Das beste/schönste Schiff ?

Sovereign-Class schrieb:
Ja schon klar, nur war es sicher nicht die Ent-E alleine, die Flotte half auch und beschädigte den cube vorher schon...

Die Voyager hatte Seven, und die kennt sich besser aus als Picard, ich denke sie war eine Große Hilfe. (obwohl das bei Endgame total unlogisch war)

Sovereign-Class schrieb:
Die voy ist imo nicht schön ;)
Der deltaflyer is ok nur das typ 11 shuttle ist das schönste.

Imo? ist das ein Tippfehler, oder eine Abkürzung? :confused:
Es gibt noch ein paar mehr shuttles die gut aussehen, nur ich finde der DF sieht am schönsten aus (vor allem die Praktische Lösung mit der Tür hinten! :D :D )

3 of 8 schrieb:
Die Voyager hatte Seven, und die kennt sich besser aus als Picard, ich denke sie war eine Große Hilfe. (obwohl das bei Endgame total unlogisch war)

Ja nur du musst bedenken das in ST8 nicht alzuviel auf Picard ankamm sicher er hatte die Kordinaten angegeben, aber es feuerten alle Schiffe und der Kubus war weg...
Das mit Seven und der Voy is was ganz anderes

imo-->in my opinion --> Meiner Meinung nach ;)

Anscheinend hast du mein erstes Posting nicht richig verstanden, als ich schrieb die Voy wäre das beste Schiff hab ich das natürlich net ernst gemeint, sondern nur weil die Voy Kuben zerstört was nun wirklich unlogisch ist !!

Das beste stärkste Schiff müsste doch schon derzeit die Sovereign sein.

Auf Sternenflotten-Seite vermutlich, wobei ich nicht die Effizienz einer Prometheus und einer Defiant unterschätzen würde!

Zur Zeit dürfte wohl die Voyager das mit Abstand stärkste Schiff sein :D (Transphasentorpedos, Panzerung...) :devil1:
bounce2.gif
bounce2.gif

Sonst ist wohl die Prometheus das stärkste Schiff in der Flotte, wurde ich glaube ich auch in "Flaschenpost" gesagt, wenn ich mich nicht irre.

Achja, wieviel Kuben hat denn die Voyager mittlerweile schon zerstört? (Endgame ausgenommen!)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Sovereign-class:
weil die Voy Kuben zerstört
--------------------------------------------------------------------------------

*hüstel*

Ja natürlich meinte ich Endgame !! Sonst hat die VOY ja keine Cube zerstört...
Hättest du dir ja denken können

Ich wollt damit eigentlich allgemein sagen, dass die Voyager keine Kuben bis auf Endgame zerstört hat, doch da gab es eine eindeutige Erklärung für!! Auch wenn sie doof ist :rolleyes:
Andauernd höre ich nämlich, die Voyager macht so und so viele Borgkuben platt............... :cry:
mad.gif

INFO: die voyager darf aber laut teporaler ersten direktive die transphasentorps und die panzerung nicht behalten!!!

Und woher haste des bitte?
Ist das canon?
Wurde das offiziell in ner Episode gesagt?
Und deine Quellen?

Das die Voy die neue Technologie net einsetzten darf ist ja die oberste Temporale Direktive, die die FED wohl net brechen würde. Aber da könnten sie die Borg auslöschen.
Würde mich aber auch interesieren woher du die info hast.
Ich hoffe das es nach ENT dann eine Serie in der Zukunft geben wird mit besserer Technologie

Mir würde es etwas unlogisch vorkommen, wenn die die Technologien nicht verwnden würden :hmm: Warum sich selbst schwächen? Wenn Gefahr lauert, will man sich doch mit dem besten verteidigen, oder etwa nicht? Ich würde da auf die oberste temporale Direktive scheißen!!!
Wenn ein Kubus die Erde assimlieren will, interesiert mich sone Direktive nicht! Da will ich nur die hässslichen Grünfratzen wegballern :D :brmbl:
borg.gif
:brmbl:

Schon das wäre es ja, die FED wird ne aggresive Rasse und es gibt kein "Warum greifen Sie uns an" mehr, sondern sofort Transphasentorpdeos, und gegnerisches Schiff zerstört :D
Dann würden aber in der Fed sicher einige die Borg ganz ausrotten wollen andere nicht.

woher ich das hab? logische schlussfolgerung!

aber wir werden ja in st:x sehen ob die föd die tevhnologien einsetzt.

nach den ersten pics aber garantiert nicht.

Mein Liebstes Schiff ist immer noch die Neg´var Class und die Jem´Hadar Schlachtschiffe

Die Defaint bzw.Valiant C Klasse ist meiner Meinung nach am schönsten .
Am besten ist wirklich der Prometheus Prototyp. 3Teilung zum Angreifen ist schon Topp.

Aber die Schiffe der Breen sind auch nicht schlecht gemacht.

Aber sind wir mal ehrlich :
Wie Oft werden Schiffe Recyclet weil alle bei Paramount zu faul sind ;)

@Hoen:
Ich habe irgendwo gelesen, dass ST-X vor der Ankunft der Voyager spielen soll? Aber dann würde ja der Auftritt von Janeway nicht passen :hmm:

Allerdings muss es ja nicht heißen, dass die die Panzerung und die Torpedos schon überall eingebaut haben.

ich würd mal gern ein ordentliches bild von einem breen-schiff sehen... ich kenn das nicht!

Ach ja, ich finde das Schiff, auf dem Beverly Crusher Captain ist in der letzten TNG-Folge auch recht nett... es heist glaub ich U.S.S. Pasteur... es ist irgendwie eine reminiszenz an die bis jetzt nicht-canon Daedalus-Klasse mit ihrem kugelförmigen Sekundärrumpf...

Die Miranda-Klasse ist mir zu gedrungen... alles zu eng zusammengestopft...

Die Voyager sieht von oben super aus, wie auch die Enterprise-E, aber wenn man sie von unten betrachtet, dann sieht die Untertassensektion (soweit man bei diesen Schiffen überhaupt davon sprechen kann) so aus, als wär da irgendwas abgebrochen... so zerklüftet und klobig... unelegant... irgendwie gar nicht Starfleet-like...

Der romlunische Warbird ist wohl eine der besten Schöpfungen der ST-Designer... noch geiler wär er gewesen, wenn man, wie ursprünglich geplant, die Warpgondeln nicht links und recht, sondern ober- und unterhalb des Rumpfes angebracht hätte!!...aber natürlich sehr gewöhnungsbedürftig...

Gar nicht so hässlich finde ich auch die Ferengi-Schiffe, die man leider viel zu selten sieht!

Und wenn man mit heutiger Tricktechnik Kirks originale Enterprise auf den Bildschirm bringen würde, wäre das ein Traum von einem Schiff!..
Ach ja, zur Klarstellung: Kirks originale Enterprise, sprich NCC 1701 war laut Tafel auf der Brücke ein Schiff der "Starship-Class"... und das Schiff ab Film 1 eine aufgepäppelte Constitution-Class... aber eigentlich ist auch schon die alte eine C-Class... das ist wohl canon...

schau mal auf meine Website, da müsste unter Bilder was zu den Breen sein :)
die URL bzw. der Link steht in meiner Signatur :thumbup:

Ach ja, ich finde das Schiff, auf dem Beverly Crusher Captain ist in der letzten TNG-Folge auch recht nett... es heist glaub ich U.S.S. Pasteur... es ist irgendwie eine reminiszenz an die bis jetzt nicht-canon Daedalus-Klasse mit ihrem kugelförmigen Sekundärrumpf...
Ist das dieses Schiff? wenn ja dann ist es doch eigentlich net so schön
pasteur_.jpg

Nun der Warbird ist schon ein Klasse Schiff
warbird.gif

Wie stark ist das Teil eigentlich? Soll ja riesig sein.

Borgkiller-8472 schrieb:
schau mal auf meine Website, da müsste unter Bilder was zu den Breen sein :)
die URL bzw. der Link steht in meiner Signatur :thumbup:

danke, jetzt bin ich im bilde!.... schaun nicht schlecht aus!... Ach ja, ist euch schon mal aufgefallen, dass die Breen-Soldaten aussehen, wie Boush der Kopfgeldjäger aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"?... Hab hier ein bild...(ich hoffe, das passt so, mach das zum ersten mal mit link auf ein bild...)

boushh.jpg

breen_soldat.jpg

Und ja, ich meinte dieses Schiff von Beverly Crusher... o.k, schön ist vielleicht übertrieben, aber interressant und einfallsreich auf jeden fall!...

Der Warbird... Tja, hier mal die Daten:

Länge: 1041,7 m
Breite: 772,4 m
Höhe: 285,5 m
Masse: 4,320.000 tonnen
Besatzung: 1500 Personen...

Ach ja, für alle die auf Schiffe stehen, kann ich nur das Buch "STAR TREK Raumschiff-Guide Die Flagschiffe der Föderation und anderer Welten" aus dem Heel-Verlag empfehlen... da ist von der Workbee bis zum Borg-Königinen Schiff alles drinn!... o.k., es ist recht kleinformatig, aber die Hochglanzfotos sind wunderschön!

Zurück
Oben