B
BreenCommander
Guest
Hanky, Hanky, Hanky. Ja wozu gibt es eigentlich die Smilies? Nein ich weiss es wirklich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Igitt. Haltet mich für prüde oder oder sonstwas, aber ich hab was gegen homosexuelle. egal ob m oder w.
Hmm, offensichtlich bemüht man sich dann Klischees zu vermeiden, oder hat schonmal jemand von einem schwulen Waffenfetischisten gehört?Spike schrieb:So wie\'s aussieht wird der taktische Offizier Lt. Reed der Homosexuelle an Bord sein.
Versuch's mal unter www.st-enterprise.de/ganz_bestimmter_artikel.html oder anders ausgedrückt: Hähhh?Sovok schrieb:Wir brauchen einen ganz bestimmten st-enterprise-Artikel, hat ma jemand den link?
Eigentlich habe ich nichts gegen Schwule, aber da Homosexualität nicht der Norm enspricht und damit Enterprise zu so einer art Gute Zeiten, Schlechte Zeiten wird, habe ich einfach was dagegen.
Wie soll ich dir es begründen, ich finde es einfach !..!, wenn da noch so ein schwuler Character hineinkommt.
Das würde die ganzen Verhältnisse der anderen Charactere stören und keiner würde Enterprise mehr ernst nehmen!
Eigentlich habe ich nichts gegen Schwule, aber da Homosexualität nicht der Norm enspricht