Enterprise und Homosexualität

Jeder will aber, dass seine genetische Informationen weiterverebt werden, denn dass ist der natürliche Sinn des Lebens. Es würde sich einfach nicht jeder sterilisieren lassen, weil jeder will, dass ein Teil von einem in seinen Kindern weiterlebt, wenn einer stirbt!

Also, ich hab echt keine lust mehr mich dauernd
zu wiederholen!
Schwule können ihre genetische Informationen nicht weitergeben und daher keine Nachkommen erzeugen. Somit erfüllen sie nicht den natürlichen Sinn des Lebens.
Es gibt ganz wenige Leute, die sich sterilisieren lassen um überhaupt keine Kinder zu bekommen!
Die meinten die müssten auf der Tasche der nachfolgenden Generation leben, nämlich die können dann ihre Rente bezahlen.
Somit finde ich, dass es sogar ein noch abnormaleres Verhalten, als schwules Verhalten ist, da die Schwule ja nichts dafür können, dass sie keine Kinder bekommen können!
Aber die meißten(von den Sterilisierfällen) lassen sich sterilisieren, da sie schon Kinder haben und keine anderen haben wollen.
So, dass müßte jetzt reichen, ich habe mich jetzt schon genug, als einziger gegen das Einführen von Schwulen in Enterprise geäußert!

Definiert man 'normal' als 'natürlich' im Sinne von 'von der Natur als sinnvoll erachtet und gewollt', so ist die tatsache, dass Schwule keine Kinder zeugen können ein Argument.
Jedoch muss auch Homosexualität von der Natur gewollt sein, sonst gäbe es sie nicht.

Schwule können doch ihr genetisches Material weitergeben. Künstliche Befruchtung ist doch in unserer Zeit kein Problem mehr.

Sollen sie das genetische Material ihrem Patner einspritzen oder was, der kann doch garkeine Kinder Kriegen und glaub mir ich weiss was möglich ist, denn ich habe Bio-Leistung!
Falls du auf Leihmutterschaft aus bist, dass ist zum Glück verboten!

Es ist sehr häufig so, dass schwule Heiraten (Menschen des anderen Geschlechts) und Kinder haben OBWOHL sie schwul sind (nicht bi !!!). Somit geben sie ihre Erbinfo weiter und sind trotzdem 100% schwul.
Ich persönlich finde auch, dass schwule oder lesben in ST ok sind, solange man es realistisch macht, ohne klischees.

Ich hab jetzt nicht so ganz verstanden was du meinst, meinst du adoptieren, Leihmutterschaft oder bisexualität?

Darf man fragen, auf wen sich das DU bezieht? Meinst du mich oder Spike, oder wen ??

Ok, dann meine ich weder 1. noch 2. noch 3. sondern leibliche Kinder. Z.B. ein schwuler Mann heiratet eine Frau, sie bekommen Kinder und trotzdem ist er schwul und nicht bi oder hetero !

Dann bekennt er sich aber nicht zum schwul sein, sondern versucht es zu unterdrücken!

Ist das denn soooo ein großer Unterschied? Mal davon abgesehen ,dass solche Leute oft einfach nur nicht genug Mut haben es zuzugeben und es keineswegs unterdrücken versuchen.

Ja, dass ist ein sehr großer Unterschied, wenn du was bist, aber dich nicht dazu bekennst!

Wenn ich schwul wäre und wüßte, dass es viele Menschen wie dich gibt, würde ich es warscheinlich auch nicht sagen. Zum Glück bleibt uns sowas meistens erspart!
mad.gif

Wieso wie mich gibt, ich mache die doch gar nicht fertig!Ich sage nur, dass sie nicht der Norm entsprechen und dass ich keinen Scwulen in Star Trek haben will, weil es dann so ein GZSZ Niveau bekommt!

Immer wird versucht, zu sagen, Homosexualität ist nicht normal, weg damit. Dann kommt von der anderen Seite, der Beweis, dass es doch normal ist und deswegen bleiben darf. Ob normal oder nicht ist doch ma volle Kanne pille palle.

Denn Normalität ist kein Kriterium für eine Bewertung!

Zurück
Oben