Der Verlorene Quadrant

Na gut hier geht es weiter:

Die Alarmsirenen leuchteten auf. "Geschwaderführer bereit."meldete sich der Commander. Fast 100 kleiner Fighter gingen in Position. " Geschwader Beta bereit ," "Repaint bereit ," "Admiralsschiff bereit..." weiter solche Meldungen kahmen rein bis die Enscheidene kahm "Minen bereit" Meldete Data.
Der Riesiger Klotz aus Metall und Kabeln kahm näher.Plötzlich geschah etwas unvoraussebare:Traktor strahlen erfaßten die Minen und schleuderten sie auf Föderationsschiffe . 6 gingen in einem Hellen Feuer auf ."Mr. Data Minen zünden."Brüllte Picard .Eine helle Linie bildete sich vor dem Würfel: Explosionen schwächten ihn."Nur ein 4%erfolg."meldete Data"An die gesamte Flotte, Feuer frei gegeben!" befahl Picard

Schiffe verließen die Formation und feuerten mit Phaser und Photonentorpedos und flogen direkt auf den Würfel zu. Sie wichen den meisten Strahlen aus , doch einige wurden getroffen und trieben mit voller Kraft zurück . Jetzt geht es ums überleben kämpfen. Ein Schiff der EXCELSIOR- Klasse vlog am Würfel vorbei und eröffnete das Feuer mit Torpedos. Es vlog an einem treibendem Wrack der GALAXY-Klasse vorbei, das kurz darauf explodierte.Die kleinen und wendigen Fighter eröffneten mit ihren schwachen Waffen das Feuer . Allein konnte so ein Schiff nichts ausrichten aber zusammen waren diese winzigen Schiff, kombiniert mit einer großen Wendigkeit , eine Zerstörer Maschine. Auch die Borg konnten diese Schiffe schwer treffen , doch sie erkannten ihre Schwäche : Gruppenflug.
Die Fighter flogen in 10 Geschwader , in einem Dreieck. Torpedos rasten aus der Hülle des Würfels. Sie explodierten in der mitte eines Geschwader. Die Explosion warf fast das erste Staffel durcheinander .3 Fighter flogen weiter und feuerten weiter. Die anderen trieben auseinander oder explodierten. Das gleiche würde mit einer anderen Staffel ebenfalls getan.
" Geschwaderführer ,Beta 7 A." sagte Picard in den Communicator,als ein Torpedotreffer das Schiff traf"Schilde bei 48 %."meldete Worf " Hintere Phaserbank 2 und 5 sind ausgefallen, Lebenserhaltung auf den Decks 4, 12, 28 und 29 ist ausgefallen. außerdem gibt es Energiversorgungsprobleme auf den Decks 4 , 9 und 29."fügte Data hinzu."Feuer auf Planquadrat D 8 , Torpedos Feuer.“ War Picards nächster befehl.Die Enterprise macht einen Bogen um den Würfel , sie wurde von 2 weiteren Kreuzern flankiert,zusammen eröffnetten sie das Feuer mit den Photonentorpedos . Als die 2 Kreuzer von Plasmawaffen getroffen wurde flogen die beiden Kreuzer angeführt von der Enterprise über den Kubus und wichen den darauffölgenden Strahlen aus und eröffnete das Feuer mit den Phaser. Sie flogen an der Erde vorbei , die ihre Orbital Geschütze feuern ließ.
"Der Würfel zeigt schwere Strukturelle Schäden. "meldete Data "Sehr gut .... Steuermann ein viertel Impuls kurs 236. 824. Photonentorpedos... "Ein Treffer unterbrach die Befehle. Kurz darauf beamte sich eine Drone hinter Worf. Der gab ihm einen Ellebogenschlag und anschließend einen Faustschlag . Der Borg viel flammend zu Boden. Andere beamten sich in den vorderbereich. Einer der Sicherheitsmänner eröffnete das Feuer. Ein Borg der vor Picard stand schlug In den feinen Sessel. Picard wußte das ein Angriff sinnlos war , er würde bestennfalls gebrochene Rippen bekommen ,deshalb sprang er zu Seite . Doch Riker versuchte es. Er lief auf die Drone zu , doch es gab ihm nur einen Schlag .Riker flog einen Meter weiter zur nächsten Konsole. Der Borg ging zur nächsten Konsole und steckte seinen Arm rein . Riker's benomenheit ließ nach, er erkannte schnell die Situation. Riker tippte was in die Konsolo. Kurze Zeit später kahmen Energieblitze aus der Konsole.Der Borg ging in Flammen zu Boden.
Während dessen wurden 2 der Wachen getötet.Data sprang einer der Dronen an und warf ihn auf den Schirm.
Kleine Scherben enstanden.
Eine Drone warf Worf von der Rampe , der ferletzte Klingone nahm seinen Justierten Phaser und schoß seinen Gegner in den Tod .
Data wude mit den restlichen2 Borg fertig. Es stand nur noch eine Wache dar.Data setzte sich wieder hin. Auf den Schirm sah man wie Ein Schiff explodierte , ein anderes feuerte mit den Phasern weiter.
"Fast überall ins Schiff wurden Borg gebeamt. Außer auf den Decks 6 ,16 und 21wurden sie in schach gehalten.Sicherheits teams sind unterwegs."meldete Data "Status der Flotte..." Ein weitere Torpedotreffer unterbrach den Captain.

Im Maschinenraum nahm Geordi LaVorge einen Elektrischen Schrauben Kompensator aus dem Werkzeug Schachtel und pollte damit in einer Konsole rum. "Petersen regeln sie die Phaserzielervassungs systeme . Schnell."Ein treffer ließ das Schiff erzitern. Geordi kahm ins Wakkeln als er zum Warpkern unterwegs war.
Im hintergrund kämpften Sicherheitsmänner mit einigen Dronen. Man hörte laut Phaserschüsse durch den Gang zischen. 7 Sicherheitsmänner kahmen aus dem Gang gezischt und lehnten sich neben die Wand , um Feuerschütz zu bekommen"Phaser mudulieren, Feuer." rief einer dieser Männer.
Auf dem Ganzen Schiff war es zu änlichen kämpfen gekommen. Zum Glück wurden sie aufgehalten.
Die Grenze war durchbrochen. Eine Explosion ließ 2 der Sicherheitsmänner umfallen 3 andere wurden im Nahkampf getötet. Die verbliebenen liefen mit gedückten Köpfen in Deckung. Die Ingenieure versuchten in Deckung zu bleiben und weiter zu arbeiten . Die borg gingen in den Maschinenraum ein 5 wurden bei der ersten Phaser salbe zerrstörrt. Der rest hatte sich eingestellt. Die Männer blieben in Deckung und justierten die Phaser neu. Als eine Drone vor Geordi stand , Sprung Geordi zu Seite um seinen stälernden Arm zu entkommen. Als Geordi einen Zeitpunkt Zeit hatte steckte er sein Werzeugin den Bauch der Drone, die in Endladungen zu Boden ging. Doch als eine 2te Drone vor ihm stand hatte er keine Chance. Als der Gigant zuhauen wollte streckte in ein Phaserschuß nieder. Geordi sah sich um und sah mehrere neue Sicherheitsmänner die aus dem Gang kahmen. Sie schoßen mit den modulierten Phaser Gewehren den Feind in die Flucht.
" Die Kavalerie ist da." rief Geordi laut und machte sich weiter an die Arbeit.

Der Torpedo flog mitten in den Hauptnavigations Devlektor und entvalltete eine Riesige Explosion im Exelsior Schiff . Darauf viel eine Worpgondel ab und das Schiff geht langsahm schräg runter. Neben dem Explodierenden Schiff vlog die Enterprise vorbei und erröfnete das Feuer der Phaser.
3 Mirandas vlogen dicht am Würfel vorbei und feuerten abenfalls mit den Phasern. Ein Treffer ließ das Führugsschiff zerrstören. Die anderen 2 flogen in verschidenen Kursen weg.
"Phaser Zielerfassung ist ausgefallen ich ziele Manuell.Das wird bei sowas nich allzu schwer sein. Dachte Riker spötisch.Ein weiterer Treffer ließ das Schiff erzittern.
Als Picard den nächsten Befell geben wollte geschah etwas merkwürdiges:Helles Licht verbreitete sich im Raum. Ein hellgrüner strall ließ Data und den Captain ferschwinden. Der Moment des Geschehen wirkte wie ein langer Tag.
Die Zeit verging sehr langsahm, bis eine Explosion einen Offiezier vom Stuhl fegte.Wurden die 2 weggebeamt?
Riker sah sich bedrückt um und sagte :"Ich übernehme das Kommando der Flotte!"

Nach diesem Kapitel gibt es eine endscheidende Wendung in der Geschichte,wollte ich nur so mal sagen
;)

also eure Kritik , soll ich mehr posten?

Hey, mag auf einmal niemand mehr meine geschichte? :(
:eek:

Doch Data, keine Sorge. Deine Geschichten werden gemocht, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man auf Kritik lange warten kann. Vor allem auf konstruktive Kritik :)
Poste ruhig den nächsten Teil. Sicher gibt es viele die schon gespannt sind wie es weiter geht.

ja, hau rein
sonst hab ich nix mehr zu lesen und muß wieder zocken gehen :D

so hier ist das 4te kapitel:4

Es sah so aus als Reise man durch ein Wurmloch. Blaue und Grüne Strahlen zuckten vorbei.Sie hatten keine Anung wo sie sich befinden. Data's Brilliantes Positronischeshirn konnte ihnen nicht sagen wo man sich befindet.
Sie hatten keinen blaßen Schimmer.
Es war sehr Kalt . Sie wurden auf jeden Fall nicht gebeamt. Das merkt man. Picard fröstelte.
Irgendwie sah es so aus als wurde bald das Ende Kommen. Plötzlich hörten sie was , Eine Stimme ... Geordi. Ja Geordi hat irgend etwas gesagt. Sie hörten jetzt viel mehr :Umherrschreiende Stimmen.
Sie kahmen an . Sie sprangen vom Nirgendwo ins Irgendwo. Doch Picard wußte wo sie waren auf der Brücke,
auf der Brücke der ENTERPRISE.
" Captain , Data was suchen sie den hier?" fragt Geordie verblüfft.

Ein Energie Schuß ließ das Schiff erziterrn. "Steuermann voller Impuls. Taktik Phaser Feuer." Befahl Geordi.
Die Phaserstrahlen trafen ein Borgsphäre, die Beschädigt wurde." Kurs 920 . 381." Sagte Geordi erneut "Nein 387" würf Picard ein." Was?" fragte Geordi" Kurs 920 . 387." sagte Picard. Geordie nickte das Steuer an .
Die kleine Sphäre vervolgte die ENTERPRISE als eine Überaschende Kurve machte und mit den Phasern den Feind zerrstörrte.
"Captain , sie haben uns allen das Leben gerettet." bedanckte sich Geordi" Was ist den überhaupt los?" fragte Picard. Wos sind die Bprg?“"Sie und Data sind vor 15 Jahren umgekommen." bedauerte Geordi

Als Picard und Data mit Geordi in den Besprechungssaal gingen .Merkte Picard etwas 'unnormales'.Die Uniformen waren dreckig und manchmal sogar mit Blut verschmiert. Nochwas fiel ihm auf , das Schiff wirkte wie ein Schrotthaufen. Viele Konsolen hatten keine Energie oder waren Beschädigt . Sie fliemerten oft und überall waren Dellen , oder spuren eines Energiwaffenkampfes waren zu sehen, Wandverkleidungen felten und jeder hatte einen Phaser. War die Föderation in einem Krieg?
noch was fiel ihm auf . Geordi und andere Crew Mitglieder hatten bereits die Neue Uniform, obwohl die erst auf Starbasen verwendet wird :Der Kragen ist Lila , die Schulter hatte die Gebietsfarbe und die Hose war zusammen mit dem Oberteil Schwarz.
Noch etwas war merkwürdig Geordi hatte keine Gelbe Gebietsfarbe , sondern eine rote: Führungsoffizier. Er hatte die Kragenpins eines Captains. Also war er Captain der ENTERPRISE . Waren sie solange fort?
Auch Data endeckte diese widersprüche , waren sie Vielleicht in eine Parralelwelt gelangt. Das würde einiges errklären.
Die 3 Offiziere trahten in den Raum ein . Geordi setzte sich an den Kopf des langen Tisches.
"Was ist das letzte an das sie sich erinerten?" fragte LaVorge. Data antwortete:"Die Borg griffen die Erde an. Kurz nachdem die Entertrups der Borg auf der Brücke zurückgewehrt haben , wurden wir von einem Torpedo getroffen. Darauf wurden ich und Captain Picard in eine art Wurmloch gezogen. Kurze Zeit später fanden wir uns hier wieder." Geordi schin sich an die Ereignisse zu errinern , damit wäre das Parraleluniversum weggefallen.
"Der Teufel weis ,was hier geschehn ist aber ich erzähle ihnen das Ende der Geschichte : Admi... äh ich meine Commander Riker übernahm das Komm..." Das Kummonikator piepsen unterbrach Geordi ."Sir die RELIANT und die MERYBETH sind eingetroffen." meldete sich eine junge streng Stimme. "Hat sie die Mission erfüllt!"
fragte Geordie , als ob sein Leben davon abhängt."Tut mir leid Sir." erwiderte die Stimme.
"Was für eine Mission und was geht hier eigentlich vor? "fragte Picard."Ich glaube dieses Gespräch sollten wir in der Stellar Kartographi weiter führen." sagte Geordi.

ich bitte euch ,wenn ihr mehr wollt, es mir in einem post mitzuteilen,

na sicher wollen wir mehr
aber ich kann mich nciht mehr daran erinnern, das die beiden irgendwie verschwunden sind
ich glaub, ich muß das mal in ner textdatei abspeichern und am stück lesen :)

Die Hollographischen Wände der Stellar Kartographi wurden Schwarzblau ,man sah Ein Hellblaue(Das Föderationsgebiet)Fläche , eine Rote Fläche , Grüne Flächen und weitere Farben. Föderationssymbole wurden dazu gebracht neben den meisten stand eine schlecht erkenbare Zahl. Kleine Kreise kahmen ebenfalls dazu , das waren die Planeten . Neben jedem stand ein Name. An der Blau-Grün und Blau-Rot Grenze sah man Klingonische sowohl Rumulanische Symbole.
Picard wußte wurum es ging , es war die Galaxies Karte der bekannten Galaxie. Der Computer brauchte ein wenig um neue Daten zu bearbeiten. Das System Cardassia wurde auf einmal Schwarz sowie auch viele weitere Planeten. Neben anderen Systemen kahmen kleine schwarze Quadrate die von jedem System unterschidlich weit entferrnt sind. Data und Picard konnten damit nichts anfangen.
Ein Neues Symbol kahm dazu : Qu 'nos und Sol wurden zu halb Schwarz. Ein neuer schwarzer Quadrat enstand unmittelbar neben Sol . beim Föderationssymbol um Sol entstand eine Zahl : 48.
Sol , die Erde , Picard wagte es kaum auszusprechen , ihm schwebte düsteres vor. Er wußte was die zuvor fremden Schwarzen Kasten waren : Borg Würfel !
"So sah die Galaxie aus ,kurz vor ihrem Vesrchwinden ." sagte Geordi ernst. Er tippte was in die Konsole ein. Große Teile des Klingonischen Gebietes und der ,der Föderation wurden Schwarz viele Föderations Symbole wurden Dezimiert . Das Symbol um Sol hat sich aufgelöst weitere Planeten wurden Schwarz. "So sah sie eine Woche nach dem Verschwinden aus und so sieht sie Heute aus." sagte Geordi er tippte weiteres ein. Das ganze Föderations Gebiet wurde Schwarz , mit außnahme weniger Systeme . Das gleiche passierte mit den Klingonen.
"Was heißt heute ?" fragte Picard. " 15 Jahre nach dem Angriff "antwortete Geordi.
15 Jahre !Also ein Zeitsprung. Picard hätte nie gedacht das es einmal so weit kommen konnte. Er beobachtete Die Karte weiter. Er sah irgendwan einen Nebel indem ein Föderationssymbol und ein Klingonisches Symbol endeckte.
Geordi unterbrach die Stille: "Nachdem sie verschwunden waren ging der Kampf weiter. Die ENTERPRISE war das letzte Schiff das kämpfte , bis die Borg sie manovrierunvähig schoßen . Alle Waffen waren nicht intakt und der Warp Antrieb war devekt , deshalb konnten Wir kein Kamikatze Manöver machen. Die ENTERPRISE trib inden Asteroidengürtel. Die Borg sahen uns als keine Bedrohung an. 4 weitere Schiffe konnten auf ähnliche weiße Flüchten. In den darauf volgenden Jahren wurde unsere Flotte immer mehr Dezimiert. Ungefair 6 Jahre nachdem sie verschwunden sind endeckten wir ein stabiles Wurmloch um Bajor . Wir wollten dort hin flüchten aber unsere Späher die in das Wurmloch flogen teilten uns mit das eine Kriegerische Rasse den dortigen Quadranten regiert. Also war auch diese Chance nicht zu akzeptieren. 3 Weitere Jahre Später haben wir uns mit den Überresten der Klingonischen Flotte zusammengetan , seitdem verstecken wir uns vor den Sensoren der Borg wir haben die Tarntechnik in unsere Schiffe Eingebaut . Insgesamt hat die Flotte 85 Kreuzer einige Staffeln Raider und ein paar kleinere kreuzer von anderen Raßen. Die Rumulaner hatten hingegen mehr Glück sie konnten die Angriffe Abwehren doch ihre Flotte liegt ihn Trümmern, ist aber 3 mal so groß wie unsere. Die Borg zerrstören Jetzt die Rumulanischen Kolonien, den nächsten Angriff werden die Rumulaner nicht überleben."er hielt inne.
Es wurde alles gesagt.
Picard unterbrach die Stille:" was war das , für eine wichtige Mission , auf die die RELIANT und die MERY BETH unterwegs waren?" "Wie sie Vielleicht annehmen , zerrstören die Borg unsere verbliebenen Kolonien .Diese beiden Schiffe wurden losgeschickt um so viel Kolonisten wie Möglich zu evakuiren. Wahrscheinlich griefen die Borg früher als geplant an." antwortete Geordi. " Und was wurde aus Beverly , Worf , Will und denn anderen ?"fragte Picard erneut. "Will ist Flottenadmiral der Flotte , Worf kommandiert den Klingonischen Teil, Beverly wurde kommandantin des Lazaret Schiffes. Ich und Cmdr. Troi sind die Einzigen die auf der ENTERPRISE blieben.. Sie lehnte die Bevörderung zum Captain ab . Jetzt habe ich aber eine Frage ," sagte Captain LaVorge, "Data warum sagen sie nichts?" " Ich versuche Grunde wegen unsere Zeitreise zu finden .Wahrscheinlich wurde durch die Zeitreise meine Neuralvernehmung gestört , deswegen hat die Verarbeitung länger gedauert "sagte der Androide :" Ich habe bereits eine mögliche Erklärung!" "Na los , schißen sie los! "spürteteGeordi ihn an. "Durch den kurz vor der Zeitreise verursachten Torpedotreffer wurde ein Riß im Raum Zeit Kontinium geöffnet. Captain Picard und ich standen zuffälig im geöffneten Bereich..." "Sie wollen damit sagen das es nur zufall war?! "unterbrach Picard" Ja , Sir. Jedenfalls wir wurden in den Bereich gezehrrt, dann waren wir im Subraum. 15 Jahre Später hat sich ein änliches Loch geöffnet dort wurden wir vom Subraum in die Zukunft geschleudert." "Interessant , wie sie sich denken können , konnten wir in den letzten Jahren
nicht viel über Zeitreisen errfahren...Ähm Captain ich mus sie ihn ein Quatier schiecken. Ich schlage vor wir besprechen den Rest in einer Stunde. "sagte Geordi "Ich gebe ihnen Das Quatier E 24 auf dem Deck 7."

Data und Captain Picard gingen den Gang entlang . Die Alarmleuchten leuchteten Gelb fast an jeder Ecke waren Bewaffnete Offiziere mit gepanzerten Uniformen.
Als sie das Quatier erreichten setzte sich Data sofort an die Konsole."Data was machen sie?" fragte Picard"Ich versuche meine Theorie zu Begründen."antwortete er. "Data laßen sie das mal sein ." "Sir?" Picard neigte sich über die Konsole " Irgend etwas ist hier faul und ich versuche Herauszufinden was los ist." "Und wie erkennen sie es?" fragte Data verblüft." Gefühl, Data , mein Gefühl." Er tippte sein Passwort für den Hauptcomputer ein.

NICHT AKZEPTIERRT !

"Sie haben es geändert, das heißt sie haben etwas zu verbergen!" sagte Picard " Es kann aber sein das sie es aus Sicherheitsgründen geändert haben." sagte Data "Nein, sehen sie sich den Neuen Code an. Nach der Zerrfallsrate wurde er erst vor einer halben Stunde geändert!" Er tippte auf den Monitor"Und wir sind erst vor 43 Minuten und 57 Sekunden eingetroffen."sagte Data "Sie haben Recht kommen sie wir müssen zur Lagebesprechung!"
sagte Picard " Wir haben aber noch 4,28 Minuten." sagte Data "Data ich liebe ihre Präzise" erwiderte Picard beide gingen durch die Tür raus in Richtung Besprechungsraum.

:stopborg :eek:der

mehr mehr mehr
wird ja immer besser
aber kann sein, das du DS9 außen vor läßt ??
wie geht's denn weiter ?
das dominion kommt durch das wurmloch und macht die borg fertig ?? :)

es werden ja auch einige anspielungen auf ds9 und voy gemacht, außerdem spielt der anfang der geschichte im jahr 2369, kurz vor Ds9, egal hier gehts weiter:

5

"Ich glaube es ist eine Falle!" sagte Admiral Riker im Besprechungsraum der EARTH "Wer sollte sowas tuen , vieleicht dieBorg , ja! Eine neue Assimilationsmethode, inzwischen ist fast die gesamte Flotte Assimielert. Oder die Rumulaner genau sie geben wertvolle Recurssen aus um uns auszuspionieren anstatt sie zu nutzen um ihren Feind zu bekämpften! "sagte Geordi irronisch." Vieleicht spionieren uns die Aftaner aus um zu sehen ob wir unsere Vereinbarung einhalten." Überlegte Worf "Wir haben bis jetzt jeden Handel mit den Aftanern erfolgreich abgeschloßen." sagte Riker streng."Aber bis jetzt war nie so eine große Anzahl von ..." Worf beendete aprubt den Satz als Captain Picard und Lt. Cmdr. Data eintraffen.
Sie stezten sich stumm auf die freien Plätze. Was sollte man sagen! Worf Trug die uniform eines Föderations Admirals , nach der Schärpe und den Kragen pins war er ein General ein bei der Sternenflotte nicht exestierrender Rang. Rikers Uniform war die Einzige die Einigermaßen sauber war.
Riker stand auf und ging zum Monitor auf der Wand. Er schaltete Den Monitor ein und begann :"Nachdem die Reparaturen apgeschloßen sind fahren wir die Tarnvorrichtung hoch und fliegen mit Warp 7 nach Aftana , dort werden wir mit dem Projekt beginnen."
Picard kam zu Wort :"Was ist das 'Projekt' ?!" " Sagt ihnen die DEFIANT was .Es war ein Streng geheimes Sternenflotten Projekt .Ein Kriegsschiff das nur dem Kampf gegen die Borg dient. Commander Sisko beobachtete das Projekt . Beim Angriff auf die Erde wurde die Werft inder das Schiff gebaut wird geentert Die letzten Überlebenden der Werft flohen in die DEFIANT und entkahmen mit Warp 1.Irgendwan fanden wir das Schiff steuerlos im All . Es wurde von Schmugglern Angegriffen. Wir reparieren es schon ziemlich lange , denn einen Überfluß an ersatzteilen haben wir nicht. "Riker beendete seine Erklärrung und sah Worf und Geordi an . Geordis Gesicht blieb ausdruckslos. Worf nickte. Riker machte weiter :" Auf Aftana haben wir ein kleines Ersatzteildepot. Dort wollen wir die DEFIANT fertigstellen."
"Wie lange wird der Flug dauern?" fragte Picard"3 Tage "antwortete Riker. "Die ERTH übernimmt die Spitze wir fliegen in Formation Alpha 7. In Aftana schwenken wir in einen Dichten Orbit ein die Gashaltige Atmosphäre wird die Sensoren der Borg neutraliessieren." Picard fragte was neues :" Aftana , was ist das für ein Planet? Gibt es dort eine Zivillisation?" Riker sah erneut Worf an "Aftana ist ein Gashaltiger Planet , dort ist Leben ohne Atemmaske unmöglich. Die Gashaltige Atmosphäre läßt alle Sensoren unbrauchbar laßen , deshalb wollen wir dort hin..."
"Sie lügen !" sagte Picard ernst , mit einem eisernen Blick. "Sie sind zwar ein guter Bluffer und in Kritischen Situationen bewahren sie einem kühlen Kopf , doch bei einer vorbereiteten Lüge müssen sie noch was Lernen, besonders wenn sie einen Freund anlügen!" "Hören sie zu ,
Ich weiß nicht was sie hier wollen oder wieso sie hier sind aber ich bin der Kommandant der Flotte und wenn sie bei uns bleiben wollen müßen sie entscheiden ob sie als Ziwilist oder Offizier uns helfen wollen." kommentierte Riker. "Ich und Mr. Data werden als Ziwilisten bei der Mission dabei sein. "sagte Picard. "Gut damit wurde alles gesagt , kehren sie auf ihrer Schiffe zurück." sagte Riker.

Data und Picard gingen den Gang in Richtung des Eingewiessenen Quatier" Captain eine Sache versteh ich nicht? Warum bleiben wir Ziwilisten an Bord des Schiffes anstatt als tätige Offiziere zuDienen ?" fragte Data "Wegen 2 Gründen ,"sagte Picard:" erstens wir wurden sicher nur den Rang eines Lieutenens bekommen aber ich würde Gerne höher bleiben und außerdem Geht hier was vor .Man will was vor uns Geheim halten und als Ziwilist haben wir im Quatier genügend Zeit um dies herauszufinden."
Sie gingen weiter den Gang entlang" Ich schlage vor wir informieren uns erst mal was in den letzten Jahren passiert ist. "Sie betrathen das Quatier und setzten sich sofort an die Konsole.

"Mußten wir sie Anlügen?" fragte General Worf im Besprechungszimmer der ERTH . "Wir müßten es tuen !" erwiderte Riker" Aber es ist unerrenhaft!" kommentierte Worf "Hören sie Worf die Zeiten des frischen Gagh's und des Frieden sind vorbei," sagte Riker" Jetzt ist nicht die Zeit für Ehre! Es geht ums nacktes überrleben! Wir brauchen Picard ,er kommt wie gelegen , wenn er erfährrt was wir tuen gibt es Ärger! Wir gehen wie geplant vor wenn wir auf Aftana eintreffen werden wir die Aftaner nicht enttäuschen..." Das Commonicator geräusch unterbrach den Admiral."Sir, die Reparaturen sind Fertiggesttelt." meldete sich eine junge weibliche Stimme" Danke Fähnrich , Fahren sie die Tarnvorrichtung hoch und setzten sie Kurs nach Aftana. "befahl Riker.

wieviel kapitel werden das denn noch ??
nur mal so um zu überschlagen, wie oft ich noch schreiben soll, das du gefälligst weiter posten sollst :)
also hophop; markieren, kopieren, einfügen :D

also wir sind jetzt auf seite 11 von 32 und die story ist noch nicht fertig :D

"Interressant die ERTH war das erste Schiff das gebaut wurde als die Flotte begann zu flüchten."Picard saß mit einer Tasse Tee auf dem Sofa und studierte die Informationen die er auf dem PADD laß. Er saß einfach nur stumm da und laß.
Die Sätzte raßten über Datas Monitor. Er laß sie ohne Mühe. "Data nach was suchen sie?" fragte Picard "Ich suche Möglichkeiten wie wir in unsere Zeit zurückeren und das Geschehene Rückängig machen." antwortete Data "Ich weiß überhaupt nicht wie wir gegen einen Borg Würfel ankommen sollen?" "Eben danach suche ich. "Picard legte seine Tasse hin und stellte sich zu Data .Er war sehr müde er konnte sich kaum außruhen :"Data machen sie weiter , ich muß mich außruhen sagen sie mir bescheid wenn sie was finden ." Picard gähnte und ging zur Sofa. Data nickte nur und verrarbeitete weiter die gesammelten Informationen. Picard döste vor sich hin , doch die ruhe dauerte nicht lange. Die Tür öffnete sich und Geordi traht ein. "Jean Luc , ich muß mich für das verhalten von Admiral Riker entschüldigen , inder letzten Zeit waren ..." " sparen sie sich ihre Außreden erhat mich belogen, ich kenne Will Riker schon seit einigen Jahren also sagen sie mir hat er mich angelogen oder nicht?!" brümmte Picard er war bereits aufgestanden und stellte sich vor dem Captain." Captain ... Äh ich..."
Das piepsen des Communikator störte das Gespräch:"Captain Lavorge bitte auf die Brücke." meldete sich Comander Trois Stimme "Ich wurde mich freuen wenn sie mich begleiten." sagte Geordi "Gerne Captain."erwiderte Picard. Geordi hatte gehofft das was die Antwort unterbrechen wurde.

Commander Deanna Troi. Als erster Offizier hatte sie eine große verantwortung. Ihre Bevörderung zum Captain hatte sie abgelent , sie wollte lieber auf der ENTERPRISE bleiben ,sie glaubte sie hatte nicht genug erfahrung für ein eigenes Kommando , außerdem glaubte sie das die Flotte weniger unerfahrene Captains sondern mehr errfahrene Offiziere bräuchte.
Sie blickte auf den Bildschirm wo sie die EARTH sah ,excellsior klasse , das Schiff , das als erstes nach der Kolonienzerrstörung gebaut wurde. Sie war das Führungschiff der Flotte .Viele überlebende der Flotten nennten die Zeit , die kurz nachdem der Erdangriff stand fand die Kolonientzerrstörung . Nachdem die Erde eingenommen wurde assimilierten die Borg systematisch alle Kolonien der Föderation. Diese Zeit hat 2 Jahre gedauert . 90% aller Föderations welten wurden erfolgreich angegriffen.
Ein Fähnrich schritt durch die reihen und verteilte Phaser falls es zu einer Enterung kommt. Der Klingonische Teil verlangte das Bath 'lets ausgeteilt werden falls es zu einer Enterrung kommt.
Als Geordi , Picard und Data eintrahten bekahmen sie sofort eine Phaser .Data erkannte sofort das es keine Standartphaser waren , es waren aber auch keine Föderationswaffen Picard merkte davon nichts er war viel zu sehr beschäftigt mit Geordi über den neuesten stand der Dinge zu reden. Die ausgeteilten Waffen änelten auch nicht den Waffen der Anderen Völker denen die Föderation begegnet ist .Geordi setzte sich auf den Captain Sessel Troi stand auf und setzte sich auf den Sessel des ersten Offiziers Picard sahs auf den Sessel rechts vom Captain. Data stand wenige Schritte neben der Tatick.
"Das haben die Langstrecken Sensoren erfaßt..."Das Bild des Warpflugs veränderte sich auf dem Wandschirm in einen Grau Schwarzen Borg Würfel"...Borg..."flüsterte Picard "Wir könnten das Schiff zerrstören aber nach der Schlacht wurde Die Flotte nicht sehr Groß sein." sagte Troi "Gehen sie wie geplant auf Mannöver Beta , was tut der Rest der Flotte ." fragte Geordi "Aye Sir , Alle Schiffe auf Beta Modus."meldete Troi mit einem Kopf schütteln.
In solchen Situationen hatte sich Flotte einen Code ausgedacht . Denn würden Schiffe untereinander Botschaften verteilein würden die Borg sie endecken.
Die Überflüssige Energie wurde abgeschaltet und die Schiffe veringerten die Geshwidigkeit um 3 Warpfaktoren.
"Schützt uns die Tarnvorrichtung nicht vor derren Sensoren ?" fragte Picard." Sie hat uns mehr als einmal gerretet ,aber uns auch mehr als einmal endecken laßen ." antwortete Geordi ."Da sind wir ja vollkommen sicher.!"
"Oh mein Gott , wenn das Borg Schiff die jetzige Geschwindgkeit beibehält wird sie die Flotte rahmen!" sagte Troi verzweifelt.“Na super ,wenn wir von Warp gehen werden wir endeckt wenn wir die Geschwindigkeit erhöhen werden wir auch endeckt,und wenn wir die Geschwindigkeit beibehalten...“ er wollte es nicht aussprechen.

MEEEEEHHHHHRRRRR
sacht mal, bin ich hier der einzige, der das liest ??

Hey, nicht aufhören, jetzt wo es langsam interessant wird. ;)
Deine Geschichte ist wirklich nicht schlecht, also mach bitte weiter.

was würde aus 7 of 8,lt.benteen und eskay, interresiert euch meine geschichte nicht mehr?
hier gibts mehr

Der gut durch trainierte Sicherheitsoffizier schärfte schon sein Messer. "Status." sagte Geordi kalt . "Eine Entarrnug kommt überhaupt nicht inden Sinn und weiter fliegen bringt uns auch nicht viel ." meldete der Taktick Offizier ."Das heißt wir müßen die YAKUSS in den Tod schicken." "Schicken sie die Botschaft an sie !"
Der Offizier nickte nur und schluckte einen Kloß runter. Die YAKUSS sollte den Würfel aufhalten damit der Rest fliehen kann. Doch der Würfel flog nicht weiter sondern stoppte und eröffnete das Feuer auf ein kleines vorbeifliegendes Schiff. Nachdem der Antrieb zerrstört wurde setzte er den Traktorstrahl ein um das Schiff zu assimilieren. "Es war ein Cardassianischer Truppentransporter , 103 Soldaten." meldete Troi ernst. "Hui das war knapp setzten sie die vorgegebene Geschwindigkeit fort. sobald der rest der Flotte dazu bereit ist ." sagte Geordi.
Ein Offizier ging rum und sammelte die Phaser ein .Als die Blicke weg von Picard gingen nutzte er die Gelegenheit und steckte einen der Phaser ein .Auch ihm ist aufgefallen , das es keine Sternenflotten Waffen waren. Der Offizier war fertig mit dem Einsahmeln verlaß er den Raum . "Wenn es ihnen nichts ausmacht werden Cmdr. Data und ich ins Quatier zurückkehren." sagte Picard unschuldig "Ja natürlich , wir werden sie Informieren fals was passiert." sagte Geordi" Geordi ... sie haben mir nicht meine Frage beantwortet..."sagte Picard wieder ernst." Ich habe jetzt keine Zeit ..." antwortete Geordi mit reue ."Ja , natürlich." Geordi drehte sich noch einmal um als die beiden in richtung Torbolift gingen "Captain ,was veranlaßt sie ,zurück ins Quatier zurückzuckehren?" fragte Data "Seien sie still ."flüsterte Picard und deutete auf sein Uniformhemd indem er den Phaser versteckt hatte.

6

Im Quatier untersuchten der Captain und Data den Phaser. Data speicherte alle informationen auf den Computer und versigelte ihn mit einem Passwort, so das er ihn untersuchen konnte ohne ihn dabei zu beruhren Picard baute den Phaser außernander und untersuchte die einzelnen Module ."Interresant den Phaser kann man als Energiwaffe und als Sprengsatz oder Granate verwenden , Ich würde gerne mal damit auf was feuern ..." sagte Picard und untersuchte die Teile sehr sorgsahm. "Ich vermute das was ich gefunden hat ebenfalls interresant sein wird. Die Waffe heißt ' Y K 33 ' ich konnte in dem Computer nichts darüber erfahren. Sie können beruhigt auf was schießen der Alarm der in solchen fällen ertönt ist ausgefallen ." sagte Data " Na schön stellen wir es auf niedrigste Stufe ein..." Er zielte auf einen Sessel . Er betätigte den Auslöser. Ein Blutroter Strahl kahm raus und ließ den Sessel chemisch verbrennen, bieß er umfiel und sich weiter auflöste.
"Interessant." sagte Data. "Data machen sie hier weiter. Geordi wollte mir ein bischen 'Geschichtsunterricht' geben." sagte Picard und ging zur Tür raus. Data nickte nur und gesselte sich weiter seinen Anzeigen zu. Die waffe benutzte einen Porallonen EM Impuls der die Waffe aufladen ließ , sie wurde mindestens nach 2 Jahren ohne aufgelladen zu werden Energi haben. Er steckte den Tricorder raus und kniete sich zum zerrstörten Sessel hin von dem nur noch ein kleiner Fleck übrig war . Er studierte die Anzeigen und versiegelte die ebenfalls mit einem Passwort. er steckte das Gerät wieder ein und ging an die Konsole . Er setzte sich hin und wollte neues eintippen als die Energie ohne jeglichen Grund ausgefallen war. Der Raum war stockdunkel "Data an Brücke ." er tippte auf seinen Comunikator und versuchte es erneut . keine Antwort. Aus dem nebenzimmer hörte er wie ein sich ein Objekt sich reinbeamte. Eine kleine Runde Kugel flog aus der Tür und feuerte einen grünen Strahl auf Data , der jedoch nur mit dem Oberkörper dem Schuß auswich. Er rollte sich auf den Boden um das Objekt zu fangen doch es flietzte davon als es erneut Feuern wollte würf Data eine Vase nach es . Die Kugel wich aus und lud die Energi für einen neuen Schuß , doch anstatt eine weitere Vase nach dem Objekt zu werfen , flog das Sofa bereits durch das Quatier . Es landete auf dem Boden den Anschließend eine kleine Explosion erschüterte . Das Objekt war zerrstört. Data wußte , das er nur knapp einem Mordanschlag zum Opfer fiel der Wahrscheinlich auch dem Captain galte.

hui
das geht ja mächtig ab :)
warum hast du uns solange warten lassen ??
ich warte, auf den nächsten teil ;)

Hey, wann gehts weiter??? Du magst es wohl andere Leute warten zu lassen. ;)

Picard ging durch den Gang mit einigen PADDs in der Hand. Er hörte von Deanna Trois Wundertat. Vor 5 Jahren war sie auf der Mission dabei , soviele Zivilisten wie möglich von der New England Kolonie zu retten. Die ENTERPRISE traf kurz bevor ein Borg Würfel den Sektor passierte ein. Sie beamte soviele Kolonisten wie möglich hoch , als vom Borg unter Beschuß genommen wurde . Captain LaVorge wurde unmächtig , darauf übernahm sie das Kommando, sie steuerte das Schiff in ein Astereoiden Feld indem der Borg von Asteroiden zerrstört wurde. 30.000 Kolonisten wurden gerettet sie mußten sich im ganzen Schiff zwängen .Er errinerte sich daran als er Geordi die Frage stellte , warum man sich nicht mit den Rumulanern verbündete. Geordi antwortete irgend eine Halbwahrheit die er selber nicht einmal glaubte . Picard wurde sich immer sicherer das man vor ihm was verrheimlichte. Er ging mit seinen 5 PADDs durch den Gang , als er eine Kurve ereichte stößte ermit einem Offizier zusammen der Ebenfalls einige PADDs trug . Durch den Aufprall flogen Picard und der Offizier auf dem Boden Die PADDs wirbelten durch den Gang und landeten anschließend ebenfalls auf dem Boden. Picard rappelte sich auf." Warten sie Sir , ich werde ihnen helfen ." sagte der junge Mann. Die beiden sammelten die PADDs ein. Als der Offizier ihm dem Rücken zuwandte. Laß Picard einen der PADDs es waren Waffen analysen
.Er traute seinen Augen nicht." Hier Sir sind ihre Unterlagen." sagte Offizier "Ähm ja ja Danke sehr." antwortete Picard. Der Mann ging weiter .
In den 24 Stunden in denen Picard und Data hier waren hätte er niemals gedacht das die Föderation einmal so tief sinken wurde.

Picard trat in sein quattier ein, vertieft in seine Gedanken." Was ist den Hier passiert?" fragte er. Er sah das Sofa quer auf dem Boden liegen . Ein Schußfleck war auf der Wand zu sehen. Der Tepich war ein wenig verbrannt und überall lagen kleine Metall überreste.
"Es hat einen Anschlag auf uns gegeben ."meldete Data "Die Ereignisse werden immer überaschender , ich glaube ich weiß , was man vor uns verbergen wollte." sagte Picard ernst ." Können sie es mir mitteilen?" fragte der Androide"Natürlich aber erst möchte ich ein Treffen mit Admiral Riker."

gnaaaaa
jetzt schreib gefälligst weiter !!
was hat die föderation so böses gemacht ??
ich warte :)

@ MFG
ich setzte den nächsten teil der story ins Forum wenn ich wieder da bin , muß jetzt weg...

Zurück
Oben