Haustiere

Ja, bei uns war das auch sehr lange ein Thema...aber ich finde das wurde bzw wird von den medien zu sehr hochgepusht. Als ob es früher nicht so gewesen wäre das hunde menschen anfallen. Und das mit den Kampfhundrassen ist natürlich schwachsinn. Mag sein das sich die leichter zu kampfhunden drillen lassen, aber generelle Kampfhundrassen, die von grundauf böse sind gibt es sicher nicht! Also ich würde nicht so bekloppt reagieren und deswegen einfach meinen hund aus dem fenster schmeissen wie dieser eine typ...!

Jetzt eine Hochrechnung:

Hunde:---------5
Hoppelhäschen:-6
Katzen:--------10
Nagetiere:-----3
Vögel----------3
Stubenfliegen--13
biggrin.gif

Goldfische-----100

NewSisko schrieb:
Jetzt eine Hochrechnung:

Hunde:---------5
Hoppelhäschen:-6
Katzen:--------10
Nagetiere:-----3
Vögel----------3
Stubenfliegen--13
biggrin.gif

Goldfische-----100

Wieso nimmt niemand meine Tiefkühltiere ernst *g* Achso, ne Maus hab ich auch, ich hab se Logitech gennant ;)

Selbst hab ich keine Haustiere. Dafür haben meine Nachbarn genug: Hasen, Vögel(u.a.Papagei der Melodien pfeift),Hunde, Katzen, Hühner, Fische

Rinder, Schweine, Katzen, Enten, Mäuse und Ungeziehfer wie Milben, Läuse usw. ;)

Halt so alles was man auf einen Bauernhof erwartet... :D

Ich habe eine gar nicht nette kleine Miezekatze (ein Jahr), die ich selbst mit der Flasche großgezogen habe (war ein Findelkind).

Ich habe einen 55kg schweren Bernhardiner-Colie-Mischling, eine 4kg-Katze und drei Dsungarische Zwerghamster. (die wiegen nur ein paar Gramm)

Danke für die Begrüssung, bin seit drei Tagen wieder im Forum. Hatte einen Absturz in meinem Backup-Speicher meines Körpers. Jetzt bin ich langsam wieder "normal".

1 Münsterländermischling ist ein Weibchen wird 2
2 griechische Landschildkröten 4 jahre alt
50 Fische ---

ich krieg vielleicht einen skorpion (pandinus imperator)

@ Weyoun10
Punkt 1: NACHDENKEN BEVOR MAN SCHREIBT.
Punkt 2: MÜLL GEHÖRT AUF EINE DEPONIE.
Punkt 3: RANGGEILHEIT KANN AUCH SCHADEN!!!
@ Tasha gegrüßt seiest du auch von mir. Als neuer bin ich überrascht. Wie kommts, daß dich zwar alle kennen, du aber neu angemeldet bist?

Sie war schon vor den großen Crashs angemeldet.

PS: Die Weyoun10-Punkte gefallen mir :D

Beim 1. großen Crash wurden alle Mitglieder gelöscht, und danach hat sie sich nicht wieder angemeldet. *tadel*

@ wolfpack:die punkte sind ganz O.K. ich werd versuchen sie mir zumerken. ABER ich kenne Tasha persönlich,weiß aus welchem Grund sie das geschrieben hat UND das sie auf meine Antwort nicht beleidigt sein wird und AUSSERDEM:Was bitte hat das mit Ranggeilheit
zu tun? :confused:

Zurück
Oben