Enterprise auf der letzten Reise

genau das zählt jetzt! upn will ent nicht mehr, na und!

49 von 50 syndication-sender haben ent gekauft. jetzt versucht man ent von vorn herein (wie auch TNG und DS9) auf einem syndication-sender zu bringen, wie es zur zeit auch mit stargate SG-1 gemacht wird! so könte ent noch auf 7 staffeln kommen, aber jetzt gehts mal um die 5.!

STO\'VO\'KOR schrieb:
:brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl:
Fickt euch alle Ihr scheiß Kapitalistenschweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmort in der SCHEIß Hölle ihr Verficktten Paramountwichser!!!!!!!!!!!!!!!!!
:brmbl: :brmbl: :cry: :brmbl:

Alle Star Trek Fans der Welt sollten die mit so vielen Briefen, E-Mails usw. anschreiben(am besten noch zumüllen :devil1: ), um den Fortbestand von Enterprise zu erreichen. Aber nich in aggressiver Weise, sondern legal.

Kritiker schrieb:

Alle Star Trek Fans der Welt sollten die mit so vielen Briefen, E-Mails usw. anschreiben(am besten noch zumüllen :devil1: ), um den Fortbestand von Enterprise zu erreichen. Aber nich in aggressiver Weise, sondern legal.

das meine ich auch: wenn upn schon nicht weitermachen will, vielleicht kann man ent irgendwo auf einen syndication-sender weiterführen!
kennt jemand die adresse, wo man sowas per e-mail hinschicken kann?

http://www.saveenterprise.com/campaign2005/lettercampaign.htm

das ist die wichtigste adresse!

dort solte jeder seinen brief, seine gedanken hinschreiben! ich weiß, niemand hat zeit für sowas, aber es ist wichtig! auch ich werde meine gedanken dorthin schreiben, auch wenn sie keiner ließt, allein, dass ein weiterer brief dort landet, zeigt, was uns fans enterprise, was uns star trek bedeutet!

die briefmarken kosten nicht viel, gebt euch einen ruck, und macht mit, schriebt einfach einen brief, aber schreibt keine schimpfworte, denn so kommen wir nicht weiter! vielleicht können wir so erreichen, dass enterprise auf einem syndication-sender fortgesetzt wird. dies war bereits bei TNG und DS9 der fall, warum soll es nicht auch mit ent funktionieren!

los, schreibt einen brief, schreibt mehrere briefe, ich machs auch!

OK, ich würde einen Brief schreiben im Namen des Forums. Leider sind meine Englischkenntnisse diesbezüglich etwas unterentwickelt.

Wenn wir hier einen ordentlichen und anspruchsvollen Brief zustandebringen, dann werd ich das in die Hand nehmen.

Zuersteinmal sollten wir die Gedanken zusammenfassen (auf Deutsch) und das dann in gutes Oxford-English übersetzen.

Stefan

Auf www.treknews.de findet man gute Informationen. Da solltet ihr mal reinschauen.

Man könnte schreiben, dass es sehr viele Fans von ent gibt und die Quoten vielleicht besser werden, wenn man mehr Staffeln produziert. Außerdem wurde eine große Zahl an Menschen nicht gut über Ent informiert.
Also sollten die mehr Werbung machen.
Man hat ja auch bei Voy gesehen, dass eine Serie Zeit braucht um Erfolg zu haben.

Mehr Argumente werde ich mir noch überlegen.

ein wichtiges argument wäre, dass ent die upn-quoten am freitag in die höhe katapultiert hat, außerdem hab ich mir grad mehrere interviews (in magazinen, websites etc.) von upn-leuten durchgelesen, und sie alle waren sehr zufrieden. immer hieß es: "upn sehr zufrieden mit den quoten" etc., außerdem sind die nielson-ratings von ent seit der vierten staffel gestiegen.
warum setzt man also eine solche serie einfach ab?

ein weiteres argument: wenn upn die serie nicht will, vielleicht geht es in syndication weiter, so wie bei stargate. da kommen ja auch neue folgen auf sci-fi!

Als ich anfing zu lesen wollt ich erst einen Post im Stile von STO'VO'KOR machen, aber das bring ja nix also.

Ich hab grad meinem Brief geschrieben. Und ihr solltet das auch tun.

OK, ich würde einen Brief schreiben im Namen des Forums
Gute idee, aber jeder sollte auch selbst einen verfassen bei solchen aktionen kommt es meist nur auf die Menge an nicht auf den Inhalt der Briefe.

Naja, das macht dann aber wenigstens für ENT den Weg für eine Wiederkehr auf der Leinwand frei. Ich hoffe es zumindenst.
Ist ein tröstnder gedanke

Nach allem, was ich über UPN gelesen habe muss der Begriff „Dummheit“ neu definiert werden
dieses Licht ging mir schon vor langem auf

Klare Fehlentscheidung.
Eindeutig

dieser meinung bin ich auch.

man sollte den brief auch an mehrere adressen schicken, zum beispiel an upn, paramount und co-chef moonves!

Vielleicht sollte man auch an berman und braga schreiben und sie Unterstüzen und um ihnen zu zeigen das es noch Fans Gibt,die hinter ihnen Stehen....

Vielleicht sollte man auch an berman und braga schreiben und sie Unterstüzen und um ihnen zu zeigen das es noch Fans Gibt,die hinter ihnen Stehen....
Gute idee, kennt jemand die Addressen von den en am liebsten E-Mail addressen?

Auf mich könnt ihr auch zählen!
Nur Selber ein Brief schreiben wird etwas kompletziert, da ich kein Englisch kan!

Dafür klappt's mit dem Deutsch umso besser :D

Bringt bei einer solchen Email/Brief-Aktion nicht eher die Masse etwas?

Zurück
Oben