D
Data
Guest
taktischer Kubus? warum nicht gleich an einem normalen Kubus montieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zero of One schrieb:Falsch . Nicht in einem Starfleet Schiff ist die ganze Technologie drinne, eher in den Datenbänken. Dort steht ja alles was man wissen muss.
Zero of One schrieb:@Data: Kann man auch, aber ein taktischer Kubus ist wesentlich stärker als ein Kubus. Daher wäre es ein weiterer Bonus diese Schiffe zu verstärken, daran ist nichts verkehrt wenn ihr mich fragt .
Data schrieb:
den meiner Meinung nach ist der TK wesentlich SCHWÄCHER als der normale kubus
Bestes bsp: FC normaler kubus plättet unzählige von schiffen, und in UZ liefert sich der takt.kubus stundenlange gefechte mit einem(!!!!) schiff.
den meinermeinung nach ist der TK wesentlich SCHWÄCHER als der normale kubus
Bestes bsp: FC normaler kubus plättet unzählige von schiffen, und in UZ liefert sich der takt.kubus stundenlange gefechte mit einem(!!!!) schiff.
Zero of One schrieb:Aber First Contact hat NICHTS mit Voyager zu tun!
Zero of One schrieb:Mein Gott! :brmbl:
Ein taktischer Kubus allerdings, hat eine externe Panzerung, laut Angaben ist er etwas größer und stärker bewaffnet als ein normaler Kubus.
Zero of One schrieb:Die Voyager hat nicht die Power von 75 Schiffen wie du richtig gesagt hattest! Jedoch wundert es mich und ärgert es mich das die Voyager es so einfach mit einem einzigen Kubus aufnimmt und als Sieger hervorgeht.
Seven of Nine meinte ja auch das ein taktischer Kubus ziemlich stark ist (Verhältnis zum normalen Kubus jetzt mal Nebensache). Aber die Voyager ganz alleine kämpft gegen das Teil und bekommt nur einen Schaden an der Backbord-Gondel (-> siehe Unimatrix Zero), der dann ratz fatz wieder behoben ist.