Dann geb ich mal die Serverdaten bekannt, aber eins is komisch:
Wenn man bei Barrysworld bucht, muss man doch ne Stunde vorher eintragen, weil das net nach unserer Zeit geht. Aber bei der Mail steht jetzt 21 Uhr (GMT +01:00), aber das ist doch unsere Zeitzone oder? Also ich kopier jetzt einfach die mail hier rein, wegen der Zeit weiss ich jetzt auch net, richtet euch aber trotzdem mal auf 22 Uhr ein:
BarrysWorld server booking confirmed:
Game information
----------------
Game - Star Trek Voyager Elite Force
Mod - Capture The Flag [und andere]
Configuration - Standard [was sonst]
Booking time and duration
-------------------------
Date/time - Friday 13 July 2001 at 21:00 (GMT +01:00) British Summer Time [hm, wenns british summer time ist... nachdem die die uhr umgestellt haben müssten wir jetzt gleich haben???
]
Duration - 120 minutes
Server information
------------------
Name - BarrysWorld - STV Bookable (3)
Address - 213.221.174.104:26003
Booking information
-------------------
Title - StarTrek-Forum Fungame
Quota booking made against - StarTrek-Forum.de (BarrysWorld Public Bookable quota)
Player Password - enterprise
So, das waren die Daten, wir treffen uns aber schon ein bisschen vorher im ST-F Chat, aber Voyager dürft ihr ruhig zu ende kucken!
Nach was: Das Match hier hat nichts mit dem Trekforumsclan zu tun (was auch immer das seien mag). Hier ist nur ein Funmatch wo keiner kommen muss (ausser wenn wir so wenige sind muss doena kommen und seine DLs abbrechen
).
NACHTRAG:
Ok, IP vom server findet ihr oben. Während ihr connectet steht da invalid password, dann öffnet ihr die konsole (auf ^ drücken und zweimal enter) und gebt /password enterprise ein. Dann connectet es ganz normal.
Frage: Doena, kommst du auch??????????
Ab 22 Uhr könnt ihr Connecten, im moment sind wir noch im Forumschat und treffen uns danach auch wieder dort!