Elite Force Forumsgame

Wer hät' am nächsten Samstag (16.6.) nochmal lust auf sowas? Ich hab schonmal auf BarrysWorld für 4 Stunden reserviert (zweimal 2 Stunden mit 15 Minuten Pause dazwischen).

Diesmal erkär ichs aber vorher genauer wie man da hinkommt! ;)

Hier! Der ich hätte nochmal Lust! ;)

4 Stunden is ok, wollte dir sowieso schon sagen, dass 2 zu wenig sind.

Das HL-Ding hab ich mir jetzt mal runtergeladen, mal gucke, was das so feines ist. :)

Das Match war aber echt super, nächsten Samstag müssen wir auch mal "Assimilation" spielen, hab ich noch nie ausprobiert (ok, das liegt eher daran, dass ich nicht weiss, wie.
)

nexten samstag wär ich dann auch wieder dabei,dann müssen wir mal alle mods testen (bzw. ihr müsst mir erklären,um was es da geht,assimilation hab ich null gecheckt)
ich bin auch offen für andere games außer EF,wenn der DJ ein HL match organisiert wär ich auch dabei.
freu mich schon auf die nexte session
:D

Set phasers to fragg

Hier die erklärung aus dem Handbuch zu den Mods:

Action-Held (actionhero):
In diesem Modus startet ein Spieler, der Action-Held, mit allen Waffen, kompletter Munition und der Fähigkeit, sich zu regenerieren. Der Spieler, der den Action-Held besiegt, erhält fünf Frags (anstatt nur einem) für den Sieg und taucht dann im Spiel als der neue Action-Held auf. Die maximale Energie des Action-Held beträgt 300.

Assimilation:
Ein Team spielt als Borg-Königing und ihre Drohnen, während das andere Team in die Rolle der Föderation schlüpft. Die Borg versuchen, das andere Team in das Kollektiv zu assimilieren, wohingegen das Ziel der Föderation darin besteht, die Borg Königin zu vernichten. Wenn ein Föderationsmitglied assimiliert wurde, erscheint es als Mitglied des Borg-Teams ieder im Spiel. (In der Readme-Datei im Installationsverzeichnis bzw. auf der Expansion-Pack-CD erfahren Sie weitere Details zum Modus Assimilation.)

Desintegration:
Jeder Spieler ist mit einem Kompressionsgewehr bewaffnet. Mit nur einem einzigen Treffer dieser Waffe können Sie jeden Feind ausschalten.

Elimination:
Eliminieren Sie Ihre Feinde in den Modi Free For All oder Team Holomatch. Über dem Kopf des eliminierten Spielers erscheint bis zum ende der jeewiligen Rudne ein rotes "X" auf der Punktetafel. Wurden Sie eliminiert, können Sie während der noch verbleibenden Zeit das Geschehen bis zum Ende der Runde als Zuschauer beobachten. Die letzte Person bzw. das Team, das noch übrig bleibt, gewinnt.

Spezialist:
Wählen Sie aus den folgenden sechs Spielerklassen aus: Infiltrator, Mediziner, Techniker, Sprengstoffexperte, Schwere Waffen oder Sniper. Jede Klasse verfügt über einen unterschiedlichen Grad an Rüstung, Geschwindigkeit und Kraft. (In der Readme-Datei im Installationsverzeichnis bzw. auf der Expansion-Pack-CD erfahren Sie weitere Details zum Modus Spezialist.)

Spezialist haben wir gestern gespielt, ich fands lustig, Assimilation nur kurz, is aber auch cool. Wer hat den alles die Expansion CD, das ich weiss ob ich auch mal neue Maps machen kann.

Also ich versuche nächste Woche wieder dabei zu sein.

Kennt sich jemand mit dem Karteneditor aus ???

Vielleicht ist ja spaßig für das Forumspiel eigene Karten zu entwickeln

Maps bauen kann ich (noch) net, aber die Map hier find ich ziemlich gut, wenn die sich jeder laden würde wär schön, is ne Map mit zwei Stargates (so eine gabs schonmal, nur die is besser). Hier ist mal ein Bild:

316.jpg

Und hier der DL Link: http://www.effiles.com/file.php3?316

ctf_upanddown ist eine ganz lustige Map. Ist etwas anders als das normale EF, da sie relativ schnell abläuft durch die zahlreich vorhandenen JumpPads (insgesamt 22 Stück!)...

Screenshot

Wegen Samstag tut sich gerade so ein klitzekleines Problemchen auf!

Ich habe mein EF nur von einem Freund dauer-ausgeliehen, da es bei ihm nicht geht. Jetzt will er es zurück - komisch das ihm das gerade jetzt einfällt wo ich mir das Addon gekauft habe!

Bin gerade dabei mirs auf Amazon zu bestellen, nach eigener erfahrung müsste es vor Samstag da seien. Wenn nich hat Dax für Samstag abend wenn alle Gamen sind nen Gesprächspartner! :)

Hol dir einen Photonstoß und besuch einfach mal deinen Freund und zeig Ihm dieses Argument um dir das Spiel zu lassen

Gute Idee, ich schätz aber mal davon wird er sich leicht unbeeindruckt zeigen :D

Habs mir gerade bestellt, hatte zum glück noch ienen 10 DM Gutschein von Amazon und so hab ich keine Portokosten, rund 51 DM kostets jetzt, versandbereit in 24 Stunden, also schätz ich auf Mittwoch bis es da is, hoffentlich.

also ctf_upanddown ist wirklich spaßig,das sollten sich alle ziehen!
ctf_gateway ist für mich irgendwie extrem irritierend,zu vile gänge und verweigungen,also ich muss es schonmal bis zum samstag exzessiv spielen,um überhaupt ein bisserl was von der karte zu checken!

@ wally:
du kannst ja gern mal versuchen,eine eigene map zu kreiren, QuArK ist da bestimmt hilfreich.
ich hab schonmal versucht,für HL maps zu machen,das ist aber mit sehr viel arbeit verbunden,bis man mal alles versteht,und da brauchst als komplett-newbie sicherlich ein paar wochen ( monate? ) , um was einigermaßen spielbares zu erschaffen.
wie gesagt,wenn du ehrgeizig genug bist,
viel spaß .

Also bei mir geht morgen abend alles klar (hoff ich)!

Wir treffen uns wie letzte Woche so um 19:30 Uhr im Forumschat.

Hier schonmal die Daten des Servers:
Game information
----------------
Game - Star Trek Voyager Elite Force
Mod - Capture The Flag [und Mods mit Teammatch]
Configuration - Standard [vielleicht *g*]

Booking time and duration
-------------------------
Date/time - Saturday 16 June 2001 at 19:00 (GMT +01:00) British Summer Time [20 Uhr bei uns]
Duration - 120 minutes

Server information
------------------
Name - BarrysWorld - STV Bookable (1)
Address - 213.221.174.104:26001

Booking information
-------------------
Title - StarTrek-Forum.de Fungame
Quota booking made against - StarTrek-Forum.de (BarrysWorld Public Bookable quota)
Player Password - st-f

Danach 15 Minuten Pause indem wir uns im Forumschat nochmal treffen. Danach gehts weiter:

Game information
----------------
Game - Star Trek Voyager Elite Force
Mod - Capture The Flag [und Mods...]
Configuration - Standard [jaaaaa]

Booking time and duration
-------------------------
Date/time - Saturday 16 June 2001 at 21:15 (GMT +01:00) British Summer Time [22:15 unserer Zeit]
Duration - 120 minutes

Server information
------------------
Name - BarrysWorld - STV Bookable (1)
Address - 213.221.174.104:26001

Booking information
-------------------
Title - StarTrek-Forum.de Fungame Teil 2
Quota booking made against - StarTrek-Forum.de (BarrysWorld Public Bookable quota)
Player Password - st-f

Schön. Ich erklär jetzt mal wie man da hinkommt.

Wenn ihr Gamespy benutzt, einfach auf das Game klicken und Passwort eingeben!

Für die die Über Holomatch reingehen:
Server angeben (oder so), dort die IP und den Port von oben eingeben. Wenn er verbindet steht dann oben invalid password, öffnet dann die konsole mit ^, drückt 2 mal Enter und gebt dann "/password st-f" (ohne anführungszeichen)ein.

Jetzt dürfts eigentlich keine Probleme mehr geben, die Maps müsstet ihr ja noch haben.

Ich fass es besser hier nochmal zusammen:
(ich hoff das mit den Links geht auch so)
Patch auf 1.2
ctf_spyglass
ctf_geothermal
stvef_mappack
ctf_Faceoff

HALLOOOOOOOOOOOO?

Kommt keiner mehr? Müssen wir am anfang wohl 1vs1 spielen bis Faszi kommt. Wally, wo bist du???

Wer noch mitmachen will, in den Startrek-forumschat kommen, wenn wir shcon gamen sind, oben stehen die daten!

Ich glaub wir ham das dieses mal son bissel überstürtzt *g*.

1vs1 bis jetzt. Faszi kommt so um 22 Uhr, naja, dann spielen wir vielleicht wenn noch wer lust hast.

Das nächste mal planen wir besser voraus das auch mehr kommen können.

PS: DJ DOENA WO BIST DU???? ;)
PPS: Das nächste mal können wir wahrscheinlich sogar auf Daxs Server spielen, Top Speed! :D

Zurück
Oben