Elite Force Forumsgame

owee
wie kan man den 50 mal gelöscht werden?

ich sag's euchn nur gleich! ich spiele das sonst nicht online und bin daher nicht so gut!

*lol* ich KANN es gar nicht alleine im Singlemodus spielen, weil dann das Spiel unerträglich hackt, sogar mit nur einem Bot. Im Internet müssen ja keine Bots berechnet werden, dann gehts. *g* :D

P.S.: Ich brauch mal nen neuen Comp, spendiert mir jemand einen?

ach1!
wens so ist bekomme ich auch nen neuen pc?
so nen P4 mit 1.5GHZ udn ne geforce 3 und 500sdram ?

500sdram?
mickrig...
ich hätte da noch 2 GB ddrram anzubieten...

wenn ich's mir recht überlege, dann "darfst" du mir auch einen schenken!
So einen mit allen extras! ;)

Also schlecht ??? Dann habt Ihr mich noch nicht gesehen ..

Aber ich liefer jetzt schon mal Gründe für meine schlechte Leistung:

- Die Verbindung war zu schlecht
- Die Sonne hat gebländet
- Was muß ich hier machen ???

;)

Für die die zu spät inen chat gekommen sind:

-= All your base are belong to us! (the ESA-Clan server) =- (62.140.29.214:27960)

Ab 20 Uhr, passwort ist st-f !

Hmpf, jetzt weiß ich, warum ich lieber CS spiele als EF. Ich war da als MaRs. Seit 1.1 lagt EF bei mir dermaßen, das ich es nicht mehr spielen kann. Die ersten 2-3 Minuten geht es ganz gut, doch dann steht da meistens nur noch Verbindung unterbrochen - schade.

das nächste mal sollten wir aber nicht mehr diese langweiligen welten nehmen! ich bin mehr für sachen wie isolation, wiedersatnd und so! das finde ich besser!

nach 3 Stunden und 44 Minuten ist es vorbei. Die letzten vier Zocker verlassen DJs Server.

Um 20 Uhr haben wir wie vorgesehen angefangen zu gamen, leider waren net alle da, das nächste mal muss ich besser erklären wie.

Um ca 21:30 Uhr mussten wir dann PKKS Server Räumen (vielen dank an ESA, weil wir auf ihrem Server spielen durften!!!). Dann hat DJ gehostet und wir haben noch bis 23:44 gespielt. Ich fands super lustig.

Zu Michael:
Naja, die Maps werden am meinsten im Netz gespielt, die die du spielst sind offline maps.

Für nächste Woche hab ich wieder um 20 Uhr (diesmal auf BarrysWorld) einen Server reserviert, ich hoff es können wieder ein paar kommen, da spielen wir dann auch mal andere Mods ausser Specialties (es gibt noch Actionhero, Elimination, Desintegration und Assimilation). Diesmal haben wir knapp 4 Stunden gespielt, reichen euch nächste woche 2 stunden oder soll ich 3 oder 4 reservieren, wenn überhaupt?

Nochwas: Wie hat es euch gefallen und gibts was zu bemängeln?

gefallen hats mir, obwohl ich wie erwartet grottenschlecht war. (ich spiele sehr selten egos und noch seltenener gg. menschen). Aber zum Schluss mit MKV21 gg. Sputnik und Faszinierend war doch richtig lustig. Ich befürchte aber, bei mehr als 4 wird euer Ping zu langsam. Aber mit 4 schien es zu gehen mit mir als Server (DSL)

richtig,war wirklich spaßig.
war auch erst mein 3.EF spiel,aber Q3 ist ja anspruchslos...
:D
zu bemängeln gibts nix

ich war auch mieß! Ich musste nur nacher leider gehen! Beim ersten Match war ich aber dafür zweiter in den Frags (obwohl ich die map nur einmal alle zwei monate mal spiele)!
lag wohl an Dj! :D :D
Danke, die punkte konnte ich gebrauchen! :D :D

Zurück
Oben