Enterprise und Homosexualität

KACKA LACKA, Malaga!
cool.gif
:baeh:

@Archer:
1) Oh bitte, jetzt fang nicht damit an. Immer wenn du keine Argumente mehr hast, musst du so einen scheiss schreiben, bzw. reden. Nicht nur das es sinnlos ist, nein es macht mich auch noch furchtbar aggressiv.
2) Es kann sogesehen nichts unnatürliches geben, denn alles was existieren kann, muss vorgesehen sein. Selbst Klone sind sogesehen nichts unnatürliches, denn ein natürliches Wesen, wie der Mensch, kann ichts unnatürliches schaffen.
3) Selbst nach gängier Definition von Natürlichkeit, sind Homosexuelle nicht unnatürlich. Das kann dir jeder Arzt oder Wissenschaftler bestätigen.

Wie definierst du denn normalität??????????
Ein Klon ist doch um Himmelswillen nicht normal.
Mein Gott, wenn das so wäre, dann würde ja schon längst geklont werden!
Klone sind nicht normal, da sie nicht natürlich geschaffen wurden. Der Mensch sieht sich hier als Schöpfer an und meint, dass nur weil er über die Reprogenetik bescheidt weiß, sich das Recht raus nimmt andere Menschen zu erschaffen.
Hiermit bezieht der Mensch mit der Position als Schöpfer, eine höhere Position als der geklonte Mensch.
Und rate mal wieso in Star Trek(Föderation) das Klonen verboten ist!
Also falls du es nicht gepeilt hast, ich habe hier versucht eine sehr schwierige und provokante Stellung einzunehmen um eine Diskussion im Forum zu schaffen, was mir auch wirklich gelungen ist!
Alles was ich hier geschrieben habe, entspicht nicht meiner Meinung!
Schwule sind tatsächlich zu einem gewissem Prozentsatz in der Bevölkeung normal!(Bei Tieren auch so, speziel bei Ochsen, lol)

Ich glaub dir nicht Jonathan Archer. Ich glaube, dass du nur um deinen Irrtum nicht zugeben zu müssen, jetzt sagst, dass du extra Scheiße gelabert hast. Wobei man sich fragen muss, was denn nun schlimmer ist.

Wenn Enterprise solche Fans hat, kann die Serie nur scheiße sein.

Achja: Das entspricht natürlich auch nicht meiner Meinung, ich will nur eine provokante Stellung einnehmen um eine Diskussion zu schaffen :devil1:

Hey, wenn du mich nicht leiden kannst, dann mußt du mich trotzdem nicht gleich beleidigen, auf dein Niveau muß ich mich erst gar nicht herab begeben.
Ich habe keine "Scheiße" gelabert, um es in deinem Wortschatz auszudrücken.
Ich habe nur versucht vernunftgemäß eine andere
Position zu verdeutlichen!
Ich habe persönlich nichts gegen Homosexuelle, würde aber nicht gerne sehen, wenn Reed auf einmal homosexuell wird, weil er so wie er jetzt ist, mir besser gefällt!
Es würde nämlich glaube ich ein bisschen unglaubwürdig kommen, wenn ein Waffenoffizier
auf einmal homosexuell wird!

Jo, ich glaube ich habe ein bissi Unsinn geschrieben!
OK, OK, dass mit dem: "eine andere Positon beziehen um mal ne Diskussion zu schaffen" war gelogen. Alles hat damit angefangen, dass ich begründen sollte warum ich nicht wollte, dass Reed Schwul wird.
Ich habe, dass Versucht mit dem Begriff der Abnormalität zu klären, wobei ich von allen seiten übertrieben torpediert wurde und sogar teilweise beschimpft wurde.
(siehe Lt. Loyd und Sovok)

In Wahrheit kann ich es einfach nur damit begründen, dass ich Schwule nun mal einfach nicht mag, so!

So, dafür kann ich nichts, dass ist meine Meinung. Und nur weil ich diese Meinung vertrete sollte man nicht auf meinem Charakter schließen, denn ich bin einfach noch ein bissi konservativ! Sonst bin ich tolerant, bin kein Rassist oder so. Hab halt nur was gegen Schwule und Bin Laden + Terroristen(Taliban).

Mein Gott, jetzt habe ich totalle Gewissensbisse wegen euch, jajan ich weiß dass ich Vorher ein Arsch war und es tu mir so Leid, Jo!
:cry:

loooool

Meine Güte, deine Glaubwürdigkeit hast du in diesem Thread wirklich sehr erfolgreich verspielt.

Ich empfehle dir ein Sitzung bei einem zugelassenen Psychater, Archer. Mit dem kannst du dann über Normalität sprechen und zwar nicht nur um die anderer Individuen.

Um es mit den Worten Herrn Sommers zu sagen: Das kannst du nur wiedergutmachen, indem du uns eine Reise nach Portugal schenkst!

Nicht böse nehmen, nur ein Scherz!

@all
So, jetzt is herausgekommen, dass er Schwule nicht mag und dabei sollten wir es beruhen lassen. Ich will nicht, dass das ganze jetzt in einen Thread ausartet, indem sich Archer gegen das halbe Forum erwehren muss, nur weil er eine andere Meinung hat.

Also Schluss jetzt, ok? (ich meine damit das Theater um J. Archer)

Sei froh, dass ich erst gestern auf dieses Forum gestossen bin. Ich hätte dich noch viel übler auseinandergenommen...

Ich bin schon sehr erschreckt, wie intolerant manche Menschen sind...

Ich finde dass hier manche echt übertrieben reagiert haben, nur weil ich intolerant gegenüber Schwulen war!
Wäre ich rassistisch, könnte ich die Reaktionen ja verstehen, aber nur weil ich Schwule nett leiden kann! tztztztztz!

Schön für unsere dunkelhäutigen Mitbürger. Aber die Homosexuellen wird es trotzdem nicht freuen...

Andererseits wär' es ihnen vielleicht auch egal, was ein (aus ihrer Sicht gesehen) X-beliebiger Schwachmat über sie denkt...

1.Ich bin kein schwachmat, sondern ich gehe auf das beste Gymnasium von Hessen und besuche dort die 12 Klasse!
2.Nur weil ich eine andere Meinung dazu habe, bin ich kein Schwachmat!
3.Bin ich nicht der einzige!

Zurück
Oben