Enterprise auf der letzten Reise

das nenn ich kampfgeist, ich schreib auch grad einen brief, den ich dann an mehrere adressen schreib.

so hier eine liste der adressen:

Paramount Studios
5555 Melrose Avenue
Hollywood, CA 90038

Mr. Leslie Moonves
Co-President, Co-Chief Operating Officer
CBS Broadcasting Inc.
51 West 52nd Street
New York, NY 10019 U.S.A.

Ms. Dawn Tarnofsky-Ostroff
President
United Paramount Network
11800 Wilshire Boulevard
Los Angeles, CA 90025

Mr. Brad Grey
Chief Executive
Paramount Studios
5555 Melrose Avenue
Hollywood, CA 90038

President Tom Freston
Viacom International
1515 Broadway
New York, NY
10036 U.S.A.

Chairman Sumner Redstone
Viacom International, Inc.
1515 Broadway
New York, NY
10036-5794 U.S.A.

auf www.upn.com kann man unter "contact us" auch e-mails schreiben, da solltet ihr auch viele hinschreiben!!!!

---------------------------------------------

wie schauts eigentlich mit der legalität aus: kann man schreiben, dass einem ein freund aus den usa die neuste folge immer aufnimmt und nach europa schickt? denn sonst is es schwer über die neueste staffel zu schreiben!

Na dann mal frisch ans Werk und die Englischkentnisse aufbessern... Wie wäre es, wenn jeder mehrere Kommentare verfasst? Nur doof, dass man da seine gültige E-Mailadresse eingeben muss..

E-Mails sind scheiße, denn die kann man technisch abschalten, filtern, etc.pp.

Man muß schon das Geld investieren und einen richtigen Brief schreiben.

Das beweist erstens, dass einem die Aktion etwas "wert" ist, auch wenn es nur die paar Euronen für eine Briefmarke sind.

Zweitens bedeutet das Arbeit für die Empfänger. Der Brief kommt in der Poststelle an und bekommt einen Eingangsstempel. Dann muß verteilt werden. Dabei ist natürlich der Dienstweg einzuhalten. Er geht also durch viele Hände, erst von unten nach oben und anschließend von oben nach unten zum zuständigen Bearbeiter.

dieser meinung bin ich auch, ich hab gerade meine drei briefe geschrieben, und werde sie morgen abschicken, so teuer is es ja nicht!

Stefan schrieb:
Zweitens bedeutet das Arbeit für die Empfänger. Der Brief kommt in der Poststelle an und bekommt einen Eingangsstempel. Dann muß verteilt werden. Dabei ist natürlich der Dienstweg einzuhalten. Er geht also durch viele Hände, erst von unten nach oben und anschließend von oben nach unten zum zuständigen Bearbeiter.

Schöne Theorie, dumm nur das der erst von der Tippse geöffnet wird und vorher niemand weiß worums geht.

Tja, aber wenn die Tippse vor lauter Briefe öffnen, nicht mehr zu ihren anderen Aufgaben kommt? :D :D :D :D

Bringt bei einer solchen Email/Brief-Aktion nicht eher die Masse etwas?
bei solchen aktionen kommt es meist nur auf die Menge an nicht auf den Inhalt der Briefe.
Hab grad 4 Mails an UPN verfasst! Ich weis das man die filtern kann aber wenn es soweit kommt das man einen Filter benötigt, muss das doch einer bemerken, sicherlich ist der Brief den ich geschrieben habt mehr wert.

P.S. kennt jetzt jemand die Mail addresse von B&B für positive unterstützung?

Finde ich cool von euch, dass ihr einen Brief schreiben wollt.
Irgentwie macht das was her :)

Tja über "Email Aktionen" wurde ja schon immer viel geredet - bringen aber nix...

[EDIT]: Was ich aber eigentlich schreiben wollte und beinahe vergessen hätte: Was wird aus dem Forum hier .... :cry:

@ Captain Andreas:

Danke für die Adressen!
Vom mir bekommen da alle einen netten Brief. Ein bisschen pathetisch wird er auch sein, denn da stehen die sicher drauf :)

Phoenix schrieb:
P.S. kennt jetzt jemand die Mail addresse von B&B für positive unterstützung?

Tja, die werden nicht so offen herum liegen, denn mal eherlich: bis vor einem halben Jahr wäre da nicht allzu viel Positives angekommen!

Galaxy-Class schrieb:
[EDIT]: Was ich aber eigentlich schreiben wollte und beinahe vergessen hätte: Was wird aus dem Forum hier .... :cry:

Mach mir keine Angst :bibber:

@Galaxy
Schwarzmaler! :D :D :D :D :D :D

Nur weil Enterprise abgesetzt wurde, kann man Star Trek nicht totreden. Außerdem verschwindet Star Trek ja nicht vom Bildschirm verschwinden. Zwar sind TOS,TNG,DS9 und Voyager schon diverse Male wiederholt worden, trotzdem entdeckt man immer noch neue Aspekte über die diskutiert werden kann.
Hinzukommt, das das Franchise immer noch eine Geldmaschine ist und Paramount sicherlich eine solche Einnahmequelle nicht einfache so versiegen lässt indem kein Stoff nachgereicht wird.
Bezüglich deiner Besorgnis um das Forum, Galaxy, lass dir folgendes gesagt sein. Ein Forum verdankt seine Existenz einem Thema, aber leben tut es durch seine Member.
Insbesondere dieses Forum wurde schon oft totgesagt, aber nach ruhigen Phasen kommen immer wieder lebhafte Phasen und damit meine ich nicht die Geschichte um unser Jüngelchen.
Zwar melden sich viele an, posten nur einmal und verschwinden dann ins Nirwana, aber es gibt doch immer wieder welche, die neuen Wind bringen.

Bezüglich der Briefe-Aktion und dem Forum darf ich an Guinan und Riker erinnern:

Viele Besatzungsmitglieder denken, das sie morgen sterben werden. Wer so denkt wird es auch..........

STO\'VO\'KOR schrieb:
:brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl:
Fickt euch alle Ihr scheiß Kapitalistenschweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmort in der SCHEIß Hölle ihr Verficktten Paramountwichser!!!!!!!!!!!!!!!!!
:brmbl: :brmbl: :cry: :brmbl:
Bedenke: Wenn es keinen Kapitalismus geben würde, dann gäbs jetzt auch kein Star Trek, oder?
Ich weiß gar nicht, was du dich da so aufregst. Ja, ich finds auch etwas traurig, dass nach der 4. Staffel Schluss ist. Heißt das eigentlich, dass das wegen den sinkenden Quoten gemacht wurde? Oder haben sich die Produzenten einfach so entschlossen, keine 5. und 6. Staffel mehr zu machen? (TOS hatte nur 3 Staffeln!) Und ist es besser jetzt aufzuhören oder weiterzumachen und alle möglichen Elemente von anderen ST-Serien zu verwenden? Wenns zuviel gibt, dann wird die Qualität irgendwann immer schlechter (was bei ST bisher noch nicht ist)
Vielleicht kommt ja ne 6. Serie oder ein 11. Kinofilm. Lasst euch überraschen ...

Euer
hannibal

da hast du schon recht, aber es geht einfach darum, dass enterprise sehr gut ist, tolle schauspieler etc. hat, und einfach die sieben staffeln verdient. außerdem gehts ja jetzt um ein sehr interessantes thema :D

außerdem freue ich mich seit jahren immer auf die neuste st-folge und jetzt soll das aus sein. wer weiß, ob es jemals wieder etwas geben wird.

genau darum kämpfen wir, dass ent weiterläuft!!!!!!

An das Brot:

Womöglich meinte Galaxy-Class das Unter-Forum hier.

@ hannibal:

Aber wenn Du an Enterprise denkst, käme Dir doch kein passender Abschluss in den Sinn, oder?
Ich meine, die Crew hat bis auf Trip und Archer keine Vorgeschichte und erst nach und nach baut sich eben der Zusammenhalt und der Hintergrund für differenziertere Geschichten auf. Story-bedingt hatte ich jetzt erst den Eindruck, die Sache ginge richtig los. Aus der Sicht ist es doch mehr als verständlich, zu erwarten, dass erstmal dieses Potenzial genutzt wird, bevor man sich auf das Nächste stürtzt.
Ich weiß nicht genau, wann die Entscheidung getroffen wurde, aber es könnte denkbar sein, dass man wirklich noch den 100-Folgen-Grenze erreichen wollte und schon recht früh eine definitive Entscheidung traf, bei der der Erfolg der vierten Staffel nicht mehr beurteilt wurde.

@Max: Warten wir ab wies weitergeht. Da die 4. Staffel ja so erfolgreich war, wäre doch anzunehmen, dass man da noch weitermachen will.

@alle: Hoffen wir mal, dass Paramount genug Protestbriefe von Fans bekommt, um mit Enterprise weiterzumachen.

Euer
hannibal

@ hannibal:
Genau das ist der Auschlaggebende Punkt
"VIELLEICHT" :cry:

P.S:
nur weil ich sie all Kapitalistenschweine beschimpft habe ,haißt das nicht das ich dagegen bin,man sollte es nur nicht übertreiben wie die.......*geldscheffel*

Wenn wir noch was erreichen wollen müssen wir uns alle engagieren und beeilen:

Berman und Mitschöpfer Brannon Braga schreiben das ENTERPRISE Serienfinale, das am Freitag, den 13. Mai ausgestrahlt werden wird!!!!! (Quelle: www.treknews.de )

:cry: :cry: :cry:

Tja, ich ab jetzt galub ich nicht mehr dran, dass man mit ENT weitermachen wird.

Schade drum - die Serie war doch ganz nett.

Euer
hannibal

Zumindest begann sie nett zu werden, wenn auch schwerlich.
[EDIT]: Was ich aber eigentlich schreiben wollte und beinahe vergessen hätte: Was wird aus dem Forum hier ....
Ich gehe davon aus, das selbe wie mit dem Nemesis Forum. Die Threads werden im Allgemeinen aufgelöst, wenn alles vorbei ist und es folgt eines, welches sich mit dem neuen Film oder der neuen Serie beschäftigen wird.

Aber bis die wirklich letzte Folge hier in Deutschland ausgestrahlt ist, wird sicherlich noch einige Zeit ins Land gehen, oder? ;)
Also keine Panik.

1) es ist zu früh, um aufzugeben! ich hab gestern vier briefe losgeschickt! ich werde auch weiterhin briefe und e-mails schrieben, vielleicht kann man noch was erreichen!

2) wir sind jetzt auf sat1 relativ am ende der dritten staffel. gleich danach folgt angeblich die vierte staffel, also ist es auch hier bald aus mit ent!

wie soll es dann eigentlich insgesamt mit star trek weitergehen wenn sie enterprise jetzt absetzen eine neue serie währe ja meiner ansicht nach schwachsinn! also wie soll es witergehen frag ich euch! ich fand und finde enterprise gut sehr gut sogar!

Zurück
Oben