wow, fast 8 seiten hab ich geschrieben aber der erste Teil ist von mir komplett, jetzt brauchen wir nur noch den anfang und die KIra szenen, aber hier erstmal meins:
„Miles...“ Julien winkte noch mal zur Tür , er ging mit Miles raus und ließen Ezri allein auf der Brücke, sie Prüfte die Sensoren nach irgendwelchen Schiffen, zweifelsohne würde man nach der Defiant suchen. Im
Korridor zur Brücke sprach Julien Miles an:“ Miles ich möchte nochwas mit ihnen klären...“
„Ja?“
„Es geht darum wer das Kommando über die Mission haben soll, ich hab zwar den höheren Rang, aber sie sind der erfahrener Offizier, ausserdem haben sie Kommandoerfahrung ich bin nur Artzt.“
„In Ordnung, jetzt mus ich aber zurück in den Maschinenraum, diese verdammte Tarnung könnte uns jeden Augenblick um die Ohren fliegen...“
Julien schmunzelte, er hoffte das O‘brien nur scherzte...
WEITERE KIRA SEQUENZ
„Wir erreichen das Qu’nos System!“ sagte Ezri , sie sas auf der CONN/OPS station, sie ist zwar nicht für dieses Station spezifiziert aber dank Jadzia‘s Erinnerungen , kommt sie mit dem Posten zurecht. Julien war auf der Sensoren Station, und Miles überprüfte die Tarnvorrichtung von der Technischen Station.
„Was wollen wir jetzt machen?“ fragte Bashir „Na wozu sind wir denn hier ? Ich lasse die Defiant entarnen .“
„Und was wollen sie den Klingonen sagen?“
O’brian wurde nachdenklich und drehte sich zu Bashir um.
„Sagen sie einfach es wäre eine geheim aktion der Sternenflotte und sagen sie dennen das wir mit Botschafter Worf sprechen müssen, am besten hier!“
„Aye Captain!“ erwiderte Bashir in einem sarkastischem Plauderton.
Noch bevor Julien noch irgendetwas machen konnte sagte er erneut:“ Wir werden gerufen ...“
„So schnell?“ fragte Ezri
Schulterzuckend antwortete Bashir :“Ich lege es auf dem Hauptschirm.“
*schon wieder star trek schmunzel musik *
„Chief, Doctor , Ezri, was suchen sie denn hier?“ fragte Botschafter Worf
„Das ist inakzeptabel!“
Im Besprechungsraum der Defiant ging Worf hin und her, O‘brian, Julien und Ezri sahsen auf der anderen Seite nebeneinander , es wirkte fast wie ein Gerichtsverfahren.
„Was haben sie sich dabei gedacht auf föderationsmitglieder zu schiessen, die Defiant zu stellen und den Vertrag von Algeron zu brechen, wissen sie das sie sich gegen 11 Gesetzte strafbar gemacht haben?“ grollte Worf fast durch den Raum.
„Ich hab’s mir nicht ausgedacht...“ sagte Miles unschuldig .
„Es geht um Nery’s ,Jake und andere Freunde... Worf wir können sie nicht einfach im stich lassen! Ausserdem weißt du genau das die Föderation NIE in den Konflikt Intervenieren kann , wir sind die einzige Hoffnung für Bajor!“
Worf schnaubte...“ Du weist ich konnte dir noch nie was abschlagen!“
„Deshalb hab ich dich doch auch mal geheiratet.“ Ezri mußte Schmunzeln
* NOCH EINMAL SCHMUNZEL MUSIK *
„Wie wollen sie den Klingonen erzählen , warum sie hier mitkommen?“ fragte Miles er überprüfte verschiedene Stationen, während Worf im Kommando Sessel Platz nahm , Ezri prüfte ihre Station ab und Bashir machte es sich bei der Sensor/kom station gemütlich.
„Ich bin zwar Botschafter auf Qo’nos, bin aber immer noch Sternenflotten Offizier, Und wie sie schon sagten ‚muß ich auf eine Geheimmission‘“
„Ich wußte einfach das du mitkommen würdest !“ Ezri drehte sich mit ihren Sessel um , um es Worf ins Gesicht zu sagen, Kommentarlos überprüfte er weiter seine Daten.
„Chief?“ fragte Worf
„Die Tarnung ist bereit, sowie der Warpantrieb, notfalls sind die Pulsphaser und Quantentorpedos ebenfalls einsatzbereit!“
Es füllte sich gut an wieder mal das Kommando eines Schiffes zu haben, in den letzen Monaten hatte Worf gemerkt das er als Diplomat sein Potential nicht nutzte ,das Potential eines Kriegers! Wenn das alles vorbei wäre wurde er wohl wieder seinen aktiven Dienst einnehmen, vielleicht auf der Enterprise?
„Aktivieren sie die Tarnung und nehmen sie Kurs auf Deep space nine! Maximum Warp!“
Die Defiant schwebte an dem Klingonen Planeten vorbei , tarnte sich und sprang in den Warp antrieb, richtung Deep space nine!
NOCH NE KIRA SZENE
* spannende Trek Musik *
„Wie nahe sind sie?“
„250.000 Kilometer, und schnell näher kommend!“ erstatte Bashir Bericht
„Sie aktivieren ihre Waffen!“
„Sind sie auch sicher das wir entdeckt wurden?“
„Ja öh Nein, ich kann es umöglich sagen! Jedenfalls nähern sie sich uns !SCHNELL.“
„Chief wie ist der Status der Tarnvorrichtung?“
„Seitdem wir den Nebel verlassen haben schwenckt die Frequenz etwas um sich her, vielleicht wurden wir entdeckt , vielleicht auch nicht!“
„Sie aktivieren ihre Schilde!“
„Auf den Schirm!“ befahl Worf
die 3 kleinen Flotten Hidekie Jäger erschienen auf dem Schirm, und feuereten.
Die Torpedos glitten verfehlten nur Knapp das Ziel
„Wenn wir unsere Tarnung aufrecht erhalten und man uns trifft können wir die ganze Aktion vergessen!“ warf O‘brian ein
„Und auf Warp gehen können wir nicht , wir sind zu nah an Bajor man könnte unsere Ionenspur verfolgen und dann so den Zielort bestimmen!“ warf Bashir ein
„Dann müssen wir kämpfen!“ grollte Worf zufrieden „Chief! können uns die Sensoren von Bajor oder der Station erfassen?“
„Nein wir sind zu weit weg.“
„Sind andere Schiffe in der nähe?“ Fragte Worf erneut
„Nur unsere 3 Verfolger.“
Ein Treffer erschütterte das Schiff, Funken stoben aus einer Ecke.
„Sehr Gut, deaktivieren sie die Tarnung!“ sagte Worf während er zur Waffenstation eilte.
Die Defiant erschinn vor den 3 leichten Cardassianischen Jägern , sie flogen übereinader in einer geraden Formation, das erscheinen der Defiant haben sie nicht erwartet, der Hideki Jäger der direkt auf die Defiant zusteuerte wurde erfasst.
„Ich feuere die Quantentorpedos ab!“
6 Blaue Torpedos machten sich abwechselnd .in 3 intervallen, auf den Weg und Bohrten sich in die Hülle des Gegners. Die erste Salve zerstörten die Schilde, die nächsten Beiden Torpedosbohrten sich in die Hülle und die letzten beiden Torpedos gaben dem Hideki dem Rest,in einer rissigen Explosion verbrannte der Lecihter Häger, das Wrack schwebte an der Defiant vorbei, angetrieben von seinem letzem Schwung.
Dann machte das föderale Kriegsschiff eine 180 Grad wende und verfolgte mit Pulsphasern den nächsten Hideki Jäger.
Torpedotrffer schwächten die Schilde der Defiant
„Schilde auf 61 % gefallen meldete O’brian, rauch Umgab seine Station.
Ein weiterer Treffer
„Achterschilde Ausgefallen!“ meldete Ezri lautstark.
„bleiben sie auf Kurs, gleich haben wir ihn...“ sagte Worf ruhig aber gespannt.
So war es auch die Phaser Bohrten sich in die Hülle, nachdem die Schilde ausgefallen waren und ließen nur ein verkoltes Wrack zurück...
„Das letzte Schiff versucht zu entkommen.“
„gehen sie auf volle Impulskraft , ich ziele auf den Antrieb!“
Der Hideki wollte auf Warp springen und flüchten, wurde er das schaffen hätte die Mission sein Ziel verfehlt , die Cardassianer wären gewahrnt.
Doch im richtigem Augenblick trafen 2 Qauntentorpedos in den Gegnerischen Antrieb.
„Ihr Warpantrieb ist ausgefallen...“meldete Bashir
aber nicht die Waffen, 2 Torpedos trafen die ungeschützte achter Warpgondeln und hinterließen schwere Wunden, weiter Quanten Torpedos , abgeschossen von Worf, trafen den Hideki und zerstörten so das letzte Verfolger-Schiff .
Worf schnaufte auf
„Funktioniert die Tarnung noch?“ fragte der Klingone?
„Aye Sir! Wir sollten aber den nächsten Schiffen nicht zu nah kommen , unsere achter Gondel lässt strahlung ab, die man orten könnte, aber ich Kümmere mich darum...“
Worf war Froh wieder unter alten Freunden zu dienen.
KIRA SZENE!!!
„Wir erreichen das Bajoranisches System!“ meldete Ezri.
„Auf den Schirm!“
Auf dem Bildschirm erschien der Planet Bajor, umkreist von 5 Galor Klassen, für eine echte Invasion wäre das ZU wenig gewesen, es ist ja klar das die Cardassianer nach dem Krieg nicht so viele Schiffe mobilisieren konnten, aber wie schafften sie es nur mit sowenig Schiffen eine Invasion erfolgreich durchzuführen?
„gehen sie unter Warp und nehmen sie Kurs auf Ds9.“
Nach einiger Zeit erreichte man die Station, eine weitere Galor Klasse dockte am oberen Pylon 3 an, also hatten die Cardassianer insgesamt 6 Kriegsschiffe der Galor Klasse, immer noch zuwenig für eine erfolgreiche Invasion!
Alle blickten Gespannt auf den Schirm, für Viele Jahre war die Station die Heimat , bis man sie eingenommen hatte, nun ist es wieder soweit aber diesmal hatte man keine schlagkräftige Flotte im Hintergrund.
Worf unterbrach das allgemeine Schweigen.
„Chief haben sie das Wurmloch Problem gelösst?“
„? öh...ja...“ normalerweise müssen Schiffe die durch das Wurmloch fliegen entarnt sein, doch der Chief schaffte es ,wie immer, das Problem zu Lösen.
„Wird es die Cardassianer nicht stutzig machen wenn sich das Wurmloch einfach so Öffnet und schließt?“
fragte Ezri besorgt
„klar können sie das aber uns Brauch das nicht zu stören...Modifikationen Komplett wir können rein Commander.“
Worf nickte „Gut, Ezri, nehmen sie Kurs auf das Wurmloch.“
Etwas mulmig wurde ihr schon da sie noch nie durch ein Wurmloch geflogen ist!
Sie dachte schon Bashir zu hören wie er sagt:“Das schaffst du schon“ aber es war nur einbildung. Oder?
Das Wurmloch öffnete sich und die Defiant nahm Kurs .
Im Gamma Quadranetn angekommen befahl Worf als erstes:“ Deaktivieren sie die Tarnvorrichtung, sowie die Waffen und Schilde!“
„Sir?“ fragte O‘brian
„Das Dominion darf auf keinem Fall denken das wir hier Feindeselig unterwegs sind...“
„Hoffentlich...den es nähert sich ein Jem Hadar Kreuzer und er ruft uns!“
„Auf den Schirm...“
„Ich habe sie bereits erwartet...“ antwortete Odo auf der Brücke des Kreuzers.
Wieder Im Besprechungsraum waren Worf und die anderen auf der einen Seite versammelt und Odo und die Gründerin auf der anderen Seite .
„Woher wußten sie das wir unterwegs waren?“ fragte Ezri als erstes.
Die Gründerin antwortete als erstes:“ Wir mögen uns zwar Politisch aus dem Alpah Quadranten zurückgezogen haben , aber unsere „Ohren“ haben wir nicht mitgenommen...“
Ezri verstand, es waren noch durchaus Spione im alpah quadranten.
Odo machte weiter, gehüllt in seiner alten Uniform „als ich erfuhr das Bajor wieder unter feindlicher Kontrolle stand und die Defiant...da wußte ich das sie kommen würden...“
„Und kommen sie mit?“ fragte Ezri fesch und direkt.
Odo war etwas erstaunt über diese Direktheit:“ öh...Ja...“ brachte er einfach heraus...doch der Gründerin gefiel das nicht:“ Odo du must nicht zu den Solids zurückkehren...es sind nicht deine Probleme.“
„Aber es sind meine Freunde , wir haben schon öfters für eiander unser Leben riskiert das macht es zu meinen Problemen.“
„Wie du meinst...Odo..ich werde deine Ideen, deine Anwesenheit...und deinen Geist in der Verbindung vermissen...“ damit wurde alles gesagt und die Gründerin verließ stumm den Raum.
Es waren fast alle alte Freunde anwesend, nur Tode fehlen noch dachte sich der chief, aber die kann man schlecht , wiederbeleben, aber in der letzen zeit glaubte der Chief alles ...
Odo war einem Quattier und studierte verschiedene Berichte von Bajor, er war kein Brücken Offizier, Worf war einer und Obrian, aber Odo nicht.
„Eintritt in das Wurmloch!“ meldete Ezri und navigierte die Defiant in den Himmelstempel...Doch sie fand sich nicht auf der Brücke wieder , sondern auf der Ops von DS9 , alles schimmerte und Glänzte „Julien...? Worf...? Miles...? Haaalllllooo wo bin ich hier!“ rufte die Junge Frau lautstark,eine andere weibliche Person näherte ich Ezri... es war Jadzia, oder besser gesagt , jemand ihres Aussehen.
„Dein altes ich weis was...“ sagte sie emotionslos
nun tauchte auch Ben Sisko auf
„Sie mus sich erinnern.“
Und nun Bashir
„Für die Propheten
dann Kira
„Für Bajor.“
Alle versammelten sich um die junge Ezri.
„Ich weis aber nicht was sie meinen
„Sie mus sich erinnern“
„FÜr die Propheten“
„Für Bajor“
„Ich weis aber nicht was sie meinen!“
„Sie mus sich erinnern.“
„Für die Proph...“
„Jaja das habe ich schon gemerkt aber WIE?!“
Die Szenerie änderte sich zu eine ralte Höhle .
„Der Drehkörper wird dir Helfen „
„Der Erinnerung“
„Und wo finde ich ihn?“
„auf Bajor „
„...wo genau auf Bajor...?“
Die junge Frau fürchtete sich immer mehr.
Nun verschwanden alle , sie war allein in einer verottetetn Hölle, doch es näherte sich eine 2te Person.
„Ben?“
„Ja alter Mann ich bin es...“
„Oh Gott Ben!W Sie umarmte ihren alten Freund .
„Was ist passiert ich dachte du wärst Tod...“
„Nein die Propheten nahmen mich zu sich Und nun mus ich dir helfen, Bajor zu helfen....weieviel Zeit...“
Sisko konnte den Satz nicht zuende bringen
„6 Monate.“
„Ich dachte es wäre länger...doch es ist zeit...“ sagte Sisko...
„Ezri?“
„...was?“
„Ezri!“ chief O’brian wurde laut ,sie antwortete Verwirrt
„Die Propheten, sie sprachen zu mir...“
Doch eine Person war viel verwunderte als Ezri, es war Worf, er sahs nicht auf dem Kommando Sessel sondern auf seiner Waffenstation...nur wie kahm er dahin und WER sitzt auf dem Kommando Sessel?
„Captain!“ O’brian mußte schmunzeln
ER war selbst noch verwirrt
„...wo bin ich hier ...“ sagte er leise vor sich,
„Auf der Defiant, auf der Brücke, Sir.“ Sagte Worf
„Ja jetzt erinnere ich mich, die Propheten...Meine Herren Willkommensgrüße gibt es später,wir haben eine Mission zu erfüllen!“
Entschlossen sagte er diese Worte
getarnt verließ die Defiant das Wurmloch.
„Alter Mann, Nehmen sie Kurs auf Bajor!“
Er war noch nicht mal 5 Minuten „zuhause“ und schon füllte sich alles an wie früher...
Doch nicht nur Sisko war wieder da...
Erneut stoben Funken aus einer Ecke
„...anscheinend haben uns die Cardassianer entdeckt!“ meinte O’brian
„Wie konnte das passieren?“ Fragte Sisko angespannt,“Der Austrittspunkt des Wurmloches war den Cardassianern zu nah , so konnten wir endeck werden!“
Noch ein Torpedo schlug in die SChilde ein...
„Chief, deaktivieren sie die Tarnvorrichtung. Mr. Worf aktivieren sie die Phaser und Quantentorpedos !“befahl Captain Sisko.
Umkreist von 5 Kriegsschiffen der Galor Klasse kämpfte die Defiant gegen eine Übermacht, während immer mehr Torpedos die stark geschwächten Schilde traffen....
FORTSETZUNG FOLGT