Der Verlorene Quadrant

WOOOOOOW die ist super die geschichte

Mehr bitte :)

Es ist schön noch jemanden für meine geschichte gefunden zu haben.also hier gibst mehr:

"Waffen!" sagte Picard ein wenig lauter in der Besprechungsraum . Admiral Riker, General Worf . Captain Crusher sowie LaVorge waren anwessend. "Sie handelten mit Waffen , wahrscheinlich mit dem Volk das Aftana bevölkert." sagte Picard im gleichem Tonfall. "... ich kann das erklären..." warf Riker ein , doch Picard machte weiter:"Doch damit war nicht genüg ,sie überfallten damit unschuldige wehrlose Außerirdische Kolonien ..."
"Jean Luc ..." versuchte es Riker erneut. "Das handeln mit Waffen ist illegall außerdem..." Riker reichte es, er stand auf. "Da haben sie Verdammt noch mal recht und ja wir überfallen wehrlose Kolonien," brüllte Riker," und
wissen sie warum? Die Zeit des Freundlichen Föderationsbürger sind zu Ende!" "Mit der Medizin der Kolonien konnten wir die halbe Flotte vor Krankheiten schützen." sagte Crusher ruhig."Mit den erbeuteten Replikatoren
konnten wir ersatzteile für unsere Schiffe replitzieren. " sagte Geordi. " Außerdem wurden die Kolonien sowieso fallen . Wir haben nur die geplundert die kurz vor der Assimielierung waren." sagte Worf" Die entwendeten Energiereserven gaben uns genügend Energi für andere Systeme. Wußten sie das Menschen im Schiff erfriert sind oder in der Nacht viel einmal die Lebenserhaltung aus, wußten sie das?!" fragte Riker "Durchaus nicht, Nein." antwortete Picard ." Seitdem wir Kolonien überfallen um Energireserven zu stehlen passiert dies nicht mehr ." Riker setzte sich wider hin. Picard folgte" Na da sie es ja wissen kann ich innen eine nähere Auskunft geben. Die Aftaner sind ein hochentwickeltes Volk . Dank der Gasnebel in der Atmosphäre bleiben sie unentdeckt. So weit wir wißen kennen nur die Die Ferengi und wir von ihnen. Nicht einmal die Borg wissen von ihnen. Die Aftaner streben ebenfalls nach Profit , so wie die Ferengi. Als wir einmall vor den Borg flüchteten stürzte eines unserer Raider auf Aftana ab.
Der Pilot genoss die Freundlichkeit des Volkes . Wir konnten in bergen und weiter fliegen .Seitdem hörten wir nichts mehr von ihnen. 4 Jahre später , also vor 6 Jahren ,gab es um Aftana eine Schlacht gegen die Borg. Nachdem wir das Schiff mit großen verlußten zerrstören konnten kahmen die Aftaner mit einem Angebot Waffen an uns zu verkaufen. Sie wollten nur wertlosen Schrot den wir aus Schiffen Bergen wollten. viele Männer waren gegen das handeln mit Waffen. Doch unsere Lage überzeugte sie. Da es schwierig ist in unserer Position Waffen herzustellen war sich jeder bewußt. Seitdem überfallen wir kurz vor der assimilierung stehende Kolonien." Riker beendete seinen Vortrag. "Viele von uns waren der Meinung wir sollten uns mit den Rumulanern Alieren , Doch die Rumulanischen Kolonien waren für uns das ideale Ziel." fügte Crusher hinzu.
"Und wissen sie wer für den Mordanschlag verantwortlich war?" fragte Data "Nein ,Die Borg waren für den Anschlag sicherlich nicht verantwortlich . Unsere Offiziere stecken auch nicht dahinter." sagte Worf knapp. Aber wer war es dann?

ja, wer war es denn ?
jemand, der was dagegen hat, das picard und data wieder da sind
vielleicht befürchtet dieser jemand, das picard die anderen dazu überredet wieder föderativer zu handeln ?
bald werden wie es wissen..
hoffentlich ;)

Weiter Bitte :D

Und mit dem nicht Voyager hasser hab ich war genommen.

?"Vielleicht war es jemand der einen persönlichen Groll gegen sie hat." spekulierte Geordi.
"Darüber können wir uns noch gedanken machen , aber erst hätte ich eine Frage," sagte Picard, "warum lügten sie uns beide an , Will?" " Aus einem Einfachen Grund: Wie sie vielleicht wissen stehen wir kurz vor der vernichtung , jeder Zeit könnte ein Würfel auftauchen und unsere halbe Flotte zerrstören .Jean Luc , wir brauchen sie , sie galten als einer der besten Männer der Sternenflotte. Sehr viele guten Männer und Frauen sind in den letzten Jahren umgekommen. Wenn wir es ihnen von anfang an gesagt hätten , würden sie uns vielleicht nicht mehr helfen,aber da sie es jetzt wissen..." Picard sah sich nachdenklich um. Riker begann mit einem neuem Thema :" Wenn wir auf Aftana angekommen sind , hollen wir die Waffen ab und stellen wir die DEFIANT fertig. Danach fliegen wir nach Kustos 6 und greifen die dortige Kolonie an."
Alle bis auf Data und Picard nickten. "Jetzt da dies geklehrrt ist , wurden ich und Lt. Cmdr. Data wieder als tätige Offiziere im Dienst sein." sagte Picard hoffnungsvoll." Nun wir hätten auf der SALAINT einen freien platz als Captain , einem alten Schiff der MIRANDA-Klasse frei." sagte Riker." Und was wurde uns auf der ENTERPRISE
erwarten?" fragte Data "Nun sie könnten ihren Platz an der Ops übernehmen und der Captain Picard könnte als 2ter Offizier im rang eines Captains tätig sein." antwortete Geordi" Wir nemhen denn Job an !" sagte Picard.
"Mr. Cartel der Sicherheitschef der ENTERPRISE wird versuchen den Mordanschlag aufzuklären." sagte Geordi "Gut damit wäre alles geklärt kehren sie auf ihre Schiffe zurück solange der Beam Dämpfer noch funktioniert." sagte Riker . Jeder ging raus . Picard und Data hatten noch 3 Stunden Zeit um das neueste des Schiffes zu erfahren , dann beginnt der Dienst.

7

Inzwischen waren sie erst halb fertig mit den Informationen über ENTERPRISE die wichtig für den Dienst sind. Sie trugen noch ihre alte Uniform.Picard kahm sich vor wie ein Kadett der fergessen hat seine Hausaufgaben zu machen . Gleich mußten sie sich auf den Weg machen. Data war schon fertig ,deshalb analysierte er die Überreste
der Sonde die sie Angriff . Er suchte in dem Computer nach änlichen Waffen fand aber nichts.
"Data wir müssen uns auf den Weg machen ." sagte Picard Data verschlüsselte seine gesammelten Informationen mit einem Passwort.Beide trahten raus.

"5 , 4 , 3 , 2..." Die Turbolifttür öffnete sich ."Captain Picard meldet sich zum Dienst. "sagte der Mensch . Zuvor hatte Geordi die Sekunden gezählt. Er wollte wissen ob der Captain zu spät komme. Die Güter die man mit den Aftanern umtauschte wurden bereits vorbereitet. "Wir erreichen in 10 Stunden Aftana." meldete sich die CONN.
"Borg Schiffe?" sagte Geordi. " keiner im umkreis von 3Lichtjahren." meldete die CONN wieder . "Was haben die untersuchungen des Mordanschlags ergeben?" fragte Troi" Wahrscheinlich wurde das Objekt reingebeamt. Da aber die Transporter defekt waren ,und nur im Umkreis von 30 Metern beamten gibt es nur 4 Methoden ,die der Täter angewender hat:
 1. wurde von einem Transporterraum der maximal 30 Meter vom Quatier unserer Gäste entfernt ist gebeamt , von dennen es nur 2 Gibt, und alle überwacht würden
 2. Hat man einen Tragbaren Transporter verwendet ,Die übrigens viel Energi benötigen und schwer zu tragen sind,
 3.wurde von einem anderem Schiff gebeamt und
 4.hat jemand die Transporter repariert und anschließend wieder beschädigt ,obwohl dies sehr unwahrscheinlich ist , weil man dafür viel Zeit brauchte.

Ich muss sagen , das alle möglichkeiten ziemlich unwahrscheinlich klingen. Übrigens ist die möglichkeit ,das es jemand dort verstaut hat auch unwahrscheinlich, weil Mr. Data ja das beamgeräusch gehört hat. Außerdem hat niemand ihr Qutier betrehten außer sie beide und gelegentlich Captain LaVorge." sagte der Sicherheitschef . Er widmete sich wieder seinen Aufgaben. "Wir müssen davon ausgehen das es der Täter wieder versucht."sagte Geordi knapp Geordi studierte die Anzeigen der Flotte . Alle Schiffe einsatzbereit , bis ihm was auffiel. "Taktik , die rechte Phaserbank 3 funktioniert nicht richtig." sagte Geordi " Ich weiß auch nicht was da loß ist ,ich mache eine Schnelldiagnosse." sagte der Sicherheitschef als kurz darauf die Antwort kahm:" Sie sind durchgebrannt!" "Wie kann denn das sein?" fragte Picard "Da kann ich ihnen keine Auskunft geben ,die Strahlung , die von der Verbrennung ausgeht läßt mir keine Deutlichen Angaben geben. Jemand muss sich in Sektion 11 begeben und
die Diagnosse mit den Dortigen Copmutern erledigen."
"Also jemand muß zur Warpgondel Hochsteigen und dort die Diagnosse durchführen." sagte Picard." Auf diese Waffe können wir im Moment verzichten. Ich gehe das Risiko nicht ein dort jemanden hinzuschicken. Dort wimmelt es nur von giftigen Rauchwolken ." sagte Lavorge"Und warum werden die Beluftungssysteme nicht repariert?" fragte Picard. Diesmal antwortete Troi:" Die reparaturen brauchen sehr viel Zeit und da sowieso niemand dort arbeitet brauchen wir das System nicht zu reparieren. Unsere Techniker widmen so wichtigeren Dingen zu." " Aber was ist wenn man dort anderes verrichten muß?" fragte Data." Dazu kommt es fast nie vor." sagte Geordi "Warum schicken wir nicht Data hin?" fragte Picard "Stimmt ja . Ich hab lange nicht mehr mit ihnen zusamengearbeitet ich hab völlig vergessen das sie keine Luft braucht , deswegen machen ihm auch keine Gasse was an. Data wann wären sie bereit zu gehen?" sagte LaVorge."So wie ich dem Hauptcommputer entnommen habe gibt es im derzeitigen Moment keine Operation die meine Anwesendheit erfordert. Wenn sie wünschen gehe ich sofort los." antwortete Data "Gut , dann machen sie sich auf dem Weg." erwiderte Geordi.
Data nickte und verließ die Ops in Richtung Torbolift.

(Nicht das ihr denkt, das diese diagnose langweilig wird, im gegenteil)

Mehr !!!
Du schreibst gut finde ich

Aber Data passiert doch nix? Wird Capt. Picard das Kommando bald wieder bekommen ?

Captain PIcard wird das kommando in ca.10 seiten wieder übernehmen.Und ob data was passiert könnt ihr hier weiterlesen:

Data ging den Gang entlang , bis er an eine verschloßenen Tür anlangte ."Zugriff verweigert!Bitte Passwort!" meldete die Computerstimme. "Zugriffscode 4. 53. 85.93.2.866.454.98.28.3.001.5." sagte Data schnell. Die Tür ging zischend auf und er traht ein .Er mußte 7 Decks hochsteigen. Die Tür schloß sich .Data ging ein paar schritte als er zur langen Leiter ankahm. Kleine Brände kenzeichneten das man sich hier nicht kümmerte. Schläuche ragten aus der Wand und Gasse waren zu spüren . Ein Mensch wurde hier vergiftet sterben. Data berührte die erste Sproße und steigte auf . Als er das erste Hochgestigene Deck ereichte verließ er die Leiter und stellte sich in der Jefrey Rohren Schnittstelle und überprüfte ob er schon von hier die Analyse bearbeiten könnte. Nein ,Die Gasse stören auch hier die Computer. Dann steigte er die Leiter weiter hoch. Als er die Hälfte aufgestigen hat . dachte er , er höre schritte. Er sah runter. Nichts. Dann machte er sich weiter auf den Weg.
Manchmal versperte Gas das Sichtfellt Er stieg weiter er mußte nur noch 2 Decks hinaufsteigen.Plötzlich lößte ein dumpfes pochen die stille. Ein Metallträger sprang von der Decke ab . Data wich dem aus und haltete den Träger am Ende ohne mühe fest. Dann sah er einen Schatten auf dem Boden , der mehrere Decks entvernt wird, huschen . Er ließ den Metallträger los der fiel auf den Boden mit dumpfen Pochen. Kurz darauf feuerten Rote Phaserstrahlen durch den Senkrechten Tunnel. Ein weiterer Metallträger lößte sich.Doch diesmal reißte er Data mit.Er fiel mit dem Träger runter landete aber früher als der Träger auf den Beinen .Er packte den Träger und wurf ihn wie ein Wurfstab nach dem Schatten der fliehen wollte. Doch der Träger verfehlte. Data schnappte sich seinen Phaser und feuerte auf den Schatten. Data lief ihm hinterher.Der Schatten feuerte zurück. Er konnte nur knapp den Schüssen ausweichen. Sie liefen durch die Gänge bis sie zu einer Tür kahmen . Der fremde aktivierte einen Schalter an seinem Arm und die Tür öffnete sich und Er lief raus. Data konnte nur knapp die Tür ereichen bevor sie sich schloß. Nur wenige Zentimeter war der Spalt offen denn Data mit den Fingern Festhilt.
Er drückte die Tür zu seite und lief in die Richtung des Verfolgten. Der fremde schubste 2 vorbeigehende Offiziere zu seite . Data verfolgte ihn weiter biß er denn Abstand immer weiter veringerte.Er zielte wieder mit dem Phaser und feuerte . Er traf den Fremden am Arm , Flammend lief er in eine Kurve . Data verlor in aus den Augen.. Er hörte wie sich eine Tür schloß. Er lief zu ihr sie war versperrt. Data stellte seinen Phaser auf Maximum und feuerte auf die Tür die sich auflöste. Er betraht das Quatier und sah wie sich die Gestahlt auf einem Tragbarem Transporter wegbeamte . Data wollte in packen doch er war schon verschwunden .Er blickte auf den Minicomputer und wollte sehen wo er sich hinbeamte . Doch das Gerät ließ Stromschläge von sich gehen die den Transporter zerrstörte. Er konnte nur die ersten 2 Zielkoordinaten erkennen. Doch der Attentäter ist innen entwischt. Data benachrichtigte Geordi und Captain Picard und machte sich auf den Weg auf die Brücke. Der Attentäter hatte wieder zugeschlagen, ob man ihn das nächste mal auch stoppen kann?

JUCHU
er lebt noch :)
is auf jeden fall weiter spannend
kann man aus den 2 anfangskoordinaten eigentlich irgendwas schließen ??

"Nach den Zielkoordinaten beamte er sich irgendwo ins Disskussegment."stellte Data fest . Er sahs auf der Wisenschaftsstion im Achterdeck.Geordi und Picard standem hinterihm."Leider konnte ich nur die ersten 2 ZIelkoordinaten lesen."fügte er hinzu."Weit kann er nicht sein .Wann hat er sich gebeamt?Vor 5 bis 10 Minuten."
sagte Geordi"Vor genau 8Minuten und 34 Sekunden korigierte Data."Sein Verletzter Arm macht ihn unvlexibel."
sagte Picard .Geordi tippte auf seinen Komonikator."LaVorge an Krankenstation , Ist der Patient schon eingetroffen?" fragte Geordi. Ogawa ,die inzwischen Chefärztin ist antwortete :"leider nicht , Ich werde ihnen Bericht erstahten." Das Interkom beendete sich.
"Wo könnte er jetzt sein?" fragte sich Picard" Vieleicht besitzt er ein eigenes Quatier und befindet sich dort drin?" spekulierte Data ."Er könnte überall sein , das bringt jetzt nichts mehr." Mit diesen Worten ließ Geordi die Suchaktion vorerst abblasen.
Sie kehrten wider auf ihre Stationen zurück.

An Bord eines Klingonischen Bird-of-Preys sahs General Worf auf dem Kommandosessel, der einem Trohn änelhte. Er zieht es lieber vor das sein Flagschiff ein Bird-of-Prey ist. Weil die wendiger als die Schlachtkreuzer sind . Ein Die riesige Tür zur Brücke öffnete sich und ein Krieger traht ein . Er hatte einen anderen Soldaten am Kragen hierhergeschleift. Man sah ihm an das einen Nahkampf überstanden hat. Am Gesicht hatte er Prellungen und seine Lippe bluttete. Nach den Bewegungen die geleistet hat war sein rechter Arm ausgekugelt."Par'krash. Was soll das ? Warum schleppst du einen Loyalen Klingonischen Soldaten hierher?" sagte Worf in einem leicht erhöten Tonfall. Keiner der anderen Klingonen drehte sich um sie waren mit ihrer Arbeit beschäftigt. Der Krieger wollte gerade antwortete, als Worf ihn unterbrach."Nein sag , nichts schon wieder einer der Spione. Warum merken die nicht , das wir ihre Ware abliefern." Worf sah den verletzen Spion an ."Wie hast du ihn endeckt?" fragte Worf"Bei einem 2-mann-kampf . Ich forderte ihn zu einem rituellen 2-mann-kampf auf Leben und Tod an .Ich zweifelte seine Loyal an. Er lehnte ab, also kann es kein Klingone sein . Ein Klingone würde niemals einen solchen Kampf ablehnen. Als aber der Kampf begann , War er schon überwältigt. Das machte mich stutzig."antwortete Par'krash.
"Gut gehandelt . spährt ihn zu den anderen." lobbte Worf den Krieger , der den Spion wegschleifte."Wann erreichen wir Aftana?" fragte Worf . Eine strenge Militärische Stimme meldete sich:"In 4 Stunden schwenken wir in den Orbit ein. " "Sehr gut." sagte Worf.Wenn sie Aftana ereichen wurden , wurden man die DEFIANT fertigstellen und man wurde neue Waffen erhalten.Dann hatte man wieder eine reale Chanc gegen die Borg.
Hoffentlich wird das Dutzend nicht voll wenn wir Aftana ereichen, dachte Worf und schnaubte. Dann wandte er sich wieder seiner Arbeit an.

"Was , sie wollem mir erklärren , das jemand , wahrscheinlich der Attentäter die Injektorfläschchen weggebeamt hat." fragte Geordi vorlaut. "Genau das, er will es wahrscheinlich benutzen um seine Armverletzung zu heilen" beschtätigte die Chefärtzin durchs Interkom."Danke Dr. Brücke Ende."
"Sir ich schlage vor wir machen eine Systematische Suche im Disskussegment . Wir scannen jede Person. Der jenige der die Stoffe aufweißt ist der Attentäter." machte Sicherheitschef Cartel den Vorschlag."Hm das scheint mir ein wenig zu radikal sein." überlegte Geordi laut. "Wir könnten das Geheim machen . wenn wir alle Sicherheitskräfte mobiliesirren wurde die untersuchung nur 10 bis 20 Minuten dauern. Captain , wemm wir schnell handeln fassen wir den Attentäter." hachkte der Chef nach."Troi?" fragte Geordi."Nun wie sie schon sagte es ist recht radikal. aber nach all den Jahren wird sowas die Crew nicht überaschen." antwortete die Erste Offizieren. "Captain Picard?" fragte Geordi erneut. "Warum nicht?" nachdem Geordi ,sich berathen hat fehllte er die Entscheidung:" Fangen sie an." sagte Geordi mit bedänken."Danke Sir!" sagte Cartel . Sofort benachrichtigte er seine Männer und erteilte die Instruktionen.

schwester alyssa Ogawa, war eine nebencharackterin in TNG,asiatin ,erstemal zu sehen in gedächtnissverlust, man sah sie auch in star trek 8 .

Sicherheitsmänner liefen durch die Gänge und gaben jedem dem sie begegneten eine Spritze und wertetehen die Ergebnisse aus es dauerte nur wenige Sekunden. Einige Crewmitglieder beschwerten sich. Doch die Aktion ging weiter. Überall kamen sie rein. In die Quatiere in die Krankenstation und ihn anderer bereiche. Die Aktion ging schnell von statten .
2 Männer hielten einen jungen lietenant auf. Sie gaben ihm eine Spritze und wertehten die Ergebnisse aus . Als die Antwort rauskahm ,drückte einer der Männer den lietenant an die Wand. "Können sie mir das erklären : POSSITIV. Hm? zeigen sie mal bitte ihren Arm." Der andere rollte die Ärmel zu seit und nichts. Er rollte den anderen auf ebenfalls nichts. "Entschuldigung , lietenant ." sagten beide Männer." Ist nicht so schlimm . sehen sie ich hatte eine Beinverletzung. "Er zeigte sein Bein . und da war es eine Verbrennung. Die 2 Sicherheitsmänner gingen weiter . Der lietenant biegte an der Kurve ab, gefolgt von einem Fähnrich , man konnte eine große Narbe an seinem Arm indentifizieren. Die beiden Männer , dachten an die Narbe die sie sahen. Sie kuckten sich gegenseitig an. Plötzlich rennten sie in die Kurve in der , der Fähnrich ging. Als sie ihn endeckten rief einer der beiden :" Halt stehen bleiben!" Der Fähnrich drehte sich einmal um , dann rannte er loß, Wie vom Teufel getrieben. Mal in die Kurve mal in die andere. Die 2 Sicherheitskräfte verständigten den rest. Bald darauf wimmelte es nur so von Sicherheitsmännern . Als der Abstand veringert wurde eröffnete der erste das Feuer . Die Strahlen trafen die Decke , den Boden und die Wände nur nicht denn Fliehenden Offizier. Er rannte , als er eine Sperre aus Männern endeckte die ihre Phaser zuckten und feuerten . Der flüchtige rollte sich auf den Boden und rannte ihn einen anderen Gang . Er erwiderte das Feuer und traf 2 der Männer .Die zu Boden fallen und sich schließlich auflössten. Maximale feuerkraft. Die Männer wußten , das sie jetzt mehr aufpassen . Als aus einem Gang weitere Sicherheitsbeamte auftauchten rannte er wieder ihn einen anderen Gang. Das Phaserfeuer wurde erwidert , bis er in eine Sackgase kam Mitten in der Wand war ein riesiges Fenster. Er kahm zum halt. Die verfolger kahmen ebenfalls zum halt und zielten Mit ihren Phasern. Der Fähnrich drückte einen Knopf den er an seiner Hand befestigt hat . Aus dem Kragen ragte eine Metalspitze die 10 centimeter lang war. Die Männer zuckten die Phaser . Wurde er mit der Metallspitze angreifen? "Fahrt zur Hölle!" fluchte der Attentäter scharf. Dann nahm er seinen Arm vor den Kopf und sprang ins Fenster das im Weltraum endete. Das Fenster zerrsprang klierrend . Und der Attentäter wurde in den Weltraum hinausgesaugt. 3 Männer konnten sich nicht festhalten und wurden ebenfalls hinausgesaugt. Ein anderer der sich festhilt betätigte den Comunikator :"Kraftfeld auf Sektion D 48 aktivieren." Ein Kraftfeld ließ den Sog ersticken. Das war aber knapp.
Die Sicherheitsoffiziere mußten dem Captain mitteilen , das der Attentäter Tod ist

nein nein er lebt noch aber wann wird er erneut zuschlagen?

hmmmm
naja
im weltall gibt es nicht besonders viel luft und dort isses ziemlich kalt :D
wie soll der das überleben ?
und was war das für ne komische antenne ?

naja
eine metallspitze, die 10cm lang ist, is für mich ne art antenne :)

Ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!
Ich war jetzt 2 Wochenin Frankreich.
Die Geschichte ist einfach einsame Spitze !

"Sir , wir erreichen ihn 10Minuten Aftana." meldete sich die CONN. Picard war erleichtert das der Attentäter Tod ist , doch er hätte in gerne Verhört und herausgefunden warum er diese Anschläge versucht hatte.
"Ops , sind die Güter bereit zum verladen ?" fragte Geordi Data , der an seiner Station saß. Die reparaturen hatte er bereits ausgeführt. Data antwortete:" Alle Güter sind bereit." "Was bekommen wir den für Waffen?" fragte Picard." Nun wir bekommen Phaserbänke , Quantentorpedos,Handphaser sowie Phasergewehre und Photonengranaten."
sagte Geordi gelassen . Die Flotte schwenkte in den Orbit um Aftana an. "Entarnen!" befahl Geordi. Die ENTERPRISE und die EARTH , und 2 andere Schiffe , darunter ein Klingonischer Kreuzer entarnten sich.
"Beamen sie die Güter runter , sobald die anderen Schiffe bereit sind. Machen sie die Shuttles bereit."
sagte Geordi erneut .Waren wurden runtergebeamt.Die Shutles starteten um andere Güter , die man nicht beamen konnte zu transportieren.
Doch an einem anderem Ort, nähmlich auf der Hülle der ENTERPRISE lößten sich Magneten , kleine Düsen
manovrierten es in das zuvor verursachte Leck in der Hülle . Die Person landete auf dem Boden , das Loch im Fenster wurde noch nicht versiegelt , dafür hielt aber ein Kraftfeld die Luft fest.Es war der Attentäter! Er nahm die Magneten von seiner Hand ,die er anhatte damit er an der Hülle festbleibt, und wurf sie aus dem Fenster ins Weltraum. Doch die Magneten an den Schühen behielt er an. Er lösste das Kraftfeld aus und sprang schnell in den Bereich hinter dem Kraftfeld , dann schaltete er das Kraftfeld wieder an . Dann nahm er kleine Stöpsel aus der Nase um zu atmen.Er verließ den Gang und ging in Richtung eines resavierten Quatiers.

Auf Aftana standen Geordi LaVorge , Lt. Cartel , Picard und Data. Sie waren im Hauptwaffenverkaufslager . Sie inzpizierten die Waffen. Cartel nahm sich ein Gewehr aus der Kiste indem ca. 50 Gewehre waren. Er schaute es sorgfälltig an , kontrolierte die Kontrollen und sagte schließlich:" Einwandfrei!" "Sehr gut , Data überprüfen sie die Phaserbänke ich und Captain Picard sehen uns die Torpedos an." Jeder nickte sie verließen ihre Gemeinsahmkeit und gingen weg. Als die anderen zum selbem Entschluß gekommen sind sagte der Direktor des Lagers:" So da alles geklärt wurde möchte ich gerne ihren Fingerabdrück haben. Geordi nickte . Er ging zum Direktor und stemmpelte seinen Daumen auf den kleinen Computer. "Ich hoffe wir werden zuckunftig weiter Handel betreiben können." Der Direktor lächelte und ging in einen anderen Raum . Der kleine , dicke Mann bewegte sich sehr langsam fort . Nach 5 Minuten verließ er die Lagerhalle und verschwand."4 Personen zum Beamen bereit. En..." Ein Phaserstrahl störte die Befehle. Der Strahl war eindeutig auf Picard gerichtet , konnte er rechtzeitig ausweichen? :D

Zurück
Oben