Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn es seien muss, soagr auf Deutsch (diese Fassung ist dafür aber ein ganz klein wenig unausführlicher)Stargamer schrieb:EAS hilft bei sowas doch immer
Icch find den Deltaflyer richtig sch**, einfach nur...Jason Kelp schrieb:Sag was gegen den Deltafyzer und ich erwuerge dich eigenhaendig und lass deinen Kopf hinter mir herbaumeln wenn ich in besagtem Gefaehrt rumduese. Dann siehst DU mitgenommen aus...
Aber ist ja nur Spasz, nicht wahr? *zaehnefletsch*
hannibal schrieb:Mal ehrlich - was ist an dem DF eigentlich besonderes? Warum eignet der sich für den Delta-Quadranten so gut? Ein etwas aufgerüstetes Shuttle würds doch auch tun, oder?
captain_neger schrieb:ich finde die mächtigste waffe ist das energieband das dr. soran in ST7 umleitet, es zerstört ganze planeten.
ich finde die mächtigste waffe ist das energieband das dr. soran in ST7 umleitet, es zerstört ganze planeten.
Der Delta Flyer Die Konstruktion des Delta Flyers innerhalb von ein paar Tagen, wie es in "Extreme Risiken" gezeigt wurde, ist ein ähnliches Wunder wie der Bau des Transwarp-Shuttles in "Die Schwelle". Es ist außerdem schon seltsam, daß Janeway so spät merkt, daß ein größeres Shuttle von viel größerem Nutzen sein kann als die langsamen, kleinen und zerbrechlichen Standardshuttles. Wenn es wirklich so schnell und einfach war, den Delta Flyer zu bauen, weshalb hat man es nicht schon viel früher getan?
Was ich für die effektivsten Waffen halte:
Kommt zunächst wohl darauf an, was man als Ziel hat. Wenn man die Infrastruktur des Feindes zerstören will und nicht gerade auf Eroberung aus ist, würde ich zur Trilithium-Waffe aus STVII raten. Man verwandelt die Sonne eines Systems in eine Nova und zerstört alle Planeten im System...