Hier ist der anfang des 2ten Teils!
Und nun die Fortsetzung : * g *
Eine Galor klasse Raumschiff flog brennend durchs all. Verfolgt Von Pulsphaser die sich in die Waffenphalanx des Kriegsschiffes bohren.
Als Beträchtlicher Schaden angerichtet wurde flog die Defiant einen weiten Boden und machte ihren Flug weiter nach Bajor, verfolgt von den anderen Cardassianischen 4 Schiffen.
„Wir konnten ihre Waffen deaktivieren!“ meldete Worf
„dann bleiben ja nur noch 4 Kriegsschiffe übrig!“ sagte O’Brian
„...und sie schließen auf uns auf!“ berichtete Ezri hecktisch
„Mr. Worf bereiten sie die hinteren Quantentorpedorampen vor, Ezri Ausweichmanöver Delta und halten sie auch weiterhin Kurs auf Bajor.“
„Torpedos Bereit!“
„Zielen sie auf die Waffenphalanx des Führungsschiffes...“
Sisko wartete ab bis seine Befehle befolgt wurden
„...Feuer!...“
mehrere Blaue Sternen machten sich auf den Weg zum Angreifenden Schiff
„Ihre Deflektoren sind auf 50% gefallen...“ meldete Bashir
Mehrere Erschütterungen trafen das Schiff, Mehrere Funken stoben aus einigen Konsolen, Rauch bildete sich auf der Hauptbrücke...
„Schilde sind ausgefallen , sowie die Waffen!“ sagte Worf hektisch.
„Sind wir schon in der nähe von Bajor?“
„Negativ ,Sir.„meldete Ezri
„Wir haben aber noch ein Rounabaout in der Shuttlerampe!“ überlegte O’brian laut.
„Guter Vorschlag, Doctor...“ Sisko schaute immer noch Kerzengerade und fragte Julien der an der Sensoren/Kom Station sas “...signalisieren sie den Cardassianern das Wir kapitulieren...Alle man verlassen das Schiff! Machen sie sich auf dem Weg zur Shuttlerampe!“
„Sir , aber die Defiant...“ fragte Worf.
„Die Cardassianer werden sie noch gebrauchen wenn sie merken das wir nicht mehr an Bord sind werden sie das Schiff entern und reparieren, anschließend können wir die Defiant zurückerobern...falls wir es alles überleben...“ fügte Sisko Kleinlaut zurück.
O’brian willigte nur mulmig ein , während Bashir die Nachricht übermittelte doch ein weiterer Torpedotreffer unterbrach sie ...die ganze Energie des hinteren Brückenteil ist ausgegangen und ein gelbes Meer aus Funken überzog die Brücke, Feuer brachen aus...
„Nun verschwinden sie schon endlich...!““ betonte Sisko impulsiv.
Ezri, Worf und Bashir verließen Geschwind die Brücke als Odo eintraf...er sah nur die brennende Brücke....doch noch mehr mußte er über andere Tatsache staunen...
„Captain! Was machen sie den Hier!“
„Constable, Erklärungen gibt es später, wir müssen das Schiff aufgeben bleiben sie hier auf der Defiant und sorgen sie dafür das die Cardassianer das Schiff nicht zu schnell reparieren...“
„Aye Sir,“ fügte der Gestaltwanderer Hecktisch Hinzu.
Er machte sich einfach auf den Weg ohne was zu fragen, deshalb schätze Sisko seine Crew so, Loyal und Kameradschaftlich...
„Sir wir müssen gehen.“ Der Captain mußte schon einmal den Verlust einer Defiant verschmerzen , damals war es ähnlich , das gleiche Bild die gleiche Brücke...
„Sir...“ und auch war es wieder O’brian der den Captain aus der Euphorie stürtzte...
„Ja sie haben recht ...“
er verließ stumm die Brücke mit dem chief.
Das Rounabaout verließ die untere Shuttlerampe , Sisko, O’brian, Bashir , Worf und Ezri auf die einzelnen Stationen verteilt...
Aus mehreren Stellen stieg Strahlung aus uns Schwarze Torpedotreffer kennzeichneten die Hülle der Defiant, Die Bussard Kollektoren und der Hauptdeflektor flackerten schwach...
„Die Plasmastrahlung des Warpantriebes verhindert eine schnelle Entdeckung durch die Cardassianer...“ meldete O’brian trocken .
„Chief schalten sie alle unnötige Energie aus und lassen sie nur den Impulsantrieb an...wir sollten eine Entdeckung so weit wie möglich hinauszögern“ befahl der Captain.
Die Guatemala machte sich auf den Weg nach Bajor, Sisko blickte noch ein letztes mal durch das Bukfenster
Und schaute auf die brennender Defiant schon öfters mußte er solch eine Szene sehen, die Saratoga , die erste Defiant doch diesmal konnte man das Schiff noch retten!
Mit neuem Mut betätigte Sisko einige Kontrollen und die Guatemala flog mit voller Impulskraft nach Bajor...
KIRA IN ACTION!!!!
(ich schreibe jetzt absichtlich gleich schon so weit weil es „star trekisch“ ist, in ähnlichen Situationen wurde auch so schnell übergeschaltet sonst Hätte ich noch eine zwischenseqenz wo das runabout entdeckt geworden ist gemacht.)
Die Guatemala lag in der nähe einer Hölle, getarnt Von Laub und Moos , auf dem Planeten Bajor :
Nahe der Stadt bataou , in der die Bajoranische Regierung tagt, lag die Guatemala...50 Kilometer entfernt .
Ezri schaffte es das Schiff geschickt durch die Sensorlücken zu steuern.
In einem Gang , tief in der Hölle strahlten Taschenlampenstrahlen, die Gänge hatten keine Beleuchtung und weder wurde der Boden mit Steinen zugedeckt um das gehen zu erleichtern, im Gegenteil die Hölle wirkte beängstigend .Hinter einer Ecke erschien irgend ein Tier und erschreckte Ezri, sie zog den Phaser ,doch Sisko hielt sie zurück.
„Dort geht es lang.“ Er deutete auf einen anderen Tunnel und nahm den Weg ein, gefolgt von Ezri und Julien. Der Chief und Worf warteten in der Guatemala um mögliche Lokalisationen zu verhindern. Dann erreichte man eine riesige Runde Tür. Erhellt durch blaues licht . Nach einigen Sondierungen meldete Sisko:“ Das Tor ist durch ein multiplen Code gesichtert , es wurde zu lange dauern den Code zu entschlüsseln und Zeit haben wir nicht im besonderen.“ Ezri und Julien wußten was gemeint war , sie zogen ihre Phaser und Sisko tat es auch.
„Feuer!“
3 grelle Strahlen schweißten ein Loch in die über tausend Jahre alte Tür. Vor langer Zeit wurde hier der Drehkörper der Erinnerung verwahrt . Anfangs wurde er von einer Truppe Krieger bewacht ,doch was zum Altag Gehörte wurde zu Vergessenheit...Wahrheit wurde zu Geschichten...Geschichten wurden zu Sagen...
Das Loch war fertig, die 3 Offiziere betraten den Hellen Raum .
3 Stufen führten hinab ins Mittelschiff des Rechteckigen Raumes, so Breit wie das riesige Runde Tor war auch das Mittelschiff, das Seitenschiff war auch nicht breiter. Doch war der Raum wesehntlich länger, 15 Meter erstreckte sich die Länge. Am Ende war der Drehkörper der Erinnerung gelegen, auf einem Altar Ähnlichem Tisch. Die Wände wurden mit Bildern von Bajoranischen Kai‘s geziert. Hinter dem Drehkörper war das riesige Bajoranische Ovale Symbol.
„Öffnen sie es.“ Forderte Sisko ruhig und langsam auf.
Ezri blieb unsicher doch langsam tastete sie sich vor ... Schritt für Schritt, auf dem Weg bewunderte sie die Kai’s...Bis zum Drehkörper.
Erst schluckte sie einen Klos runter dann öffnete sie langsam den Drehkörper...Gleißendes Licht kam ihr entgegen...
Schon wieder war sie im Prophetischem Licht, doch nicht auf DS9 oder der Hölle nein in einem dunklem Raum...in einem Cardassianischem Raum.
„Hallo.“ Ertönte eine freundliche ,weibliche und ruhige Stimme.
Ezri drehte sich um und erkannte Jadzia...sie konnte nur staunen.“...hallo...“ stammelte sie zurück.
Jadzi schlenderte umher. „Du fragst dich sicher warum du hier bist , warum dich die Propheten erwählt haben was DU weist...“
„Ja.“ gab sie nur zurück.
„Schaue nur...“Jadzia stellte sich hinter Ezri.
Der Raum wurde gefüllt, Objekte, Tische und eine Konsole erschien , über diese Konsole beugte sich Jadzia Dax über und studierte Daten, bis mehrere Cardassianische Offiziere Eintraten. Sie feuerte nochmal ihren Phaser ab und betaübte so einen Cardassianer , dann lieferte sie sich noch einen Nahkampf Mit den restlichen Soldaten und erschlug einen , danach wurde sie betaübt.
Der Raum änderte sich es war nun eine dunkle Kammer mit einem Operationsbett , Jadzia lag da gefesselt von Metallschlingen , 2 Cardassiner , ein Gul und ein Prim, beobachteten sie , als ein weiterer Prim eintrat.
„ Gul.“ Sagte er „ Das Vöderationsraumschiff verlangt ihr Crewmitglied zurück !“
„Sie hat die Daten gelesen wir müssen sie Töten!“ sagte ein PrIm.der Guk antwortete „Nein die Vöderation wäre aufmerksahm und jede ausrede würden man uns nicht glauben, löscht ihr das Gedächtnis der letzten 6 Stunden!“ befahl der Gul ruhig...
Dann änderte sich die Kammer wieder in den anfangsraum. Jadzi begann zu erzählen:“ erinnerst du dich, vor 3 Jahren startete die Defiant eine Rettungsmission zum Abgelegenem cardasinischem Außenposten auf Onias 3.“ „Ja ich erinnere mich...“ „.... Ein Unfall suchte die Basis heim , viel Leute starben . Captain Sisko hatte einen Plan Informationen zu gewinnen, du ...“Jadzia mußte schmunzeln „Besser gesagt ich, sollte beim Außenteam dabei sein , ich sollte mich davon schleichen und Informationen auf der Basis stehlen , doch ich wurde entdeckt...“ mehr brauchte Jadzia nicht mehr zu sagen . Ezri erinnerte sich... „Mach‘s gut und sag das ich Ben vermisse...“
„Ezri was ist passiert?“ Fragte Julien als erster als sie wieder zu sich kam. Offenbar Kommunizierte sie dank des Drehkörpers mit Dax in Hülle des früheren Wirts, und konnte so sich wieder erinnern...
„ Ben...es waren nicht die Bajoraner...“ sagte Ezri nun selbstsicher „Was...?“ fragte Sisko ruhig, Ezri machte weiter:“ Nicht sie unterzeichneten die Unabhängigkeitserklärung, sondern Cardassianische Agenten. In den letzten 6 Monaten schleusten sie immer mehr Agenten in das Kabinett ein...sie planten dieses Projekt schon sehr lange, dann kam das Dominion, das Projekt wurde abgesagt...Doch nun ist das Dominion fort und so erhoffte sich die Union einen kostenlosen Planeten!“
„Klingt Logisch, die Union ist seit dem Krieg am Wiederaufbau ihrer Welten , durch die Zolle uns steuern die, die Cardassianer erheben beim Flug durch das Wurmloch , bekommen sie eine kostenlose Rohstoff Quelle...“
„...und dank der Eingeschleusten Agenten droht auch Kiras Widerstand zu zerbrechen, nein sogar mehr noch! Die Regierung , angeführt von Agenten hat eine Co-Existenz mit den Cardassianern unterzeichnet...“ beendete Sisko den Satz, alle wußten was das bedeutete, es war keine Co-Existenz geplant nein , eine Invasion unter dem Vorhang der Co-Existenz, die Regierung sollte nur dafür sorgen das sich keine Widerstände entwickeln....
„Und was wollen wir nun unternehmen?“ fragte Julien.
„Wir müssen die Regierung warnen , immer noch sitzen da einige Loyale Bajoraner wenn wir sie warnen vor den Agenten , können wir sie überreden die Föderation um Hilfe zu bieten...“ schlug Ezri vor
„Ein Versuch ist es wert!“ sagte Sisko entschlossen.
Die 3 wollten sich auf dem Weg zur Guatemala machen als sie Phaserschüsse hörten, die 3 blickten sich nur Kurz an und stürmten dann zum Ausgang der Hölle. Dort scannte Ezri mit ihrem Tricorder, die Umgebung und Sisko betätigte seinen Kommunikator. „Sisko an Guatemala , was geht da draussen vor?“ Chief O’brian antwortete:“ Einige Cardassianische Soldaten liefern sich ein Feuergefecht mit Bajoranischen Widerständlern. Die Bajoraner sind in der starken Minderheit...Und Sir, Colonel Kira ist bei den Widerständlern..."
ich hab bei einer wichtigen Stelle aufgehört, da ich wissen mus ob das mit dem KIra strang zusammenpasst (nach unserem Leitfaden sollte sie passen).
und brauch ich ideen für die fortsetzung ! ich hab mir gedcaht das sich das Team aufteilt , die einen zu der regierung und der rest , nur wohin???vielleicht zu sabotieren der station?