DS9 - 8. Staffel

Also manchmal ist die Lösung doch so einfach!

Erinnert Ihr Euch noch an "Dallas?"
DIE KONNTEN LEUTE WIEDERERSTEHEN LASSEN!
Also, Jadzia kommt in Form ihrer lange Zeit lang verschollen geglaubten Zwillingsschwester zurück. Folge: Ezri kann abnippeln, der Symbiont wird in Jadzia2 verpflanzt!!! Und schon habt ihr alles so, wie ihr es haben wollt.
Andere Möglichkeit, Worf erwacht, findet Jadzia unter der Dusche, und erfährt, daß er den Tod von Jadzia und alles, was seitdem geschehen ist, nur geträumt hat... (Ehrlich, so einen Scheiß haben die von DALLAS uns damals vorgesetzt..)
 
Ok, die Sache mit Jadzia werden wir noch diskutieren...

Was mir jetzt vorerst wichtig wäre: Könnte sich mal jeder, der wirklich schreiben will melden?
 
*meld* ich bin gerad am schreiben wie ezri und bashir versuchen Obrian zu überzeugen dieses wahnwitziges manöver durchzuführen? ;)
 
:) Ausgezeichnete Idee, poste es dann wenn's fertig ist. Ich bin gerade dabei die Seite hochzuladen (dürfte bis 18:30 online sein, versucht's einfach mal auf www.ds9-staffel8.de.vu) und die Szenen, die sich langsam auf meinem Schreibtisch stapeln abzutippen (meine Schwester schreibt wie eine Verrückte :D )

NACHTRAG, EINIGE MINUTEN SPÄTER:

Die Seite ist online!
 
@Benteen: Die temporalen Ermittler aus dem 29. Jahrhundert haben sich aber bevor es Voyager gab nicht sehr um die Zeitlinie gekümmert...
Ich bin dafür Voyager während der Dauer dieses Projektes für non-canon zu erklären :D ;)
@Supernic: Wie du siehst, überlebt Ezri, also kannst du beruhigt mitschreiben :)
 
hier ist mal meine obrain zwischensequenz:

Miles...machst du bitte die Tür auf...?“ rief Keiko O’Brian laut durch ihre Wohnung, sie war in Kira hoshys Kinderzimmer und hatte so keine Zeit , die Tür zu öffnen.
Es klingelte erneut „Ich komme schon.“ rief Miles O’Brian. Er öffnet die Tür .“Hallo Miles!“ „Hallo Julien, Ezri!“ Julien Bashir und Ezri Dax betraten die große Wohnung ,alle noch in Uniformen gehüllt. Nach der allgemeinen Begrüßung setzten sich alle 3 auf die Couch .
Miles fing das Gespräch an:“ Wie lange ist es her? 5 Monate?“ „6 Monate seit dem sie die Station verlassen hat...“wurf Bashir nachdenklich ein “ Julien ich kenne sie, sie sind nicht hier um Gespräche über alte Zeiten zu führen.“ „Da haben sie recht ...“ Bashir holte ein kleines Aufzeichnungsgerät raus...“Diese Nachricht erhielt ich Gestern...“ Miles dachte darüber nach, natürlich wußte er das Starfleet die Station aufgeben mußte . Die Bajoraner haben sich unabhängig erklärt und wünschen keine Fremden Präzensen auf Bajoranischem Eigentum, das Schlißt Deep Space 9 mit ein. Das Föderale Stationpersonal hatte die Station Vorgestern verlassen müssen, O’Brian fragt sich nur was aus Kira und Kasidy Jaitz wurde.
Die Aufzeichnung spielte Bashir mit einem Knopfdruck ab :“ Julien , können sie mich hören ?...*RAUSCH* *KNISTER* Hier spricht Colonel Kira Nerys von der neuen Widerstandsbewegung...Julien können sie mich hören? * Noch mehr RAUSCH* Die Cardassianer haben Bajor wieder eingenommen , keine Ahnung wie sie es schaffen konnten , aber wir brauchen Hilfe! Julien ich weis das Starfleet uns nicht Helfen wird aber wir sind Freunde ich zähle auf sie, ich habe eine ähnliche Nachricht auch an O’Brian und Worf geschickt ...“ Eine andere Stimme drang durch das Gerät :„Colonel. Wir würden entdeckt!“* Knister* man erkannte in Kiras Stimme die Besorgnis und Furcht„ Ich zähle auf sie...Kira Ende .
„Die Nachricht wurde überprüft die Cardassianer sind auf Bajor gelandet !“ sagte Ezri „ Aber wie kann das sein?“ sagte O‘Brian „Wir haben doch eben einen Krieg gegen sie gewonnen!“ „Ja aber die Bajoraner sind nicht in der Föderation und nach der Unabhängigkeitserklärung , war Bajor eine offene Beute für die Cardassianer.“ sagte Ezri nachdenklich „Ich bin Sicher das ein Widerstand gegründet wurde...“ Bashir unterbrach den ehemaligen chief „...Kira hat diesen Widerstand gegründet, Kasidy, Jake und Quark...“ „Quark?!“ „....sie sind die ersten Mitglieder , aber aus unerfindlichen Gründen funktuniert der Widerstand nicht richtig, die ersten Zellen wurden schon entdeckt und Liquidiert.“ Er schauderte sich bei diesem Wort.
Miles schnaufte „Und was wollen wir tun?“ „Na wir helfen Kira , was denn sonst?“ O’Brian staunte das ausgerechnet Ezri das sagte , die erst seit einem Jahr auf der Station war und so die Freundschaft die die Crew aufgebaut hat nicht richtig miterleben konnte.
„Na gut, und wie wollen wir das tun? Schließlich hab ich eine Frau und Familie...“warf Miles erneut ein
„Wir sind es Nerys schuldig...“sagte Ezri erneut „Und was haben sie vor?“
Ezri überlegte Kurz :“Die Defiant befindet sich in Utopia Planetia Flottenwerft zur Überholung...Ihr wird auch die Romulanische Tarnung abgebaut ...“ O’Brian hatte davon gehört , da die Bedrohung durch das Dominion vorbei war brauchte die Defiant die Tarnvorichtung nicht mehr .
„Und wie stellen sie sich das vor ? „ sagte O’Brian erneut „ Das wir einfach hereinspazieren und uns der Defiant bemächtigen? Da wimmelt es doch nur von Sicherheitskräften !“
„Ja so in etwa haben wir es uns vorgestellt...“sagte Bashir
„ WIR ? das heißt sie haben sich das alles schon ausgedacht?“
„ja so in etwas könnte man sich es vorstellen...“
„Und was weiter?“
„Alleine schaffen wir es niemals Kira und den anderen IRGENDWIE zu helfen wir brauchen hilfe...“
„Sie dencken doch nicht etwa an Worf?“
„Doch und Odo.“ sagte julien fast locker“ Nachdem wir uns die Defiant ‚ausgeliehen haben, fliegen wir nach Qu’nos und nehmen Kontakt mit Worf auf , vielleicht kann er uns helfen...“
„Und die Klingonen!“ warf Ezri ein
„Ich muß mir das erst mal überlegen...“
„Ja nehmen sie sich Zeit, Miles aber nicht zuviel , die Tarnvorrichtung wird Morgen demontiert, und ohne die Tarnvorrichtung können wir die ganze Sache vergessen...“
Miles überlegte über die letzten Worte genau .
„Ich melde mich bei ihnen...“
Julien und Ezri verstanden das sie jetzt gehen sollten
„ich melde mich bald bei ihnen...machen sie es gut Julien...Ezri.“
Somit verließen die beiden verliebten O’Brians Wohnung.

IRGENDEINE WIDERSTANDSSZENE MIT KIRA (die will ja Feshels Schwester schreiben)

Miles betrat das Kinderzimmer von Kira Joshy , gleich nachdem Julien und Ezri gegangen sind, es ist noch relativ früh , Molly ist noch in der Schule.
Keiko wirkte besorgt
„Schläfft er (oder ist es ein sie?) schon?“ fragte Miles
„Tief und Fest...“
O‘Brian wollte noch was sagen doch Keiko schnitt das Wort ab
„Ich habe alles mitgehört. Miles...“
„Dann weist du auch sicher warum ich hier bin...“
„Ja, Miles...“eine Träne Flos ihr über die Wange
„Und du mußt tun was du tun mußt...“
„Keiko es wird ein gefährlicher Einsatz bei dem ich mich strafbar mache und vielleicht mein Leben riskiere...“
„Aber es sind deine Freunde...Kira, Jake, Kasidy ja und sogar Quark...“Keiko mußte schmunzeln
„Aber du mußt wissen das ich dich unterstützen werde...“
O’Brian wußte das Keiko ihn liebte , so ein Manöver „genehmigen“ zu lassen, bei einem Mann der Frau und Kinder aufweist...das ist Wahre Liebe.
Mehr Worte genötigten nicht, Miles nahm sie ihn den Arm...
*STAR TREK typische Schmunzelmusik*

WIEDER EINE KIRA SZENE

„Guten Tag Sir!“ begrüßte der junge Fhänrich den Chief. „Hallo“ schmunzelte er einfach zurück, gefolgt von Julien und Ezri .
Es war ein leichtes die 3 auf die Brücke der Defiant zu bringen, sie hatten auserordentliche Leistung im Krieg gezeigt...sie meldeten sich einfach für einen Rundgang an bevor das Schiff General überholt wird und eine neue Crew bekommt.
Die Defiant dockte an einer Utopia Planetia Reperaturdock an.
Auf der Brücke waren 3 andere Offiziere anwesend ; der Besichtigungsoffizier offensichtlich ein alter Lietenant der Irgendwann in Ungnade gefallen ist, ein Technicker der die Tarnvorrichtung überwacht und ein Sicherheitsoffizier der gegenüber des Sichtschirmes Stand und so die ganze Brücke beobachten kann.
„Ist die Tarnvorrichtung noch aktiv?“ fragte Julien den Besichtigungsoffizier lt. Feshel (*g* ich hoffe das geht recht)
„Ja sie wird jeden Augenblick vom Hauptenergiesystem abgeschnitten.“ Julien nickte Ezri zu , auch Miles ging in Position.
Ezri bewegte sich zum Sicherheitsoffizier , sie merkte das er gut in form war und ein ausgezeichnetes Training hatte.
Doch erfahren war er nicht besonders...Ezri Blickte auf einen Monitor in nächster nähe des Offiziers, in der Zwischenzeit erklärte lt. Feshel Miles und Bashir irgendwas über die Plasmageneratoren...
„ich glaube hier stimmt was nicht ...“ stotterte Ezri vor sich her , nachdem sie einige Schaltpulte berührt hat ,mit ihrer Kindlichen Art war es dem Sicherheitsoffizier kein Wunder...So jung wie Ezri wirkte.
Der Offizier blickte über die Konsole und mußte feststellen das alles in Ordnung war , doch zu spät, Ezri zog einen Injektor , den sie eingeschmuggelt hat und führte ihn zu den Schläffen des Offizieres, er viel unmächtig zu Boden, noch Bevor Feshel was merken konnte schlug O’Brian ihn ins Gesicht und entnahm ihm dem Phaser, Feshel viel auch zu Booen.
der Techniker auf der anderen Seite der Brücke bemerkte es und zog seinen Phaser doch O’Brian war schneller und betäubte den Techniker mit einem gezieltem Schuß.
Die Tür zur Brücke öffnet sich und ein weiter Fhänrich betrat die Brücke, er konnte nur ein „Was zur Hö...“ rausbringen bevor auch er durch einen Phaserstrahl ins Land der Traüme geschickt wurde .
Die Zeit war nun knapp.
Bashir betätigte einige Knöpfe währenddessen O’Brian zur OPS/CONN station ging als Bashir sagte:“ Die Crew ist fort.“ Bashir hatte die Technickercrew und den Rest der Personen auf dem Schiff ins Dock gebeamt.
„Wir werden gerufen...nur auf Audio“ sagte ezri „Wir haben Schüsse auf der Defiant geortet, was geht da vor?“
O’Brian meldete sich zur Wort:“ Hier hat einer Wild herum geballert und eine Konsole erwischt ,Er muß eine Plasmaleitung oder so erwischt haben Hier überall gibt es Strahlung lecks...“ O’Brian speiste sein Programm „O’Brian Alpha“ ein ,es simulierte Strahlungslecks auf dem Schiff , er machte weiter:“ ...sicherheitshalber habe ich die gesamte Crew fortgebeamt und steuere die Defiant weg von der Reperatur Werft um Strahlunsofper zu verhindern. „ Etwas mulmig war dem Flugkontrol Offizier auf der anderen Leitung schon, wegen einem simplen Strahlungsleck das Schiff zu verlassen? Vielleicht etwas übertrieben aber es geht ja schließlich um Menschenleben!
„Abflug wird freigegeben.“ Sagte der junge Offizier an der anderen Leitung.
O’brian steuerte das Schiff geschickt aus der Bucht und schaffte Entfernung, zwischen Utopio Planetia und der Defiant. Ezri kümmerte sich um die Sensoren und Julien kommentierte die Lage:“ Lange wird es nicht dauern bis man herausfindet das es nur ein Schwindel ist.“
O’brian drehte sich nachdenklich zu dem medo-offizier „Wollen sie das wir zurückkehren?“ in einem sarkastischem Tonfall
„Wir werden erneut von der Station gerufen!“ sagte Ezri
„Mr. O‘Brian kehren sie sofort zur Utopia Planetia Werft zurück! Ich warne sie, sonst eröffnen wir das Feuer.
„Miles.“ Ezri schrie fast“ Es nähern sich 2 Schiffe der Akira Klasse!“
„Mr. Obrian zwingen sie mich nicht das Feuer eröffnen zu lassen!“
„Miles wenn die Tarnung funktuniert sollten wir sie jetzt einschalten!“
„immer mit der Ruhe ich regle das schon!“
Miles mußte gleichzeitig das Steuer UND die Tarnung übernehmen.
Funken stoben aus einer Ecke ,
„Ich glaube der Kerl meint es ernst!“ stos es bashir raus
ein weiterer Phaserstrahl traf die Defiant
„Miles...die Tarnung...“
„Ja Ja Ja ! ist ja gut schon !“
„Sollten wir nicht das Feuer zurückeröffnen?“ fragte Ezri?
„Nicht nötig...“ sagte Obrian
Verfolgt von den beiden Akira schiffen, die noch mal ihre Phaser sprechen ließen, aktivierte die Defiant ihre tarnvorrichtung.
„ Ich setze Kurs auf Qu’nos maximum warp!“ sagte O’brian
„Lange wird es nicht mehr dauern bis sie unsere Ionenspur nicht mehr verfolgen können , ich eghelieber in den Maschinenraum um die Tarnung zu überwachen...“
 
Gefällt mir wirklich (besonders die Szene mit Lt. Feshel...)
Die Kira-Szenen psote ich in Kürze, aber erst noch ein Kritikpunkt:
Da die neue Defiant (eine wurde ja zerstört) meines Wissens keine Tarnvorrichtung hatte, kann sie auch schlecht abgebaut werden...
 
die page ist cool! aber an einigem lässt sich noch rumgrüblen...könntest du im impressum bitte noch mal zu mir schreiben:"Autor des Obrian handlungstranges"?
 
Wird gemacht, Sir.
Wo wir schon dabei sind: Könnten vielleicht mal alle die Seite besuchen und sagen, was sie gut/schlecht daran finden?

PS: Was hältst du davon, wieder in den Chat zu kommen?
 
wow, fast 8 seiten hab ich geschrieben aber der erste Teil ist von mir komplett, jetzt brauchen wir nur noch den anfang und die KIra szenen, aber hier erstmal meins:

„Miles...“ Julien winkte noch mal zur Tür , er ging mit Miles raus und ließen Ezri allein auf der Brücke, sie Prüfte die Sensoren nach irgendwelchen Schiffen, zweifelsohne würde man nach der Defiant suchen. Im
Korridor zur Brücke sprach Julien Miles an:“ Miles ich möchte nochwas mit ihnen klären...“
„Ja?“
„Es geht darum wer das Kommando über die Mission haben soll, ich hab zwar den höheren Rang, aber sie sind der erfahrener Offizier, ausserdem haben sie Kommandoerfahrung ich bin nur Artzt.“
„In Ordnung, jetzt mus ich aber zurück in den Maschinenraum, diese verdammte Tarnung könnte uns jeden Augenblick um die Ohren fliegen...“
Julien schmunzelte, er hoffte das O‘brien nur scherzte...

WEITERE KIRA SEQUENZ

„Wir erreichen das Qu’nos System!“ sagte Ezri , sie sas auf der CONN/OPS station, sie ist zwar nicht für dieses Station spezifiziert aber dank Jadzia‘s Erinnerungen , kommt sie mit dem Posten zurecht. Julien war auf der Sensoren Station, und Miles überprüfte die Tarnvorrichtung von der Technischen Station.
„Was wollen wir jetzt machen?“ fragte Bashir „Na wozu sind wir denn hier ? Ich lasse die Defiant entarnen .“
„Und was wollen sie den Klingonen sagen?“
O’brian wurde nachdenklich und drehte sich zu Bashir um.
„Sagen sie einfach es wäre eine geheim aktion der Sternenflotte und sagen sie dennen das wir mit Botschafter Worf sprechen müssen, am besten hier!“
„Aye Captain!“ erwiderte Bashir in einem sarkastischem Plauderton.
Noch bevor Julien noch irgendetwas machen konnte sagte er erneut:“ Wir werden gerufen ...“
„So schnell?“ fragte Ezri
Schulterzuckend antwortete Bashir :“Ich lege es auf dem Hauptschirm.“
*schon wieder star trek schmunzel musik *
„Chief, Doctor , Ezri, was suchen sie denn hier?“ fragte Botschafter Worf

„Das ist inakzeptabel!“
Im Besprechungsraum der Defiant ging Worf hin und her, O‘brian, Julien und Ezri sahsen auf der anderen Seite nebeneinander , es wirkte fast wie ein Gerichtsverfahren.
„Was haben sie sich dabei gedacht auf föderationsmitglieder zu schiessen, die Defiant zu stellen und den Vertrag von Algeron zu brechen, wissen sie das sie sich gegen 11 Gesetzte strafbar gemacht haben?“ grollte Worf fast durch den Raum.
„Ich hab’s mir nicht ausgedacht...“ sagte Miles unschuldig .
„Es geht um Nery’s ,Jake und andere Freunde... Worf wir können sie nicht einfach im stich lassen! Ausserdem weißt du genau das die Föderation NIE in den Konflikt Intervenieren kann , wir sind die einzige Hoffnung für Bajor!“
Worf schnaubte...“ Du weist ich konnte dir noch nie was abschlagen!“
„Deshalb hab ich dich doch auch mal geheiratet.“ Ezri mußte Schmunzeln
* NOCH EINMAL SCHMUNZEL MUSIK *

„Wie wollen sie den Klingonen erzählen , warum sie hier mitkommen?“ fragte Miles er überprüfte verschiedene Stationen, während Worf im Kommando Sessel Platz nahm , Ezri prüfte ihre Station ab und Bashir machte es sich bei der Sensor/kom station gemütlich.
„Ich bin zwar Botschafter auf Qo’nos, bin aber immer noch Sternenflotten Offizier, Und wie sie schon sagten ‚muß ich auf eine Geheimmission‘“
„Ich wußte einfach das du mitkommen würdest !“ Ezri drehte sich mit ihren Sessel um , um es Worf ins Gesicht zu sagen, Kommentarlos überprüfte er weiter seine Daten.
„Chief?“ fragte Worf
„Die Tarnung ist bereit, sowie der Warpantrieb, notfalls sind die Pulsphaser und Quantentorpedos ebenfalls einsatzbereit!“
Es füllte sich gut an wieder mal das Kommando eines Schiffes zu haben, in den letzen Monaten hatte Worf gemerkt das er als Diplomat sein Potential nicht nutzte ,das Potential eines Kriegers! Wenn das alles vorbei wäre wurde er wohl wieder seinen aktiven Dienst einnehmen, vielleicht auf der Enterprise?
„Aktivieren sie die Tarnung und nehmen sie Kurs auf Deep space nine! Maximum Warp!“
Die Defiant schwebte an dem Klingonen Planeten vorbei , tarnte sich und sprang in den Warp antrieb, richtung Deep space nine!

NOCH NE KIRA SZENE

* spannende Trek Musik *
„Wie nahe sind sie?“
„250.000 Kilometer, und schnell näher kommend!“ erstatte Bashir Bericht
„Sie aktivieren ihre Waffen!“
„Sind sie auch sicher das wir entdeckt wurden?“
„Ja öh Nein, ich kann es umöglich sagen! Jedenfalls nähern sie sich uns !SCHNELL.“
„Chief wie ist der Status der Tarnvorrichtung?“
„Seitdem wir den Nebel verlassen haben schwenckt die Frequenz etwas um sich her, vielleicht wurden wir entdeckt , vielleicht auch nicht!“
„Sie aktivieren ihre Schilde!“
„Auf den Schirm!“ befahl Worf
die 3 kleinen Flotten Hidekie Jäger erschienen auf dem Schirm, und feuereten.
Die Torpedos glitten verfehlten nur Knapp das Ziel
„Wenn wir unsere Tarnung aufrecht erhalten und man uns trifft können wir die ganze Aktion vergessen!“ warf O‘brian ein
„Und auf Warp gehen können wir nicht , wir sind zu nah an Bajor man könnte unsere Ionenspur verfolgen und dann so den Zielort bestimmen!“ warf Bashir ein
„Dann müssen wir kämpfen!“ grollte Worf zufrieden „Chief! können uns die Sensoren von Bajor oder der Station erfassen?“
„Nein wir sind zu weit weg.“
„Sind andere Schiffe in der nähe?“ Fragte Worf erneut
„Nur unsere 3 Verfolger.“
Ein Treffer erschütterte das Schiff, Funken stoben aus einer Ecke.
„Sehr Gut, deaktivieren sie die Tarnung!“ sagte Worf während er zur Waffenstation eilte.
Die Defiant erschinn vor den 3 leichten Cardassianischen Jägern , sie flogen übereinader in einer geraden Formation, das erscheinen der Defiant haben sie nicht erwartet, der Hideki Jäger der direkt auf die Defiant zusteuerte wurde erfasst.
„Ich feuere die Quantentorpedos ab!“
6 Blaue Torpedos machten sich abwechselnd .in 3 intervallen, auf den Weg und Bohrten sich in die Hülle des Gegners. Die erste Salve zerstörten die Schilde, die nächsten Beiden Torpedosbohrten sich in die Hülle und die letzten beiden Torpedos gaben dem Hideki dem Rest,in einer rissigen Explosion verbrannte der Lecihter Häger, das Wrack schwebte an der Defiant vorbei, angetrieben von seinem letzem Schwung.
Dann machte das föderale Kriegsschiff eine 180 Grad wende und verfolgte mit Pulsphasern den nächsten Hideki Jäger.
Torpedotrffer schwächten die Schilde der Defiant
„Schilde auf 61 % gefallen meldete O’brian, rauch Umgab seine Station.
Ein weiterer Treffer
„Achterschilde Ausgefallen!“ meldete Ezri lautstark.
„bleiben sie auf Kurs, gleich haben wir ihn...“ sagte Worf ruhig aber gespannt.
So war es auch die Phaser Bohrten sich in die Hülle, nachdem die Schilde ausgefallen waren und ließen nur ein verkoltes Wrack zurück...
„Das letzte Schiff versucht zu entkommen.“
„gehen sie auf volle Impulskraft , ich ziele auf den Antrieb!“
Der Hideki wollte auf Warp springen und flüchten, wurde er das schaffen hätte die Mission sein Ziel verfehlt , die Cardassianer wären gewahrnt.
Doch im richtigem Augenblick trafen 2 Qauntentorpedos in den Gegnerischen Antrieb.
„Ihr Warpantrieb ist ausgefallen...“meldete Bashir
aber nicht die Waffen, 2 Torpedos trafen die ungeschützte achter Warpgondeln und hinterließen schwere Wunden, weiter Quanten Torpedos , abgeschossen von Worf, trafen den Hideki und zerstörten so das letzte Verfolger-Schiff .
Worf schnaufte auf
„Funktioniert die Tarnung noch?“ fragte der Klingone?
„Aye Sir! Wir sollten aber den nächsten Schiffen nicht zu nah kommen , unsere achter Gondel lässt strahlung ab, die man orten könnte, aber ich Kümmere mich darum...“
Worf war Froh wieder unter alten Freunden zu dienen.

KIRA SZENE!!!

„Wir erreichen das Bajoranisches System!“ meldete Ezri.
„Auf den Schirm!“
Auf dem Bildschirm erschien der Planet Bajor, umkreist von 5 Galor Klassen, für eine echte Invasion wäre das ZU wenig gewesen, es ist ja klar das die Cardassianer nach dem Krieg nicht so viele Schiffe mobilisieren konnten, aber wie schafften sie es nur mit sowenig Schiffen eine Invasion erfolgreich durchzuführen?
„gehen sie unter Warp und nehmen sie Kurs auf Ds9.“
Nach einiger Zeit erreichte man die Station, eine weitere Galor Klasse dockte am oberen Pylon 3 an, also hatten die Cardassianer insgesamt 6 Kriegsschiffe der Galor Klasse, immer noch zuwenig für eine erfolgreiche Invasion!
Alle blickten Gespannt auf den Schirm, für Viele Jahre war die Station die Heimat , bis man sie eingenommen hatte, nun ist es wieder soweit aber diesmal hatte man keine schlagkräftige Flotte im Hintergrund.
Worf unterbrach das allgemeine Schweigen.
„Chief haben sie das Wurmloch Problem gelösst?“
„? öh...ja...“ normalerweise müssen Schiffe die durch das Wurmloch fliegen entarnt sein, doch der Chief schaffte es ,wie immer, das Problem zu Lösen.
„Wird es die Cardassianer nicht stutzig machen wenn sich das Wurmloch einfach so Öffnet und schließt?“
fragte Ezri besorgt
„klar können sie das aber uns Brauch das nicht zu stören...Modifikationen Komplett wir können rein Commander.“
Worf nickte „Gut, Ezri, nehmen sie Kurs auf das Wurmloch.“
Etwas mulmig wurde ihr schon da sie noch nie durch ein Wurmloch geflogen ist!
Sie dachte schon Bashir zu hören wie er sagt:“Das schaffst du schon“ aber es war nur einbildung. Oder?
Das Wurmloch öffnete sich und die Defiant nahm Kurs .

Im Gamma Quadranetn angekommen befahl Worf als erstes:“ Deaktivieren sie die Tarnvorrichtung, sowie die Waffen und Schilde!“
„Sir?“ fragte O‘brian
„Das Dominion darf auf keinem Fall denken das wir hier Feindeselig unterwegs sind...“
„Hoffentlich...den es nähert sich ein Jem Hadar Kreuzer und er ruft uns!“
„Auf den Schirm...“
„Ich habe sie bereits erwartet...“ antwortete Odo auf der Brücke des Kreuzers.

Wieder Im Besprechungsraum waren Worf und die anderen auf der einen Seite versammelt und Odo und die Gründerin auf der anderen Seite .
„Woher wußten sie das wir unterwegs waren?“ fragte Ezri als erstes.
Die Gründerin antwortete als erstes:“ Wir mögen uns zwar Politisch aus dem Alpah Quadranten zurückgezogen haben , aber unsere „Ohren“ haben wir nicht mitgenommen...“
Ezri verstand, es waren noch durchaus Spione im alpah quadranten.
Odo machte weiter, gehüllt in seiner alten Uniform „als ich erfuhr das Bajor wieder unter feindlicher Kontrolle stand und die Defiant...da wußte ich das sie kommen würden...“
„Und kommen sie mit?“ fragte Ezri fesch und direkt.
Odo war etwas erstaunt über diese Direktheit:“ öh...Ja...“ brachte er einfach heraus...doch der Gründerin gefiel das nicht:“ Odo du must nicht zu den Solids zurückkehren...es sind nicht deine Probleme.“
„Aber es sind meine Freunde , wir haben schon öfters für eiander unser Leben riskiert das macht es zu meinen Problemen.“
„Wie du meinst...Odo..ich werde deine Ideen, deine Anwesenheit...und deinen Geist in der Verbindung vermissen...“ damit wurde alles gesagt und die Gründerin verließ stumm den Raum.

Es waren fast alle alte Freunde anwesend, nur Tode fehlen noch dachte sich der chief, aber die kann man schlecht , wiederbeleben, aber in der letzen zeit glaubte der Chief alles ...
Odo war einem Quattier und studierte verschiedene Berichte von Bajor, er war kein Brücken Offizier, Worf war einer und Obrian, aber Odo nicht.
„Eintritt in das Wurmloch!“ meldete Ezri und navigierte die Defiant in den Himmelstempel...Doch sie fand sich nicht auf der Brücke wieder , sondern auf der Ops von DS9 , alles schimmerte und Glänzte „Julien...? Worf...? Miles...? Haaalllllooo wo bin ich hier!“ rufte die Junge Frau lautstark,eine andere weibliche Person näherte ich Ezri... es war Jadzia, oder besser gesagt , jemand ihres Aussehen.
„Dein altes ich weis was...“ sagte sie emotionslos
nun tauchte auch Ben Sisko auf
„Sie mus sich erinnern.“
Und nun Bashir
„Für die Propheten
dann Kira
„Für Bajor.“
Alle versammelten sich um die junge Ezri.
„Ich weis aber nicht was sie meinen
„Sie mus sich erinnern“
„FÜr die Propheten“
„Für Bajor“
„Ich weis aber nicht was sie meinen!“
„Sie mus sich erinnern.“
„Für die Proph...“
„Jaja das habe ich schon gemerkt aber WIE?!“
Die Szenerie änderte sich zu eine ralte Höhle .
„Der Drehkörper wird dir Helfen „
„Der Erinnerung“
„Und wo finde ich ihn?“
„auf Bajor „
„...wo genau auf Bajor...?“
Die junge Frau fürchtete sich immer mehr.
Nun verschwanden alle , sie war allein in einer verottetetn Hölle, doch es näherte sich eine 2te Person.
„Ben?“
„Ja alter Mann ich bin es...“
„Oh Gott Ben!W Sie umarmte ihren alten Freund .
„Was ist passiert ich dachte du wärst Tod...“
„Nein die Propheten nahmen mich zu sich Und nun mus ich dir helfen, Bajor zu helfen....weieviel Zeit...“
Sisko konnte den Satz nicht zuende bringen
„6 Monate.“
„Ich dachte es wäre länger...doch es ist zeit...“ sagte Sisko...

„Ezri?“
„...was?“
„Ezri!“ chief O’brian wurde laut ,sie antwortete Verwirrt
„Die Propheten, sie sprachen zu mir...“
Doch eine Person war viel verwunderte als Ezri, es war Worf, er sahs nicht auf dem Kommando Sessel sondern auf seiner Waffenstation...nur wie kahm er dahin und WER sitzt auf dem Kommando Sessel?
„Captain!“ O’brian mußte schmunzeln
ER war selbst noch verwirrt
„...wo bin ich hier ...“ sagte er leise vor sich,
„Auf der Defiant, auf der Brücke, Sir.“ Sagte Worf
„Ja jetzt erinnere ich mich, die Propheten...Meine Herren Willkommensgrüße gibt es später,wir haben eine Mission zu erfüllen!“
Entschlossen sagte er diese Worte
getarnt verließ die Defiant das Wurmloch.
„Alter Mann, Nehmen sie Kurs auf Bajor!“
Er war noch nicht mal 5 Minuten „zuhause“ und schon füllte sich alles an wie früher...
Doch nicht nur Sisko war wieder da...
Erneut stoben Funken aus einer Ecke
„...anscheinend haben uns die Cardassianer entdeckt!“ meinte O’brian
„Wie konnte das passieren?“ Fragte Sisko angespannt,“Der Austrittspunkt des Wurmloches war den Cardassianern zu nah , so konnten wir endeck werden!“
Noch ein Torpedo schlug in die SChilde ein...
„Chief, deaktivieren sie die Tarnvorrichtung. Mr. Worf aktivieren sie die Phaser und Quantentorpedos !“befahl Captain Sisko.
Umkreist von 5 Kriegsschiffen der Galor Klasse kämpfte die Defiant gegen eine Übermacht, während immer mehr Torpedos die stark geschwächten Schilde traffen....

FORTSETZUNG FOLGT
 
*applaudier* Ausgezeichnet! Immer weiter so! Ich würde zwar dafür plädieren, das ganze evtl. noch ein wenig in die Länge zu ziehen, aber wir werden ja sehen, wie das ganze aussieht, wenn wir alle Kira-Szenen dazu haben und das ganze in die richtige Reihenfolge bringen können. Dann lesen wir uns das ganze nochmal durch
intelligent.gif
und setzen es auf die Homepage. Die Szene mit
sisko.gif
's Rückkehr finde ich auch sehr gelungen. (Auch wenn mir Jadzia [warum gibt es hier keinen Jadzia-Smilie?] lieber gewesen wäre ;) ).

Wie ich Data versprochen habe, habe ich meiner Schwester meinen PC überlassen, damit sie weiterschreiben kann... hier also noch eine DS9-Szene...

---

Gul Gavros saß an seinem Schreibtisch und studierte ein PADD, als der Türmelder summte. „Herein!“ rief Gavros und sah wie ein kleiner Cardassianischer Techniker dennRaum betrat. „ Guten Morgen,Gul.“ sagte er respektvoll. „ Ah, Byrak. Setzen sie sich.“ Gavros wartete bis Byrak seinen Worten Folge leistete und sprach dann weiter: „Ich habe mir gerade ihren Bericht durchgelesen... ein ausgezeichnetzer Bericht...guter Schreibstil...allerdings sind die Ereignisse über die er berichtet nicht so gut, stimmt`s?“ Byrak nickte ängstlich. „Nun, ja Gul wir hatten öfters kleine Probleme,aber nichts wichtiges ist ausgefallen!“ „Aha. Und was würden sie sagen, wenn ich ihnen sagen würde,dass bald etwas wirklich wichtiges ausfallen wird?...Nur mal so als Theorie....“ „Aber Gul, wie denn, ich meine solche Ausfälle werden ja nicht ausgesucht! Esseidenn sie meinen...sie meinen doch nicht etwa das uns jemand sabotiert?!“ Byraks Stimme war immer piepsiger geworden. „Genau das glaube ich: Können sie sich denken an wen ich denke?“ Byrak schüttelte den Kopf. „Aber ich.“ sagte Gavros triumphierend und klappte seinen Compuer auf. Seine Finger flogen über die Tasten während er nach einer ganz bestimmten Datei suchte.Endlich fand er sie und drehte den Computer zu Byrak um. „Kennen sie diese Frau?“ Byrak beugte sich vor um das Bild und den Namen besser sehen zu können. „Natürlich kennen ich sie... wer kennt sie nicht?“ Dann schaute er Gavros erschrocken an. „ Aber sie wollen doch nicht behaupten das sie...?“ Gavros stand von seinem Stuhl auf und ging hinter Byrak auf und ab. Byrak drehte sich zu ihm um und Gavros sah das er noch immer schockiert war. „Ich meine sie hat für Cardassia gekämpft....“ „Sie hat für Cardassia gekämpft weil die Cardasssianer damals gegen einen mächtigeren Feind, das Dominion gekämpft haben! Da konnte sie ansehen wie wir gezwungen waren wie primitive Bajoraner zu kämfen!“ „Aber trotzdem:..“ wandte Byrak ein. „Byrak! Sie war als Bajor noch uns gehörte 8 Jahre lang im Wiederstand! Sie hat 8 Jahre lang Cardassianer getötet. Selbst als ihr eigenes Volk ein Bündnis mit uns und dem Dominion geschlossen hat konnte sie nicht aufhören zu kämpfen! Und ein Jahr später hat sie schon wieder eine Widerstandszelle geleitet!Ich sage ihnen Byrak, Colonel Kira Nerys ist und bleibt eine Terroristin!“ Gavros schlug mit der Faust auf den Tisch. „Und ich will, dass sie sie erwischen!“ „Aber Gul das würde Aufsehen erregen...Wir könnten sie erstmal überwachen“ in Byraks Augen leuchtete es hoffnungsvoll „ und dann können wir auch ihrer Komplizen finden.“ „Na gut“ brummte Gavros. „aber wenn sie nur ein Anzeichen macht jemanden töten zu wollen, dann“ Gavros grinste ein Grinsen das fast an einen Wahnsinnigen erinnnerte „ dann bringen sie sie mir ob tot oder lebendig!“ Byrak nickte stumm und verlies das Büro. Er hörte nicht wie Gavros hinter der geschlossenen Tür in hysterisches Gelächter ausbrach.

---

Na, bis dann,
Glück und langes Leben
vulkan.gif
:D
 
ich mach mich noch an den andangsteil der story und dann gehts mit teil 2 weiter.

@feshel kanst du mir vielleicht die ganzen kira szenen per mail schicken?

noch was zum anfang was ich Für wichtig halte

die ersten punkte:

-bajOr erklärt sich unabhängig
-bajoranische regierung koperiert (BESONDERS WICHTIG! die cardis haben ja spione ins bajo.regierung eingeschleust, deshalb funktuniert der wiederstand auch nicht so toll)mit den cardis.
-diese planen in wirklichkeit eine invasion
-wiederstand
 
@Data: Ich kann dir nur die Kira-Szenen per Email schicken, die auch im Forum stehen, meinst du die :confused:
 
Zurück
Oben