott - bist du sensibel. ich sage etwas über den Humor deiner Topics und du schließt darauf auf deinen Charakter; denkst das er angegriffen wird.
Fantastisch... Davon gibts hier noch mehr, ich warte nur noch auf das "Treffen der anonymen Wehwehchen-Charakter" (kurz TAWC).
Vielleicht sehen das andere anders. Aber eigentlich ist es egal. Wie ich schon sagte:
Ich hatte und habe nicht vor, Moderator zu sein, werde also keine Bemühungen dahingehend machen (was anderes wäre es, wenn man gefragt wird.).
Ich kenne meine Schwächen gut genug, um zu wissen, das ich die Fortsetzunggeschichten öde finden, unaufgeschlossener und unnachgiebiger bin, als manch anderer - sogar gegenüber Neulingen - und einen sehr rauhen Ton besitze.
Im Gegensatz zu dir halte ich aber Fairness aufrecht und lasse mich nicht herab, sobald mal einer seine Meinung sagt, verletzt Aua zu schreien und koprogenen Ausdruck walten zu lassen. Mit anderen Worten: Du bist weniger integer als ich.
Und da ist der Knackpunkt. Ich gestehe mir solche Fehler ein und ich habe nicht die Absicht Moderator zu werden. Egal wie sehr du dich bemühst: Ich habe nichts zu verlieren, du schon: Deine Bewerbung. Und die hast du, denke ich, verspielt (wenn de je ne Chance hattest).
Du kannst also nur verlieren. Ich nicht, was auch?