Ich suche einen Kandidaten für einen Moderator

dsonscheintschee schrieb:

Ehrlich gesagt "gar nichts qualifiztiert mich zum Mod" aber dafür gibts ja keinen Lehrgang.
Was ich dazu brauche werdet ihr mir bestimmt schnell beibringen oder ich eifere meinen Vorbildern nach dir und Spike. ;)

Zum FSG Forum na ja ein bisschen bin ich da schon unterwegs, die eine oder andere Story hab ich mir schon mal auf die Festplatte gespeichert. Da die manchmal auch etwas lang sein können wollte ich die natürlich nicht online lesen.
Da ich meist durch Heutige Beiträge blättere hab ich auf den Namen des Forums gar nicht mehr so geachtet was meiner Tätigkeit und meiner einarbeitungszeit später keinen Abbruch tun wird.

Noch andere Fragen?

@ Luke dir würde ich den Job genauso können wie mir ;) :D
Aber ehrlich gesagt: Du wärst auch der richtige für diese Arbeit.

@ Spike die zweite: könntest du den letzten Beitrag von Trödler Abraham kürzen, ich meine den Zitierten Teil. Solange Zitate blähen das Forum auf ich kürze meine meist aus diesem Grund schon ab.
Und im Ignorieren solcher Typen bin ich mitlerweile auch verdammt gut geworden :)

Randhalter, erstens ist es wirklich traurig, dass Du Vorbilder im Internet suchst und (schlimmer) auch noch findest.
Zweitens bist Du kein Mod und wirst es wohl auch nie werden, denn mit ignorieren ist da nicht mehr viel. Also hör endlich auf, so zu tun, als könntest Du irgendwas bewegen.
Drittens hast Du (wie Trödler Abraham schon bemerkt hat) dieses Unterforum völlig ignoriert; Du hast Dich selber disqualifiziert.

selfownage +++++++ :lol: :lol: :lol:

Edit: Wer ist überhaupt Anika? Ich hab die hier noch nie gesehen

Borgkilla schrieb:
Oh wie toll, der Herr hat es auch schon gemerkt. Wie ich sehe, hast du dafür ja eine Weile gebraucht.
Und ich werde Borgkiller-8472 geschrieben, das sollte dir nach mindetsens 9 Monaten langsam klar sein..
Du musst mich ja für sehr beschränkt halten, nicht wahr?
Was den Namen betrifft: Ich mags kurz und kürze nach Belieben ab.

Borgkilla schrieb:
Du wiederholst dich.
Korrekt. Doppelt hält besser!

Borgkilla schrieb:
Oh wie nett von dir, du hättest es nicht gelöscht.
Offtopic? Tja, anscheinend kannst du nicht lesen...

Nur mal nebenbei: Dein Post war Offtopic und völlig sinnlos, der nur dazu diente, eine kreative Idee zu zerstören, in dem du mit deinem unqualifizierten Beitrag unseren Humor gestört hast. Es gibt vielleicht andere Mitglieder, das etwas amüsanter finden wie du. Die dann auch gewillt sind, mitzumachen.
Wenn es schon sinnlos ist, etwas Leben in die Bude zu bringen, dann tust du mir Leid. Dann bist du ziemlich armsehlig.
1. Ich lese sehr viel, sowohl anspruchsvolle als auch triviale Literatur. Bücher, die du nur vom Titel kennst. Ich lese auch Scifi und Stratrek oder humorvolle Dinge.
Ich bin also sehr wohl qualifiziert, um ein Urteil abzugeben.
2.Dies ist ein Forum mit freien Diskussionen; man muss sich nicht qualifizieren, um seine Meinung darzulegen.
3.War es kein zerstörerischer Kommentar sondern ein Fakt: Eure Geschichte ist zwangsläufig sinnlos.
Das Wort paradox so lange zu wiederholen, bis man es satt hat, ist weder lustig noch anspruchsvoll oder interessant. Die Geschichte kann zwangsläufig nicht aufgebaut werden, da es sich um inhaltlichen Nonsens dreht. (Ich meine nicht, das es abgedroschen ist, sondern dass der Sinn tatsächlich den Bach hinunter geht. Die Sätze werden zunehmends unsinniger.)
4.Habe ich euch zwar gestört, aber es hält euch niemand auf, weiterzublödeln.
5.Sicher gibts Menschen, die eure Story lustig finden:
Beamie, Bitchy Blondie, Ash, etc..
6.Leben war schon in die Bude gebracht. An der 'durchschnittlichen' Beteiligung der beiden Thraeds sieht man schon, dass eines völlig gereicht hätte.
Mal im Ernst, was glaubst du wie lange das Topic laufen würde, wann es im Sande verlaufen würde, wenn du es nicht krampfhaft am Leben erhieltest??
6.Erläutere mal, worauf sich das mit dem nicht lesen können bezieht!
7.War mein Post ontopic: ZUM THEMA DEINES THREADS!
8.Was ich zugebe: Die Art der Kritik war recht.... 'massiv und ungezügelt'.
Aber damit musst du halt zurecht kommen.
Was auch sein kann: Es gibt noch mehr mit einem ähnlich niveaulosen Humor. Dann rennen sie dir die Bude ein.

So - und nun denk mal drüber nach, warum DU nicht zu einem fairen, niveauvollen und vernuenftigen Mod taugst.

@ Sonne:
DAZU
"@ Luke dir würde ich den Job genauso (g)önnen wie mir
Aber ehrlich gesagt: Du wärst auch der richtige für diese Arbeit."
sage ich mal lieber nichts....

@ Diego ggäääääääähhhhhhnnnnnn!

So sprachs der große Moderator aus dem Forum der 500 000 User der sich herabläst in diesen Zwergenforum mit den paar mickrigen Membern zu posten.

Ach eh ichs vergesse gggäääääähhhhnn!

Was anderes hab ich von dir sowieso nicht erwartet.

Außerdem :topic:

@ Diego ggäääääääähhhhhhnnnnnn!

So sprachs der große Moderator aus dem Forum der 500 000 User der sich herabläst in diesen Zwergenforum mit den paar mickrigen Membern zu posten.

Ach eh ichs vergesse gggäääääähhhhnn!

Was anderes hab ich von dir sowieso nicht erwartet.

Außerdem :topic:

looooooooooooooool, ich owne Dich wirklich schmerzhaft, eh, Sönnchen?
Du hast es bei Nightwatch versucht und bist kläglich gescheitert, jetzt versuchst Du es hier und wirst wieder scheitern.

Was mich aber wirklich interessiert, ist: Warum machst Du eigentlich ständig dieses Forum hier schlecht? Mir gefällt es sehr gut hier.

Diego schrieb:
Was mich aber wirklich interessiert, ist: Warum machst Du eigentlich ständig dieses Forum hier schlecht? Mir gefällt es sehr gut hier.

Richtigstellung: ich spiegle nur deine Meinung wieder die du von dir gegeben hast.

Zum vergleich würde ich dein Forum heranziehen, aber der Link ist Tod.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Richtigstellung: ich spiegle nur deine Meinung wieder die du von dir gegeben hast.

Zum vergleich würde ich dein Forum heranziehen, aber der Link ist Tod.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Ich erwarte Belege, sönnchen. Wo habe ich etwas derartiges geschrieben?

Und dass die gesamten NZ-Foren serverseitig umziehen und deswegen offline sind, ist nur kurzzeitig und ärgert mich auch, denn ich könnte Beweise posten, dass ich Dich von dort innerhalb zweier Postings vertrieben habe, owned fag0t.

wie? schon ein halbes jahr hier und erst so wenig posts? wie kann das sein? :eek:
hilfe, jemand hat hier ein echtes leben!!!

Besser diese Bilanz:

Beiträge: 42 | von: Das ewige Eis | Registriert seit: 08 Mrz 2002

als diese:

Beiträge: 1089 davon 1088 nur schwer-, bzw. unverständlich | von: 23992 Bäbelin | Registriert seit: 23 Sep 2000

oder?

Oder willst du wissen warum ich solange nur zugesehen hab? Als Gast da war. Also größtenteils... Ein paar posts habe ich ja schon gemacht bis dato.

Luke schrieb:
Du musst mich ja für sehr beschränkt halten, nicht wahr?
Was den Namen betrifft: Ich mags kurz und kürze nach Belieben ab.

Ja, da könntest du recht haben, die Art und Weise, wie du unser Mülltopic runtergemacht hhast, und mich persönlich auch noch beleidigt hast, lässt mich zu dem schluss kommen, dass du etwas Ein[be]schränkt bist.
Aber wenn ich mir das so recht überlege, brauch ich mich ja normaler Weise nicht angesprochen fühlen, denn du hast ja offensichtlich einen anderen gemeint.

Luke schrieb:
Korrekt. Doppelt hält besser!

Wenn du das meinst, dann ist das deine Sache. Leetztendlich nervt es, besonders wenn du deine Kommentare ála "Das Wort stammt von dem ab, und nicht von dem" ablässt.

Luke schrieb:

1. Ich lese sehr viel, sowohl anspruchsvolle als auch triviale Literatur. Bücher, die du nur vom Titel kennst. Ich lese auch Scifi und Stratrek oder humorvolle Dinge.

Tut hier meines Erachtens nicht zur Sachlage, wieviel du außerhalb ,liest. Ich lese auch allerhand Sachen, die du nicht einmal kennst. Somit war das für mich ein überflüssiger (also für dich: SINNLOSER Post)

Ich bin also sehr wohl qualifiziert, um ein Urteil abzugeben.
Ja, das habe ich gesehen.

2.Dies ist ein Forum mit freien Diskussionen; man muss sich nicht qualifizieren, um seine Meinung darzulegen.
Da regt sich jeder über die angeblichen Dumm-Postings von Sonne (Sorry, aber wenn man das nur noch hört, schreibt wohl schon zwangsläufig auch diesen Namen). Aber über die Qualifizierung des eigenen darf keiner sich aufregen. Das ist wohl hier eine spezielle Gruppe. Die an einem Strang zieht um andere zu vergraulen.

3.War es kein zerstörerischer Kommentar sondern ein Fakt: Eure Geschichte ist zwangsläufig sinnlos.
Das Wort paradox so lange zu wiederholen, bis man es satt hat, ist weder lustig noch anspruchsvoll oder interessant. Die Geschichte kann zwangsläufig nicht aufgebaut werden, da es sich um inhaltlichen Nonsens dreht. (Ich meine nicht, das es abgedroschen ist, sondern dass der Sinn tatsächlich den Bach hinunter geht. Die Sätze werden zunehmends unsinniger.)

Natürlich wolltest du mein Topic damit zerstören, wann denn sonst? Jeder der es leist, kommt schon sehr bald auf dein Kommentar und wird so beeinflusst. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

Das Wort "paradox" kommt absichtlich so oft drin, deshalb auch die Überschrift. Und was inhaltlich nonsens sein sein soll, ist mir ein Rätsel !? Das ist eine Fortsetzungsgeschichte, wo jeder mitschreiben kann, dass es da inhaltlich nicht 100% übereinstimmen kann, ist wohl klar.

4.Habe ich euch zwar gestört, aber es hält euch niemand auf, weiterzublödeln.
Habe ich ja schon erläutert.

5.Sicher gibts Menschen, die eure Story lustig finden:
Beamie, Bitchy Blondie, Ash, etc..

Du merkst anscheinend garnicht, dass du all diese Leute indirekt damit beleidigt hast !!??

6.Leben war schon in die Bude gebracht. An der \'durchschnittlichen\' Beteiligung der beiden Thraeds sieht man schon, dass eines völlig gereicht hätte.

Um es dir nochmal klar zu machen (du hast es offensichtlich nicht geschnallt):
Die beiden Topics waren völlig unabhängig vonenander. Deshalb sind auch beide entstanden. Das sollte dir normal eigentlich auffalen, sonst dürfte ich ja doch recht...

Mal im Ernst, was glaubst du wie lange das Topic laufen würde, wann es im Sande verlaufen würde, wenn du es nicht krampfhaft am Leben erhieltest??

Tut nichts zur Sachlage. Wenn es keinen mehr interessiert, ist es auch gut. So lange ich (und Data) bis dato unseren spaß hatten, ist alles in Butter.

6.Erläutere mal, worauf sich das mit dem nicht lesen können bezieht!

Müsst ich ja schon gesagt haben...bezieht ja schon auf mehrere Sachen.

7.War mein Post ontopic: ZUM THEMA DEINES THREADS!
Ja, mit der einzigen Absicht, als kaputt zu machen.

8.Was ich zugebe: Die Art der Kritik war recht.... \'massiv und ungezügelt\'.
Aber damit musst du halt zurecht kommen.
Was auch sein kann: Es gibt noch mehr mit einem ähnlich niveaulosen Humor. Dann rennen sie dir die Bude ein.

Pff, was soll das jetzt. Ich fasse das als persönliche Beldeidigung auf!

So - und nun denk mal drüber nach, warum DU nicht zu einem fairen, niveauvollen und vernuenftigen Mod taugst.

Tja...DU taugst aber mit Sicherheit auch nicht dazu...

Borgkiller-8472 schrieb:
Ja, da könntest du recht haben, die Art und Weise, wie du unser Mülltopic runtergemacht hast und mich persönlich auch noch beleidigt hast, lässt mich zu dem schluss kommen, dass du etwas Ein[be]schränkt bist.
Aber wenn ich mir das so recht überlege, brauch ich mich ja normaler Weise nicht angesprochen fühlen, denn du hast ja offensichtlich einen anderen gemeint.
Genau, Verleugnung. Hilft bei allen Charakterschwächen.
BTW.: Was kommt raus, wenn man [be] weglässt?
Ein Neologismus.
BTW2: Es heißt entweder beschränkt oder eingeschränkt, Schlaumeier. Wenn schon Wortspiele, dann richtig.
Wenn du meinst, das ich die beleidigt habe (was ich nicht getan habe, da ich dich ja ned kenne), ist das deine Sache.
Es gibt nun mal über alles eine andere Meinung. Und im Diskussionsforum musst du dir gefallen lassen. Trags wie ein Mann.

Borgkiller-8472 schrieb:
Wenn du das meinst, dann ist das deine Sache. Letztendlich nervt es, besonders wenn du deine Kommentare ála "Das Wort stammt von dem ab, und nicht von dem" ablässt.
Nun, ich bin um ein korrekteres Deutsch bemüht. Unsere Sprache verarmt zusehends, da sollte man schon mal die Muße haben und auf grobe Schnitzer aufmerksam machen. Ich wäre dafür dankbar (Von den Vertippern abgesehen - zu diesem Thema frag Sonne, dem hab ichs mal erläutert).
Es ist nicht so, das es mich erheitern würde, jemanden niederzumachen, weil er eine schlechte oder faule Orthografie besitzt. Nein - ich weise darauf hin, wenn es zu extrem wird. Wenn ich dann purer Agression gegenüberstehe, ist das nicht Zeichen meiner Charakterschwäche, sondern umgekehrt.

Borgkiller-8472 schrieb:
Tut hier meines Erachtens nicht zur Sachlage, wieviel du außerhalb liest. Ich lese auch allerhand Sachen, die du nicht einmal kennst. Somit war das für mich ein überflüssiger (also für dich) SINNLOSER Post)
Es gehört SEHRWOHL zu Thematik, da du mir die (nebenbei nicht benötigte [siehe Forumsgrundlagen]) Qualifikation absprechen wolltest. Ich stand also unter Beweiszwang.
Und wer, wenn nicht ein Leser und Schreiber ist in einem FSG-Board qualifiziert???

Borgkiller-8472 schrieb:
Da regt sich jeder über die angeblichen Dumm-Postings von Sonne (Sorry, aber wenn man das nur noch hört, schreibt wohl schon zwangsläufig auch diesen Namen). Aber über die Qualifizierung des eigenen darf keiner sich aufregen. Das ist wohl hier eine spezielle Gruppe. Die an einem Strang zieht um andere zu vergraulen.
eider ich nicht versteh Satz dieser (Woörter)fehlt, macht alles.
Unverständlich ist mir das (tut mich leid) total.

Nagut, ich will's versuchen: Jeder regt sich über Sonnes Art auf und niemand darf sich über wessen eigene (unwichtige Qualifizierung) aufregen? Und wer vergrault wen? Wem hier unterstellst du Mobbing?
Äh?
Red Deutsch und Klartext. Solch Geseiere führt zu keinem Ergebnis.

Borgkiller-8472 schrieb:
Natürlich wolltest du mein Topic damit zerstören, wann denn sonst? Jeder der es leist, kommt schon sehr bald auf dein Kommentar und wird so beeinflusst. Vielleicht denkst du mal darüber nach.
Ich wollte darauf hinweisen, das es inhaltlich ziemlich armseelig ist und nach Mülltopic riecht (genauergenommen eine Unterart: Threadus Gammlicus - das sind Müllpost die nicht offensichtlich Müll sind, sondern erst eine Weile im Orff des Nets dahingammeln):
Interessant ist, dass du die selbe anmaßende Arroganz besitzt wie dereinst Sonne oder Beamie: Du glaubst zu wissen, was ich will.
Telepathie? Glaskugel? Selbstverliebtheit?
Interessant auch, dass du deine MitUser für derart dämlich hälst, ihre Meinung über deine Geschichte von meiner Kritik abhängig zu machen. So hohes Gewicht habe ich nicht und so dumm ist hier niemand. Sonst hätten alle gewählt, wen sie am meisten im Fernsehn zu Augen bekamen.

Borgkiller-8472 schrieb:
Du merkst anscheinend garnicht, dass du all diese Leute indirekt damit beleidigt hast !!??
Wenn du meinst?
Das hieße dann das dein Topic scheisse wäre und die es gut finden weil sie einen abartigen Humor haben. Das ist deine Variante.
Ich meinte aber: Diese Leute (auch unechte) könnten das Niveau dieses Topics mögen, weil er ein ähnliches wie ihre eigenen hat.
So what? Ich beleidige niemand, sondern sage nur etwas über das Niveau von Topics diverser leute aus. (Sie selbst bleiben davon als Person unberührt).
Tatsache ist, das du mit dieser Deutung begannst, die Personen zu geringschätzen.
OWNT!

Borgkiller-8472 schrieb:
Um es dir nochmal klar zu machen (du hast es offensichtlich nicht geschnallt):
Die beiden Topics waren völlig unabhängig vonenander. Deshalb sind auch beide entstanden. Das sollte dir normal eigentlich auffalen, sonst dürfte ich ja doch recht...
Nun, ich habe deine Erläuterung gelesen. Aber ich sagte auch schon: Mehrere Fenster!
Könntest ja auch um Schließung bitten - zum Wohle des Ergebnisses einer (eher) guten Geschichte als einer mittelmäßigen und einer sinnfreien.

Borgkiller-8472 schrieb:
Müsst ich ja schon gesagt haben...bezieht ja schon auf mehrere Sachen.
Also damit hast du dich nicht aus der Affäre gezogen. Aber deutlich gezeigt, das du Aussagen triffst ohne darüber nachzudenken, oder eine Begründung dahinter zur Hand zu haben. :lol:

Borgkiller-8472 schrieb:
Ja, mit der einzigen Absicht, als kaputt zu machen.
Unterstellung und üble Nachrede. Nicht mehr!

Borgkiller-8472 schrieb:
Pff, was soll das jetzt. Ich fasse das als persönliche Beleidigung auf!
Tja...DU taugst aber mit Sicherheit auch nicht dazu...
Echt? Oh, mein Gott - bist du sensibel. ich sage etwas über den Humor deiner Topics und du schließt darauf auf deinen Charakter; denkst das er angegriffen wird.
Fantastisch... Davon gibts hier noch mehr, ich warte nur noch auf das "Treffen der anonymen Wehwehchen-Charakter" (kurz TAWC).

Vielleicht sehen das andere anders. Aber eigentlich ist es egal. Wie ich schon sagte:
Ich hatte und habe nicht vor, Moderator zu sein, werde also keine Bemühungen dahingehend machen (was anderes wäre es, wenn man gefragt wird.).
Ich kenne meine Schwächen gut genug, um zu wissen, das ich die Fortsetzunggeschichten öde finden, unaufgeschlossener und unnachgiebiger bin, als manch anderer - sogar gegenüber Neulingen - und einen sehr rauhen Ton besitze.
Im Gegensatz zu dir halte ich aber Fairness aufrecht und lasse mich nicht herab, sobald mal einer seine Meinung sagt, verletzt Aua zu schreien und koprogenen Ausdruck walten zu lassen. Mit anderen Worten: Du bist weniger integer als ich.

Und da ist der Knackpunkt. Ich gestehe mir solche Fehler ein und ich habe nicht die Absicht Moderator zu werden. Egal wie sehr du dich bemühst: Ich habe nichts zu verlieren, du schon: Deine Bewerbung. Und die hast du, denke ich, verspielt (wenn de je ne Chance hattest).
Du kannst also nur verlieren. Ich nicht, was auch?

Hm ich glaube ihr beide habt euren standpunkt überdeutlich klar gemacht und weitere request zum thema wurden nur zu einem streit führen (falls dieser noch nicht ausgebrochen ist).

kleiner tipp: regelt das über pn oder icq und belastet nicht weiterhin das topic.

Data schrieb:
Hm ich glaube ihr beide habt euren standpunkt überdeutlich klar gemacht und weitere request zum thema wurden nur zu einem streit führen (falls dieser noch nicht ausgebrochen ist).

kleiner tipp: regelt das über pn oder icq und belastet nicht weiterhin das topic.

Da hast du teilweise Recht.
Aber: Ein Teil des Streites ist auch zu diesem Topic. Im Grunde eine praktische Übung samt Hintergrund samt Diskussion über Modqualitäten. In gewisserweise demonstriert ER, warum er nicht geeignet ist. Das muss Stefan ja auch wissen ;)

Was ICQ angeht. Bei mir muss authorisiert werden, und das passiert nur bei Leuten, die mich nicht extrem nerven. :)
Du willst ja nur Platz hamm für deine Modgeschichte :D

Edit: Thx Spike.
:)

Auszug aus dem Ursprungstopic.

Luke schrieb:
WAS SOLL DIESES SINNLOSE TOPIC?
WARUM MACHST DU STEFANS IDEE NACH?
Das ist eine ganz klare Unterstellung gewesen!!

UND WARUM SOOOO SINNLOS?

Dann beachte es doch nicht!!

Wiederhol das Wort doch selber lange laut, statt andere damit zu belangen und Bytes zu verschwenden.

Das wirkt auf mich sher beledigend, falls es dir selbst nicht bewusst sein sollte.

Aber ich werde aus den Ereignissen meine persönlichen Konsequenzen ziehen.

Luke schrieb:

Du willst ja nur Platz hamm für deine Modgeschichte :D

Oh die hatte ich ja fast vergessen...

falls sich noch ein admin für dieses topic interessiert; hier ist meine geschichte...
ich möchte nur mal vorne weg sagen, jetzt bin ich halbwegs normal, gestern nacht, wo ich diesen tobak getippelt hab war ich im rausch... also Bitte nicht wundern wenn diese geschichte zu... grotesk ist.
achja und, ich bin jetzt zu faul die ganzen gramm. und rechtschreibfehler zu verbessern, also net wundern...
soo hier bidde sehr ist sie... (oh man ich hoffe es wird nicht zu peinlich :lol: )

Als ich gerade nachhause kam, von einem spannenden Abenteuer mit 5 Genmanipulirten Klingonenkrieger... nein eigentlich war es ein flaches voyager-like ereigniss... naja jedenfalls kam ich da nach hause an um meinen posten mit stolz zu tragen.
Diese miesen Klingonen schweine wollten mich daran hindern, nachhause zu kommen um meinen neuen posten nachzugehen, meiner betsimmung, mein schicksahl...
Naja jedenfalls hab ich sie mit dem stumpfesten Plan ausgetrickst den ich vom gut alten kirk abckuken konnte,
„Hey kuckt mal hinter euch...“ meinte ich nur und als die klingonen sich umdrehten ging ich freudig friedlich mit einem lächeln und einer melodie auf den lippen nach hause.
Jedenfalls war ich dann Irgendwann da, nichts wurde mich Nun daran hindern, Meiner bestimmung nachzugehen, mein schicksahl zu erfüllen.
Hastig aktivierte ich auf dem LCARS menü meinen alten und höchst primitiven „rechner“ ( :hmm: ) und Rief das star trekforum auf.
Schnell Überflog ich die neues threads in den unterforen... aha spiky verkündet uns wiedermal wie sehr er janeway verachtet, beami berichtet uns, wiedermal ohne ein argument oder auch nur dem ansatz einer begründung zu nennen, wie sehr sie enterprise mag, Inzwischen ist die kontsruktion einer neuen klassse auf das topic 48 angeschwollen und im multimedia war nichts los.
Dann endteckte ich mein neues reich. In Königsweisen schriftzügen standen die buchstaben D, A ,T und zum schluss noch ein A, neben dem Fsg Forennamen auf der hauptpage.
Mit einer übernatürichen wohllust öffnete ich endlich das forum und meine schreckensherschafft konnte beginnen! Naja dachte ich mir jedenfalls, als ob auch nur IRGENDJEMAND auf mich hören wurde, oder als ob ich nun mit diesem titel mehr authorität hätte, nein alles blieb beim alten, wurde man meine autorität auf einem komplexen wahnwitzigen voyager gerät abmessen können betrug sie immer noch 0.0 wahnwitzige einheiten (hier nuschelt der Sprecher meistens).
Sooo also begann ich meinen job zu etun, doch nein? Was ist das? Ich hörte eine stimme? Hilfe hilfe rief sie, ja ganz deutlich, meine nachbarin brauchte dringend hilfe, doch nein, ich konnte mein forum nicht allein lassen, um keinen preis, es wäre jan nicht so als ob es im fsg wirklich traffic gäbe und alle 5 mInuten ein neuer post kommen wurde :ugly: aber Ich konnte es einfach nicht alleine lassen, ich musste es tun... es standeinfach so viel auf dem spiel, genau genommen stand gar nichts auf dem spiel, aber mir waren Ihre nervenden schreie vollkommen egal... also begann ich Mit meiner neuen arbeit.
Hm...was gabs denn da alles schönes.
Borgis story wartet auf mehrinhalt, neelix hat vor jahren verprochen seine story weiter zu schreiben , hoeni hat sein zeug aufgeben und stefn sucht nen neuen moderator fürs... fsg...
Ansgetrfüllt öffnete ich den thread, die ersten paar posts waren ganz nett doch dannach folgte unentwegt spamm von borgi, diego, danvil, dat... Öhm lassen wir das mal :ugly:
So stand ich vor der Wahl. Die spammer zu bestrafen, ( mit einem total stillosen kommentar, nachdem ich höchsten schief angelächelt wurde) oder sei weiter ziehen zu lassen, im endlosen strom der geschichte...
Besäße ich den überhaupt genügend stil um diesem grotesken geschehen einhalt zu gebieten? Besäße ich genügend stil und skillz um mich dieses ruchlosen Spammer zustoppen? Gerade wollte ich den „antwort button“ betätigen um die höhle auf erden anzuzünden, um ordnung ins chaos zu bringen, um endlich eine autoritäre tat zu vollbringen (als ob jemand auf mich hören wurde...)
Doch was ist das? Wer klingelt so dreist an der tür? Rasch lief ich dahin und 4 der Voherigen 5 Klingonen standen wieder vor mir, der 5te blickte noch in die richtung die ich ihm gezeigt habe.
Und nun ließ ich in dem kommenden Kampf mein Leben... um die ehre des startrek-forums zu bewahren, um die ehre des star-trek-forums zu schinden und vorallem um die ehre des fsg!
Hätte ich die wahl? Ich wurde es wieder tun...

Data?
BTW.: Sollte ein Moderator nicht ned faul sein, und sich die Zeit nehmen, um verständlich zu sein? *G* :D
Das ging ja nach hinten los :)...ein bisschen. Aber das ich spamme... Tststststs...

Aber das ich spamme... Tststststs...

hab ich auch irgendwo den namen luke im text erwähnt ? :D :ugly:

ghihi

€ aprobs:

Das ging ja nach hinbten los

hinten schreibt man ohne b
redface.gif

Zurück
Oben