Das beste/schönste Schiff ?

Sovereign-Class schrieb:

JO warbirds sehen auch cool aus !
Ich habn wallpaper wo ne Intrepid :brmbl: in der mitte von so nem warbird ist!

Kann ich des auch haben? E-Mail siehe Profil

Hmmm....Sovereign oder Akira? Oder doch lieber Steamrunner? Ich denke ich bleib bei der Sovereign!

Die romulanische Warbirds gefallen mir optisch am besten.
Das effektivste Federationsschiff ganz klar die Defiant, da Tarnvorrichtung und Stakkato-Laser :D

Remata Klan schrieb:

Davon hab ich ja noch nie was gehöhrt, und vor allem LASER?!?!?!!! Die Defiant hat doch Typ X Puls Phaser :confused:

Zum Thema:
Find die Norway, Akira, Nebula, Steamrunner und Warbirds am besten :D

Also ich sage die USS Defiant hat (vier)Impuls-Phaser-Kanonen!
Das Design, die Technik (Tarnvorichtung,Bewaffnung, ...) und das Handling (nicht zu klein und nicht zu groß) macht die Defiant zu meinem Favoriten!
Die Jem'hadar-Kampfschiffe sind auch nett. Sehen wie Käfer aus ...

Der dicke Schotte schrieb:

Davon hab ich ja noch nie was gehöhrt, und vor allem LASER?!?!?!!! Die Defiant hat doch Typ X Puls Phaser :confused:

Puh...wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? Ich hoffe Du siehst es mir nicht nach, dass ich kein Ingineur bin, Scotty.

Die Jem'Hadar Schiffe sehen in der Tat aus wie Käfer.

Bluecat schrieb:
Also,mir gefällt die Voyager am besten.
bounce2.gif

Voyager :kotz:

sorry aber ich find die voyager einfach sch**** ! Die Ent-E sieht doch viel besser aus!
Zum Thema: Das schönste/BESTE schiff:
Beste könnt hinkommen ! Den wer macht den sonst Borg kuben fertig??

Also von der Föderationsschiffen würde ich sagen die Excelsior-Klasse, aber ansonsten eindeutig der romulanische Warbird. (Kann ich das Bild mit der Intrepid auch haben? :) )

Am besten postest du den Link zum Bild, denn ich würde das Bild gerne auch sehen, bin aber zu scheu danach zu fragen. Anderen Members geht es vielleicht gleich.

Ausser Data, der wäre wahrscheinlich zu dämlich dazu!

hey was soll das heisen! immerhin kann ich ne excelsior von ne ambassador unterscheiden im gegensatz zu dir du ....du ...du schweizer
mad.gif

PAH!! kann ich sehr wohl unterscheiden, deutschländer Würstchen!

was wird das Data? Warum pöbelst du einfach so unschuldige Members an?

Du hast schon n link gepostet dann brauch ich des ja nimmer machen

EDIT: @Borgkiller 8472
Dein Link geht nicht weil es geocities ist!!
Man muss dann die url kopieren , und in nem neuen Fenster einfügen! Dann geht es!!

Ein wunder wunder wunderschönes "Schiff" (naja ob mans als Schiff bezeichnen kann ...) ist der Partikelkollektor der Son'a oder das Solar-Segelschiff der Bajoraner

geocities mag es nicht wenn man von einer anderen Seite auf deren Bilder linkt

Irgendwie finde ich die Ambassador-Klasse ziemlich toll (ja, lacht nur!).
Vielleicht weil sie eine Mischung aus den älteren und den neueren Schiffen ist.
Ansonsten Nebula-Klasse, Excelsior-Klasse (ohne Rumpfverbreiterung!) Norway-Klasse, Defiant-Klasse alle auch nicht schlecht, imo. Einfach hässlich finde die Prometheus-Klasse, Steamrunner-Klasse und die Akira-Klasse(in Nahaufnahmen, der dicke "Primär-Rumpf" gefällt mir nicht)

Bei der Galaxy und Intrepid-Klasse bin ich unschlüssig ob ich sie mag oder nicht.

edit: Die aaaaaaallerhässlichste Klasse ist eindeutig die Niagara-Klasse

Zurück
Oben