Haustiere

N

NewSisko

Guest
Wieder einmal ein total interessantes Thema

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?
Also ich bin stolzer Besitzer eines 50kg
schweren Golden Retrievers und dreier kleiner Hoppelhäschen
 
D

Daffy

Guest
Ich bin stolzer besitzer eines 60-70Kg schweren Bernhardiner, und eines Hoppelhäschen
 
S

Surak

Guest
Also nen hoppelhasen ham wir auch...
Dazu noch ein meerschwein sowie eine Katze, die dafür aber 6-7 KG schwer ist...


Früher hatten wir noch 3 Vögel, aber alle tod. Der eine aus angst, der andere einfach so, und der dritte wurde von meinem bruder durch die macht der Tür halbiert...(nach einigen Monaten folter...
)
 
N

NewSisko

Guest
Tja, das tun mindestens 1o um unsere Biotonne
. Aber ich sehe, Hoppelhasen sind genug da. Machma nen Streichelzoo auf
 
M

MokVi

Guest
Außer Hausstaubmilben hab ich kein Getier. Die armen Viecher würden’s bei mir eh nicht lange aushalten. Bei mir sterben sogar die Fliegen.
 
E

Emissary

Guest
Ich hab ein killer hund nämlich ein Golden Retriever! Ein Hamste, ne´n Vogel, ein par Gold Fische (an die 100!) und ich hab auch eine Hoppelhäschen (Ich muss dazu sagen ein sehr fettes häschen!)
 
L

LtParis

Guest
Ich habe einen Wolfspitzmischling und eine 2beinige Giftschlange, vorallem wenn ich, wie z.B. jetzt hier sitze, und mich mit Euch unterhalte.
 
S

Sh´ri Vok´Dal

Guest
Aufgrund der Genfer Konventionen dürfen im Hause Vok´Dal keine Tiere gehalten werden...
und trotzdem hab ich ein paar in der Tiefkühltruhe



------------------
USS Ventury
Captain Sh´ri Vok´Dal
S.I.A. Headquarters
"...und der Himmel ist das Limit"

[Dieser Beitrag wurde von Sh´ri Vok´Dal am 14. August 2000 editiert.]
 
N

Neon

Guest
Ein graues Hoppelhäschen und zwei Wellensitiche die mich manchmal so nerven das ich sie am liebsten in die Pfanne hauen würde, aber dazu liebe ich sie viel zu sehr
 
L

LtParis

Guest
@Der_Abgesandte:Seit wann sind Golden Retriever KILLERHUNDE

@New Sisko: Habe noch keinen 50KILO schweren Golden Retriever gesehen, muß ein Pfundskerl sein.
 
N

NewSisko

Guest
Wahrscheinlich hat der Abgesandte infach einen
oder
-Smilie vergessen.

Naja, halt 45kg., is aber eh der größte Hund der Siedlung
 
Z

Zipo Bibrok

Guest
Jetzt verscheiße ich glaub ich entgültig...

ich habe zwei Katzen
-und ich HASSE Hunde...

so long
 
N

NewSisko

Guest
Ich hetz gleich meinen Hund auf dich, da kannst, wie man in Österreich sagt "di mit deina Katz brausn"

Ne im ernst, ich respektier jede Meinung, außer die von Baywatch Fans
 
L

LtParis

Guest
Du Hasst Hunde, ich hasse Katzen.
@New Sisko: Kennste das Gesprächnummer 3 in Österreich, KILLERHUNDE! Es gibt keine Killerhunde bzw. KAMPFHUNDE, sie werden so erzogen.
Und bitte entschuldige, ich reagiere zur Zeit auf das Thema sensibel, Mein Bruder hat 2 Bullmastiffe, und einige Leute reagieren sehr komisch darauf, da sie zu denn "Kampfhunden" zählen.
 
N

NewSisko

Guest
Ich bin selbst Österreicher, und find, das mit den Kampfhunden ist zur Zeit sogar Gesprächsthema Nr.1 in Ö.
Aber von manchen Rassen züchtet man schon die aggresivsten Tiere, um ja "Killerhunde" zu bekommen
 
L

LtParis

Guest
@NewSisko: Von wo kommst Du, ich komme aus Wien und bei uns dreht die Polizei total durch wenn sie uns ohne Leine spazieren gehen sieht, Habe schon des öfteren Strafe gezahlt. Vielleicht haste recht mit Gesprächsnummer 1.
 
Oben