Der Verlorene Quadrant

D

Data

Guest
Ich hab mal eine kleine Geschichte geschrieben ,inder es um die next generation Crew geht.Ich setzte als erstes den Prolog rein.Wenn sich zunemend gute Kritik geaüsert hat,und einige die Vortsetzung haben wollen ,setzte ich mehrere Kapitel rein,bis niemand die story mehr hören will,also hier ist der PROLOG:

PROLOG

Die Biowaffen der Schiffe rassten auf den Planeten und zerstörten Städte ,Gebäude und startende Schiffe.Die 5 Borgwürfel stoßten auf die dünne Verteidigungslinie der Kanu, einem Volk ,das der Erde des 22.Jahrhunderts änelte. Die Schiffe der Borg feuerten mit ihrenTraktorstrahlen und sonstigen
Biowaffen auf die kleinen Kanu-Schiffe.Sie zerstörrten Fabriken Basen in der Umlaufbahn und natürlich Schiffe der Kanu-Raummarine.Die Kanu Schiffe sahen Stromlinienförmig aus und hatten vorne 2 Disruptor Strahlen.Außerdem besaßen sie jeweils 2 Flügel hinten und 2 Flügel vorne.Die Schiffe hatten ungefair die gleiche größe eines Raumkreutzers der MIRANDE-Klasse,also waren sie bedeutend kleiner als die ENTERPRISE.Die Borgwaffen zerstörten schnell einen großen Teil der Flotte.Die Kanu Schiffe flogen über die Würfel und feuerten mit ihren Strahlen auf die Borg Raumer.Die Kanu Waffen stellten kein Bedrohung dar für die Stark gepanzerten Borg Schiffe.Kurze Zeit später waren alle Kanu Schiffe zerstörrt.Die letzten Kanu Schiffe machten Kamikatzemanöver-ohne Erfolg.Es würde noch nicht einmall ein Schiff der Borg annehernd beschädigt.3 Schiffe landeten auf dem Planeten, die anderen Schiffe sicherten den Planeten.Die Borg-Drohnen beamten sich in Häser Straßen ,Militärzentren und andere Einrichtung.Einige Soldaten feuerten auf die Borg.die ersten wurden zerrstört ,doch die nächsten hatten ihre Schilde angepaßt und zerrschmetterte die Soldaten.Ein anderer Borg beamte sich genauhinter einen General und stoch mit seinen Schläuchen in seinen Hals und assimilierte
ihn.Nur eine ganze Stunde später wurde die Planetare verteidigung ausgelöscht.Die ersten assimilierten
Kanu machten sich auf den Weg um neue Gebäude zu erichten.3 Gestahlten entmaterialissierten sich auf dem Marktplatz der Hauptstadt. Es waren die Borg Queen und 2ihrer Wächter. Sie bewunderte die zerrstörungskraft ihrer Schiffe. Dabei machten sie sich auf denn weg in den neuen Hauptknoten des Planeten. Als man eintraf checkte sie die taktische lage.Die Queen lächelte zufrieden. "Von hier aus kann die Invasion auf den Alpha Quadranten beginnen!"Sagte sie.

 
Auf 7of8 persönlichen Wunsch gibts heute deb ersten Kapitel:1

Kapitel1

"Au." Schrie Geordi LaVorge in Datas Quatier und faßte seine blutige Backe an."Data ,sie hat mich gekratzt!" sagte der Mensch. "Ich weiß ,ich habe es selber gesehen."sagte Data."Ich habe schon mit der Dressür begonnen." "So wie's aussieht klapt's nicht." spottete Geordie . Spot, Data's Katze,lief aus
dem Quatier hinter ihr schloß sich die Tür "Data" sagte Geordi"Wie wär's wenn wir einen Sicherheitsalarm auslösen. Wäre keine schlechte Idee , das Vieh kann einen verletzen. Was meinen sie dazu?" "Mag schon sein, aber ich meine es ist ein bisschen überrtrieben wegen so einer kleinen Katze einen so großen Aufstand zu machen:"erwiderte Data."War doch nur ein Scherz . HAR HAR! lachte Geordi. "Hm" dachte der Androide "Wenn man ihren Komentar so interpretiert ,ist es durchaus lachenswert .H.... a ha h a." Data versuchte weiterchin das menschliche Lachen nachzuahmen ,Geordi stoppte ihn nur und schüttelte den Kopf.Als die 2 Offiziere ein lautes Katzenkreischen hörten , gefolgt von lauten Schritten .Sie drehten sich zur Tür um als ein Phaserstoß zu hören war. Data erkannte ,das es sich um einen Phaser der Klasse 2 handelte ,mit niedrigster Einstellung eingestellt.Die Tür öffnete sich und Lt.Worf traht ein, in der linken Hand hatte der Krieger einen Phaser, in der rechten hatte er Spot .Worfs Gesicht hatte Katzenkratzer" Ihre Katze.Sir."sagte Worf und überreichte seinem vorgesetzten Offizier seine Katze. "Wenn daß so weiter geht muß Dr. Crusher eine Sonderschischt überrnehmen. Ich sage ihnen das Vieh ist gefährlich! "bemerkte Geordi"Danke Lt." Sagte Data" gibt es sonst noch einen Grund für ihr kommen?" "Ja, Captain Picard wünscht sie zu sprechen... Ähm Cmdr. ich bin auch persönlich gekommen weil ich sie noch um was bitten möchte." sagte Worf " Was möchten sie denn von mir?" fragte Data " Da Counselor Troi an einer Borelianischen Grippe erkrankte wollte ich sie bitten auf Alexander aufzupassen wenn ich Dienst habe." "gerne , Geordie?" sagte Data "Momentmall ,sie wollen von mir das ich auf Spot aufpasse, während sie auf Alexander aufpassen. Gerne, aber nur mit einem Phaser in der Hand." schrie Geordi Data hinterher als er den Raum in richtung Brücke verließ

Data betraht den Konferenzraum,der Captain sahs schon am Kopf des langen Tisches und studierte Berichte. "Kommen sie ,setzen sie sich .Es geht um die Konferenz mit den Kanu. Aus irgend einem Grund störrten sie unsere Subraumkanäle, und bahten uns pausenlos wegen einer Mitgliedschaft in der Föderation. Wir wissen fast gar nichts über sie .Wie sie wissen ist es unsere Mission die ersten Verhandlungen mit den Kanu zu eröffnen. Ich wollte von ihnen erfahren was wir genaueres über die Kanu wissen. Data sah mit seinen Augen nach unten ,bis er dann begann: "Wie sie gesagt haben wissen wir sehr wenig über sie, denoch wissen wir das die Kanu im gleichen Technischen alter sind wie die Erde des 22.Jahrhundert.vor 37 Jahren endeckten sie denn Warpantrieb seitdem hatten sie kurze Kontakte mit den Rumulanern , Ferengie , Vulkanier , der Föderation und hatten einen kurzen Waffenkonflikt mit den Cardassianern. In diesen Krieg verlor die Kanu Raummarine 1 drittel ihrer Schiffe, heut müßte sich ihre Flotte erholt haben. Es hersscht aber immer noch ein kalter Krieg zwischen beiden Parteien. Zur Regierung:1 oberhaupt kontroliert das Militär den Planeten und die Religion, denoch gibt es verschidene Länder. Die Eimwohnerzahl liegt bei 2.547.781.528 Einwohner.Sie besitzen keine Kolonien. Ihr Heimatplanet liegt zwischen den Gebieten der Ferengi ,Rumulaner,Klingonen ,Cardassianer,der Föderation den Vulkaniern und anderen Rassen.Die Atmohsphäre beträgt 45%Stickstoff,33%Kohlen..." " Danke schön Mr. Data."Unterbrach Picard. "Wissen wir etwas genaueres was ihr verhalten rechtvertigen könnte?" fragt Picard." Tud mir leid Sir,aber der Konflikt mit den Cardassianern könnte sich zugespitz haben."Sagte Data" Das glaube ich weniger .Es muß etwas viel gefärlicheres sein als die Cardassianer."Das alarm Signal ließ das Gespräch verschwinden"Captain Picard , bitte auf die Brücke"

"Das haben die Sensoren kürzlich aufgefangen." Riker deutete auf den Bildschirm.Dort sah man einen Kanu Kreuzer"Es ist die KANATA, sie sollte uns nach Kanu esskottieren." sagte Riker erneut.Grünes Feuer hatta das Schiff umschlungen .Die KANATA war doppelt so groß wie eines der Kanu Kriegsschiffe und hatte zusätsliche 2 Disruptorkannonen.3 der 4Flügel waren völlig zerrstörrt. "Lebenszeichen?"fragte Picard
"1 schwache." antworteteData."Sagen sie Dr. Crusher das ein Verletzter eintrift. Mr. Worf, beamen sie ihn direkt in die Krankenstation." befahl Picard " Jawohl Sir " bestetigte ihm Worf."Sir," meldete sich Worf "Da wir dicht an der Cardassianischen Grenze sind empehle ich auf alarm gelb zu gehen." "Eine gute Idee ,tuen sie es..."Im selben Augenblick unterbrach Phaserfeuer die Befehle des Captains."Ein cardassianisches Standart-Grenz-Schiff eröffnet das Feuer auf uns .Die Phaser sind geladen und feuerbereit."sagte Worf "Grüßen sie sie!“ Worf antwortete mit einem Kopfschütteln“Nun denn , wenn ein kampfunterlegendes Raumschiff uns angreift sollten wir uns wehren ,Mr. Worf Phaser Feuer frei."Orangene Phaserstrahlen zuckten durchs All und trafen das gegnerische Schiff dessen Schilde hell aufflackernden. Das Grenz Schiff machte einen neuen Angriffs-Anflug und feuerte Orangene Strahlen auf die ENTERPRISE. Eine Explosion erschüterte die Brücke. "Keine Schäden , Schilde halten ." meldete Worf. "Feuer erwidern" befahl Picard .Das Grenz Schiff flog über die ENTERPRISE und eröffnete erneut das Feuer, bis ein Photonentorpedo es aus der Bahn wurf .Eine Explosion erschutterte das kleine Schiff. " Sir, das Cardassianische Schiff ruft uns ." meldete Worf "Jetzt sind sie woll ein bisschen Gesprächsbereiter, Kanal öffnen." befahl Picard " Warum helfen sie einem feindlichen Schff?"sagte der Gul streng "Momentmall warum befinden sie sich in Kanu hochheitzgebiet? " fragte Picard " Das geht sie nichts an und außerdem ist es jetzt Cardassianisches Gebiet , ich gebe ihnen eine Stunde diesen Sektor zu verrlaßen sonst wird sie die Cardassianische Flotte zerrstören."Der Gul schaltete Monitor aus." Bisschen zu schnell" besschwerte sich Riker. "Lagebesprechung." befahl Picard.

Im Besprechungsraum der ENTERPRISE waren alle Führungsoffiziere anwesenden, außer Counselor Troi.Sie leidet immer noch an der Grippe." Ich glaube nicht , daß die Cardassianer die Kanu unterworfen haben . So wie bei den Bajoranern haben es die Cardassianer auf die Reccoursen abgesehen .Die Kanu verfügen nur noch über sehr wenige Reccoursen ." begann Riker das Gespräch "Außerdem Haben wir keine cardassianischen Schiffe endeckt ."Picard nickte."Ich bin ebenfalls Cmdr. Rikers Meinung. Bei einem Möglichen Krieg wäre Kanu das erste Ziel. Der Planet ist schwer geschützt."Sagte Data." "Mr. Worf ?" fragte Picard "Sir, die KANATA würde eindeutig nicht von cardassianianischen Phasern getroffen. Außerdem fliegt ein Grenzschiff hier entlang . Normall fliegen diese Grenzschiffe zu dritt oder zu viert. Allein stellen sie keine Bedrohung dar." Crusher meldete sich zu Wort :"Der Kanu liegt schwer verletzt in der Krankenstation, eins steht fest ,er würde nicht von einem Cardassianer so zugerichtet." "Außerdem würde ihre ganze Flotte nach Cardassia zurückbeordert." Ein Offiezier mit einer gelben Unifform traht ein er reicht LaVorge ein PADD."Danke Fähnrich,"Geordie nahm den PADD entgegen.Er pfeifte
" 2 drittel des Kanu Planeten würden unter beschuß genohmen, nicht cardassianischer Still . Ach ja Captain ich habe die Sensoren auf Kanu gerichtet." Picard sah bedrückt zu Geordi bis derer innerlich fluchte "Captain es befinden sich 5 Borg Würfel in der Umlaufbahn von Kanu!"safte er streng!


eure Krtiken:
 
ein Gutes Thema eine Gute Gesschichte und eine guter Autor. Wer will davon mehr haben???
Also ich ganz bestimmt.
 
jo, is echt gut bis jetzt
kannste ja an paramount schicken, vielleicht wird StarTrek XI daraus :)
hmmmmmmmmm
da fällt mir gerade ein, das ST X ja der letzte kinofilm mit der tng-crew wird
dann drehen die das halt mit der voy-crew
kriegst nen budget von 200Mio $ und dir wird der regisseur-stuhl angeboten udn schon ahste es geschafft
so einfach is das :D :D
poste auf jeden fall noch mehr von der geschichte !!
 
Danke Freunde ich hatte die hoffnung schon verloren
aber hier ist der 2te Kapitel:2

Die Borg Queen traht durch irgendeinem Raum in irgendeinem neu erichteten Gebäude auf Kanu.7 Würfel drangen in das Kanu System ein.Die Queen ging weiter als verschiedene Denkströmme in ihr Gehirn einfielen." Was ihr habt sie entkommen lassen"schrie sie laut"Ah das ist was anderes ,die ENTERPRISE," sie ging weiter." Wir werden den Angriff auf Cardassia nicht in " 2 Tagen, sondern in 2 Stunden beginnen. Die Föderation hat schon zu oft stärke gegen uns bewiesen , doch noch in weniger als einer Woche wird das ihr letzter Tag sein! "

Das Grenzschiff entvernte sich vom Buk der ENTERPRISE und verließ mit Warp das System , obwohl die eine Stunde in weniger als 4 Minuten zu ende wäre .Es war ruhig und angespannt auf der Brücke, bis Riker die Stille unterbrach :"Geordi können sie die Borg Schiffe weiter im Aug behalten?" " Natürlich Sir ... Captain soeben entvernt sich eins der Schiffe in richtung Cardassia. Geschätzte Ankunftszeit : zwischen 4 und 6 Stunden ." meldete Geordie rasch. "Fähnrich Jackson ,wann ereichen wie mit Maximum Worp Cardassia?" fragt Picard die Steuerablöse "In 5 Stunden und 14 Minuten." sagte die Fähnrich." " Nun dann reicht noch die Zeit aus um ein Ausenmissionaufdie KANATA zu starten ,aber jetzt noch nicht. Ich muß noch mit dem Sternenflottenkommando sprechen , Will sie haben die Brücke ,ichbin in meinem Raum."

Picard betraht seinen Raum. Ersetzte sich hinter seinen Tisch hin und drückte den Einschalte-Knopf des Monitors.Auf dem Bild erschinnen Admiral Havle , Flottenadmiral Shanti und Cmdr. Shelby. "Captain wir wissen was passiert ist." begann Shanti "Ja die Borg ,so wie es aussieht haben sie Kanu assimiliert.Das schiff das uns eskottieren sollte konnte entfliehen, ein Überlebender. Er wird von uns Medizinisch versorgt." entgegnete Picard."Das Kanu System liegt zwischen allen Mächten des Alpha Quadranten.Die Kanu wollten deshalb so stürmisch Mitglied werden, sie wußten die Borg würden kommen und sie wußten wir haben sie schon einmall besiegt."sprach Admiral Hayes."Unsere Spione auf cardassianischen Schiffen haben uns mitgeteilt das die Cardassianer einen großen Teil des Militärs nach Cardassia zurückschickt haben. Auch andere Völker bereiten sich auf auf einen möglichen Krieg vor.sagte diesmal Cmdr. Shelby." Wieviel Schiffe bewachen die Erde?" fragte Picard. "Nun wir haben keine Anzeigen dafür gefunden das die Borg die Erde Angreifen wollen, trotzdem haben wir sicherheitshalber 27 Schiffe stationiert und weitere 41 Schiffe können inerhalb 60Stunden eintreffen.Die ENTERPRISE soll in fordester Front kämpfen "antwortete Admiral Hayes. "Was wäre wenn ähm... die Borg nur versuchen die Cardassianer zu assimilieren.Als die Erde zum ersten mal angegriffen wurde hat auch nicht jedes Volk ihre Flotten mobiliesiert."fragte Picard ,obwohl er die Antwort bereits kannte."Aus 3Gründen : erstens Die Borg hätten leicht Kanu nur mit einem Schiff einehmen können, zweitens wenn man von Kanu 6 Schiffe in richtung Vulkadrittensn, Ferenginar, Rumulus, Erde, Cardassia und Qu ' nos schickt gelangt jedes Schiff inerhalb von 20 Stunden ans Ziel . Kanu wäre die perfekte Basis für so eine Invasion und drittens Borg haben vor den diegesamte Galaxie zu assimielieren, mit so einem Manöver wäre der gesamte Alpha Quadrant abgehackt." antwortete Shelby." Captain doch bevor sie eintreffen sollen sie denn Kampf der Cardassianer beobachten."befielte Shanti." Ja wir treffen schon vorbereitungen, aber zuvor möchte ich ein Außenteam auf das Kanu Schiff schicken." sagte der Captain "Erlaubniss erteilt,wir sehen sie dann. Sternenflotte Ende."beendete Shanti das Gespräch.
Picard entspannte sich , er hat in den letzten 24 Stunden wenig geschlafen.Die Konferenz mit den Kanu ,der Kampf mit dem Grenz Schiff und und und... AH tut das gut sich Kurz zu enntspannen...
'PIEP' , "Crusher an Picard , bitte kommen sie sofart in die Krankenstation ! " "Ich bin sofort da." antwortete Picard.

"Schnell ein Hypospray!" befahl Dr. Crusher in der Hektik.Eine Schwester reichte der Dr. das Spray . Sie spritzte es dem Schwerverwundeten Überlebendem des Kanu Kreuzers in die Halsschlagader."Puh das wäre erstmalls geschafft."schnaufte Dr. Crusher.Im selben Augenblick traht Picard ein " Wie geht es ihm ?" fragte Picard " Seine Lebenzeichen ,soeben ist er ine Komma gefallen ,ich konnte ihn gerade stabiliesieren.Wahrscheinlich wacht er erst in 12 Stunden auf , aber wenn ich ihm eine Droge gebe wacht er in ca.2 Minuten auf aber ich kann nicht garantieren das er das noch übersteht." "Soviel Zeit haben wir nicht ,geben sie im Die Droge." entgegnete Picard. Beverly nahm einen neuen Spray und stoch es dem Kanu wieder in seine Halsschlagader. Der Kanu zappelte, er reddete wirres Zeug." Ich habe wenige Borg-Nano-Sondon in seinem Blutkreislauf endeckt." sagte Crusher. Die Worte die der Kanu sprach wurden langsahm verständlich :" ANGRIFF , ...... Pla...a..net ,FEUER; Hilfe ,Schiffe ZERRRSTÖÖÖRT, Ahgr... Widerstand ist Zwecklos! ..." "Töten sie ihn." befahl Picard hart. "Seine Lebenszeichen sind stail... " "Ich sagte 'Töten sie ihn'." " Ja, Sir."entgegnete Crusher,sie gab dem Kanu ein anderes Hypospray. Der Kanu hörte auf zu zappeln.'PIEEEEEEEEEP'
"Also habben die Borg das Schiff geentert." stellte Picard fest. "Vieleicht wurde er auf dem Planeten assimiliert." spekulierte Crusher "Unwahrscheinlich, Riker und Will sind auf dem Kanu Schiff rübergebeamt, sie sollen der Sache auf den Grund."

ist doch etwas viel geworden

:D eure meinungen:
 
Mir ist aufgefallen ,das im letzten TEil meiner Geschichte ein ziemlich dicker Fehler war,:
Data schrieb:
"Unwahrscheinlich, Riker und Will sind auf dem Kanu Schiff rübergebeamt, sie sollen der Sache auf den Grund."

hier berichtige ich :"Unwahrscheinlich ,Riker,Worf und ein Sicherheitsteam beamen sich in Kürze auf die Kanata,Sie sollen erfahren ob es wirklich die Borg waren.Ich will jeden zweifell beseitigt haben!"
 
Die Queen stand in ihrem Alkoven, die Gedanken von Millionen von Drohnen ordnend. Sie wusste, der Angriff auf den Alphaquadrant würde schwer werden. Doch diesmal waren sie vorbereitet, schon zu oft hatten sie sich zurückschlagen lassen als dass die Borg keine taktischen Informationen gesammelt hätten.
Die Stimmen wirrten in ihrem Kopf umher wie Bienen in ihrem Stock
"...volle Kapazität erreicht...Effizienz optimieren...Einheit NineofTwelve remodulioeren...optronische Emitter ausgerichtet...Kanuschiffe bereit!"
Kanuschiffe bereit! MIt diesen Worten im Gedächtnis schlug die Queen die Augen auf.
"Kuben mit Kanufliegern ausrüsten, Anflug auf Cardassia Prime beginnen!"

"General, die Borg haben Kurs auf uns genommen" sagte einer der Cardassianischen Offiziere im Militärhauptquartier.
"Setzt sofort die Flotte in Alarmbereitschaft, alle planetaren Verteidigungsbasen in Alarmbereitschaft und Ghul-"
"Ja, Sir?"
"...erbitten sie beim Hauptquartier der Sternenflotte um Unterstützung, dieser Gegner ist selbst für die Cardassianer eine Nummer zu groß."

"Unterbrechung der primären und sekundären Kommunikationsfrequenzen...analyse der Muster komplett...neue Botschaft abgesetzt Ziel: Sternenflottenhauptquartier...Cardassia Prime in Reichweite...ANGRIFF!"

Die cardassianische Flotte lieferte sich ein heftiges Gefecht mit den Kuben. Gleichsam wie Mücken, die um einen Säuger flogen, um ihn zu stechen, zogen die braunen Schiffe ihre Bahnen, immerwieder unterbrochen durch das grelle aufblitzen eines kollabierten Kreuzers. Die ersten kleinen Schiffe starteten Suizidmanöver, um die Kuben zumindest abzubremsen, doch das half nicht. Sie waren schon in direkter Umlaufbahn um die cardassianische Heimatwelt.
"Sir, die Sternenflotte reagiert auf unsere Rufe nicht und unsere Flotte kann den Borg nicht länger standhalten."
"Dann gehen wir zu Plan B über, alle Schiffe auf Kollisionskurs, wir senden von hier aus den Deflektorstrahl aus. Verwenden sie die Muster, die der obsidianische Orden den Föderationsforschungsdaten entnommen hat. JETZT!"

Ein gezielter blauer Strahl ging vom Planeten aus, traf einen Kuben und lies eine Blase entstehen, die sich ausweitete bis sie schließlich mehreren Kuben die Schilde gesenkt hatte. Die Flotte der Cardassianer hielt direkten Kurs auf die Kuben, doch zerplatzten sie alle an der graugrünen Wand des Verderbens.

"Hat es funktioniert, sind wir in Sicherheit?" fragte der General ganz nervös.
"Ich weiß nicht, Sir, der Deflektorstrahl hat unsere Sensoren beeinflusst. Warten sie Sir, ich bekomme ein Bild. Es sind Schiffe, Sir, kleine Schiffe, und sie halten auf den Planeten zu."
"UNsere Flotte kehrt Heim, Guhl, wir haben es geschafft."
Doch der General wog sich in falscher Sicherheit.
Aus den Kuben schwärmten die ehemaligen Kanuschiffe aus. ZU tausenden hielten sie auf den Planeten zu. Das dies nicht Cardassianische Schiffe waren, blieb nicht gänzlich unbemerkt. Die Planetaren Verteidugungsanlagen nahmen sie unter Beschuss, doch es waren zu viele, und sie waren zu wendig, als dass man sie treffen konnte. Als die Schiffe die Oberfläche des Planeten erreichten türmten die Massen, doch es gab kein Entrinnen. Etwa tausend Meter über dem erdboden explodierten die Schiffe und ein graugrüner Nebel fiel auf Cardassia nieder. Die Cardassianer rangen nach Luft fielen zu Boden, und die Naniten, die sie eingeatmet hatten, begannen mit der transformation. Kurze Zeit später erreichten die ersten Borg die Hauptstädte und starteten mit dem errichten einer neuen Infrastruktur. Nach nur knapp vier Stunden war Cardassia assimiliert!
 
Hey Eskay ich glaub du kannst gedanken lesen :D die schlacht um cardassia sollte ungefair so ablaufen, aber dazwischen war noch ein stückchen:

Riker, Worf, 6 Techniker und ein Dutzend Sicherheitsmänner beamten sich auf die Brücke der KANATA. Sie waren mit Phasergewehren und Phaser des Typ's 2 bewaffnet.Mitten auf der Brücke standen die 20 Offiziere, von Rauch und kleinen Bränden umgeben. Überall war Feuer, Schlaüche ragen aus der Wand, aus der Decke und aus dem Boden. Rauch bedeckte das Blickfeld ,man konnte keine 5 Meter voraus sehen.Auf dem Boden sah man Tote Kanu und selten eine oder zwei zerstörte Borg Drohnen. Zerstörte Konsolen und Gelände verrsperten dem Team den Weg. Der Hauptbildschirm war zersprungen und die meißten Stuhle waren zerfetzt. Der Feind drohte jeden Augenblick aus dem Rauch zu stürzen, doch es passierte nichts. Inzwischen studierte Riker den einzigen funktunierenden Computer, es leuchteten nur noch wenige Lichter auf der Brücke. Jeder war angespant , ... plötzlich schoß ein Offizier mit seinem Phaser, alle Mitglieder der Teams zuckten zusammen, einige der Offizier gingen in Deckung. Der Fähnrich ,der schoß viel zieternd zu Boden." Er hat einen Schock bekommen ... , Riker an ENTERPRISE eine Person zum beamen, direkt in die Krankenstation." sagte Riker." Cmdr. was ist Passiert?" kahm Picards Stimme aus dem Komunikator "Einer der Männer ist durchgedreht, er hat kurz mit dem Phaser gesschossen , dann viel er zu Boden." "Verstanden, halten sie mich weiter auf dem Laufenden, Picard Ende." "Mr. Clounie zapfen sie den Hauptcomputer an, vieleicht erfahren wir was nutzliches. Ich, Worf, Frederricks, DeBour und Strusen sehen uns das Schiff genauer an.Lt.Salak halten sie hier alles im Auge."befahl Riker. Worf gab den 3 Menschen einen Wink. Die 5 Offiziere gingen in den Gang neben der Brücke. Man hörte Elektrische Geräusche ,alle schwitzten, nur Worf konnte sich einigermaßen unter Kontrolle halten. Jeder war mit einem Phasergewehr und einem Phaser des Typ's 2 Ausgestahtet. Plötztlich sprang ein Stahlträger von der Decke . Mit tösenden Lärm landete es auf dem Boden. Die 3 jüngeren Offizier errschracken, ,beruhigten sich aber wieder. Auf einmal hörte man Schritte gevolgt von einem Meer von roten strahlen:Borg Dronen."Hoffentlich hat jemannd die Phaser umgestellt!"murmelte Riker unruhig.

"Ich konnte die Schilde auf 133 % erhöhen." meldete LaVorge. Fähnrich Lasolo, die Taktische Aushilfe , meldete sich zu Wort :"Sir , die cardassianische Flotte trifft auf die Borg." "Mr. Data ich nehme an sie haben berechnungen Angestellt , wann die Cardassianer vernichtet werden."fragte Picard " Ja Sir, in 5 bis 7 Stunden wird ihre Flotte zerstörrt."antwortete Data " Haben wir Sichtverbindung?" "Nein sir dazu mußen wir uns näher nähern."antwortete Data wieder auf Picards Frage." Mr. LaVorge , wann wolte Cmdr. Riker planmäßig zurückbeamen?" "In 2 Stunden Sir." meldete Geordi.

Lt.Salak stand auf der Brücke der KANATA .Die 6 Ingeniuere fummelten an einigen Konsolen rum . Das Licht ging wieder an weitere Konsolen gingen an , aber nicht alle."So jetzt haben sie Energie." sagte einer der Ingeniuere "Danke Fähnrich."sagt der Vulkanische Musteroffizier."Ähm , Sir , ich häte eine Frage ." sagte win junger Ingeniuer "Sprechen Sie." entgegnete Salak "Wenn man auf einem Fremden Schiff...Ähm..." "Sein sie ruhig ,es gibt keinen Grund so unruhig zu sein, ihr verhalten ist Unlogisch!Fangen sie noch mal von vorn an."sagte Salak "O.K. na gut Wenn man auf einem Fremden Schiff ist und der Feind sucht einen und man schaltet die Energie an,würde der Feind dann nicht Aufmerksahm auf uns?" "Also da..." Ein dümpes Pochen unterbrach die Antwort des Vulkaniers. Die Tür öffnete sich ca. 20 cm und Hände mit Metal-Implantathen kahmen zum vorschein. Die 2 Männer drehten sich um.

Wenn ihr mehr wollt schreibt eure meinungen,danach setzte ich den rest der ausenteammission ein,danach volgt eskays cardassia kampf

 
Ich möchte auch mal. Hoffe es zerstört die Geschichte nicht.
---------------------------------------------
Derweil auf DS9, Major Kira stand auf der Promenade, sie sah sich das All an, und überlegte, was sich angeschts der auf sie und die Föderation und besonders auf Bajor
zukommenden Situation machen, sollte, sie wusste, dass sich Bajor bis jetzt immer auf die Föderation verlassen konnte, aber nun war sie sich nicht mehr sicher, ob dem immernoch so war. Captain Sisko hatte zwar nicht viel gesagt, aber er hatte etwas angedeutet, und das war nicht gerade das, was sie sich für Bajor gewünscht hatte.
Erst die Cardassianer und nun die Borg!

Sisko saß in seinem Büro den Baseball in der Hand drehend las er sich ein Kumminique von Commander Shelby durch, es besagte, wie er in der Situation handeln sollte, aber eines gefiehl ihm nicht, er sollte lediglich alles tun, um die Borg am Vorstoßen zur Erde zu hindern, nicht um die Borg an der Eroberung und damit an der Vernichtung Bajors hindern.
Er befand sich in einer schwierigen Situation, zum einen war er ein Starleet Captain und do mit Starfleetcommand unterstellt, aber er war auch der Abgesandte der bajoranischen Propheten.
Eigentlich musste er Bajor verteidigen, aber wie sollte er das tun? Er war allein und nur mit der Defiant hatte er keine Chance er quälte sich weiter mit dem was er tun könnte.
...
Kira war zu einem Entschluß gekommen. Sie ging zum nächsten Turbolift und ließ sich zur Ops fahren, dort angekommen ging sie an Dax und O'Brien vorbei und direkt in Siskos Büro.
Siko brauchte einige Sekunden, bis er realisiert hatte, das der Major in seinem Büro war, aber dann begann sie auch schon zu reden. -"Captain, ich verlange von Ihnen und der Föderation, dass Sie alles erdenkliche tun, um das Bajoranische System und die bajoranische Bevölkerung vor den Borg zu schützen!" Sisko überlegte kurz und antwortete dann:"Natürlich wird die Föderation alles tun um Bajor zu beschützen."
er hielt kurz inne und dachte an das Kommunique- "Was glauben sie denn? Wir sind hier und wir werden ihnen helfen." Er fügte gedanklich hinzu :"zumindest werde ich es tun, ich weiß nur noch nicht wie.- Kiras Blick wurde zornig, als sie das hörte und dann platzte es aus ihr herraus:"Sie wollen uns also helfen, ja? Und können Sie mir mal erklären warum das nächste Föderationsschiff, abgesehen von der Defiant, 10 Lichtjahre entfernt ist? Können Sie das? Und wie erklären Sie sich, dass über 80 Schiffe zur Erde beordert wurden? Und dass sich weitere in der Nähe aufhalten, so dass sie innnerhalb von 60 Stunden die Erde erreichen können? Ich glaube Ihnen nicht, dass die Föderation Bajor verteidigen will! Wissen Sie was ich denke?" Bevor Sisko auch nur einen Laut herrausbringen konnte redete sie schon weiter: " Ich denke, dass die Föderation es nicht für lukrativ genug hält Bajor zu verteidigen! Wir sind ja nicht mal so fortschrittlich wie die Klingonen, wir brauchen nicht gerettet zu werden!
Aber eines sage ich Ihnen, wenn die Föderation Bajor nicht verteidigt, dann werden wir es eben selber tun, Sie wissen ja gar nicht, wozu wir Bajoraner fähig sind."
Der Captain musste schmunzel, und sagte dann:
"Sie haben recht, die Föderation hat Bajor nicht gerade die höchste Priorität zugeteielt, aber ich werde mit der Defiant und ,mit DS9 und allem anderen, was in meiner Macht steht Bajor verteidigen.
Schließlich bin ich der Abgesandte und als dieser sollte ich doch helfen, doer?" Kira musste lächeln, bis jetzt war Sisko nicht besonders erfreut gewesen, der Abgesandte zu sein aber es war also an der Zeit, dass er sich damit abgefunden hatte, Er stand auf und ging mit ihr hinaus aus dem Büro und in das Ops. ...<to be continuied>...

----------------
Wenn ich weiter schreiben soll und darf, dann bitte posten, ach ja eire Meinung zu meinem Teil wäre auch nicht schlecht. ;)
 
jungs, kommt mal klar
postet doch nur eine geschichte und bitte in der richtigen reihenfolge vom gleichen menschen
ich weiß jetzt nicht, ob die drei teile in der gleichen geschichte sind, oder nciht und wenn ihr selber ne geschichte habt, dann öffnet nen eigenen thread dafür
danke
 
@MFG:Ich dachte, an einer Fortsetzungsgeschichte dürfen sich mehrere Personen beteiligen. Das ganze in einem Strang unterzubringen macht die Sache ja erst interessant.
@ Benteen:Ui, DS9 auch mit dabei, jetzt wird´s komplex. Bin gespannt, was sich die Bajor´s ausgedacht haben, um sich zu verteidigen.
@ all: auch die Borg sind nicht faul gewesen
-------------------------
*dramatischverzerrteelektronischeMusik*
Unimatrix 349 komplett...Planeten im Sytem assimiliert...Klonreifungskammer bereit...lade genetische Datei: 44-8/v, Sisko, Commander Benjamin...Transwarpkanal zum Deltaquadrant stabilisiert in drei Tagen...
Das ist nicht schnell genug, dachte sich die Queen. Wir haben keine Zeit. Wir brauchen- die ENTERPRISE!
---------------------
Macht was draus!
 
@MFG:Ich dachte, an einer Fortsetzungsgeschichte dürfen sich mehrere Personen beteiligen. Das ganze in einem Strang unterzubringen macht die Sache ja erst interessant.
@ Benteen:Ui, DS9 auch mit dabei, jetzt wird´s komplex. Bin gespannt, was sich die Bajor´s ausgedacht haben, um sich zu verteidigen.
@ all: auch die Borg sind nicht faul gewesen
-------------------------
*dramatischverzerrteelektronischeMusik*
Unimatrix 349 komplett...Planeten im Sytem assimiliert...Klonreifungskammer bereit...lade genetische Datei: 44-8/v, Sisko, Commander Benjamin...Transwarpkanal zum Deltaquadrant stabilisiert in drei Tagen...
Das ist nicht schnell genug, dachte sich die Queen. Wir haben keine Zeit. Wir brauchen- die ENTERPRISE!
---------------------
Macht was draus!
 
Euer eifer ihn ehrren,aber ich wurde euch biten wenn niemand von euch meine geschichte fortsetzt(LT.Benteen,ESkay) war nicht böse gemeint ;)

Riker,Worf und die 3 Offiziere gingen langsahm durch den assimilierten Gang.Dronen gingen durch den Raum , alle waren angespannt.Jeder hate den Finger am Abzug .Als eine der Dronen an Barbara Strusen vorbeigeht mußte sie ,wie ihr Kollege vorhin , einen Schock erleiden. Sie wirbelte wild herum und schoß mit ihrem Phasergewehr durch die Gegend. Die Borg sahen in ihr eine Bedrohung.Eine Drone tauchte hinter Strusen auf und assimilierte sie.Worf feuerte mit seinem Phaser auf einen Borg ,der in flammen aufging, doch der nächste hat schon ein Schild entwickelt.Riker feuerte ebenfalls und erledigte eine drohne .Wärend Fredericks blutend am Boden lag kämpfte Jackson mit einem 5mal stärkeren Borg."Worf, Rückzug!"schrie Riker.Plötztlich stoß ein Borg Riker an die Wand. Versehentlich betätigte er ein paar Knöpfe. 2 große Sicherheitsschots ragten aus der Decke bis zum Boden. Riker, Worf und der Borg waren nun in einem Raum , der10 Meter lang war und 2,5 Meter breit war."Cmdr. Mein Phaser ist nutzlos gegen die Borg." schrie Worf durch das Durcheinander."Meiner auch nicht , ich habe ihn umprogrammiert, aber es dauert noch ca. 5 Minuten bis der Phaser wirkung zeigt!“ 5 Minuten mit einer Tötungsmaschine zusammen!
Riker wich den Schlägen der Drone aus. Der Arm traf die Wand und machte dort eine Delle. "Worf den Komunikator, werfen sie in mir zu!"brüllte Riker"Was..?"antwortete Worf verblüfft ,als er einem Anerungsversuch des Borg auswich."Na los!"schrie Riker. Als Worf einen Augenblick Zeit hatte warf er seinen Komunikator an Riker, doch dieser Augenblieck war einer zu lange. Der Borg nutzte diese Gelegenheit gnadenlos aus. Er schlug Worf mitten in den Bauch.Der Klingone flog in die Ecke.Wärrenddessen verrsuchen die Dronen hinter dem Schot , es aufzuschweißen, sie waren halb vertig.Riker hatte keine Zeit Worf zu erklärren was er mit dem Komunikator vorhatte. Er nahm seinen eigenen Komunikator und schraubte die 2 Objekte zusahmen , von einem entfernte er die Hülle und stocherte ein wenig drim rum. Doch der Borg der noch im Raum war ging auf Worf zu , der immer noch in der Ecke lag. Die Borg hinter dem Schot waren fast fertig mit dem Aufschweißen. Der Borg holte zum entscheidungsschlag gegen Worf an , bis Riker mit seinen Phaser ,der noch nicht rejustiert war,auf den Borg schoß , seine Schilde Flakerten hell auf , der sah Worf widerum nicht mehr als Bedrohung an und ging auf Riker zu. Als die Dronen hinter dem Schot fertig mit dem Aufschweißen waren , wurf Riker die zusammen geschraupten Komunikator in das Frisch geschweißte Loch , dann stellte seine Phaser auf Maximum ein und feuerte mit seiner Waffe in das loch ,der strahl rieß eine drohne zu boden , sie war aber noch intakt!als sie aufstehen wollte feuerte Riker erneut , diesmal auf keine Drone sondern auf die zusammengeschweisten Komunikatoren , die in einem lodernen großen Feuer explodierten , und alle Borg in den Tod rieß.
Riker ging zu Worf und half ihm Hoch."So weit ich weis lernt man diesen Trick nicht auf der academy." sagte Worf.Riker antwortete nur mit einem schmunzeln. Dann betätigte er andere Knopf , ddie die 2 Schots hochfahren ließ . Die beiden Männer gingen so schnell wie möglich zur Brücke , Worf humpelte ein wenig. Aus einen der Gängen kahmen 2 Drohnen zum vorschein Riker schoß einmal, doch die Drone fiel nur ein paar Schrite zurück und ging weiter.Nur noch wenige Meter dann wurden sie die Brücke erreichen, einer der hinteren Borg feuerte mit seiner Waffe , Riker erwiderte das Feuer, doch er wußte eswar zwecklos.Er flucht , das sie keine Zeit hatten die Phaser umzustellen. Sie erreichten die Tür zur Brücke.Doch antstaht Lt. Salak trafen sie 5 Borg Dronen auf der Brücke. Lt. Salak lag auf dem Boden so wie der rest des Teams, es hat einen Kampf gegeben, den ca. 1 Dutzend neue tote Dronen lagen ebenfalls auf dem Boden.
Riker schoß auf den erstbesten den er sah und schloß die Tür."Mist" flucht Riker.Hinter ihnen , ihm Gang gingen dutzende von Dronen auf sie zu. Wie sollten sie zurück zur ENTERPRISE gelangen? Riker endeckte ein funktionierendes Display, Vielleicht konnte man damit die ENTERPRISE kontaktieren?Die Borg in der Brücke öffneten die Brückentür und trahten vor Die Borg ihm Gang feuerten weter,verfehlten , trafen aber die Konsole, die ihren Geist aufgab."Verdammt:" knurrte Riker . Als einer der hinteren Borg versucht Riker zu assimilieren, umgab ein heller schimer die 2 Offiziere.
Sie wurden gebeamt! Sie landeten mitten auf der Brücke der ENTERPRISE ."Gute Arbeit, Mr. LaVorge. Mr. Lasolo, Feuer!"befahl Picard.
Eine volle Salbe Photonen Torpedos raßte auf die KANATA zu, bis sie lodernd explodierte.
"Captain , wie konnten sie uns zurückbeamen?" fragt Riker erschöpft."Als wir Schüsse auf dem Kanu Schiff orteten,wolten wir sie zurückbeamen,doch die Borg störten unsere Transporter, Geordi machte sich sofort an die Arbeit das Signal zu unterbrechen,als er es geschaft hatte beamten wir sie per Skeletaptastung auf die Brücke !"antwortete Picard.

3

Die ENTERPRISE flog mit Worp8 nach Cardassia."Sir, wir haben eine Position ereicht in der wir die Schlacht sicher beobacten können."meldete Data " Danke Mr. Data .Steuer, gehen sie auf Impuls." befahl Picard. Die Cardassianer kämpften tapfer , doch leider vergebens.

hier volgt eskays cardassia kampf

"Wir erreichen in 10 Minuten das Sol System."meldete worf , der wieder auf den beinen war, Picard sagte streng"Fast 50 SternenflottenSchiffe verteidigen die Erde, das Borg Raumschiff erreicht dasSol System in genau einer Stunde , ich erwarte von ihnen allen , daß sie sich vollsten ihrer Arbeit widmen, die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel"
Die ENTERPRISE schwenkte in die Formation ein , sie war das erste Schiff." Wie sieht die intstalation der Minen aus ?"fragte Picard"Alle Minen sind einsatzbereit , auf ihren Befehl , Zünde ich sie."sagte Data"Wann wird das Borg Schiff eintreffen ?"fragte Picard."In genau einer Stunde ." antwortete Data erneut "Der Vulkaniche Botschafter hat vor kurzen mit mir Gesprochen."sagte Riker , er ging vom hinteren Turbolift in Richtung Komandosellel und sprach weiter : "sie wollten doch noch ein paar Schiffe zu evakuirung einsetzen , doch Wir brauchen die Schiffe selber , außerdem sind 3 viertel der Bevölkerung evakuierrt worden der rest blieb freiwielig , jetzt ist Vulkan im Kollektiv."er setzte sich auf seinen Platz und studierte die Anzeigen der Flotte."Mr. Data wie war der Kampf der Klingonen?" fragte Picard . Worf schnaubte auf , obwohl ihn sein Volk verstoßen hat interressiert er sich für sein Wohlergehen. Erkonnte es kaum erwarten die Anzeigen zu lesen als Data ihm zuvor kahm :" Sir, ..." Data runzelte die Stirn , "...die Kligonen haben gesiegt ..." Ein leichtes gejubel brach aus.
" Entweder war es ein Wunder , oder es war selbst verständlich." sagte Riker Picard lächelte kurz ."Hoffen wir es war das zweite."Data gab sein stirnrunzeln nicht auf , er studierte weiter die Anzeigen . Er prüfte sein Errgebniss schon zum dritten mal nach , aber es gab kein zweifel"Mr. Data ist was?" fragte Picard "Ja sir Bevor das Borg Schiff explodierte schickte es eine Sonde über denn Planeten , die Nano sonden abwarf . Die Bevölkerung wird stückartig assimielert." Diese Ehrlossen D' taqs. dacte Worf wütend " Die Bevölkerung weiss davon doch ihre Mikroskopische Forschung ist nicht so weit um das Problem zu lösen , unsere leider auch nicht."
"Verdammt... Wie siht es mit den Rumulanern aus?" Fragte Picard erneut "sie haben bis keinen Angriff bekommen."
Picard wußte diesmal wurde es nicht so einfach wie letztes mahl sie aufzuhalten.Picard sah sich um , er hoffte das nächste mal diesen Raum nicht als Drone sehen wurde . Ersah die 4 Sicherheits männer die mit Phasergewehren bewaffnet waren . Jeder stand in einer Ecke der Brücke , weitere waren imgesamten Schiff verteillt , im Falle einer Enterung. Picard sah sich weiter um Troi und Will sahsen neben ihm , Data sahs vorne und Worf stand hinter ihm.Crusher war in der Krankenstation um sich um Mögliche Verletzten zu kümmern und Geordie war ihm Maschinnenraum um zu sorgen das dem Schiff nicht nicht allzu viel passiert.
"Das Borg Schiff passiert den Saturn meldete Data ."Alle Gesichter wurden ernst ." Na das wird ja toll , möge die Höllenfahrt beginnen!"sagte Riker irronisch.


so war jetzt etwas viel

eure meinung:
 
du bist ja schlimmer als die privaten fernsehsender
an den besten stellen hörst du auf :)
weiter weiter weiter :)
 
Ich hab bis jetzt nur gutes über meine story gehört(wenn auch nur in kleinen mengen),mich wurde interresieren was ich hätte besser machen können oder was total schlecht war.Mich wurde auch die meinung interreserien, von einigen Members , die die geschichte gelesen haben aber dachten,so ein schrott ,das will ich nicht mehr lesen, oder so was in der art

;)
 
so jemanden gibt es nicht ;)
schreib mal weiter
möchte wissen, wie es weiter geht :)
 
Zurück
Oben