Haustiere

N

NewSisko

Guest
Wieder einmal ein total interessantes Thema
smile.gif

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?
Also ich bin stolzer Besitzer eines 50kg
frown.gif
schweren Golden Retrievers und dreier kleiner Hoppelhäschen
biggrin.gif
 
Ich bin stolzer besitzer eines 60-70Kg schweren Bernhardiner, und eines Hoppelhäschen
biggrin.gif
 
Also nen hoppelhasen ham wir auch...
Dazu noch ein meerschwein sowie eine Katze, die dafür aber 6-7 KG schwer ist...
biggrin.gif


Früher hatten wir noch 3 Vögel, aber alle tod. Der eine aus angst, der andere einfach so, und der dritte wurde von meinem bruder durch die macht der Tür halbiert...(nach einigen Monaten folter...
wink.gif
)
 
Tja, das tun mindestens 1o um unsere Biotonne
wink.gif
. Aber ich sehe, Hoppelhasen sind genug da. Machma nen Streichelzoo auf
biggrin.gif
 
Außer Hausstaubmilben hab ich kein Getier. Die armen Viecher würden’s bei mir eh nicht lange aushalten. Bei mir sterben sogar die Fliegen.
frown.gif
 
Ich hab ein killer hund nämlich ein Golden Retriever! Ein Hamste, ne´n Vogel, ein par Gold Fische (an die 100!) und ich hab auch eine Hoppelhäschen (Ich muss dazu sagen ein sehr fettes häschen!)
 
Ich habe einen Wolfspitzmischling und eine 2beinige Giftschlange, vorallem wenn ich, wie z.B. jetzt hier sitze, und mich mit Euch unterhalte.
 
Aufgrund der Genfer Konventionen dürfen im Hause Vok´Dal keine Tiere gehalten werden...
und trotzdem hab ich ein paar in der Tiefkühltruhe
wink.gif



------------------
USS Ventury
Captain Sh´ri Vok´Dal
S.I.A. Headquarters
"...und der Himmel ist das Limit"

[Dieser Beitrag wurde von Sh´ri Vok´Dal am 14. August 2000 editiert.]
 
Ein graues Hoppelhäschen und zwei Wellensitiche die mich manchmal so nerven das ich sie am liebsten in die Pfanne hauen würde, aber dazu liebe ich sie viel zu sehr
 
@Der_Abgesandte:Seit wann sind Golden Retriever KILLERHUNDE

@New Sisko: Habe noch keinen 50KILO schweren Golden Retriever gesehen, muß ein Pfundskerl sein.
 
Wahrscheinlich hat der Abgesandte infach einen
biggrin.gif
oder
smile.gif
-Smilie vergessen.

Naja, halt 45kg., is aber eh der größte Hund der Siedlung
 
Jetzt verscheiße ich glaub ich entgültig...

ich habe zwei Katzen
-und ich HASSE Hunde...

so long
 
Ich hetz gleich meinen Hund auf dich, da kannst, wie man in Österreich sagt "di mit deina Katz brausn"
mad.gif
wink.gif

Ne im ernst, ich respektier jede Meinung, außer die von Baywatch Fans
biggrin.gif
 
Du Hasst Hunde, ich hasse Katzen.
@New Sisko: Kennste das Gesprächnummer 3 in Österreich, KILLERHUNDE! Es gibt keine Killerhunde bzw. KAMPFHUNDE, sie werden so erzogen.
Und bitte entschuldige, ich reagiere zur Zeit auf das Thema sensibel, Mein Bruder hat 2 Bullmastiffe, und einige Leute reagieren sehr komisch darauf, da sie zu denn "Kampfhunden" zählen.
 
Ich bin selbst Österreicher, und find, das mit den Kampfhunden ist zur Zeit sogar Gesprächsthema Nr.1 in Ö.
Aber von manchen Rassen züchtet man schon die aggresivsten Tiere, um ja "Killerhunde" zu bekommen
 
@NewSisko: Von wo kommst Du, ich komme aus Wien und bei uns dreht die Polizei total durch wenn sie uns ohne Leine spazieren gehen sieht, Habe schon des öfteren Strafe gezahlt. Vielleicht haste recht mit Gesprächsnummer 1.
 
Zurück
Oben