Enterprise und Homosexualität

Eigendlich war ich hir im Forum immer gerne weil es im gegensatz zu anderen Foren nicht sonderlich viele Müll Beiträge gegeben hat aber das scheint sich jetzt zu ändern ....

Know_Nothing schrieb:
Also irgendwie kommt es mir so vor als ob Archer nur noch Beiträge schreibt um seine Post Anzahl hoch zu treiben....
mad.gif

Wieso sollte er das tun? Kein Aas interessiert sich dafür und Vorteile hat er dadurch auch nicht.

Also das hier ist ja wohl nur noch beschämend. Hier wird nun mehr 5 Seiten über etwas diskutiert, das eigentlich selbstverstädnlich sein siollte. Wenn ein Homosexueller auf der Enterprise ist, dann ist er halt da. Das sollte in unserer heutigen zeit eigentlich keinen mehr stören UND es sollte eigentlich auch kein Anlass zur Diskussion sein geschweige denn ein Anlass extra ein Topic dafür zu eröffnen...

@Marc:
Anscheinend habe doch manche was dagegen, wenn der Waffenoffizier auf einmal schwul wird, nur damit Toleranz gezeigt wird!

@ spike
Wieso sollte er das tun? Kein Aas interessiert sich dafür und Vorteile hat er dadurch auch nicht.

bist du so naiv? es gibt ne menge leute die einfach eine profilneurose haben und es super finden einen hohen count und eventuell noch einen hohen mitgliedstitel zu haben. solche leute haben meistens auch noch spass daran möglichst sinnfrei zu blubbern, beleidigen bzw. mit überzogenem gequatsche zu provozieren...

an deiner stelle würde ich "jonathan archer" in die 'arrestzelle' werfen ... :hmm:

Jonathan Archer schrieb:
Anscheinend habe doch manche was dagegen, wenn der Waffenoffizier auf einmal schwul wird, nur damit Toleranz gezeigt wird!
Falsch! Soweit ich mich erinnern kann, hattest nur du was dagegen!

An die Crew,
ging es nichr eigentlich um ST und Homosexualität??
Wie war'n das mit Riker und Soren??
Erinnert ihr Euch an jene Folge??
Wie kam denn dies für Euch rüber??

Liebe Grüße
Grilka :konfus:

Bin gespannt was J.A. darauf antwortet...

Allerdings war da die Situation doch etwas anders, weil Soren entdeckte, as sie sich "weiblich fühlt".

Grilka schrieb:
Wie war\'n das mit Riker und Soren??

Du meinst die Folge mit den androgynen Wesen? Also ich fand, das war in seiner Art völlig anders. Es ging natürlich ganz klar um Homosexualität, aber es ging ja um kein Mitglied der Crew, das schwul war. Deshalb hat es wohl auch kaum jemanden irgendwie gestört.

An sich war die Folge jedoch gut gemacht. Was für einen selbst ganz normal erscheint, nämlich zwei Geschlechter war auf diesem Planeten verboten, bzw. wurde als Krankheit behandelt. Auch wenn das Thema sehr vorsichtig behandelt wurde, hat es ein wenig geholfen, die Situation von Homosexuellen etwas besser zu verstehen. Für sie ist ihre sexualle Orientierung nämlich auch ganz normal, nur für die meisten von uns nicht.

Originally posted by Grilka:
[QB]An die Crew,
ging es nichr eigentlich um ST und Homosexualität??
Wie war'n das mit Riker und Soren??

Ich glaube das Thema Soren hatte ich schon auf einer der ersten Seiten erwähnt.

Aber Ich hoffe den Autoren fällt noch was besseres ein, solche Themen werden meist eh erst verwendet bei Ideenmangel. Vieleich war nurn dummer Spruchvon ihm.

Jetzt ist hier RUHE und führt euch nicht wie im Affenhaus auf!

Da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon gehts hier zu wie in einer Irrenanstalt nur dass sich die dort nicht so albern benehmen dürfen...

@Archer
Tatsächlich würde man dich nach deinen Postings hier eher in eine Sonderschule denn in ein Gymnasium einordnen, das müsstest du selbst erkennen, wenn du nur halb so intelligent bist wie du behauptest.
Jemand der eine Grundsatzdiskussion über Homosexualität ausschließlich auf dem Argument aufbaut ein

gehöre nicht in den Hintern eines anderen, muss irgendwelche Probleme haben. Wir wissen mittlerweile das du was gegen Schwule hast und die meisten hier werdens akzeptieren wenn auch nicht verstehen. Aber wenn du dann wieder mit solchen Zitaten prahlst (Es heißt übrigens "Er lecke mich am Arsche") und dann spitzfindig wirst, brauchst du dich nicht wundern, dass du verarscht wirst.
Außerdem - ich habe dich einmal verteidigt, weil das in einer Hexenjagd endete, aber das is keine Freikarte dass du dich so dämlich benimmst, ok?

@all
Nur weil er spitzfindigen Einzeilerschrott posted, braucht ihr dass nicht auch tun, ich denke ihr wisst, was ich meine...

Ich würde dieses Topic nur ungerne schließen, weils ein interessantes Thema is, aber wenn es so zweckentfremdet weitergeht und nur noch als Beleidigungs/Streittopic verwendet wird...

@ dsonnscheintschee :p
Sei man gnädig mit "newcomern",habe nicht alle Seiten gelesen,doch bot sich dies sowas von an ;)
Und da hier die :hmm: los ist,glaub' ich ,dass das Thema leider Gottes immer noch die Gemüter arg erhitzt :eek:
Nun ja,wie ein "Stammtischgespräch" :thinker: ;)
Doch in welcher "Kneipe" sind wir denn?
Da quatsch ich doch lieber mit Morn :konfus:

Schmetterndes Qapla'
Grilka

@Supernic: Ist dir nicht aufgefallen, daß du in diesem gesamten Forum der einzige bist, der so denkt?

So ganz stimmt das net, mir ist auch schon aufgefallen, das durch archer und auch mich viele Diskussionen kaputt gemacht werden... Das ist auch einer der Gründe weswegen ich da ausgestiegen bin... Aber andereseits muss das net so sein. siehe Desktop-Topic, da läuft der Streit und das präsentieren der Desktops wunderbar nebenher... Aber löschen und zensieren finde ich auch etwas hart. Das ist immerhin ein erster schritt und dann fällt das zensieren unbequemer Posts auch net mehr so schwer (zumal archers ja eigentlich auch nur unbequeme posts sind)

Mag sein, daß du Archer ein paar Diskussionen kaputt gegangen sind, aber zum Beispiel ist durch Archer erst in diesem Forum eine richtige Diskussion im Gang gekommen, die erst später bißchen chaotisch wurde, aber auch ziemlich lustig.
Und Postings löschen und Topics schließen ist sowieso ein ganz falscher Weg!

@Relativity
Mir egal, ich bin ich bin ich! ;)

@Marc
Wenn das nebenbei geschieht, und sich niemand wirklich beschwert hab ich nix dagegen, aber ich glaub das wird auf neue Member ein wenig abschreckend wirken und wenn man euren Streiten überall begegnet...

Supernic schrieb:
@Marc
Wenn das nebenbei geschieht, und sich niemand wirklich beschwert hab ich nix dagegen, aber ich glaub das wird auf neue Member ein wenig abschreckend wirken und wenn man euren Streiten überall begegnet...

WUHAHAHA... JAAAAAAAA Aber bis sie das bemerken sind sie schon längst viel zu weit drinne....
:devil1:

Zurück
Oben