R
Roi Danton
Guest
Das käme aber nicht so 'cool' rüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das käme aber nicht so \'cool\' rüber
Reynolds schrieb:diese jämmerliche entschuldigung für einen geländewagen bezeichnest du als "cool" ?
Der Gelbe Meister schrieb:
Der Vertrag von Alderon (man berichtige mich, wenn ich falsch lege) untersagt der Förderation die Benutzung von getarnten Raumfahrzeugen. Bekanntlicherweise handelt es sich bei einem Shuttle immer noch um ein Raumfahrzeug.
.
LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:
Na toll , und was ist mit der Defiant? Ausnahmen gehören zur Regel , oder ?
Also erzähl mir keiner was über Ethik. Seit ST 9 wissen wir, das der Föderationsrat da schneller anders entscheidet als WARP 10.
Spike schrieb:Wenn ich mit einem Fahrzeug einen Haufen Staub aufwirble, ist das auch auffällig. Der Buggy war IMO STX\'s Joystick.
Spike schrieb:Wenn ich mit einem Fahrzeug einen Haufen Staub aufwirble, ist das auch auffällig. Der Buggy war IMO STX\'s Joystick.
Der Gelbe Meister schrieb:
Frage:
Kann man anhand einer Staubwolke ein Förderationsfahrzeug erkennen oder indentifizieren oder einen Zusammenhang feststellen?
LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:
Na an der Kennzeichnung die an jedem Shuttle bzw. Fahrzeug vorhanden ist: es steht groß genug drauf.
Und wie willst du die vor lauter Staub sehen?
Wenn sie die Föderation nicht kennen, an ist es doch vollkommen egal ob sie nun ein Auto sehen und damit nix anfangen können, oder ob sie ein Shuttle sehen und damit nix anfangen könnenDer Gelbe Meister schrieb:Außerderm, wenn du die Förderation nicht kennst, wie willst du sie mit der Kennzeichnung in Verbindung bringen.
Der Tribble-Freund schrieb:Wenn sie die Föderation nicht kennen, an ist es doch vollkommen egal ob sie nun ein Auto sehen und damit nix anfangen können, oder ob sie ein Shuttle sehen und damit nix anfangen können