S
Sullivan
Guest
Fleet Captain Robert T. Norad schrieb:Du solltest auf deine Ausdrucksweise aufpassen! Das hört sich jetzt fast an, als wolltest du Jem\'Hadar und Juden auf die gleiche Stufe mit Tieren stellen.
Les bitte die vorigen Posts nochmal genau durch, der Vergleich Juden = Jem'Hadar ist nicht im Geringsten von mir.
Und woher hast du das Recht, zu sagen, das ein Tier weniger wert ist, als du? Nur weil es keine "überragende" Intelligenz besitzt, wie wir Menschen (wobei wir bisher ja eher das Gegenteil bewiesen haben...)?
Ach ja, ich lade dich herzlich zu der Diskussion im Off-Topic ein. Dort geht es nämlich um die Frage, ob geklonte Menschen (oder in diesem Fall Jem'Hadar) die gleichen Existenzrechte haben, wie wir auf natürlichem Wege entstandene Menschen.
Ansonsten, was soll ich noch sagen? Hitler gehört nun mal zur Geschichte unseres Landes und ich sehe es nicht ein, so zu tun, als ob es nie geschehen wäre. Damit meine ich keinesfalls, dass ich es als positiv darstellen möchte, das ist es nämlich in überhaupt keinster Weise, aber man braucht wirklich nicht jede Diskriminierung mit diesem Mann gleichzustellen, es gab auch noch andere Bösewichte ausser ihm...
Ach so, dieses Seldonis IV sagt mir ehrlich gesagt nichts. Kannst du das etwas weiter ausführen?