Elite Force Forumsgame

MKV21, ich hab's dir schon im Chat gesagt und ich bleibe dabei! Ich spiele EF nicht online!

OKOK *g*

@pkk
Ich hab doch gesagt die Links find ich im moment net (eigentlich hat ich keine lust zu suchen *g*)

Michael schrieb:
MKV21, ich hab\'s dir schon im Chat gesagt und ich bleibe dabei! Ich spiele EF nicht online!

Kann man gut verstehen, da Holomatch und Singleplayer irgendwie zwei völlig verschiedene Welten sind. Aber wenn es an was anderen liegt, kann ich es nicht verstehen... ;)

Ne Public Map? Weiß nicht ob die bei Barrysworld im Mapcycle drin ist, ist aber auf dem Server installiert.

Man nehme ctf_space und ctf_voy1, mische sie zusammen und man erhält ctf_geothermal. :D

ctf_faceoff.jpg

Hey leute gibt es irgendwo schon das Elite Force addon zum Downloaden ???
<--Wenn nicht sag ich das dazu !

Nein, ich spiele keinen Singelplayer! ich spiele Holomatch! Meist aber gegen den Computer oder gegen oder mit meinem Bruder über Netzwerk!
Ich lade meine Maps übrigens immer hier runter, da gibt's auch Faceoff: www.hazardteam.de
Faceoff ist so eine Map mit zwei kleineren Basen, die über zwei Sniperpositionen und eine Position in der Mitte mit Photonenstoß enthalten! Die Karte ist zwar nicht so groß, aber es macht doch eine menge Spass drauf zu spielen!

Das ist eine Map aus den MapPack von Ravensoft. Low Gravity, keinen Boden... ;)

Bei Space? Ja ne is klar, die kenn ich. Ich kenn auch Geothermal, aber was soll die mit Space zu tuen haben

Wir sind einer mehr, Sputnik (aka ECKilla) macht auch mit, er hat nur im moment probs ins Forum zu schreiben.

Jetzt sind wir 8+Daffy wenn er mitmacht (ich hab doch schon mit ihm geredet...oder? Hm, kann mich irgendwie netmehr ans ergebniss erinnern :D)

Wenn der Termin passt und die Spielbedinungen gut sind seit ihr 9 + Daffy!
:D :D

Wieso auf einmal ;)

Egal!

Um Samstag treffen wir uns ab 19 Uhr im ST-F Chat zum besprechen der Daten des Servers (jetzt hoff ma mal das das mit pkks server klappt).

Naja! Wieso eigendlich nicht! ;) Immer nur gegen die HCs kämpfen wird ja auch mit der zeit langweilig! Und ausserdem hast du mich doch so lieb gefragt! :D
OK, ich werde schauen, dass ich am Samstag kommen kann!
ich bin übrigens oft im hazardteamchat, wenn du lust hast, kannst du ja mal wieder vorbeischauen! ;)

So ich hab alles in die Wege geleitet und bin am Sa zu 95 % dabei

also,jetzt da ich auch (mal wieder) schreiben kann,sag ichs auch selber: ich bin dabei ,
nur die IP müsst ihr mir rechtzeitig sagen.

wenn wir schon dabei sind, welche konsolenbefehle gibts da eigentlich?
sv_showfps 1 oder so ...

Eine kleine Auswahl aus meine autoexec.cfg: ;)

// Anzeigen
set cg_drawtimer 1;
set cg_drawfps 1;
set cg_lagometer 1;
set cg_drawAttacker 1;
set cg_fow 120;
set cg_drawAmmoWarning 1;
set cg_marks 1;
//

// Verbindungsoptimierung ISDN
set cg_nopredict 0;
set cg_predictitems 1;
set cg_smoothclients 1;
set cg_deferplayers 1;
set cl_maxpackets 50;
set cl_timenudge 0;
set cl_packetdup 1;
set rate 5000;
set snaps 40;
set com_maxfps 76;
//

hm
hab keine autoexec.cfg ,
soll ich da einfach eine anlegen?
und wie schaut die dann aus?
ich hab auch ISDN,könntest du mir mal bidde deine schicken (per ICQ oder mail ) ???

Die autexec.cfg liegt im BaseEF-Verzeichnis, sie wird jedes mal wenn EF startet ausgeführt (wie autoexec.bat bei DOS).

Hier werden Scripte abgearbeitet und voreinstellungen geändert. ist sowas ähnliches wie die Holomatch.cfg... ;)

Ich hab die auchnet, vielleicht is die auch in einem pk3 datei?!

Zurück
Oben