FF-Wettbewerb II - Themen gesucht

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Motto: Der erste Kontakt!

Diesmal aber aus der Sicht des Volkes/Wesen mit dem die SF Kontakt aufnimmt. Was sind das nur für seltsame Wesen die bei uns gelandet sind und das auch noch bekleidet? *g* Sollen wir die aufessen oder doch mit ihnen versuchen einen Kontakt herzustellen.

Ob es jetzt ein Raumschiffabsturz ala Planet Cruse oder nur ein Shuttle ist spielt keine Rolle, wichtig wäre nur, das der Universial Translator nicht auf die Sprache der Wesen anspricht und die Födis sich mit Händen und Füßen verständlich machen müssen!
 
S

Seba Ack

Guest
So, heut ist der 11. Mai Stefan begann die abstimmung am 24. April:
24+14= 38 = 08.Mai
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Im Moment hakt es ein bisschen. Ich bin dabei das FFW-Script neu zu schreiben, da das bisherige doch sehr stümperhaft ist und im Grunde auch nur für den einen FFW funktioniert. Leider zieht sich das neue Script noch etwas hin und wird auch erst mit der Gold-Version des neuen vBulletin von mir veröffentlicht werden. Damit die Phase bis dahin nicht allzu langweilig wird, werde ich hier einen Kurzwettbewerb starten.

Näheres hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain McKenzie

Lieutenant Junior Grade
@Stefan: Es scheint ja keiner mehr einen Vorschlag zu machen. Können wir dann nicht schonmal über das Thema für den nächst FF-Wettbewerb abstimmen?
 

USS Nelame

Lieutenant
Des scheint hier ja echt nichts mehr zu werden. Warum befassen wir uns hier nicht einfach mit der Ausarbeitung der Ideen, die wir im FFKW II bearbeiten? So könnten wir zwei Fliegen mit eienr Klappe schlagen...
 
Oben