Die Enterprise E - ein Weichei ????

Aristoteles schrieb:
Es gab die USS Sovereign, also der Prototyp, der im Krieg getestet wurde.
Danach wurde die Enterprise E gebaut.
In welchem Krieg wurde sie getestet?
Der Dominion-Krieg wohl nicht, die Enterprise-E wurde ein Jahr vor seinem Beginn in Dienst gestellt.
Die Kämpfe mit den Klingonen? Konnte man dies als Krieg bezeichnen?

hey lenk net ab beantworte lieber die frage woher du deine infos bezüglich sovereign hast...

ich tippe mal ganz spontan darauf das du da mit infos um dich wirfst die aus dem game bridge commander stammen weil nur daher können deine infos stammen die du da so vermutest

So lang es nur minimale sind und nicht so große wie bei enterprise die dann damit erklärt werden das es an cocraine liegt weil er beim ersten kontakt, kontakt mit der enterprise e hatte und sie auch sah

quelle: Star Trek das offizielle Magazin / Newsletter verschiedener sites

Die Infos zu den Sovereigns.
Ihr habe teils recht.
Nicht die Sovereign sondern die Enterprise wurde erfolgreich im Dom Krieg getestet.

Aber zur Sovereign:
Typ XII Phaser
Photonen und Quantentrpedos
12 cm superdicke, ablative Armierung
fast 700 Meter lang
aber die Decks :
canon sind 24, der officer in ST8 sagt die Borg kontrollieren die Decks <28!!!!>> bis 11 :konfus:
ok das wurde oft diskutiert

neuer Warpkern, der den Subraum schützt
sowieein schönes und elegantes Design. :google: !!!

Aristoteles schrieb:
Nicht die Sovereign sondern die Enterprise wurde erfolgreich im Dom Krieg getestet.
Aber die Enterprise wurde ein Jahr vor ausbruch der Krieges in Dienst gestellt. Und es gibt nicht einen Beweis, dass sie überhaupt mitgekämpft hat.

Richtig ein JAhr vorher...
aber natürlich hat das am Besten entwickelte Schiff der UVP nur dagelegen und geguckt wie die Jem'Hadar andere Schiffe zerstörten...
SICHER!!!

Ich habe nie gesagt, dass die Enterprise nicht mitgekämpft hat. Nur dass wir über ihre Beteiligung nichts wissen.
Also woher hast du deine Gewissheit, dass sie im Krieg 'getestet' wurde?

Beweise habe ich keine...nur logische Denkweisen:
ein Krieg und ein Schiff mit super starken Waffen,
Das Perfekte Testgebiet oder???

Ein ungetestetes Schiff, und in zahlenmäßig überlegener Gegner.
Hört sich nach einem Ort an, wo man sich lieber fern hält.

Gott sei dank hatte die Enterprise ja bereits ein Jahr zeit, um wirklich getestet zu werden.

Jetzt hast du dich selber ausgebremst:

Die Enterprise wurde 1 JAhr vor dem Krieg vfertiggestellt???---<richtig

In ST8 sagt laforce:
Wir sind jetzt seit 1 Jahr drausen im All wir sind bereit....

haha also ist sie für den Krieg bereit und hat wohl gekämpft.
Das Dom ist sicher nicht schlimmer als hunderte Borg im Maschinenraum!!!

Aber da wir ja nicht an Fakten glauben werden wir weiter spekulieren...

Aristoteles schrieb:
In ST8 sagt laforce:
Wir sind jetzt seit 1 Jahr drausen im All wir sind bereit....

haha also ist sie für den Krieg bereit
Aber er hat auch gefragt, ob die Sternenflotte meint, ob die Ent noch mehr Tests braucht?

Also hat sie ihre Testphase bereits hinter sich. Und wenn sie für den Kampf bereit ist, dann braucht sie auhc keine weiteren mehr
Und da ST8 -und dieser Satz- vor dem Krieg spielen, können er und die Tests nicht identisch sein

Sieht aus, als wären die Fakten eher auf meiner Seite.
Wieso schreibst du eigentlich ständig in spoilern?

ich glaube auch eher das sie die systeme an meteoriden oder sowas getestet haben, hätte die enterprise am dom krieg mitgemacht, wäre es 1. gesagt worden und 2. hätte sie sich dann nicht bei den romulaner aufgehalten, von denen sie schon seit 3 monaten nix mehr sahen

1. waren es 9 Monate
2.sehen sie sie bestimmt nicht und
3.könntet ihr recht haben

Tribble-Freund schrieb:
Aber er hat auch gefragt, ob die Sternenflotte meint, ob die Ent noch mehr Tests braucht?

Also hat sie ihre Testphase bereits hinter sich. Und wenn sie für den Kampf bereit ist, dann braucht sie auhc keine weiteren mehr
Und da ST8 -und dieser Satz- vor dem Krieg spielen, können er und die Tests nicht identisch sein

Sieht aus, als wären die Fakten eher auf meiner Seite.
Wieso schreibst du eigentlich ständig in spoilern?

Crusher fragt diese Frage.
Sie ist nur eine Anspielung auf Picards Befehl nicht zur Erde zu fliegen, da er ein instabieles Emement ist ....
Das hat nichts mit den Fähigkeiten des Schiffes zu tun.

Zurück
Oben