Elite Force Forumsgame

Kannst du um 22:15 Uhr net mal für knapp 2 Stunden aufhören? *liebkuck*

Dann kommt auch Faszi und wir können wie letzte Woche 2vs2 Spielen (und wir gewinnen wieder ;))

Büüüüüüüüüüüdde!!!!
;)

also du hörst jetzt sofort auf,schleißlich steht der termin schon seit langem,und du hättest dich drauf einstellen können!
außerdem kannst du später auch noch downloaden!
*g*

Also wir würden gern nochmal sowas machen. Wann habt ihr den Zeit? Wär schön wenn ne menge kommen könnten. Ich schlag Donnerstag, 12 Juli oder Samstag, 14 Juli (jeweils 20 uhr) vor. Nen Poll will ich net extra mit verschiedenen daten aufmachen! :D

Postet eure Zeit wanns euch am liebsten is.

Ich hab Leider kein Elite Force aber für ein Armada Spiel bin ich immer zu haben

Armada kommt immer gut, kannst ja mal bei uns (net mit Forum) mitspielen, meld dich unter ICQ #1234567.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann weder am 12.7. noch am 14.7.
donnerstags gehts überhaupt nicht,weil ich am nächsten tag noch schule hab,und kein bock hab,mich dann noch am freitag schlaflos in die schule zu schleppen.
und am samstag drauf hab ich eine LAN.
freitag wär nicht schlecht.

Also Freitag 13.7 könnte ich auch ab 21.00 Uhr wenn gespielt werden sollte

Hm, ja ok, Freitag wär mir auch recht, vorausgesetzt ich hab da kein...mom... ok, da hab ich Zeit, wer kann noch am Freitag um 13.7.... momentmal... Freitag der 13.? WAAAAAAAAA. :D :D :D

Ein Glück das ich net an sowas glaub!

Wann, um 21 Uhr? Da könnt ma ja nochn bissel Voy vorher kucken...wenn mans will. ;)

Jo, Freitag müsste passen, kann ich wenigstens noch vorher Voyager gucken, obwohl ich die Folge zwar schon kenne, aber nicht auf Deutsch...na ja, egal, ich bin dabei.

Was is mit nem Server? Barrysworld?

Uuuuuuuuuuuuh, gut das du mich erinnerst, das hät ich jetzt vergessen, gleich mal kucken...

*such*
*einlogg*
*bookplaner einsehen*
*freitag eingeb*
*schief kuck*

Juchu, alles belegt ausser auf einem ab 21 Uhr! :)

*kopf sinken*

Och shit, des is ja UK Time, das heisst bei uns erst 22 Uhr...

Also ich reservier mal, aber ich glaub net das da viel kommen werden.

Tja, wenn wir nicht mehr als 4 Leute werden, muss halt wieder einer mit DSL als Server herhalten. :D
Wir können uns natürlich auch auf einem öffentlichen Server treffen, der noch leer ist.

Hm, also machen wir mal Freitag als Termin fest, treffen wir uns ab 21 Uhr (oder eben nach Voy) Lokalzeit (!) im Forumschat und sehen dann weiter was wir machen.

Dann geb ich mal die Serverdaten bekannt, aber eins is komisch:

Wenn man bei Barrysworld bucht, muss man doch ne Stunde vorher eintragen, weil das net nach unserer Zeit geht. Aber bei der Mail steht jetzt 21 Uhr (GMT +01:00), aber das ist doch unsere Zeitzone oder? Also ich kopier jetzt einfach die mail hier rein, wegen der Zeit weiss ich jetzt auch net, richtet euch aber trotzdem mal auf 22 Uhr ein:

BarrysWorld server booking confirmed:

Game information
----------------
Game - Star Trek Voyager Elite Force
Mod - Capture The Flag [und andere]
Configuration - Standard [was sonst]

Booking time and duration
-------------------------
Date/time - Friday 13 July 2001 at 21:00 (GMT +01:00) British Summer Time [hm, wenns british summer time ist... nachdem die die uhr umgestellt haben müssten wir jetzt gleich haben??? :confused: ]
Duration - 120 minutes

Server information
------------------
Name - BarrysWorld - STV Bookable (3)
Address - 213.221.174.104:26003

Booking information
-------------------
Title - StarTrek-Forum Fungame
Quota booking made against - StarTrek-Forum.de (BarrysWorld Public Bookable quota)
Player Password - enterprise

So, das waren die Daten, wir treffen uns aber schon ein bisschen vorher im ST-F Chat, aber Voyager dürft ihr ruhig zu ende kucken!

Nach was: Das Match hier hat nichts mit dem Trekforumsclan zu tun (was auch immer das seien mag). Hier ist nur ein Funmatch wo keiner kommen muss (ausser wenn wir so wenige sind muss doena kommen und seine DLs abbrechen :D :D).

NACHTRAG:
Ok, IP vom server findet ihr oben. Während ihr connectet steht da invalid password, dann öffnet ihr die konsole (auf ^ drücken und zweimal enter) und gebt /password enterprise ein. Dann connectet es ganz normal.

Frage: Doena, kommst du auch??????????

Ab 22 Uhr könnt ihr Connecten, im moment sind wir noch im Forumschat und treffen uns danach auch wieder dort!

Schad, kann man leider nix machen. Faszi, wo bist du?? Komm endlich aus deinem "Wuff" Modus raus.

Wir sind schon seit ner Stunde Fertig, war net so arg toll. Wenn wir sowas nochmal machen, dann auf nem Öffentlichen Server, so viel platz sollte schon noch sein.

Zurück
Oben