Der Verlorene Quadrant

haaaaaallo ... hallo echo :)

Kann der Autor des wirklich guten Romans denn keine komplette version verschicken oder so???

Bin echt interressiert!!! Wenns aus irgendwelchen Gründen nicht geht, egal!!!
 
Hallo,
bis jetzt habe ich nur bis zum 4.Kapitel gelesen. Mir fehlen Crevinternesachen und überhaupt solltest du mehr auf Personen setzen. Ansonsten echt gut. Mehr, mehr, mehr!
 
Ich habe mir mal noch einiges durch den Kopf gehen lassen und bin zum Endschluss gekommen, dass es für unrealistisch klingt, dass die ganze Cardassianische Flotte den Kubus nicht zerstören konnte, ziemlich am Anfang meine ich (man is das ein langer Satz).
 
Also ich kann mich nur anschließen.

MEHR, MEHR, MEHR

Verbleibe in freudiger Erwartung
 
meine güttehabt ihr das schon alles durchgelesen ??
hui da mus ich einfach weiterschreiben, hab momentan aber leider nicht viel zeit

@neelix1
nachdem die story fertig ist überarbeite ich nochmal alles, und so werden dann auch ein paar szenen mehr auf die crew dazukommen ,also seid gespannt!
 
Bist du immer noch der selbe Data? Der das geschreiben hat? Dein neues Bild irritiert mich etwas.
 
hehe ...ihr könnt damit rechnen das noch in DIESER woche die geschichte ergänzt wird...also seid gespannt!
 
Data- Ich hab den Anfang der geschichte schon gelesen ! Wirklich gut !


Ich hab mir jetzt mal alles kopiert und in einer Word-Datei gespeichert sind 46 1/2 Seiten...ich kann diese ja auch auf nen öffentlichen Server machen das sich die jeder downloaden kann , (...natürlich nur mit deiner Einverständnis)
 
Data dein altes Bold war sooooo viel besser!

Wir wollen unseren Data zurück!
 
hey ich freu mich das es noch interesse für meine kleine geschichte gibt!
hier geht es mal weiter!

Data ergriff das Wort:“ Captain was haben sie vor?“ „Wenn es die Borg schaffen auch nur einen Planeten einzunehmen, haben wir bereits die Schlacht verloren...“ sagte Picard „Sie werden den Planeten befestigen ein Transwarptor einrichten, und dann wäre es nur eine Frage der Zeit bis immer mehr Borg den Quadranten heimsuchen werden, den ersten Angriff könnten wir vielleicht zurück wehren, den 2ten möglicherweise auch aber den dritten...?Die Föderation hat in einem lang zeit Krieg keine Chance gegen solch eine Großmacht...“
„ Und was wollen sie unternehmen ,sir? Wollen sie der Cardassianischen Flotte helfen ?“fragte Data „Nein Data, das würde auf das gleiche hinauslaufen wir müssen das übel an der Wurzel vernichten...da wir aber keinen zu gang zu ihrer Hauptunimatrix haben...“ Picrd wagte es nicht auszusprechen , glücklicherweise unterbrach Riker durch das Kommuniaktionssystem:“Captain .die Aftaner rufen uns sie sollten wohl besser auf die Brücke kommen...“ „Verstanden!“ „Werden sie die Crew benachrichtigen?“ fragte Data „ Ich mus...“ zusammen verließen sie das Quattier.

„setzen sie das Gespräch in meine Bereitschaftsraum...!“befahl Picard beim betreten der Brücke, Data nahm seinen gewohnten Platz ein. Worf bestätigte den Befehl und setzte die Verbindung frei .Riker stand neben Datas Konsole und wurf einen mistrauerrischen Blick zu Worf und Deanne . Es war sonst nicht die Art des captains sich so zu verhalten er hat seine gründe und ich werde sie bald erfahren...hoffentlich!
Der Captain setzte sich Sofort hinter seinen Schreibtisch und aktivierte das Kommunikationsterminal. Es erschien der Kopf eines Kanus ,wahrscheinlich das Oberhaupt. Ein Turban war um seinen Kopf gewickelt „Captain ich wusste das die Föderation rechtzeitig genug antworten wird...aber so schnell?“ „Wie viele Schiffe ?“ fragte Picard , der Kanu wußte sofort auf was seine frage hinauswollte, seine Miene versteinerte „5 Wurfelförmige Schiffe“
„Stellen sie ihre Wiederholenden Rufe aus und erwarten sie unser Ankommen...“ Der Kanu nickte hecktisch „Ich gebe ihnen einen Rat evakuirren sie ihren Planeten sobald die Enterprise eintreffen wird , werden wir ihnen helfen, ein Schiff wird vor uns bei ihnen Eintreffen die Excalibur, sie wird ihnen bei der evakuirung helfen...“ Der aftaner unterbrach sofort den Satz“ Sie wollen nicht kämpfen!“ „Doch wir werden kämpfen ...ich gebe ihnen nur einen Rat, und denn sollten sie befolgen...Picard ende!“ er lies einen verwirrten ängstlichen Mann im Stich.
Er überlegte Kurz und stand schlieslich auf um aus dem Fenster zu blicken. Die vorbeirasenden Sterne beeindruckten ihn schon lange...er zweifelte...ist es wirklich nötig? Können wir nicht einfach gegen sie kämpfen und gewinnen? Und nicht so was tuen ...Locutos...erklang eine verfüherische Stimme in seinem Kopf , er innerte sich an die Quallen die er vor 4 Jahren erlitten hat, so viele Tode, so viele Opfer. Nein, noch einmal darf sich so etwas nie wiederholen. Und er wird es verhindern....Die Stimme verschwand aus seinem Kopf und er würde sich mehr als jemals anders bewusst das daß was er vorhat die einzige Lösung ist ! er mußte es seinem Stab mitteilen...die Entscheidung war gefällt ,so grausam es auch klingen mag.

17

Die Führungsoffiziere versammelten sich in dem Besprechungszimmer . Picard sahs wie immer am Kopf rechts neben ihm sas Troi und links Riker,weiter neben Riker waren Data und Geordi. Dr.Crusher und Worf sahsen auf der anderen Seite. Picard wußte nicht wo er anfangen sollte und Riker merkte es , deshalb machte er es ihm leichter:“ Captain was ist unsere Mission?“ fragte sein erster Offizier ernst und stütze sich am Tisch ab „Es ist schwer zu erklären...in 20 Stunden wird ein Schiff von Kanu starten , es wird in einem Rondevouzkurs mit uns stehen, Doch die Kanata wird abgefangen ...“ „ Von wem ?“ Unterbrach Worf , Riker konnte nur ahnen was der captain als nächstes sagen würde und er befürchtete das schlimmste ...Picard suchte nach Worten...“Der Planet würde assimiliert, beziehungsweise er wird noch assimilert und wir müssen es verhindern „ „Momentmal...sie wollen sagen das die Borg was damit zutun haben ?“ mischte sich Geordi ein“ So schrecklich es auch klingen mag ,“ sagte Crusher“ Aber was hat das mit uns zu tun, würden wir jedem Volk helfen das assimilert würde hätten wir irgendwann keine Reccuosen mehr , zur Verteidigung!“ Picard machte Weiter :“ Dieser Angriff auf Kanu sit der Beginn einer Gross angelegten Invasion auf den Alpha Quadranten, Cardassia, Vulkan, Qu nos , Bajor, die Erde all diese Planeten würden den Borg zum Opfer fallen .“ Jeder war erstaunt ,wie konnte sowas nur passieren kahm es in einigen Köpfen durchh den Sinn. Doch Riker behielt einen halbwegs kühlen Kopf:“ Und woher wollen sie wissen das diese Ereignisse so geschehen sind , oder noch geschehen werden?“ „ Weil es passiert ist , die Enterprise kämpfte bei der Verteidignug der Erde an vordester Front...doch durch eine Zeitspalte sind Cmdr. Data und ich 15 jahre in die Zukunft gereist .“ Weiteres erstaunen erschinn in seinem Stab „Ich sah den schrecken den die Borg verursachten .über 100.000 milliarden intelligente Lebensformen würden assimiliert und die doppelte Zahl würde getötet, Doch wir beide konnten wieder in unsere Zeit zurückreisen um den Schaden wieder gut zumachen.“ „Und was wollen sie zun?“ Fragte Riker doch LaVorge mischte sich wieder ein:“ Einen Augenblick was ist mit der obersten temporalen Direktive? Das heißt nicht das ich die kommenden Opfer gutheissen möchte, aber wir sind an die Vorschrifften gebunden .“ „Was wollen sie leben den Tod dieser ganzen Menschen!“ er widerte Troi „Counselor ich denke über die Situation genau so wie sie , aber diese Direktive würde nicht ohne Grund erlassen, vielleicht fürt dieses Ereignis zu einer viel beseren Zukunft!“ antwortete Geordi , „Über sowas können wir nur spekulieren!“ sagte Data „ Wir müssen uns selbst fragen ist es in ordnung das so viele Menschen sinnlos sterben?“ gab Picard von sich“ Also zum Teufel mit der temporalen Direktive!“ sagte Geordi erleichtert. Er wollte es den Borg auch heimzahlen, doch dieser Punkt mit der Direktive musste geklärt werden! „Und wie wollen wir nun die Borg daran hindern iher Invasion fortzuführen?“ fragte Geordi weiter „Wir müssen kämpfen!“ grollte es Worf heraus „Gegen eine flotte von mehreren borg kuben hätten wir nur geringe Chancen ganz zu schweigen von nur einem Kubus!“ wurf Crusher ein
„ Cmdr .Data und ich haben bereits einen plan etwickelt wie wir die Borg aufhalten werden!“
plötzlich würde es still im Konferenzraum und jeder hörte dem captain zu...

@neelix1
ach das neue bild gefällt mir besser
wie weit bist du mit lesen
@Bioschiff
es war ja auch nicht die ganze card. flotte die ihre heimatwelt verteidigte; sondern nur EIN flottenteil.

ansonsten noch viel vergnügen beim lesen und viel Kritil!
 
Ein Schiff verließ den Warptransit und schwenkte in die Umlaufbahn von Kanu ein. Waren es die Borg ?Sofort würden die Planetaren Verteidigungssysteme aktiviert und mehrere Kanu-Jäger und ein mittlerer Kreuzer flogen das fremde Schiff an. Auch die übrigen Schiffe der Kanu Flotte würden in Alarmbereitschaft gerufen und machten sich zum Abflug bereit.
Kleinere Torpedos, Merculit Raketen , leichte Phaserbatterien und sogar Lasergeschütze gehörten zu dem Waffenarsenal der Verteidiger.
Das fremde Schiff näherte sich dem Planeten...doch die Kanu stellten , dank ihrer Sensoren ,schnell fest das es sich um den besagten Raumer um kein Borg Schiff handelt! Weiße Metallplatten kennzeichneten die Hülle des Raumschiffes. Aus dem Rumpf ragten 2 Stützen heraus auf der jeweils eine Blau/Rötliche Warpgondel Schimmerte. Eine weitere stütze befand sich am vorderen Teil und ragte senkrecht nach oben, Ein großer Diskus war auf der Stütze plaziert und am vorderen Teil befand sich ein blaues, rundes Leuchten.
„Sir, das fremde Schiff ruft uns !“ „behalten sie die Verteidigungsschilde und Waffen bereit!“ Auf der Brücke des mittleren Kreuzers COCKWELL der Kanuraummarine herrschte reger Betrieb. Die Brücke war ziemlich groß für ein Schiff dieser Klasse und war nur knapp beleuchtet .Auf dem Sichtschirm konnte man das fremde Schiff deutlich erkennen .Sind DAS die Borg? Werden wir es mit solchen Gegnern zu Tun bekommen ? und wenn nicht Was wollen sie? Dachte der Commander der COCKWELL . Nach einer kurzen Bedenckpause der Comamnder weiter
„Geben sie es auf den Schirm!“
„Hier spricht Captain Korsmo ...“ ein männlicher Mensch war auf dem Sichtschirm abgebildet „ ...Förderationsraumschiff Excalibur!“ eine rot/schwarze Uniform trug Captain Korsmo mit einem Goldenem Schmuckstück auf der Brust „Mein Name ist Commander Trickwelsh vom Raummarinen Kreuzers COCKWELL .
Wir haben sie bereits erwartet und bereiten uns vor Teile der Bevölkerung des Heimatplaneten zu ihnen zu beamen!“
„Einverstanden! Wir sind bereit um Flüchtlinge aufzunehmen. Wir werden sie kontaktieren wenn die Enterprise eintreffen wird. Korsmo Ende!“ Der Bildschirm verstummte und Commander Shelby meldete sich sofort zu Wort:“ Captain halten sie es für klug bei der Evakuierung dieser Welt zu helfen?“ „Was spricht dagegen, Commander?“ „Nun ja dieser Planet steht kurz vor der Assimilierung, könnten wir da nicht ebenfalls Ziel der Assimilation werden?“ Korsmo behielt seine Ruhe und Geduld auch weiterhin „Natürlich könnten wir das!“ antwortete er gelassen. Shelby fing an leicht zu schnaufen „Aber sir, damit setzen wir der Crew und dem Schiff akuter Gefahr aus...“ „Das lassen wir ständig zu, Tag für Tag. Woche für Woche und bis jetzt sind wir immer davongekommen. Ich vertraue Captain Picard , wenn sie auf das hinauswollten .“ Sie wunderte sich , wie Korsmo so schnell draufgekommen war. Ich und Jean Luc haben schon so einiges durchgemacht...ich vertraue ihm...“ „Nach Captains Picard’s Re-assimilation könnte es sein das er immer noch auf irgendwelche Weise mit dem Kollektiv Verbunden ist!“ „Reine Spekulation...“ Das Piepsen der Kommunikationskonsole unterbrach ihn „Sir , Starfleet hat unsere Befehle bestätigt!“ meldete der Tacktische Offizier „Sehen sie da haben sie es schriftlich!“ schmunzelte der Captain leicht. Shelby setzte sich wieder ärgerlich auf ihren Platz als eine weitere Meldung eintraf „Die ersten Flüchtlinge sind zum Transport bereit !“ „Gut, die Transporterräume sollen sich bereit halten!“ befahl Captain Korsmo .
Er war sich der kommenden Ereignisse ebenso Unsicher wie Shelby, doch lies er es sich nicht anmerken. Vielleicht ist das ein Grund warum Korsmo zu einem der besten Captains der Flotte würde.

„Sir! Wir erreichen jetzt das Kanu system.“ meldete Fhänrich Chaffin“ Schwenken sie in einen Rondevouz Kurs zu der EXCALIBUR , volle Impuls!“ befahl Picard „Aye sir!“ „Kontaktieren sie die EXCALIBUR ,sagen sie Captain Kurson, das ich mich unverzüglich mit ihm treffen möchte.“ Worf folgte sofort den Anweisungen“ Captain Korsmo meldet das er bereit ist sich mit Commander Shelby rüber zubeamen!“ sagte der Klingone .Picard und Riker wechselten die Blicke als Shelbys Name fiel . Die beiden erinnerten sich nur zu gut an die junge, ehrgeizige Elizabeth Shelby „Einverstanden, wir haben keine Zeit zu verlieren...Cmdr. Riker , Mr. Data ich wünsche das sie beide die der Besprechung teilnehmen werden. Mr. Worf bitte begrüßen sie unsere Gäste im Transporterraum1“
Worf nickte nur und machte sich dann auf den Weg während der Riker und Data dem Captain in den Besprechungsraum folgten .
„Beamen sie Sie an Bord!“ befahl Worf dem Transportertechnicker im Transporteraum .kurze Zeit später entmaterialisierten Captain Korsmo und Cmdr. Shelby.
„Ah Mr. Worf schön sie wieder zusehen !“ sagte Shelby sofort „Das vergnügen liegt ganz auf meiner Seite.“ brummte der Klingonische Sicherheitsoffizier zurück“ Wenn sie mir bitte folgen würden. Captain Picard erwartet sie bereits.“
Korsmo und Shelby waren schon zu gespannt auf das Gespräch und fragten sich wie der Captain die Borg aufhalten will.
 
Hey, die geschichte ist einfach ... :eek: ... sssuuuuppperrr!!! Mach weiter so! Bin schon gespannt wies weiter geht.

cu all!!!
 
Also wenn du so weiter machst bekommst du noch nen Buch zusammen :) ;)

Ist Super nur ich fände es nett wenn du die Geschichte wenn sie fertig ist als Word Dokumet oder ähnliches zum Download geben könntest :)

Mach weiter so ist einfach Genial :thumbup:
 
das mit dem downloaden und so kommt alles wenn die story fertig ist!

ich überleg ob ich die geschichte mal einem agenten oder so vorlegen werde...nur ledier kenne ich da niemanden!

am freitag schreib ich wieder weiter , davor hab ich leider zu viel stress um weiterzuschreiben!
 
Zurück
Oben