Enterprise auf der letzten Reise

R

RedMatch

Guest
ich habs gerade bei trektoday.com und comingsoon.com gelesen. heute wurde das ende von enterprise bekannt gegeben. es wird keine fünfte staffel geben!!!!!!!

damit wird die letzte reise des star trek universums nach fast 40 jahren im mai stattfinden. danach ist es aus

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hoffe, dass upn und paramount klar is, dass sie eine sehr wichtige einnahmequelle verlieren. denn, wenn es kein trek mehr im tv gibt, verlieren die leute auch das interesse an den dvds etc.

Vor allem UPN wird sich noch wundern.

Außer Enterprise haben die doch eigentlich nix großartiges mehr. Zumindest nix von dem ich irgendwie was bisher gehört habe.

Einem Gerücht zu Folge wurden die Produzenten von ENT gefeuert. Das würde dann auch die Absetztung erklären.
Wie gesagt es ist nur ein Gerücht von dem ich Gehört habe.

mit der absetzung sind ab 13. mai 2005 alle mitarbeiter von enterprise arbeitslos, das versteht sich von selbst.

was upn angeht: upn hat nur enterprise. die ratings sind nicht sehr hoch, aber sie sind nicht grottenschlecht. upn erziehlt immerhin für einen freitag-abend gute ratings, alle anderen serien von upn sind mist.
die werden sich alle noch wundern.

Jetzt bin ich aber entäuscht. Sogar sehr enttäuscht. Auch wenn die Quoten ENT nicht besonders waren, verstehe ich UPN überhaupt nicht. Erst wird die Serie nicht beworben, dann wird es einen schlechten Sendeplatz verschoben. Aber ENT ist trotzdem besser als das meiste, was UPN sonst zu bieten hat. Und nun wollen sie der Serie keine 5. Staffel geben.

Naja, das macht dann aber wenigstens für ENT den Weg für eine Wiederkehr auf der Leinwand frei. Ich hoffe es zumindenst.

also ent wird sicher nie wieder jemand zu sehen bekommen, davon kann man ausgehen!

paramount hat zwar gesagt, dass star trek in eine gute zukunft blickt, aber der neue paramount-chef war noch nie sehr von st angetan, und kaum ist er an der macht, wird ent abgesetzt. die zukunft sieht da doch nicht so rosig aus!

Stargamer schrieb:
Vor allem UPN wird sich noch wundern.

Außer Enterprise haben die doch eigentlich nix großartiges mehr. Zumindest nix von dem ich irgendwie was bisher gehört habe.

Jup. WB war auch so blöd Angel abzusetzen. Und paar Monate späten merken die, das die jetzt nichts mehr für die männliche Zielgruppe anzubieten haben.
Manager halt.

Nach allem, was ich über UPN gelesen habe muss der Begriff „Dummheit“ neu definiert werden, glaube ich. Irgendjemand hier meinte, dass es nur ums Geld ginge...Die Absetzung ist wohl der beste Beweis dafür.
Ich persönlich finde es außerordentlich scheisse, dass die Serie wegen so was mir nichts dir nichts abgesetzt wird. Nach TNG, DS9 und VOY ist es doch selbstverständlich, dass man weitermacht.
Wenigstens kann ich in 50 Jahren meinen Enkeln erklären, warum ENT damals abgesetzt wurde: UPN...Die Hölle möge sich für sie öffnen!

Aber ich kann nicht glauben, dass dies das Ende von ENT ist. Eins ist wohl klar. Die Fans werden bestimmt Sturm laufen. Wie damals, bei TOS auch.

haben die nicht gesagt das sie auch in Zukunft gerne mit Paramount und dem endlosen Fanchise Star Trek weitermachen wollen?

vielleicht gibts ja ne neue Serie?

Radio Eckenhaid schrieb:
haben die nicht gesagt das sie auch in Zukunft gerne mit Paramount und dem endlosen Fanchise Star Trek weitermachen wollen?

vielleicht gibts ja ne neue Serie?

Ich bezweifle das man erst Ent absetzt nur um dann gleich eine neue Serie rauszuballern, wenn der Chef auch noch Star Trek kacke findet.

Das finde ich jetzt echt überraschend... Hätt ich nicht gedacht, dass die das so schnell machen, zumal jetzt doch die Xindi-Staffel bei uns ganz gut ankommt. Tja aus und Ende für ENT (ich hätt gerne noch ein paar neue Folgen gesehen und eine 5. oder 6. Staffel hätte man zumindest versuchen sollen...). So wie sich das dann aber anhört war´s das auch mit Star Trek... :(
Tja, das Beste wird erst zum Besten, wenn es ein Mythos ist...

Das Staffelfinale wird am Freitag den 13. Mai ausgestrahlt. Welch Ironie!

Gruß Bara

Ja, also da bin ich im Moment noch relativ sprachlos
Verdient hat es diese Serie nicht.

Gibt es schon Vermutungen über das Finale - und leider ist jetzt angesichts des 13.Mais schon Zeit darüber nachzudenken?

:brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl:
Fickt euch alle Ihr scheiß Kapitalistenschweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmort in der SCHEIß Hölle ihr Verficktten Paramountwichser!!!!!!!!!!!!!!!!!
:brmbl: :brmbl: :cry: :brmbl:

Hätte man "Enterprise" nach der 3. Staffel eingestellt, hätt ich's erstens verstanden und zweitens wär's mir egal gewesen.

Aber die 4. Staffel hat mir bisher ausgezeichnet gefallen (wenn man mal von den Nazi-Folgen absieht) und auch bei den Fan-Meinungen war ein Umschwung zu Gunsten der Serie deutlich spürbar. Klare Fehlentscheidung. :hardy:

Captain McKenzie schrieb:
Aber ich kann nicht glauben, dass dies das Ende von ENT ist. Eins ist wohl klar. Die Fans werden bestimmt Sturm laufen. Wie damals, bei TOS auch.

Wird wohl nichts nutzen, selbst wenn es eine Änderung der Entscheidung geben würde, ist es fraglich ob die Schauspieler zurückkehren würden, nicht weil sie keine Lust hätten, sondern weil sie sich woanders verpflichtet haben.

Peter von Frosta schrieb:

Was interessiert den Ami unsere Quoten?

Du irrst dich, es gibt etliche Serien, die nur auf Grund der guten Auslandsvermarktung überlebt haben.

Zurück
Oben