DS9 - 8. Staffel

wie wahr wie wahr so Gings mir auch , hätte ich nur ein paar ideen zum weoterschreiben Ginge es ja nur leider hab ich keine... :(

Vorschläge?

So, ich habe jetzt mal alle Szenen aus dem Forum kopiert und in Word zusammengesetzt, dann noch einige Lücken mit kleinen Kira/Garak-Szenen gefüllt. Zusammen sind das ca. 15 Seiten. Ich stelle es jetzt mal in dieser Version auf die Homepage, in den nächsten Tagen können wir dann ja noch das Ende dazuschreiben und die Rechtschreibung überprüfen. Ich denke mal, die 1. Episode schaffen wir noch diese Woche.

Was meinst du mit Doppelteiler? Meinst du, wir sollten das bisher geschriebene nur als erste Hälfte einer Doppelfolge nehmen oder wie?
Naja, ich habe auf jeden Fall mal das bisher vorhandene zusammengefasst online gestellt, und auch im Star-Trek -Forum ein wenig Werbung gemacht...

unsere folge ist doch erstmal ein doppelteiler, den ersten teil haben wir schon beim 2ten haben wir angefangen ! wir sollten erst warten Bis auch der 2te teil fertig ist!

Ok, ok, jetzt hab ich's verstanden (oje, der arme Feshel braucht aber immer lang :D ). Soll ich es trotzdem online lassen? Oder rausnehmen
a) bis zum Ende von Teil 1
b) komplett
Was meinst du? Ich wäre dafür, es erst einmal trotzdem auf der Seite zu lassen, damit die Leute die neu mitmachen wollen, nicht die Szenen im Forum sortieren müssen, sondern einen geordneten Text haben.

wir sollten erst warten bis alles fertig ist! damit wir uns nicht für was verPflichten was wir am ende nicht einhalten können.

"Für was verpflichten, das wir nicht einhalten können"? Naja, ich denke
1. Die erste Episode bekommen wir auf jeden Fall fertig
2. Verpflichten wir uns für NICHTS, auch wenn wir Teile einer Episode online stellen
3. Bin ich jetzt zu faul, das wieder zu löschen ;)
Ich lass es jetzt einfach drauf stehen, allzuviel Unheil wird diese Entscheidung schon nicht anrichten. :D
Hast du es dir eigentlich schon durchgelesen?

PS:
Ich habe mal ein neues Newssystem zur Seite hinzugefügt

*grümmel*
du hast mit den Folgen etwas falsch gemacht , du hast noch was vom anfang des 2ten teiles genommen,

und jetzt meine frage: bis wann soll denn der 2te teil fertig sein?

*zurückgrümmel* :D
Das war kein Versehen, ich habe einfach alles genommen, was ich hatte (obwohl ich das Gefühl habe, dass mir eine Quark-Szene entkommen ist).
Zum zweiten Teil: Naja, wie lang meinst du denn soll er noch werden? Wir brauchen
  • Enttarnung der Agenten
  • Eintreffen der Föderationsflotte
  • Rückzug der Cardassianer
Sonst noch etwas? Ich denke, die Gründe warum die Charaktere auf der Station bleiben, können wir auch in der nächsten Episode behandeln, falls da etwas nötig ist. Ansonsten denke ich, wir schaffen es, die erste Episode noch diese Woche fertigzustellen. Wenn nötig, setze ich mich halt am Wochenende hin und schreibe den Rest.

*g* nein da fehllt kein z!

das entarnen der agenten ist ja im vordergRund , das eintreffen der föd. flotte und das abziehen der cardassianer geht dann ja schnell am ende und die gründe warum die chars bleiben kommen dann in der nächsten labberfolge.

aber ich brauch ideen zum wieterschreiben!!!

Vorschläge? Nun, ich würde folgenden Handlungsabschluss vorschlagen:

Die DS9-Crew entkommt den Kämpfen knapp und schlägt sich bis zum Parlament durch, wo die Cardassianer gerade versuchen, die Kontrolle über das bajoranische Militär zu übernehmen. Da Sisko (oder Kira) den Bajoranern jedoch beweisen kann, dass es sich um cardassianische Agenten handelt, beginnt ein Aufstand, durch den sämtliche Cardassianer von der Oberfläche Bajors gefegt werden. Leider kommen gerade einige cardassianische Kriegsschiffe an, die jedoch doch durch das Eintreffen einiger Föderationsschiffe überzeugt werden können, dass ein Rückzug angebracht wäre.

Oder meinst du etwas anderes mit Vorschläge?
Naja, ich werde wenn ich dazu komme auch versuchen, einen Abschluss zu schreiben.

hm...soweit bin ich auch aber das kriegt man höhstens in 2 -3 seiten und das ist eindeutig zu wenig!

2-3 Seiten? Welche Schriftgröße, welches Programm?
Naja, in Word auf Schriftgröße 10 (Tahoma) gab das ganze bisherige immerhin 15 Seiten + 3 Seiten wären 18 Seiten --> Eigentlich nicht schlecht. Voyager8 war IMHO um einiges kürzer, aber Voyager 8 war sowieso... nein, wenn ich das schreibe, bringen mich die Voy8-Fans wieder um ;)
Ich würde sagen, zum Bisherigen 2-3 Seiten dürfte ausreichen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung und ihr dürft mich gern deswegen fertigmachen :D

Hmmm... wieso schreibe ich überhaupt noch in der IHR-Form :confused: Wenn ich mich nicht irre, liest nur noch du das, Data...

Mal wieder ein Vorschlag für einen Titel (diesmal von mir selbst):

Trust & Treason/
Vertrauen & Verrat

Oder gab's das auch schon?

das hört sich geil an! das nehmen wir!

leider hab ich noch nix geschrieben , hoffentöich scahff ich es bis montag alle szu schreiben...

Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, du enttäuschst nur einige tausend Leser ;) :D

Ich mach mich jetzt mal daran in allen Foren die ich finde Werbung zu machen... aber die Antworten sind meisten wie oben...

Naja, wir schaffen das schon...

PS: Ich habe den Titel auf die Seite gestellt

So, ich bin jetzt werbend durch jedes Star Trek-Forum gezogen, das ich gefunden habe... hoffen wir, dass es etwas bringt...

Aber zu den Episoden:
1. Wie geht's mit dem Schreiben voran, Data?
2. Wir sollten langsam beginnen, Ideen für Episode 2 zu sammeln...

Zurück
Oben