Haustiere

Ich hab einen schwarzen Kampfkater. :D
Früher hatte ich noch zwei Katzen aber leider sind ... *heul*

------------------
 
Willkommen bei Ring-TV:

Nach einer heftigen Attacke der eigentlich schon pensionierten Wolfpack liegt Weyoun10 am Boden. Wolfpack setzt wieder zu einer Attacke an, aber es ist unglaublich: Weyoun10 rafft sich auf und...mein Gott, was für ein jämmerlicher Gegenschlag.

Und jetzt eine kurze Werbeunterbrechung.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 01. September 2000 editiert.]
 
@ "schiedsrichter" marc: Das war kein gegenschlag und jämmerlich war er auch nicht.
Warum werde ich da wegen 2 Wörtern und 1 Beistrich fertig gemacht? Tasha??? Hilf mir!

Das war jämmerlich!
------------------
Gepriesen seien die Gründer

[Dieser Beitrag wurde von Weyoun10 am 02. September 2000 editiert.]
 
Das ist ein nahezu klassischer Fall in der Psychologie. Er hat sich einfach eine Person mit ähnlichem Postingverhaltem als Opfer gesucht, die er dann gezielt attackiert, in der Hoffnung, dass sich viele seiner Meinung anschließen bzw. auf sein Opfer fixieren, und somit seine eigenen Postings nicht oder kaum bemerken/beachten.
 
  • 1 Teddyhamster
  • 1 Wellensittich vor einer Woche waren es noch 2, aber einer ist jetzt... :( :( :(
  • 1 Zwergkaninchen
  • 23 weitere große Hoppelhasen
 
@ lieber marc: wen soll ich attackiert haben(außer dich)? außerdem machst du genau das selbe nur viel ausgeprägter.

@ odo: 23 Hoppelhasen? Bist du Kleinzüchter oder ist das ein hobby?
 
@Weyoun10: Da hast du was falsch verstanden. Mein Posting war die Antwort auf deine Frage: Warum werde ich da wegen 2 Wörtern und 1 Beistrich fertig gemacht?
 
Ich bin fröhlicher Besitzer von zwei herumtobenden Meerschweinchen...

Quieek, quieek... hehehe
 
Ich habe einen schwarzen Kater namens Sam, der mir vor ein paar Jahren zugelaufen ist.
Außerdem noch zwei Goldfische die Goldy und Noname heißen.
 
Ich hab eine liebe, aber kleine und verdammt senile Katze in modischem grau-schwarz!
 
Zurück
Oben