Enterprise auf der letzten Reise

Ich finde es mehr als bescheiden das Enterprise abgesetzt wurde. Vor allem weil die Serie von Staffel zu Staffel immer besser wurde.

Als trost kann ich nur sagen Star Trek wird NIE aufhören zu existieren ob es nun neue Serien und Kino Filme geben wird oder nicht. Und die Idioten von UPN werden noch sehen was sie davon haben werden Star Trek nicht mehr zu senden.

T´Pol schrieb:
wie soll es dann eigentlich insgesamt mit star trek weitergehen wenn sie enterprise jetzt absetzen eine neue serie währe ja meiner ansicht nach schwachsinn! also wie soll es witergehen frag ich euch! ...
Die Arbeiten an Star Trek 11 scheinen ja weiterzugehen. Es wurde ja nicht gesagt, das Berman mit der Absetzung von ENT auch mit dem Filmprojekt aufgehört hat. Das es weitergeht, konnte man auch dem Statement von UPN entnehmen. Und schon aus finanziellen Gründen könnte Paramount Star Trek nicht den Todesstoß geben. Dafür verdienen die zu gut an Star Trek.
Die Frage stellt sich nur, wann der Film kommt. Ein 11. Film wäre sowieso wohl erst nach dem "regulären" Ende von ENT nach 7 Staffeln gekommen. An dem Zeitplan wird sich wohl jetzt auch nichts geändert haben. 2008 oder 2009 kommt dann vermutlich der Film. Und je nachdem wie der Film wird, wird man sich dann auch wohl Gedanken über die nächste Serie machen. Eine zu lange Pause kann sich Paramount auch nicht leisten, weshalb ich 3-4 Jahre für realistisch halte.

Aber ich hoffe noch immer, das die Faninitiative zur Rettung von ENT fruchtet.

Zurück
Oben